Noch keine Meinungen zur dritten Folge? Kann es ja verstehen, bei mir hätte es sicherlich auch länger gedauert bis ich sie mir angesehen hätte, wenn ich mich gestern nicht dazu gezwungen hätte ein paar Serienfolgen zu schauen, die sich angesammelt haben. Besser als in der Vorwoche fand ich die Folge aber. War schön, dass Barney seine Techniken mal nicht bei nem blonden Bimbo, sondern bei Ted ausprobiert hat. Ich finde auch, dass Ted und Barney gut zusammenpassen.
Lilys Karateduell fand ich auch ganz amüsant, vor allem als sie am Ende ihre Rache haben will. Ich finde es schade, dass Colbie so selten eine anständige Geschichte bekommt, aber es war schon witzig, wie sie Don am Telefon mit Mord droht. :lol: Hätte ich nicht anders gemacht.
Auch wenn die Folge besser war, muss ich aber zugeben, dass ich mich mittlerweile wirklich nur noch zwinge die Serie zu schauen und es wirklich mal eine einschneidende Veränderung geben sollte, die ein bisschen frischen Wind in die Serie bringt. Andererseits werde ich die Serie wohl doch früher oder später absetzen, was ich wirklich ungerne tun würde.