About A Boy
Ich mag David Walton, daher ist es mir egal, wenn er jetzt jede TV-Season die gleichen Rollen spielen darf. Irgendwann muss es ja mal zünden. :lol: Benjamin Stockham hat dafür schon vor ein paar Jahren in "Sons of Tuscon" bewiesen, dass er kein nerviger sondern ziemlich lustiger Kinderdarsteller sein kann.
Ich fand den Piloten toll! Die beiden männlichen Leads hatten eine gute Chemie, die Story hatte Herz und es gab auch einiges zu lachen. Die 20 Minuten haben Spaß gemacht und wenn Jason Katims noch mehr Zeit bekommt, dann wird daraus hoffentlich seine nächste tolle Serie.
Humor, Herz, ein tolles Männerduo:
8/10
Mixology
Leider nicht völlig überzeugende RomCom. Besonders am Comedy-Teil muss noch viel gearbeitet werden, denn da hat kaum ein Gag gezündet. Dafür hat mich aber der Romance-Teil um die Beziehung von Tom und Maya überzeugt. :oops: Ich will mehr von den beiden zusammen sehen. Der große Cast ist ein ziemlicher Mix aus Top (Tom, Maya, Liv) oder Flop (nerviges Glee-Girl, der Ginger), sodass hier die Qualität der Geschichten ähnlich gemixt sein wird.
Nicht ganz überzeugend und mit einigen Schwächen, aber durchaus mit Potential:
6/10
Growing Up Fisher
Zahme Familiensitcom ohne viele Lacher. J.K. Simmons ist zwar ziemlich cool, aber der Rest ist einfach viel zu öde.
Harmloser Durchschnitt:
5/10
Crisis
Rachael Taylor hat einen echt guten Agenten, wenn sie nach schon 2 aufeinander folgenden Serienflops wieder eine Hauptrolle ergattern konnte. :lol:
Ansonsten war das aber ein spannender Thriller-Pilot! Die Story schreitet schnell voran, es gibt tolle Twists und ich will jetzt sehen, wie es weitergeht.

Ganz übel war jedoch die Schüler-Lehrer-Liebesbeziehung. :roll: :roll: Das will ich wirklich nicht mehr sehen.
Spannend:
8/10
redlock hat geschrieben:Etwas enttäuscht war ich über das recht einfache Motiv des Chefs der Bande, und dass das jetzt schon enthüllt wurde. Vielleicht ist es aber nur eine falsche Fährte, oder nicht die ganze Wahrheit.
Believe
Wäre dieser Pilot vor ein paar Jahren erschienen, wäre eine objektivere Beurteilung möglich, denn die Ähnlichkeiten zu "Touch (Season 2)" sind einfach viel zu präsent. Statt Jack Bauer als braven Vater und einem stummen Sohn, der mit ungewöhnlichen Fähigkeiten Menschen hilft und gejagt wird, haben wir hier einen zum Tode verurteilten Verbrecher und ein vorlautes Mädchen, das mit ungewöhnlichen Fähigkeiten Menschen hilft und gejadt wird... :| Das Duo war zwar ganz unterhaltsam zusammen und die Story um das Mädchen auch recht interessant, aber nachdem schon im Piloten ein Plot kam, indem man anderen "hilft", dann will ich nicht wissen, wie es von Woche zu Woche aussehen wird.
Ich versuche mal die Erinnerungen an "Touch" zu unterdrücken und gebe dem Piloten für die eigentlich ganz gute Unterhaltung:
7/10
The Night Shift
Solider Krankenhaus-Pilot mit Humor. Ansonsten konnten mich die Charaktere und deren Geschichten, sowie die Fälle der Woche, nicht sonderlich fesseln. Da NBC bzgl. der Serie weiterhin schweigt, bin ich gespannt, wann diese überhaupt ausgestrahlt wird. :?
6/10