US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Flashpoint hat bis auf ganz wenige Episoden auch immer zurückgespult.
Und da hat mich das auch überhaupt nicht gestört, weil es in integraler Bestandeil der DNS der Serie war. Aber beim aktuellen Fall, Crisis, war's nur ein überflüssiger Gimmick.
Die Folge wurde dadurch aber nicht negativ beeinflusst, von daher ist dein regelmäßiges Augenrollen einfach zum Augenrollen.
von redlock
Theologe hat geschrieben: Die Folge wurde dadurch aber nicht negativ beeinflusst, von daher ist dein regelmäßiges Augenrollen einfach zum Augenrollen.
Meinst du mit ''die Folge'' Crisis 101?
Falls ja, der Gimmick hat die Folge in der Tat nicht negativ beeinflusst, aber auch positiv überhaupt NICHTS gebracht. Das :roll: war und ist voll berechtigt.
von Theologe
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Die Folge wurde dadurch aber nicht negativ beeinflusst, von daher ist dein regelmäßiges Augenrollen einfach zum Augenrollen.
Falls ja, der Gimmick hat die Folge in der Tat nicht negativ beeinflusst, aber auch positiv überhaupt NICHTS gebracht. Das :roll: war und ist voll berechtigt.
OK, wenn für dich etwas, dass keinen Einfluss hat, zum Augenrollen anregt, kann man dir auch nicht helfen. Das ist fast noch dümmer als dein MOB CITY.
von redlock
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
OK, wenn für dich etwas, dass keinen Einfluss hat, zum Augenrollen anregt, kann man dir auch nicht helfen. Das ist fast noch dümmer als dein MOB CITY.
Sagt der Mann mit ''HELL ON WHEELS'' im Anhang :lol:

Das ''Eight Hours Earlier'' war ein total sinnloser und überflüssiger Einsatz dieses Stilmittels. Ich bleib daher beim :roll: :wink:
von Theologe
redlock hat geschrieben:Ich bleib daher beim :roll: :wink:
Dann möchte ich aber in Zukunft bei jedem Pilot einen :roll: von dir sehen, weil jeder Pilot was unnötiges hat. Du musst dann schon konsequent sein.

Fleming: The Man Who Would Be Bond
13 years earlier... ernsthaft? :roll:
Der Auftakt hat mir gut gefallen, weil man nicht den typischen Spy Story Aufbau hat, sondern eben mehr die Bond herangehensweise, bei der sich Fleming eben nicht sonderlich geheimnisvoll gibt. Dominic Cooper ist ein guter Lead, es wurde Zeit, dass der mal eine eigene (Mini)serie bekommt. Albern war nur das Ende, als er während des Luftangriffs das war dann wirklich etwas übertrieben auf obercool getrimmt.
7/10
redlock hat geschrieben:Ich bleib daher beim :roll: :wink:
Dann möchte ich aber in Zukunft bei jedem Pilot einen :roll: von dir sehen, weil jeder Pilot was unnötiges hat. Du musst dann schon konsequent sein.
1. Jede Einstellung und Meinung eines vernünftigen Menschens ist grundsätzlich inkonsequent, weil wir lernen und unsre Meinung mit neuer Erfahrung anpassen und justieren. Man muss schon furchtbar engstirnig sein um eine völlig konsequente Meinung zu haben.
2. Nur weil etwas in einem Kontext funktioniert, heisst das noch lange nicht, dass es beim nächsten Mal genausogut ist. Es kommen ja auch andre Sachen dazu, die Stimmung der Episode, die Art der Regie, die Art der Geschichte etc. Ich finde es völlig legitim ein Stilmittel grundsätzlich nicht zu mögen, aber auch die Möglichkeit, dass es in einem anderen Fall besser wirkt, einzuräumen.
von redlock
Fleming: The Man Who Would Be Bond
13 years earlier... ernsthaft? :roll:
Das war ein total überflüssiger Kniff. Wäre doch wesentlich interessanter gewesen, wenn wir nicht gewußt hätten (bzw. hätten nachschlagen/-lesen müssen), ob er ''Lara Pulver'' zur Frau bekommt oder nicht.
von zvenn
Star Crossed

Weiß gar nicht was ihr habt, ich hab mich blendend unterhalten gefühlt :lol:
Klar, man muss offen sein für vor Klischees übertriefende Schmalz-Eimer, aber warum nicht mal Hirn aus und Teenie-Schmonzette rein.

Kleine Highlights: Als ich Nashvilles Layla mit total futuristischem High-School-Styling sah, musste ich kurz auflachen. Ebenso als am Ende der Sohnemann-Alientyp seinen Kopf langsam aus dem Bild verschwinden ließ.
Und erinnern die Alien-Teenies vom Äußeren her sonst noch jemanden an den ein oder anderen Charakter aus The Tribe?

Dass in 10 Jahren unsere Handys allerdings auf einmal vergleichsweise winzig sein werden, ist natürlich absoluter Bullshit:
versteckter Inhalt:
Bild
Viele Folgen werde ich wohl nicht aushalten, aber für den Piloten gibt's beachtliche
7,5/10
von AlphaOrange
Star-Crossed
Hat mich leidlich unterhalten - bei weitem nicht der Mist, den ich erwartet hatte.
Der Einstieg in den Piloten war klasse - bis zur Weißblende hab ich da echt nichts zu meckern. Danach wird es wechselhaft. Die Handlung ist kaum der Rede wert (und die Prämisse mit den Aliens an der Highschool schlichter Dummfug). Da hätten genauso gut Schwarze oder Nerds oder sonstige Randgruppen auf die Highschool kommen können, man hätte exakt die gleiche Geschichte erzählen können. Mit dem Unterschied, das man bei denen ihre Andersartigkeit besser erkannt hätte.
Denn um es auf den Punkt zu bringen: Das Alien-Makeup sind unglaublich scheiße aus. Sowas Lächerliches gabs selbst in den alten Star-Trek-Folgen nicht zu sehen. Das reißt mich als Zuschauer völlig aus der Illusion, das da gerade eine komplett andere Spezies auf dem Bildschirm ist. Extrem schade, denn auf der anderen Seite hat man sich ja echt mal Mühe gegeben, die gar nicht so ferne Zukunft auch als solche zu zeigen - etwas womit Zukunftsserien in jüngerer Vergangenheit ja extrem geizen. Hologramme im Klassenraum, Essensautomaten in der Mensa, Videobänder unter der Decke, winzige Mikrophone: Ich erkenne die Mühe an, die man sich im Detail gegeben hat, bemängel aber, dass so etwas wie durchsichtige Displays für Handys, die offenbar nicht mal mehr eine Touch-Funktion haben, leider ziemlicher Bullshit sind.
Das von Gerüsten umbaute Raumschiff, die Containerstadt, der Garten über der Stadt - visuell fand ich das schon gut gemacht.
Die Charaktere.. Abziehbilder durch und durch. Leider. Immerhin die weibliche Hauptfigur sticht ein bisschen heraus, aber ansonsten ist da nicht viel und gerade die Aliens wirken wie eine Gang aus lauter Hohlköpfen, was dem Sozialkritik-Aspekt der Serie nicht gerade zugute kommt.
6 / 10

EDIT: Achja, ich sah letztens auch noch

Mixology
Schwer einzuordnen. Ich fand es leider über weite Strecken kein bisschen witzig. Einzig Raum 1 mit den drei Jungs und der fiesen Business Lady, die ihre Telefonnummer rausrückt fand ich ganz nett. Was noch ein bisschen fesselt ist das Grundkonzept, dass die Geschichte dieser Nacht noch viel weiter erzählt werden wird. Das macht den Piloten aber auch nicht wesentlich besser.
4.5 / 10
von redlock
The Smoke (Sky1)

Auch die verdammt brutale und echt schockierende Enthüllung gegen Ende der Folge kann nichts daran ändern, dass die Amis das mit ''Chicago Fire'' wesentlich unterhaltsamer, packender, interessanter und insgesamt besser machen als hier die Briten. Und ja, die Vergleiche mit ''CF'' sind unvermeidlich.
Während bei ''CF'' sofort Interesse an der Truppe geweckt wurde, hat man hier nur einen Gruppenführer mit PTSD in einer Feuerwache die auch ein Asi-Viertel abdeckt. Am Ende hat man nur Mitleid mit dem Gruppenführer, aber kein wirkliches Interesse dessen Leidensweg weiterzuverfolgen. Obwohl es sicherlich Leute gibt, die von sowas fasziniert sind.
Auch die Sache mit dem ''Mann mit Drachentattoo'' weckte bei mir kein Interesse. Wer auf depri steht wird ''The Smoke'' sicherlich besser als ''CF'' finden, aber wer eine unterhaltsame TV Serie über Feuerwehrleute sehen möchte, ist bei ''CF'' besser aufgehoben: 4/10
von Stefan
Star Crossed

Die Serie hat an sich einige gute Ansätze und zumindest vom Production Design hat man sich auch mühe gemacht, hier eine "runde Welt" zu zeigen. Mehr positives fällt mir dann aber nicht wirklich ein - ach ja, die Hauptdarsteller sind hübsch :roll: :lol: Ne sorry, aber dieses Alien Makeup ist so unglaublich lächerlich - bei der hälfte denkt man, sie haben nur Dreck im Gesicht und es ist einfach so unglaublich langweilig und billig.

Dann finde ich den weiblichen Hauptcharakter auch noch sowas von lahm - warum müssen solche Serien immer Rehäugige Tussen haben, die nichts besseres zu tun haben, als dem Typen nachzuschmachten?! Buffy - ich dachte du hast das Teenie-Genre verändert - hat Twilight wirklich alles kaputt gemacht :cry: :cry:

Der Konflikt am Ende wirkt zumindest auf den ersten Blick etwas spannend - aber na ja, ich rechne jetzt nicht, dass das sofort die ganze Serie ändern wird. Insgesamt ist das alles leider ziemlich langweilig und kitschig und fad

4 von 10

---

Mixology

Hmm - ich weiß gar nicht, was ich von der Serie halten soll. Das Konzept ist komisch und die Schauspieler sind auf den ersten Blick auch keine "instant stars" - einzig die Szene mit "pathic box" und "bitch mean girl" fand ich ganz witzig gemacht.. der Rest war irgendwie blah :/

5 von 10
von Stefan
redlock hat geschrieben:Die neuesten Bewertungen bis hier abgeschickt

@Stefan: ''Crisis'' (Amazon) ist natürlich Quatsch und muss entfernt werden. Sorry.
Super - danke. Hab Crisis gelöscht und Seite 1 aktualisiert ;)
von redlock
Those Who Kill (A&E)

Ziemlich kaputte weibliche Ermittlerin in Pittsburgh jagt mit Hilfe eines noch kaputteren Wissenschaftlers einen verdammt kaputten und kranken Serienkiller, der es auf Frauen abgesehen hat.
Man kann recht gut erkennen, dass die Serie auf einer dänischen Vorlage beruht. Wirkt alles irgendwie ''skandinavisch'' (wer ein paar dieser Serien gesehen hat, weiß was ich meine), obwohl es in Pittsburgh spielt. Dass die Serie dort gedreht wurde sieht man, und ist ein Pluspunkt.
Achja, der Vorspann ist verdammt cool.
versteckter Inhalt:
Der Fall um den Serienkiller wird gelöst, aber es bleiben eine Reihe von Fragen, die vor allem mit der Ermittlerin zusammenhängen, aber auch mit dem Wissenschaftler, offen.
Das sind ganz offensichtlich ''rote Fäden.'' Wie dick die sind und wie sie verfolgt werden lässt sich nach Ansicht des Piloten nicht sagen. Ich bin allerdings neugierig geworden.
Ich fand die Pilotfolge stellenweise sehr spannend und fesselnd, andererseits haben sie mit mit dem ''kaputt sein'' für meinen Geschmack übertrieben. Der Serienkillerfall nahm auch ein eher ''konservatives'' Ende.
Es ist mir peinlich, aber die Sache mit dem Foto am Ende hab ich nicht kapiert :oops: :oops: Musste dann mal nachlesen was in der PR Mitteilung von A&E zur Serie stand. Brachte zwar auch keine wirkliche Erleuchtung, erklärt aber einige Sachen aus der Folge (besser).

---->7/10

The Red Road (Sundance)

Indianer (scheint ja in Mode zu sein, die in einer Serie zu haben), Cops, rebellische Teenager, angeknackste Familien, eine Mutti mit Psycho-Problemen, leicht verworrene Familienbeziehungen – und das Alles in einer Hinterwäldner-Gegend.
Keine Ahnung um was es in der Serie genau gehen soll, aber die ''kaputte Atmosphäre'' kam gut rüber. Mit einer ganzen Reihe von bekannten TV Gesichtern u.a. aus L&O:SVU, Stargate: Atlantis, The Lying Game, Masters of Sex, Longmire besetzt.
Freunde ''anspruchsvoller'' TV Serien (insbesonders von ''Top of the Lake'') werden das Gesamtpaket bestimmt ganz toll finden, ich fand es eher anstrengend, zu bemüht und leicht nervig.

Werd wohl dran bleiben (der Sender hat bei mir einen wegen ''Recitfy'' gut; und sind ja eh nur 6 Folgen. Das hier war jedoch nur: 4/10
Zuletzt geändert von redlock am So 23. Feb 2014, 22:09, insgesamt 2-mal geändert.
von Theologe
Star-Crossed
Ich bin da näher bei Ricky als bei unserer Kitsch-Crew (gemeint sind nicht Taylor Kitsch Fans) redlock und Alpha. Die Serie ist nicht deshalb schlecht, weil alles irgendwie mies wäre, das ist der typische CW-Schmonz. Schlecht wird es dadurch, dass man sich inhaltlich gar keine Mühe gegeben hat, dem Highschool-Drama eine neue Note zu verpassen. Ricky hat es gut aufgezählt, der Pilot hakt eine Checkliste ab. Natürlich gibt es Genrekonventionen, aber das bedeutet nicht, dass man die klassische Szene am Spind zum 100. mal bringt.
Die Dialoge waren schrecklich, die Schauspieler beschissen und Aimee Teegarden hat ihren Babyspeck verloren und sieht damit aus wie random CW-Girl.
Zustimmen muss ich aber auch Alpha, in dem Punkt, dass man sich Mühe gegeben hat, eine Zukunft darzustellen. Das habe ich jüngst in 'Her' zwar noch deutlich besser gesehen, aber für CW war das schon nicht schlecht.
Bleibt letztlich nur die Frage, warum die immer noch keine Jet Packs haben.
2,5/10
von Theologe
Babylon
Gerne als die Serie von Danny Boyle bezeichnet, ist der hier natürlich nur Produzent und Regisseur. Wobei letzterer bei britischen Serien mehr kreative Kontrolle hat als in den USA, wo sie nur Erfüllungsgehilfen des Showrunners sind.
Brit Marling spielt die neue (amerikanische) Pressechefin der Londoner Polizei und sieht sich an ihrem ersten Arbeitstag nicht nur intriganten Untergebenen ausgesetzt, sondern auch gleich einer großen Aufgabe, denn in London tötet ein Sniper wehrlose Bürger. Parallel läuft eine Storyline über normale Copper, die von einem Reporter begleitet werden und eine Storyline über ein SEK, wobei letzteres klar im Hintergrund steht.
Die Stärke des Pilots liegt eindeutig bei der Pressearbeit, bei der Brit Marling (die Greta Gerwig für besonders Wählerische) einen guten Eindruck hinterlässt, vor allem in den Szenen mit James Nesbitt, dem Commissioner. Das Drama wird dabei aber mit satirischer Note präsentiert.
8/10
von Einzelkind
The Red Road

Hmm...mir fällt es etwas schwer, die Folge für sich selbst gesehen zu bewerten. Es wird ja schnell deutlich, dass die Dramaturgie eher einem sehr langen Film entsprechen wird. Der Pilot dient wohl größtenteils dazu, die Figuren und deren Backstory einzuführen, sowie den zentralen Konflikt zu etablieren. Das Setting gefällt mir auf jeden Fall schon sehr gut und auch der Cast macht einen kompetenten Eindruck. Etwas die Nase rümpfen musste ich dann aber, als das Teenie Drama fast die Hälfte der Laufzeit eingenommen hat. Ich verstehe auch im Moment nicht ganz, ob die Eltern gegen die Beziehung sind, da Jason Momoa Julianne Nicholsons Bruder angeblich getötet hat oder ob das eher rassistische Beweggründe hat. Sie wussten ja bisher nicht, Junior und eher zu der selben Familie gehören. Da der Showrunner das Drehbuch zu Prisoners geschrieben hat, mache ich mir keine Sorgen, dass The Red Road noch deutlich zulegen wird. Der Auftakt hat - obwohl vielleicht ein richtiger Hook fehlte - durchaus Lust auf mehr gemacht. 6/10
von Bobby
About A Boy

Ich mag David Walton, daher ist es mir egal, wenn er jetzt jede TV-Season die gleichen Rollen spielen darf. Irgendwann muss es ja mal zünden. :lol: Benjamin Stockham hat dafür schon vor ein paar Jahren in "Sons of Tuscon" bewiesen, dass er kein nerviger sondern ziemlich lustiger Kinderdarsteller sein kann.

Ich fand den Piloten toll! Die beiden männlichen Leads hatten eine gute Chemie, die Story hatte Herz und es gab auch einiges zu lachen. Die 20 Minuten haben Spaß gemacht und wenn Jason Katims noch mehr Zeit bekommt, dann wird daraus hoffentlich seine nächste tolle Serie.

Humor, Herz, ein tolles Männerduo: 8/10

Mixology

Leider nicht völlig überzeugende RomCom. Besonders am Comedy-Teil muss noch viel gearbeitet werden, denn da hat kaum ein Gag gezündet. Dafür hat mich aber der Romance-Teil um die Beziehung von Tom und Maya überzeugt. :oops: Ich will mehr von den beiden zusammen sehen. Der große Cast ist ein ziemlicher Mix aus Top (Tom, Maya, Liv) oder Flop (nerviges Glee-Girl, der Ginger), sodass hier die Qualität der Geschichten ähnlich gemixt sein wird.

Nicht ganz überzeugend und mit einigen Schwächen, aber durchaus mit Potential: 6/10

Growing Up Fisher

Zahme Familiensitcom ohne viele Lacher. J.K. Simmons ist zwar ziemlich cool, aber der Rest ist einfach viel zu öde.

Harmloser Durchschnitt: 5/10

Crisis

Rachael Taylor hat einen echt guten Agenten, wenn sie nach schon 2 aufeinander folgenden Serienflops wieder eine Hauptrolle ergattern konnte. :lol:

Ansonsten war das aber ein spannender Thriller-Pilot! Die Story schreitet schnell voran, es gibt tolle Twists und ich will jetzt sehen, wie es weitergeht. :o Ganz übel war jedoch die Schüler-Lehrer-Liebesbeziehung. :roll: :roll: Das will ich wirklich nicht mehr sehen.

Spannend: 8/10
redlock hat geschrieben:Etwas enttäuscht war ich über das recht einfache Motiv des Chefs der Bande, und dass das jetzt schon enthüllt wurde. Vielleicht ist es aber nur eine falsche Fährte, oder nicht die ganze Wahrheit.
versteckter Inhalt:
Aber wirklich viel hat man doch noch garnicht erfahren oder hab ich mich verhört?! Wir wissen doch nur, dass der Anführer damals für etwas verantwortlich gemacht wurde, was er nicht getan hat. Das wars. Oder gingen irgendwelche Infos an mir vorbei?
Believe

Wäre dieser Pilot vor ein paar Jahren erschienen, wäre eine objektivere Beurteilung möglich, denn die Ähnlichkeiten zu "Touch (Season 2)" sind einfach viel zu präsent. Statt Jack Bauer als braven Vater und einem stummen Sohn, der mit ungewöhnlichen Fähigkeiten Menschen hilft und gejagt wird, haben wir hier einen zum Tode verurteilten Verbrecher und ein vorlautes Mädchen, das mit ungewöhnlichen Fähigkeiten Menschen hilft und gejadt wird... :| Das Duo war zwar ganz unterhaltsam zusammen und die Story um das Mädchen auch recht interessant, aber nachdem schon im Piloten ein Plot kam, indem man anderen "hilft", dann will ich nicht wissen, wie es von Woche zu Woche aussehen wird.

Ich versuche mal die Erinnerungen an "Touch" zu unterdrücken und gebe dem Piloten für die eigentlich ganz gute Unterhaltung: 7/10

The Night Shift

Solider Krankenhaus-Pilot mit Humor. Ansonsten konnten mich die Charaktere und deren Geschichten, sowie die Fälle der Woche, nicht sonderlich fesseln. Da NBC bzgl. der Serie weiterhin schweigt, bin ich gespannt, wann diese überhaupt ausgestrahlt wird. :?

6/10
von Stefan
Helix

Yeah, endlich konnte ich mich mal dazu aufraffen, diese 1,5 Stunden für den HELIX Piloten aufzuwenden und ich bin ebenfalls positiv überrascht. Klar, der Serie springt "Kanada" und "B Level Actors!" gerade so aus dem Gesicht, aber das hat mich bei dem Thema nichtmal so gestört. Die Grundidee, dass wir die ganze Staffel in dieser Station in der Arktis verbringen, finde ich sogar ziemlich faszinierend - hat ein bisschen was von Resident Evil. Die Charaktere sind soweit ok - es gab jetzt niemand, der besonders heraus gestrochen ist - am ehesten noch die "vollschlanke Blonde" - aber die sieht man dann schlussendlich so wenig, dass ich mich zwischendurch schon gefragt habe, ob die gekillt wurde, während ich kurz mal aufs Handy geschaut hab.

Der Pilot hat dann natürlich auch typische Horror-"facepalms" - warum wird die ganze Station nicht unter Quarantäne gesetzt? Warum können sich die alle noch frei bewegen? Warum arbeitet "vollschlanke Blondie" komplett alleine an nem Affen-Mutanten-Kadaver, wo doch eh niemand mehr alleine rumlaufen dürfte? Warum gibt es keine größere Diskussion über die verschwiegenen Affen? Waah... sowas nervt mich. Aber na ja, bisher ist es noch spannend und das Ende in der Dusche hätte ich dann so auch nicht erwartet - ich bin echt gespannt, wie sich die Serie da noch entwickelt

7,5 von 10
von Theologe
When Calls The Heart (Hallmark Channel)
Warum hat redlock dieses Schätzchen noch nicht entdeckt? Wie könnte Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft noch besser sein? Richtig, wenn es anstatt mit einer Ärztin mit einer Lehrerin wäre. Hier trifft also Unsere Kleine Farm auf Dr. Quinn und schmalziger könnte es kaum sein.
Letztes Jahr gab es wohl einen TV-Film auf Hallmark, der war noch mit Maggie Grace und Stephen 'Arrow' Amell in den Hauptrollen. Die wurden ersetzt durch Erin Krakow (gibt es hier nicht Army Wives Fans? ) und Daniel Lissing (der Josh Holloway aus Last Resort), Lori Loughlin hat allerdings den Cut gemacht und spielt auch in der Serie mit. Die startet neu, nimmt den TV-Film also nicht als Pilot.
Die Prämisse ist schon mal genial. Eine naive Lehrerin kommt 1910 ins kanadische Nirgendwo und erfährt, dass die meisten Männer des Ortes bei einem Grubenunglück ums Leben gaben.
Ein paar Männer gibt es aber noch, zB den bösen Minenverwalter und dann kommt noch der neue Mountie (Lissing) in die Stadt und unsere Lehrerin ist gleich hin und weg. Aber der neckt sie erst mal und die Kinder in der Schule sind auch alle gemein, aber am Ende rettet die Lehrerin den Tag.
3/10
von Theologe
Full Circle (DirecTV)
Da die Serie wohl ähnlich funktioniert wie In Treatment, aber keinen Psychiater als Bindeglied stellt, können kommende Episoden tonal deutlich anders sein. In der ersten Folge sehen wir Minka Kelly und Tom Felton als Bridgette und Tim. Die beiden treffen sich um Essen und im Laufe des Gesprächs erfährt man nach und nach Details zu ihrer Beziehung.
Da man als Zuschauer keine wirkliche Bindung zu den Figuren hat, lassen einen auch die emotionalen Szenen ziemlich kalt und man sich denkt, dass man alles was die Charaktere besprechen viel lieber gesehen hätte.
Zumindest spielen Felton und Kelly das gut und die Gesprächsentwicklung ist interessant.
5/10

Enlisted
Nette Sitcom mit mäßigem Cast. Was Geoff Stults angeht bin ich voll bei Ricky, dem fehlt es einfach an Ausstrahlung (also Stults nicht Ricky). Chris Lowell der bisher auch immer ziemlich flau daher spielte ist dafür aber ganz ordentlich. Ein paar Schmunzler gab es, auch wenn der Pilot eher dazu motiviert sich mal wieder Sgt. Bilko zu geben, anstatt die restlichen Folgen nachzuholen.
5/10
von redlock
Theologe hat geschrieben:When Calls The Heart (Hallmark Channel)
Warum hat redlock dieses Schätzchen noch nicht entdeckt?
Hab ich schon vor Wochen entdeckt, aber nach zehn Minuten abgeschaltet. :mrgreen:
Das war total hohl und die Weiber haben mich genervt. Das schlimmste war aber wie völlig unrealistisch das war.
Ich wollte ein ''abgebrochen'' in den Wertungen vermeiden, und da die Serie eh komplett aus dem Beutschema der Gang hier fällt, hab ich damals nix dazu geschrieben.
von redlock
Die neuesten Bewertungen bis hier abgeschickt

Pilot Reviews - Season 2013/2014

Letztes Update: 24.02.14
versteckter Inhalt:
Legende
läuft noch
abgesetzt

Comedy / Half-Hour (Reihung nach durchschn. Wertung)

1) The Wrong Mans [Hulu] Durchschnitt 8.5
2) Getting On [HBO] Durchschnitt 7.67
3) Brooklyn Nine-Nine [FOX] Durchschnitt 7.59
4) The Awesoms [Hulu] Durchschnitt 7.5
5) Super Clyde [CBS] (failed pilot) Durchschnitt 7
6) Enlisted [FOX] Durchschnitt 7
7) About a Boy [NBC] Durchschnitt 7
8) Mozart in the Jungle [Amazon] (pilot only) Durchschnitt 6.83
9) Looking [HBO] Durchschnitt 6.6
10) Yonderland [Sky1] Durchschnitt 6.5
11) Transparent [Amazon] (pilot only) Durchschnitt 6.5
12) Back in the Game [ABC] Durchschnitt 6.29
13) Hello Ladies [HBO] Durchschnitt 6.29
14) The Crazy Ones [CBS] Durchschnitt 6.28
15) Trophy Wife [ABC] Durchschnitt 6.18
16) The Michael J. Fox Show [NBC] Durchschnitt 6.1
17) Broad City [Comedy Central] Durchschnitt 6
18) Mixology [ABC] Durchschnitt 5.8
19) Liv and Maddie [Disney] Durchschnitt 5.75
20) Welcome to the Family [NBC] Durchschnitt 5.5
21) Ground Floor [TBS] Durchschnitt 5
22) The Millers [CBS] Durchschnitt 4.92
23) The Rebels [Amazon] (pilot only) Durchschnitt 4.75
24) The Goldbergs [ABC] Durchschnitt 4.64
25) We Are Men [CBS] Durchschnitt 4.5
26) Mom [CBS] Durchschnitt 4.47
27) Super Fun Night [ABC] Durchschnitt 4.39
28) Growing Up Fisher [NBC] Durchschnitt 4.17
29) Sean Saves the World [NBC] Durchschnitt 4
30) Kristie [TV Land] Durchschnitt 3
31) Dads [FOX] Durchschnitt 2.16

Cartoon / Animated (not Comedy) (Reihung nach durchschn. Wertung)

1) Rick & Morty [Adult Swim] Durchschnitt 8
2) Beware the Batman [Cartoon Network] Durchschnitt 7.5

Drama / One Hour (Reihung nach durchschn. Wertung)

1) Babylon [ Channel 4] Durchschnitt 8
2) AHS: Coven [FX] Durchschnitt 7.88
3) True Detective [HBO] Durchschnitt 7.88
4) Helix [SyFy] Durchschnitt 7.83
5) Masters of Sex [Showtime] Durchschnitt 7.75
6) Crisis [NBC] Durchschnitt 7.75
7) Chicago P.D. [NBC] Durchschnitt 7.6
8) Peaky Blinders [BBC Two] Durchschnitt 7.5
9) Fleming-The Man Who Would Be Bond [BBC America] Durchschnitt 7.5
10) Bosch [Amazon] (pilot only) Durchschnitt 7.5
11) 19-2 [Bravo (Canada)] (Canada) Durchschnitt 7.33
12) Klondike [Discovery Channel] Durchschnitt 7.25
13) Sleepy Hollow [FOX] Durchschnitt 7.21
14) MOB CITY [TNT] Durchschnitt 7.2
15) The Musketeers [BBC One] Durchschnitt 7
16) Step Dave [TV2] (Neuseeland) Durchschnitt 7
17) Those Who Kill [A&E] Durchschnitt 7
18) Blacklist [NBC] Durchschnitt 6.95
19) Agents of S.H.I.E.L.D. [ABC] Durchschnitt 6.93
20) Serangoon Road [ABC] (Australien) Durchschnitt 6.63
21) Reckless [CBS] Durchschnitt 6.5
22) The Originals [CW] Durchschnitt 6.5
23) Breathless [ITV] Durchschnitt 6.5
24) The Tunnel [Sky Atlantic] Durchschnitt 6.5
25) The Spoils of Babylon [IFC] Durchschnitt 6.5
26) Black Sails [Starz] Durchschnitt 6.36
27) Almost Human [FOX] Durchschnitt 6.35
28) The Assets [ABC] Durchschnitt 6.25
29) The Tomorrow People [CW] Durchschnitt 6.18
30) Lucky7 [ABC] Durchschnitt 6.11
31) Wonderland [Ten Network] (Australien) Durchschnitt 6
32) Love Child [Nine Network] (Australien) Durchschnitt 6
33) Believe [NBC] Durchschnitt 6
34) Reign [CW] Durchschnitt 5.88
35) Hostages [CBS] Durchschnitt 5.64
36) Dracula [NBC] Durchschnitt 5.5
37) The Escape Artist [BBC One] Durchschnitt 5.5
38) Hinterland [BBC One] (Wales) Durchschnitt 5.5
39) Witches of East End [Lifetime] Durchschnitt 5.4
40) Intelligence [CBS] Durchschnitt 5.33
41) Rake [FOX] Durchschnitt 5.33
42) Played [CTV] (Canada) Durchschnitt 5
43) The Best Laid Plans [CBC] Durchschnitt 5
44) Full Circle [DirecTV] Durchschnitt 5
45) The Red Road [Sundance Channel] Durchschnitt 5
46) Star-Crossed [CW] Durchschnitt 4.86
47) Night Shift [NBC] Durchschnitt 4.83
48) Betrayal [ABC] Durchschnitt 4.67
49) The After [Amazon] (pilot only) Durchschnitt 4.58
50) Ironside [NBC] Durchschnitt 4.5
51) Ravenswood [ABC Family] Durchschnitt 4.5
52) Bitten [Space] Durchschnitt 4.33
53) Atlantis [BBC One] Durchschnitt 4
54) The Smoke [Sky1] Durchschnitt 4
55) OUAT in Wonderland [ABC] Durchschnitt 3.36
56) SAF [SYNDICATED] Durchschnitt 3
57) Killer Women [ABC] Durchschnitt 3
58) When Calls the Heart [Hallmark] Durchschnitt 3
59) By Any Means [BBC One] Durchschnitt 2

-----------------------------------------------------------------

Comedy / Half-Hour (Reihung nach durchschn. Wertung)

The Wrong Mans [Hulu] Durchschnitt 8.5
str1keteam: 8.5

Getting On [HBO] Durchschnitt 7.67
Wittgenstein: 8.5
Einzelkind: 8.0
Theologe: 6.5

Brooklyn Nine-Nine [FOX] Durchschnitt 7.59
Stefan: 9.0
Grewel: 9.0
McKing: 9.0
Nataku: 9.0
Holzklotz: 8.5
RickyFitts: 8.5
Bobby: 8.0
enn1: 8.0
Rafa: 8.0
Plem: 8.0
str1keteam: 8.0
redlock: 7.5
Donnie: 7.5
AlphaOrange: 7.5
Theologe: 7.0
leery: 7.0
logan99: 7.0
ultimateslayer: 7.0
Einzelkind: 6.5
Foxhunt: 6.5
Tangaträger: 6.0
Wittgenstein: 6.0
U.Hu: 6.0

The Awesoms [Hulu] Durchschnitt 7.5
str1keteam: 7.5

Super Clyde [CBS] (failed pilot) Durchschnitt 7
str1keteam: 7.0
Bobby: 7.0

Enlisted [FOX] Durchschnitt 7
Bobby: 9.0
redlock: 7.0
Holzklotz: 7.0
AlphaOrange: 7.0
RickyFitts: 4.0

About a Boy [NBC] Durchschnitt 7
Theologe: 6.0

Mozart in the Jungle [Amazon] (pilot only) Durchschnitt 6.83
Plem: 7.0

Looking [HBO] Durchschnitt 6.6
Bobby: 7.5
Stefan: 6.5
Einzelkind: 6.0
Ghost: 5.0

Yonderland [Sky1] Durchschnitt 6.5
Wittgenstein: 6.5

Transparent [Amazon] (pilot only) Durchschnitt 6.5
Theologe: 5.0

Back in the Game [ABC] Durchschnitt 6.29
Foxhunt: 8.5
stumacher: 8.0
redlock: 8.0
Nataku: 8.0
logan99: 8.0
McKing: 8.0
Tangaträger: 7.0
Donnie: 6.5
Plem: 6.0
enn1: 6.0
AlphaOrange: 6.0
ultimateslayer: 5.5
str1keteam: 5.0
Theologe: 4.5
Stefan: 4.5
leery: 4.0
RickyFitts: 3.0

Hello Ladies [HBO] Durchschnitt 6.29
Bobby: 8.5
Foxhunt: 7.0
Einzelkind: 6.5
Wittgenstein: 5.0
RickyFitts: 4.0

The Crazy Ones [CBS] Durchschnitt 6.28
Grewel: 9.5
Foxhunt: 8.0
Nataku: 7.0
Stefan: 7.0
str1keteam: 6.5
leery: 5.0
ultimateslayer: 5.0
RickyFitts: 5.0
McKing: 4.0
Wittgenstein: 3.0

Trophy Wife [ABC] Durchschnitt 6.18
Tangaträger: 7.5
RickyFitts: 7.0
AlphaOrange: 6.5
Donnie: 6.0
logan99: 6.0
str1keteam: 6.0
Stefan: 5.0
Nataku: 4.0
redlock: 4.0

The Michael J. Fox Show [NBC] Durchschnitt 6.1
Foxhunt: 7.5
McKing: 7.0
leery: 7.0
Bobby: 6.0
Wittgenstein: 5.5
Stefan: 5.5
redlock: 5.0
ultimateslayer: 5.0
Donnie: 5.0

Broad City [Comedy Central] Durchschnitt 6

Mixology [ABC] Durchschnitt 5.8
leery: 7.5
redlock: 6.0
AlphaOrange: 4.5

Liv and Maddie [Disney] Durchschnitt 5.75
Foxhunt: 6.0
Tangaträger: 5.5

Welcome to the Family [NBC] Durchschnitt 5.5
alexx: 7.5
Bobby: 6.5
str1keteam: 5.5
Theologe: 5.5
logan99: 4.0
leery: 3.0

Ground Floor [TBS] Durchschnitt 5
redlock: 3.0

The Millers [CBS] Durchschnitt 4.92
Plem: 5.0
Wittgenstein: 4.0
McKing: 4.0
Donnie: 4.0
leery: 4.0

The Rebels [Amazon] (pilot only) Durchschnitt 4.75

The Goldbergs [ABC] Durchschnitt 4.64
enn1: 7.0
Nataku: 6.0
Foxhunt: 5.5
Tangaträger: 5.5
Bobby: 5.0
AlphaOrange: 4.0
RickyFitts: 2.0
Stefan: abgebrochen / keine Wertung

We Are Men [CBS] Durchschnitt 4.5
Rafa: 6.0
ultimateslayer: 6.0
RickyFitts: 5.5
Tangaträger: 5.0
str1keteam: 4.0
Foxhunt: 3.0
logan99: 2.0
stumacher: 2.0
Donnie: 2.0
leery: 2.0

Mom [CBS] Durchschnitt 4.47
enn1: 6.5
Stefan: 6.0
RickyFitts: 6.0
Grewel: 6.0
Rafa: 5.5
Nataku: 5.0
Theologe: 3.0
Plem: 3.0
logan99: 3.0
str1keteam: 3.0
leery: 2.0
redlock: 2.0
ultimateslayer: 1.0

Super Fun Night [ABC] Durchschnitt 4.39
Stefan: 4.0
RickyFitts: 3.5
Wittgenstein: 2.0

Growing Up Fisher [NBC] Durchschnitt 4.17

Sean Saves the World [NBC] Durchschnitt 4
Stefan: 5.5
Foxhunt: 5.0
Theologe: 4.0
Bobby: 4.0
str1keteam: 3.5
ultimateslayer: 3.0
Donnie: 0.0

Kristie [TV Land] Durchschnitt 3
Bobby: 4.5
Wittgenstein: 1.5

Dads [FOX] Durchschnitt 2.16
McKing: 5.0
Bobby: 3.5
str1keteam: 3.0
Rafa: 2.5
Nataku: 2.0
Tangaträger: 2.0
U.Hu: 2.0
Theologe: 2.0
ultimateslayer: 2.0
AlphaOrange: 1.5
Wittgenstein: 1.0
logan99: 0.5
RickyFitts: 0.0
Holzklotz: abgebrochen / keine Wertung
Donnie: 0.0

Cartoon / Animated (not Comedy) (Reihung nach durchschn. Wertung)

Rick & Morty [Adult Swim] Durchschnitt 8
str1keteam: 8.0

Beware the Batman [Cartoon Network] Durchschnitt 7.5
Foxhunt: 7.5

Drama / One Hour (Reihung nach durchschn. Wertung)

Babylon [ Channel 4] Durchschnitt 8
Theologe: 8.0

AHS: Coven [FX] Durchschnitt 7.88
Kiddow: 9.0
Wittgenstein: 8.5
Einzelkind: 8.0
Donnie: 7.5
RickyFitts: 6.5

True Detective [HBO] Durchschnitt 7.88
U.Hu: 9.0
ultimateslayer: 8.0
Kiddow: 8.0
zvenn: 8.0
Plem: 7.5
Einzelkind: 7.0

Helix [SyFy] Durchschnitt 7.83
redlock: 8.5
Holzklotz: 8.0
Kiddow: 8.0
AlphaOrange: 8.0
U.Hu: 7.5
Stefan: 7.5
Plem: 6.5

Masters of Sex [Showtime] Durchschnitt 7.75
RickyFitts: 9.0
enn1: 8.5
Donnie: 8.0
Tangaträger: 8.0
Theologe: 7.5
AlphaOrange: 5.0

Crisis [NBC] Durchschnitt 7.75

Chicago P.D. [NBC] Durchschnitt 7.6
ultimateslayer: 7.5

Peaky Blinders [BBC Two] Durchschnitt 7.5
Theologe: 8.5
Kellerkind: 8.0
Foxhunt: 6.5

Fleming-The Man Who Would Be Bond [BBC America] Durchschnitt 7.5

Bosch [Amazon] (pilot only) Durchschnitt 7.5

19-2 [Bravo (Canada)] (Canada) Durchschnitt 7.33
zvenn: 7.0

Klondike [Discovery Channel] Durchschnitt 7.25
redlock: 6.5

Sleepy Hollow [FOX] Durchschnitt 7.21
Plem: 9.0
Kiddow: 9.0
redlock: 8.5
phreeak: 8.5
Tangaträger: 8.0
besucher: 8.0
Viktor: 8.0
Rafa: 7.5
U.Hu: 7.5
enn1: 7.5
logan99: 7.5
Wittgenstein: 7.0
stumacher: 5.0

MOB CITY [TNT] Durchschnitt 7.2
ultimateslayer: 9.0
Kiddow: 7.0

The Musketeers [BBC One] Durchschnitt 7

Step Dave [TV2] (Neuseeland) Durchschnitt 7

Those Who Kill [A&E] Durchschnitt 7

Blacklist [NBC] Durchschnitt 6.95
Tangaträger: 9.0
Zach: 8.0
AlphaOrange: 8.0
Grewel: 8.0
enn1: 8.0
phreeak: 8.0
RickyFitts: 7.0
U.Hu: 7.0
Holzklotz: 7.0
str1keteam: 7.0
ultimateslayer: 6.0
stumacher: 4.0

Agents of S.H.I.E.L.D. [ABC] Durchschnitt 6.93
Kiddow: 8.5
U.Hu: 8.0
Foxhunt: 8.0
ultimateslayer: 8.0
Stefan: 8.0
phreeak: 7.5
logan99: 6.5
Holzklotz: 6.0
Tangaträger: 6.0

Serangoon Road [ABC] (Australien) Durchschnitt 6.63
enn1: 7.5

Reckless [CBS] Durchschnitt 6.5

The Originals [CW] Durchschnitt 6.5
U.Hu: 6.5
Waterboy: 5.5

Breathless [ITV] Durchschnitt 6.5
redlock: abgebrochen / keine Wertung

The Tunnel [Sky Atlantic] Durchschnitt 6.5

The Spoils of Babylon [IFC] Durchschnitt 6.5

Black Sails [Starz] Durchschnitt 6.36
zvenn: 7.5
AlphaOrange: 6.5
U.Hu: 5.5

Almost Human [FOX] Durchschnitt 6.35
enn1: 6.5

The Assets [ABC] Durchschnitt 6.25

The Tomorrow People [CW] Durchschnitt 6.18
Donnie: 7.0
leery: 6.0

Lucky7 [ABC] Durchschnitt 6.11
Stefan: 8.0
logan99: 7.5

Wonderland [Ten Network] (Australien) Durchschnitt 6

Love Child [Nine Network] (Australien) Durchschnitt 6

Believe [NBC] Durchschnitt 6

Reign [CW] Durchschnitt 5.88
Stefan: 6.0
Bobby: 4.0
redlock: abgebrochen / keine Wertung
Plem: abgebrochen / keine Wertung
Wittgenstein: abgebrochen / keine Wertung

Hostages [CBS] Durchschnitt 5.64
leery: 6.5
Rafa: 6.0
McKing: 6.0
logan99: 5.0
Tangaträger: 5.0
Plem: 4.0

Dracula [NBC] Durchschnitt 5.5
ultimateslayer: 6.5

The Escape Artist [BBC One] Durchschnitt 5.5

Hinterland [BBC One] (Wales) Durchschnitt 5.5

Witches of East End [Lifetime] Durchschnitt 5.4
Kiddow: 7.0
Wittgenstein: 2.5

Intelligence [CBS] Durchschnitt 5.33
U.Hu: 5.5
AlphaOrange: 4.0

Rake [FOX] Durchschnitt 5.33

Played [CTV] (Canada) Durchschnitt 5

The Best Laid Plans [CBC] Durchschnitt 5

Full Circle [DirecTV] Durchschnitt 5

The Red Road [Sundance Channel] Durchschnitt 5
Einzelkind: 6.0

Star-Crossed [CW] Durchschnitt 4.86
zvenn: 7.5
Stefan: 4.0
Theologe: 2.5
RickyFitts: 2.0

Night Shift [NBC] Durchschnitt 4.83

Betrayal [ABC] Durchschnitt 4.67
Plem: 4.0
McKing: 3.0

The After [Amazon] (pilot only) Durchschnitt 4.58
str1keteam: 6.5
AlphaOrange: 3.0
logan99: 3.0

Ironside [NBC] Durchschnitt 4.5
Theologe: 4.0
Foxhunt: 4.0
ultimateslayer: 4.0
Wittgenstein: 4.0
Tangaträger: 3.0

Ravenswood [ABC Family] Durchschnitt 4.5

Bitten [Space] Durchschnitt 4.33
U.Hu: 4.5
Theologe: 2.0

Atlantis [BBC One] Durchschnitt 4

The Smoke [Sky1] Durchschnitt 4

OUAT in Wonderland [ABC] Durchschnitt 3.36
Kiddow: 4.5
Wittgenstein: 2.0
AlphaOrange: 1.0

SAF [SYNDICATED] Durchschnitt 3
Tangaträger: 3.0

Killer Women [ABC] Durchschnitt 3
Bobby: 3.0

When Calls the Heart [Hallmark] Durchschnitt 3

By Any Means [BBC One] Durchschnitt 2
von redlock
@Stefan:
Theo's Bewertung von ''Enlisted'' muss von 7 auf 5 geändert werden. :oops:
Dafür ist alphas 7 für ''Enlisted'' jetzt drin.
Hat zwar 7 Wochen gedauert, aber der Fehler wurde gefunden :mrgreen:

Noch eine Bitte an die User hier:
Wenn ihr die/der Erste seit, der eine Review zu einer Serien hier postet, bitte den Sender nennen. Danke :!:
von redlock
Remedy (Global, Kanada)

Der kanadische Sender Global schickt ''Remedy'' in die Quotenschlacht.
Es handelt sich um eine Krankenhausserie (10 Folgen) mit einer gehörigen Portion Familiendrama -- u.a. kehrt der verlorene Sohn Heim -- und ''Upstairs, Downstairs'' (also Ärzte vs Pfleger vs Hilfspersonal).
Besetzt mit sympathischem und serienjunkies bekanntem Ensemble: ''Keith Mars'' ist der Chefarzt, Tochter #1 war Elena's Tante aus TVD, Tochter #2 hat auch ein bekanntes Gesicht und ist aktuell in 19-2 zusehen, das Mädel vom Reinigungspersonal kennt man aus Warehouse 13 (und aktuell Bitten). Und den verlorenen Sohn kenne ich auch aus mindestens einer Serie, müsste aber nachgucken welche das ist.
Leider war die Pilotfolge nicht besonders. Was mich am meisten gestört hat: Die Geschichten, vor allem um die Schwestern und ihren Bruder, wirkte zu gezwungen, zu verkrampft. Das kam rüber wie aus der Retorte.
Gefallen hat mir eigentlich nur das Mädel aus WH13 und ihre Geschichte.

Das können die Kanadier besser. Das war nämlich nur 4/10
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 43