US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von AlphaOrange
Bobby hat geschrieben:Wobei es genau das ist, was auch viele hier im Forum wollten, kompetente und qualifizierte Leute, die mal auf dem Schiff aufräumen und helfen. :lol: :wink:
Wer sagt denn, dass die an Bord kommen und mithelfen? Das haben die SG-1-Recken schließlich auch nicht gemacht.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Wobei es genau das ist, was auch viele hier im Forum wollten, kompetente und qualifizierte Leute, die mal auf dem Schiff aufräumen und helfen. :lol: :wink:
Wer sagt denn, dass die an Bord kommen und mithelfen? Das haben die SG-1-Recken schließlich auch nicht gemacht.
O'Neill war sehr wohl auf der Destiny (wenn auch nur kurz :mrgreen: )
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
O'Neill war sehr wohl auf der Destiny (wenn auch nur kurz :mrgreen: )
Und? Hat er angepackt und die Dinge wieder ins Lot gebracht?
von phreeak
vlt. wird die 2. Staffel die letze und gegen Ende schicken se McKay und Zelenka zur Destiney und die reperieren sie inner Doppelgolge ma eben und fliegen mit ihr zu Erde :lol:
von MeGaBlitz
Ich hoffe ja doch das man einen weiteren Planeten findet der es packt auf die Destiny zu wählen - nur diesmal ohne das er gleich explodiert. Damit könnte man sehr schön Atlantianer hin und her schleusen :)

Allgemein würde das das Betriebsklima ungemein erleichtern. Denn schon bei SGA hat man Anfangs an dem "kein Kontakt zur Erde" festgehalten, nach wenigen Staffeln jedoch wieder aufgegeben. Ein gewaltiger Kritikpunkt der Fans waren doch auch die Communication-Stones. Evtl werden sie komplett abgeschafft ^^

Ou ich wette Atlantis ist so technologisch gepowert, dass sie auf die Destiny wählen können - sie wissen es nur noch nicht ^^
von Tommy137
MeGaBlitz hat geschrieben:Ou ich wette Atlantis ist so technologisch gepowert, dass sie auf die Destiny wählen können - sie wissen es nur noch nicht ^^
Atlantis fliegt einfach hinterher! :mrgreen:
von MeGaBlitz
Tommy137 hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Ou ich wette Atlantis ist so technologisch gepowert, dass sie auf die Destiny wählen können - sie wissen es nur noch nicht ^^
Atlantis fliegt einfach hinterher! :mrgreen:
Stimmt :D Wir sahen ja in SGA damals etwas von einem Power-Hyperraum mit dem man extreeeem schnell ist - damit würde Atlantis ruckzuck bei der Destiny sein :D
von redlock
Die Macher sind ganz offensichtlich beratungsresitent:
versteckter Inhalt:
"Eli visits his mother and [Ming] Na's character Camille returns to see her lover."

Soll wohl in Folge 2.04 passiern.
von Tangaträger
Season 2 Trailer

Sieht zwar soweit gut aus, aber nur für eine Serie, die "Destiny" heißt. Dafür, dass am Ende "Stargate Universe" steht, werden die Stargates selbst im Trailer ganz schön vernachlässigt - ich sah nämlich nur zwei kleine Schnipsel.
Achtung: Der Trailer spoilert, wer im S1-Cliffhangerfinale so alles überlebt...
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:Sieht zwar soweit gut aus, aber nur für eine Serie, die "Destiny" heißt. Dafür, dass am Ende "Stargate Universe" steht, werden die Stargates selbst im Trailer ganz schön vernachlässigt - ich sah nämlich nur zwei kleine Schnipsel.
na und, sollen sie jetzt im trailer zeigen, wie stargates angewählt werden, oder was? :roll: :lol:
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Sieht zwar soweit gut aus, aber nur für eine Serie, die "Destiny" heißt. Dafür, dass am Ende "Stargate Universe" steht, werden die Stargates selbst im Trailer ganz schön vernachlässigt - ich sah nämlich nur zwei kleine Schnipsel.
na und, sollen sie jetzt im trailer zeigen, wie stargates angewählt werden, oder was? :roll: :lol:
Wenigstens wie sie durchgehen und durchkommen. Das wäre doch das Mindeste :(
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben: Wenigstens wie sie durchgehen und durchkommen. Das wäre doch das Mindeste :(
ja wow, das wär nach gefühlten 2340 staffeln sg1 und sg:atlantis sicher noch wahnsinnig spannend.. wie jemand durchs Stargate geht.. WOW :shock:
von Bobby
Tangaträger hat geschrieben:Achtung: Der Trailer spoilert, wer im S1-Cliffhangerfinale so alles überlebt...
Nach etwas Überlegung hab ich den Trailer jetzt doch gesehen. Begeistert bin ich jetzt zwar nicht, aber über die "Überlebenden" kann ich nur lachen.
versteckter Inhalt:
ALLE scheinen überlebt zu haben, war ja klar. Typischer Smallvillscher Cliffhanger bei SGU: ALLE in Lebensgefahr, aber ALLE überleben. :lol: :lol: :lol:
von Sergej
redlock hat geschrieben:Bei W13 haben sie's angekündigt, und hier zur Erinnerung:

S2 startet am 28.09.2010
Dann läuft ja wenigstens eine Serie die ich gucke am Dienstag, Sanctuary läuft ja glaube doch wieder Freitags.
von redlock
Meine Name ist redlock und ich bin ein serienjunkie.

In diesem Sinne:

Folge 201:

---jede Menge Überlebende :lol:

---TJ hat also entbunden

---nett, wie sie das Baby los werden :lol:

---Chloes Wunderheilung :shock: und :roll:

---woher kenne ich die Rothaarige der Lucianer :?:

---besser als erwartet, da phasenweise doch leidlich spannend :o :o :o

----->6,5/10
von Stefan
SGU is back 8)

waren Robbert Knepper und Julia McNiven auch schon im Season 1 Finale dabei? Könnt ich mich nicht erinnern :shock: :mrgreen:

Aber na gut, da haben sie die letzte Chance genutzt, etwas bekanntere Gesichter in die Crew zu mischen.. ich freu mich schon augf die "Integration" der Gefangenen.. ich hoff sie setzen sie nicht in 2 Folgen auf irgend einem Planeten aus - das fänd ich außert langweilig :| Wobei die zwei eben angesprochenen Schauspieler ja dafür sprechen, dass sie eben mehr mit den Leuten vorhaben (na gut, dafür spricht eher Knepper.. McNiven ist ja noch ein ziemlich unbeschriebens Blatt)

die Auflösung der lächerlichen Cliffhanger war in Ordnung - was sie mit dem Baby gemacht haben, find ich total gut, weil jetzt jeder WTF ist und sich fragt, was da eigentlich passiert ist :lol: Ich glaube sie war wirklich dort. Warum? BECAUSE. :wink:

Langsam wärs echt mal wieder Zeit für eine neue Star Trek Serie.. unglaublich, dass ich mich als SciFi Fan an SGU als einzige Raumschiff-Serie klammern muss :evil:
von Sergej
Stefan hat geschrieben:SGU is back 8)

waren Robbert Knepper und Julia McNiven auch schon im Season 1 Finale dabei? Könnt ich mich nicht erinnern :shock: :mrgreen:

Aber na gut, da haben sie die letzte Chance genutzt, etwas bekanntere Gesichter in die Crew zu mischen.. ich freu mich schon augf die "Integration" der Gefangenen.. ich hoff sie setzen sie nicht in 2 Folgen auf irgend einem Planeten aus - das fänd ich außert langweilig :| Wobei die zwei eben angesprochenen Schauspieler ja dafür sprechen, dass sie eben mehr mit den Leuten vorhaben (na gut, dafür spricht eher Knepper.. McNiven ist ja noch ein ziemlich unbeschriebens Blatt)

die Auflösung der lächerlichen Cliffhanger war in Ordnung - was sie mit dem Baby gemacht haben, find ich total gut, weil jetzt jeder WTF ist und sich fragt, was da eigentlich passiert ist :lol: Ich glaube sie war wirklich dort. Warum? BECAUSE. :wink:

Langsam wärs echt mal wieder Zeit für eine neue Star Trek Serie.. unglaublich, dass ich mich als SciFi Fan an SGU als einzige Raumschiff-Serie klammern muss :evil:
Warum, die Tardis des Doctors ist doch auch Raumschiff! Aber gut, in den neuen Folgen wird das nur selten wirklich ausgenutzt. Ja, die neuen Geschichter wurden einfach reingeschrieben, als wenn sie schon immer dagewesen wären.
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:die Auflösung der lächerlichen Cliffhanger war in Ordnung - was sie mit dem Baby gemacht haben, find ich total gut, weil jetzt jeder WTF ist und sich fragt, was da eigentlich passiert ist :lol: Ich glaube sie war wirklich dort. Warum? BECAUSE. :wink:
Also ich fand TJs Trip einfach furchtbar. Jetzt haben wir auch bei SGU den vollen Esoterik-Faktor an der Backe. Irgendwann muss auch mal gut sein :evil:

Dass nach all den Cliffhangern dann doch niemand gestorben ist, war bemerkenswert - nicht im negativen Sinne. Dass man offenbar versäumt hat, Rhona Mitra für den Staffelauftakt zu verpflichten, war hingegen schon etwas störend auffällig.

Insgesamt war's ganz okay, aber ich hatte wesentlich mehr erwartet.
Jetzt nur bitte keine Revolten an Bord 8)
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:Dass man offenbar versäumt hat, Rhona Mitra für den Staffelauftakt zu verpflichten, war hingegen schon etwas störend auffällig.

ja stimmt, das war wirklich ziemlich peinlich - aber ich denke die Dreharbeiten hätten sich mit THE GATES überschnitten (vl aber auch nicht, keine ahnung, ist mir auch egal)
AlphaOrange hat geschrieben:Insgesamt war's ganz okay, aber ich hatte wesentlich mehr erwartet.
ich erwarte von der Serie grundsätzlich gar nichts mehr, daher .. hab ich wohl auch kein Problem mehr mit ihr :lol:
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:damit wirs komplett haben:

101/102: 2,35 --- 0,9/3
103: 2,45 --- 1,0/3
104: 2,10 --- 0,9/3
105: 2,02 --- 0,8/3
106: 1,97 --- 0,8/2
107: 1,63 --- 0,7/2
108: 1,80 --- 0,7/2
109: 1,89 --- 0,8/3
110: 1,34 --- 0,5/2
111: 1,49 --- 0,6/2
112: 1,60 --- 0,6/2
113: 1,42 --- 0,5/2
114: 1.31 --- 0.4/1
115: 1.59 --- 0.6/2
116: 1,39 --- 0,6/2
117: 1,55 --- 0,6/2
118: 1,45 --- 0,5/2
119: 1.18 --- 0.4/2
120: 1.47 --- 0.5/2
Zum Auftakt dann gleich mal einen Negativrekord eingestellt:
1.175 Mio. Zuschauer
A18-49: 0.5/1
:lol: :cry:
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 20. Okt 2010, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
ich versteh sowieso nicht, warum jetzt zeigen :shock:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 35