US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Plem
Also ich empfinde es ja fast schon als kleines Wunder, dass die Revolution-Quoten in Woche 5 sogar noch gestiegen sind :shock: Mal ganz zu schweigen davon, dass NBC schon wieder den Abend gewonnen hat :lol:
von Theologe
Plem hat geschrieben:Also ich empfinde es ja fast schon als kleines Wunder, dass die Revolution-Quoten in Woche 5 sogar noch gestiegen sind :shock: Mal ganz zu schweigen davon, dass NBC schon wieder den Abend gewonnen hat :lol:
Über Sonntag (solange die NFL läuft) und Montag muss sich NBC erst mal keine Gedanken machen. Wenn das so weitergeht und in der Midseason noch ein Erfolg dazu kommt - bei Hannibal halte ich das für denkbar - wäre NBC auf einem guten Weg.
Dienstags sieht es ordentlich aus, da kann man aber über The New Normal und Parenthood nachdenken und freitags läuft Grimm zufriedenstellend. Mittwoch und Donnerstag ächzen allerdings weiterhin.
von Shepherd
Emily startet mit 0.5 (mit der Premiere und fast ohne Gegenprogramm), ich denke mal die Show wird über eine Staffel nicht hinauskommen. Zumindest dann, wenn der Mittwoch und Donnerstag halbwegs so stark bleibt wie zu Beginn und sich The CW nicht mehr mit 0.5 und Co. zufrieden gibt. In dem Fall wird man wohl Montag und Dienstag absägen- und vielleicht wirklich zum Imagewandel ansetzen.
http://www.tvmediainsights.com/forum/?m ... pic&t=2502
von AlphaOrange
Mit so einem missratenen Auftakt kann ich mir auch eine Einstellung nach 13 Folgen vorstellen. Fürs Frühjahr liegt noch Cult bereit und The Selection wird reshootet. CW hat deutlich mehr Material als in den letzten Jahren.

Wieso FOX mehr Ben & Kate bestellt hat, wird mir auch immer unerklärlicher. Diesmal ein Rating von 1.2/3.
Im Moment scheint's mir als hätte der Sender den Herbst abgeschrieben und will im Frühjahr versuchen, mit Idol im Rücken komplett neu durchzustarten. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso man The Mob Doctor durchschleppt, Ben&Kate und Mindy verhalten aufstockt, dafür aber Touch vom Schedule genommen hat.
von Plem
With competition from the presidential debate and the ALCS, The CW had its most watched (1.5M) Tuesday night in almost a year last night (11/29/11).

The series premiere of Emily Owens, MD at 9pm was the most watched (1.7M) telecast in the time period in almost a year (11/15/11). With a broader audience for The CW, Emily Owens built on its Hart Of Dixie lead-in by 28% in total viewers.

Hart Of Dixie was up across the board from last week, +11% in viewers (1.3M) and up a tenth in adults 18-34 and 18-49, and up two tenths in women 18-34.
Ist das gut oder schlecht? :lol:
von redlock
Shepherd hat geschrieben:Emily startet mit 0.5 (mit der Premiere und fast ohne Gegenprogramm),
Also, die Debatte war schon ein sehr starkes Gegenprogramm. Das war unscripted (naja, fast jedenfalls :lol: :wink: ) reality, die durch Obama's Schlappe bei der ersten Debatte viel Aufmerksamkeit im Vorfeld erzeugt hatte. Und wir wissen, die Amis lieben den reality Mist :wink:

Shepherd hat geschrieben: ich denke mal die Show wird über eine Staffel nicht hinauskommen.
Denke ich auch.
Wow, mit Emily Owens ist The CW ja wirklich derbst eingefahren. Das ist ja einer der schlimmsten Katastrophenstarts überhaupt. Selbst TBL ist nicht so katastrophal gestartet (ja ich weiß, das waren andre Zeiten) und das war nach 2 Folgen weg vom Fenster. Wann ist zuletzt ein Fall Pilot auf nem Network mit .5 gestartet? Seit ich Quoten verfolge, könnt ich mich an sowas nicht erinnern.
Interessante Umfrage bei tvbtn:
Will the 'American Horror Story: Asylum' Premiere Beat its Broadcast Competition?
Das wären CSI, Chicago Fire und Nashville. Es wäre doch (rein symbolisch) sehr cool wenn so eine doch recht obskure Nischen Cableserie den ehemaligen Mainstream Überhit schlagen würde. :mrgreen: CSI hatte zuletzt ne 2.6 und AHS ist mit 1.7 letzte Season in Pause gegangen. Das dürfte also eher unwahrscheinlich sein, aber zumindest CF und Nashville (zweiteres wird mit neuem Lead In sicher massiv einbrechen) halte ich für realistisch.
von str1keteam
Ich halte es für äußerst wahrscheinlich, dass AHS in dieser Staffel beträchtlich zulegen wird und NBC/ABC regelmäßig schlagen kann, aber CSI ist momentan noch zu stabil auf hohem Niveau.
Wenn es auf dem Level des letzten SOA Staffelauftakts (2.8 ) startet, würde es mich aber auch nicht vom Hocker hauen.
str1keteam hat geschrieben: Wenn es auf dem Level des letzten SOA Staffelauftakts (2.8 ) startet, würde es mich aber auch nicht vom Hocker hauen.
Also das wäre schon ziemlich heftig. 2.0er Bereich okay, aber viel mehr wäre doch schon ziemlich überraschend.
von str1keteam
ultimateslayer hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben: Wenn es auf dem Level des letzten SOA Staffelauftakts (2.8 ) startet, würde es mich aber auch nicht vom Hocker hauen.
Also das wäre schon ziemlich heftig. 2.0er Bereich okay, aber viel mehr wäre doch schon ziemlich überraschend.
Mein Tipp wird bei ~2.3 liegen.

Überraschend wären 2.6-2.8 natürlich schon, aber ich wäre nicht so unvorbereitet wie auf die letzten Walking Dead Zahlen. Mit SOA hat man eine ideale Werbeplattform und zur Zeit würde ich generell gegen keine gehypte Genreserie setzen. :mrgreen:

Das die Serie die US-Kritiker wieder extrem spaltet und bei einigen weiterhin offenen Hass hervorruft, ist ebenfalls sehr vielversprechend. :lol: Legt nahe, dass Murphy und co. hoffentlich wieder zu dem extremen Batshit-Crazy Cocktail der ersten Staffelhälfte zurückkkehren. In der zweiten Staffelhälfte wars mir stellenweise zu normal und das Storytelling ist zu uneben, um ohne immer neue Abgründe auszukommen.
von str1keteam
little_big_man hat geschrieben:Ich tippe dann mal auf das Gegenextrem: "You belong in an asylum because this poll is insane. It will not beat any of its broadcast competition."
Also DAS würde mich wirklich überraschen. :wink:
Nashville ist noch schwer einzuschätzen und könnte erst in ein paar Wochen reif sein, aber Chicago Fire wird ja kaum zulegen und alles unter 1.7 wäre schon schwer enttäuschend.
what the fuck? Neighbors gestiegen? I dont fucking get it.

Ansonsten schaut das ja in etwa nach dem aus was zu erwarten war: Leichter Abfall (hoffentlich jeweils nur 1,2 Zehntel) für Arrow und CF und ein großer Abfall für Nasvhille (vermutlich um .5 herum?)
von Theologe
JohnDorian hat geschrieben:Wieso gucken sich die Amerikaner The Neighbors an, i h verstehs nicht :lol:
In ein paar Wochen wird Bobby es uns erklären.
von Bobby
Theologe hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Wieso gucken sich die Amerikaner The Neighbors an, i h verstehs nicht :lol:
In ein paar Wochen wird Bobby es uns erklären.
Kann ich gerne mal machen. :twisted:
von AlphaOrange
Hab mir ja noch Folge 2 von The Neighbors angeguckt, weil's zwar scheiße, aber immerhin amüsant scheiße war.
Folge 2 war weder richtig scheiße noch amüsant, sondern einfach zum Gähnen.
von AlphaOrange
Arrow hat zwar gesamt einiges an Zuschauer verloren, aber in der Zielgruppe die Auftaktquote gehalten: 1.3/4 (Half Hours: 1.2 und 1.3 - kann auch sein, dass es sich auf 1.2 rundet).
Supernatural auf 1.0 auch stabil.
Da wird CW ziemlich happy sein!

http://www.tvmediainsights.com/forum/?m ... stid-35094

EDIT: Nashville ist böse abgeschmiert. Von 2.8 runter auf 2.1 - ein Viertel der Zuschauer weg. Chicago Fire von 1.9 auf 1.6.
(beide optimistisch gerundet)
EDIT2: Bei Nashville ist wohl sogar 2.0 die offizielle Zahl.

EDIT3: Gemäß tvbtn:
Arrow 1.3 (stabil)
Supernatural 1.0 (stabil)
Nashville 2.0 (-28%!)
Chicago Fire 1.5 (-21%)
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 86