US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Um The Crazy Ones wäre es wirklich schade, ich mag die Serie mittlerweile auch ziemlich gerne
Ich mag die Serie auch, aber das beste sind immer die Blooper am Ende, die könnten meinetwegen auch 5 Minuten dauern.
Ja das stimmt :mrgreen:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:Um The Crazy Ones wäre es wirklich schade, ich mag die Serie mittlerweile auch ziemlich gerne
Ich mag die Serie auch, aber das beste sind immer die Blooper am Ende, die könnten meinetwegen auch 5 Minuten dauern.
So geht es mir bei "Web Therapy". :?
von redlock
Foxhunt hat geschrieben:Endlich mal wieder Zeit für ein komplettes Update gehabt.
Man, man, man. So lange warte ich nicht mehr. Das verschlingt ja nen halben Nachmittag. :wink:
Und dabei war auch noch Weihnachtsflaute :lol: :wink:
Darum nachmals DANKE für deinen Einsatz. 8) 8) 8)
Ich wäre z.Z. nicht in der Lage diesen Thread zu pflegen.

---Awkward: Folgen 319 + 320 waren übrigens ''Einstünder'' und nicht wie der Rest ''Halbstünder''

---Grimm: Folge 307 + 308: Das war keine Doppelfolge, sondern zwei einzelne Folgen hintereinander (308 war die Weihnachtsfolge). Leider gibt es keine getrennten finalen Quoten für 307 und 308 -- wie leider seit Beginn der Saison für keine der ''Doppelfolgen'' die wir bisher hatten.
Die prelims waren für 307: 5,26, für 308: 4,40; was Schnitt von 4,83 macht, der nah bei den finalen 4,88 liegt
von redlock
little_big_man hat geschrieben:Dass Almost Human gegen Castle das Montags-Quotenduell gewinnt, damit hätte wohl auch niemand gerechnet...schon gar nicht bei einem 2.7 Lead-In für Castle...

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2014/0 ... wn/227287/
Das war aber nur ein ''Fernduell.''
Allerdings hat, mMn, ''Almost Human'' noch eine Überlebenschance, wenn die Quoten auf aktuellem Stand beleiben.
Es war übrigens das erste Mal diese Saison, dass von ''Doppelfolgen'' die finalen Einzelquoten veröfentlicht wurden (gemeint ist ''Hostages'')

Sind zwar nur die ''overnights,'' aber ''Killer Women'' ist DOA:
“Killer Women” (2,9/5) was nine percent below “Private Practice” on the year-ago evening (3.2/ 6 on 1/08/13), and six percent below the debut of fall occupant “Lucky 7” (3.1/ 5 on 9/24/13), which only lasted for two episodes.

@Foxhunt:
Falls du es noch nicht wissen solltest: Die finalen Total Viewer Zahlen von Sonntag, 05.01.14 bei tvbtn stimmen nicht!
Hier die richtigen Zahlen:
Revenge: 6,80
Betrayal: 3,36
TGWife: 9,41
The Mentalist: 10,22
Simpsons: 9,74
Bob's Burgers: 5,77
Family Guy: 5,89
Am. Dad: 5,26
New Girl hat nur noch 3 Millionen Zuschauer!?!

Und Killer Women wie erwartet ein Totalflop...und es stellt sich wieder mal die Frage, warum ein Sender eine Serie überhaupt bestellt, wenn man sie dann nur zum sterben programmiert unabhängig davon, dass sie es wohl sowieso nicht besser verdient hat.

Chicago Fire dafür für NBC-Verhältnisse schon fast ein Hit mit einer 1.9 ohne Voice-Lead-In...
little_big_man hat geschrieben:New Girl hat nur noch 3 Millionen Zuschauer!?!
Ja, what the fuck. 4 Seasons wirds schon geben, aber darüber hinaus schauts schlecht aus. :(
Und Killer Women wie erwartet ein Totalflop
No suprise there.
Chicago Fire dafür für NBC-Verhältnisse schon fast ein Hit mit einer 1.9 ohne Voice-Lead-In...
CF läuft wirklich sehr fest, das kann man nächstes Jahr wieder The Voice los verwenden. Win for NBC. Mal schauen ob Chicago PD morgen ein ähnliches Wunder vollbringen kann.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben: CF läuft wirklich sehr fest, das kann man nächstes Jahr wieder The Voice los verwenden. Win for NBC. Mal schauen ob Chicago PD morgen ein ähnliches Wunder vollbringen kann.
Ich drücke die Daumen man hat mit dem vielen Auftritten der PD-Schauspieler zumindest ordentlich die Werbetrommel gerührt, so dass sicherlich nicht wenige Fire Fans auch PD eine Chance geben werden.
von redlock
Ich lag mit meinen Tipps in der letzten Zeit so daneben, dass ich keinen zu Chicago PD abgebe :lol:

Intelligence ist aber auch nicht sonderlich gut gestartet. Bei der Zielgruppe auf NCIS:LA Niveau (okay, 2,4 muss man auch mal holen), bei den Gesamtzuschauern sah es was besser aus.
Jetzt riskiere ich doch einen Tipp: Gegen Blacklist (Castle hat anderes Zielpublikum) wird es sehr schwer. Besser als Hostages, aber nicht besser als was Hawaii Five-0 letztes Jahr im Schnitt hatte (2,2). Stellt sich die Frage: Würde das für eine S2 reichen?
little_big_man hat geschrieben:Being Mary Jane 1.5 (<- was auch immer das für eine Serie ist...)
PLL 1.2
Justified 1.1
Cougar Town 0.9
Ravenswood 0.7

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2014/0 ... re/227521/
Kein grandioser Start für Justified (letztes Jahr wars noch ne 1.3 mit fast ner Millionen mehr Zuschauer) aber gleichwertig wie der vor zwei Jahren. Ich hoffe die Serie bleibt konstant, ist nämlich eine der wenigen wo man vermutlich auch in 3 Staffeln noch genug zu erzählen hat. Konzeptuell jedenfalls hat die Serie genug Raum für einige Seasons und es gibt noch genug Charaktere die bisher nur angekratzt wurden, von denen ich sehr gerne mehr sehen würde.

CF und The SHIELD wurden up adjusted. CF ist ja echt der Knüller (und das The Voice Lead In scheinbar praktisch bedeutungslos).
Rafa hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:New Girl hats auch verdient :evil:
Muss mir die letzte Folge noch anschauen. Ist was schlimmes passiert? :lol:

Ja, FOX oder NBC, wer hat das schlechere Comedy-Lineup? :lol:
Btw war Dad die meist gesehenste Fox Serie des Abends. So, that happened.
versteckter Inhalt:
Bild
von Stefan
Rafa hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:New Girl hats auch verdient :evil:
Muss mir die letzte Folge noch anschauen. Ist was schlimmes passiert? :lol:
Keine Ahnung, die Serie ging mir diese Season nur mehr auf die Nerven, also hab ich sie erstmal auf die Ersatzbank gesetzt
Hey, wo find ich eigentlich die Overnight Household Numbers bzw gibts schon was zu Chicago PD?
von AlphaOrange
ultimateslayer hat geschrieben:Hey, wo find ich eigentlich die Overnight Household Numbers bzw gibts schon was zu Chicago PD?
Bislang nirgends. Sollten eigentlich längst da sein, aber offenbar Verzögerungen seitens Nielsen.
(vielleicht hat auch einfach Berman Urlaub - von ihm schreiben ja alle ab)

EDIT:
Chicago PD ist mit einer 2.0 gestartet - für eine NBC-Serie sicherlich ein respektabler Wert.
NBC’s Chicago PD premiered on Wednesday night to 8.6 million total viewers and a 2.0 demo rating, besting both Ironside‘s launch numbers (6.8 mil/1.4) and Chicago Fire‘s own fall 2012 debut in the time slot (6.4 mil/1.9).

That 2.0 also marks the No. 2-rated premiere for a freshman drama this TV season.

Opening NBC’s night, Revolution returned to a best-since-season-premiere 1.6 rating, while Law & Order: SVU surged 31 percent to a 2.1, its best delivery since opening the season.
Whu---huuut. Wenn das nicht runter adjusted wird, dann holy fucking shit. Ich hätt schon alles von ner 1.7 aufwärts als Erfolg gewertet aber das ist ja erstklassig für Chicago PD und überhaupt für den NBC Abend. Kind of suspecious.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:
NBC’s Chicago PD premiered on Wednesday night to 8.6 million total viewers and a 2.0 demo rating, besting both Ironside‘s launch numbers (6.8 mil/1.4) and Chicago Fire‘s own fall 2012 debut in the time slot (6.4 mil/1.9).

That 2.0 also marks the No. 2-rated premiere for a freshman drama this TV season.

Opening NBC’s night, Revolution returned to a best-since-season-premiere 1.6 rating, while Law & Order: SVU surged 31 percent to a 2.1, its best delivery since opening the season.
Whu---huuut. Wenn das nicht runter adjusted wird, dann holy fucking shit. Ich hätt schon alles von ner 1.7 aufwärts als Erfolg gewertet aber das ist ja erstklassig für Chicago PD und überhaupt für den NBC Abend. Kind of suspecious.
Es lief eben ohne Konkurrenz, auch SVU hat ja deutlich zugelegt. Chicago Fire hat in Season 1 auch immer gepunktet, wenn die Konkurrenz aussetzte. Offenbar sind das Shows, die zwar geguckt werden, aber nicht unbedingt erste Wahl sind. Das ist zumindst etwas wert. Chicago Fire wurde übrigens noch auf 2.0 aufgewertet. Wenn PD einigermaßen stabil bleibt und damit meine ich ~1.8, dann hat NBC da zwei Achtungserfolge und Dick Wolf sein "Imperium" ausgebaut.
ultimateslayer hat geschrieben:

Es lief eben ohne Konkurrenz, auch SVU hat ja deutlich zugelegt. Chicago Fire hat in Season 1 auch immer gepunktet, wenn die Konkurrenz aussetzte. Offenbar sind das Shows, die zwar geguckt werden, aber nicht unbedingt erste Wahl sind. Das ist zumindst etwas wert. Chicago Fire wurde übrigens noch auf 2.0 aufgewertet. Wenn PD einigermaßen stabil bleibt und damit meine ich ~1.8, dann hat NBC da zwei Achtungserfolge und Dick Wolf sein "Imperium" ausgebaut.
Und ich glaube die Chancen dafür stehen gut. Der Pilot war gut und - Kritiker und Zuschauer scheinen sich relativ einig zu sein - vorallem eine Ecke stärker als Chiago Fires Pilot. Dazu noch die bevorstehenden Cross Overs und auch nur 13 Folgen um es zu verscheißen. :lol: Mal abwarten wie es in zwei, drei Wochen aussieht, aber ich bin sehr optimistisch.
Zuerst mal die Finals abwarten:
tvbtn hat geschrieben:Note: NBC was preempted in Lousiville and the CW was preempted in Birmingham, San Antonio and St. Louis for basketball coverage. Ratings for those networks may be subject to more than the typical adjustment in the final ratings.
von redlock
little_big_man hat geschrieben:Being Mary Jane 1.5 (<- was auch immer das für eine Serie ist...)
Das ist eine Dramedy des Senders BET (Black Entertainment Television; gehört zu Viacom), dessen Zielgruppe, wie der Name schon sagt, die schwarze Bevölkerung der USA ist.
Der Pilotfilm von ''Being Mary Jane'' lief im Sommer, und dem merkte man sehr deutlich an, wer die Zielgruppe des Senders ist. Jetzt ist die Serie gestartet.

Mal abwarten wie die Finals von ''CPD'' sind. Selbst bei 1,8 wäre es ein solider Start. Und wenn Revolution in der nächsten Zeit nicht unter 1,4 fällt, gibt's S3 und damit auch S4 :o
von AlphaOrange
little_big_man hat geschrieben:Zuerst mal die Finals abwarten:
tvbtn hat geschrieben:Note: NBC was preempted in Lousiville and the CW was preempted in Birmingham, San Antonio and St. Louis for basketball coverage. Ratings for those networks may be subject to more than the typical adjustment in the final ratings.
Keine Adjustments für Chicago PD und SVU. Nur Revolution ging ein Zehntel runter.
Also ein ziemlich gelungener Abend für NBC.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 59