- Do 29. Jul 2010, 22:39

Pussy's run, Gavin's fight!
Das gibt mir wirklich wieder Hoffnung. Mag zwar sein, dass es nur leere Versprechungen sind, aber da es teilweise auch relativ konkret wird und die Serienmacher das Problem so genau ansprechen, hoffe ich darauf, meine Lieblingsserie wieder zurück zu bekommen. Etwas blödsinnig fand ich aber die Aussage "We set out to say, 'What if every episode, you hit the reset button at the end of the episode?'". Er tut ja gerade so, als hätten sie das Rad neu erfunden. Genau das wird doch in praktisch jeder Sitcom gemacht. Und wenn man eben nicht mit dem bösen Wort mit S beschimpft werden möchte, dann sollte man sich diese What-If-Frage eben einfach mal nicht stellen. Bzw. die Antwort kann man sich selbst geben, indem man sich jede blödsinnige Sitcom der letzten Jahre anschaut. Sie wussten genau, was sie gemacht haben, ich vermute mal mit Druck von Seiten des Senders, da HIMYM die einzige CBS-Sitcom am Montag war, die das nicht gemacht hat und natürlich auch die noch schlechtesten Quoten dort hatte. Deshalb nervt es mich jedenfalls, dass jetzt so getan wird, als hätten sie einfach mal was Nettes ausprobieren wollen, das ja total innovativ war, aber einfach nicht funktioniert hat. :roll: Wahrscheinlich war die Zeit noch nicht reif. 

Pussy's run, Gavin's fight!