Theologe hat geschrieben:Weder hat die Serie einen Modelcast, noch Teenie-Soap-Elemente.
OK, Jesse Plemons ist wie ein junger John Stamos

Der ist bestimmt die Ausnahme, die die Regel bestätigt. Die Sandra Oh von FNL. :lol:
Wenn ich was von FNL Veteranen in Gastrollen oder neuen Serien lese, sind das jedenfalls immer Modeltypen wie Taylor Kitsch, Zach Gilford, Scott Porter, Adrianne Palicki oder Minka Kelly. Damit will ich nicht sagen, dass sie kein Talent haben..von den meisten Schauspielern habe ich ja außer Bildern kaum was gesehen. Nur bezogen auf die Optik.
Stimmt so auch nicht, Southland ist wie ER, nur eben mit Cops anstatt ärzten. Die Show will nicht gritty sondern realistisch wirken.
Das ist ja eine weitere hohe Messlatte (mit zahllosen Folgen) und von E.R. mit Cops ist der Weg zu "The Shield mit Fokus auf die Fußsoldaten ...und ohne Strike Team" auch nicht mehr weit.
aber wie gesagt...die Serien sind im oberen Drittel der Nachholliste. Bei Southland könnte eine deutsche Ausstrahlung schnell einen Anlass liefern. Wenn FNL im Stil des Kinofilms gehalten ist, dürfte es mir auch in der Langfassung gefallen.