Fantasy hat geschrieben:
CBS sollte sich langsam mal noch Sitcoms für Montag an Land ziehen. HIMYM und TAAHM werden nicht ewig laufen, und es wäre ein schwerer Schlag beides auf einmal zu verlieren.
Naja, ist ja nicht so als würden sie es nicht jede Season mit neuen Sitcoms versuchen. Es wird nur nicht einfach alles Gold, was man an die Wand schmeißt. Mit "2 Broke Girls" haben sie ja jetzt auch schon eine Sitcom, welche den Sendeplatz von "TAAHM" am Montagabend beerben könnte, vorausgesetzt dass sie die Serie nächste Season nicht auf den Donnerstag verschieben, um dort einen zweistündigen Comedy-Block zu etablieren. Ich denke aber auch, dass CBS sich nächste Season an die neue Comedy-Stunde wagen sollte, wenn sie das wollen. So eine günstige Ausgangslage mit 4 erfolgreichen Tentpole-Sitcoms (Big Bang, Two & A Half, HIMYM, 2 Broke Girls) werden sie nicht wieder haben.
(Hieß es nicht das TAAHM nicht über 10 Staffeln gehen sollte und das bei HIMYM ein Schauspieler aussteigen möchte?)
Jason Segel war der Schauspieler, der bei HIMYM nach 8 Staffeln aussteigen wollte. Aber der hat diese Ankündigung kürzlich in einem Interview zurückgenommen und gesagt, dass er so lange dabei sein möchte bis die Serie ihr natürliches Ende findet. Die anderen Darsteller wirken auf mich auch nicht besonders in Eile die Serie bald zu beenden, aber ich kann mich auch täuschen. So erfolgreich wie die Serie momentan ist wird CBS mit Sicherheit versuchen die Serie über die achte Staffel hinaus fortzusetzen.