- Do 3. Nov 2011, 01:14
Die Tatsache, dass er Rick im Krankenhaus zurückließ und Lori belog, werfe ich ihm aber nicht vor. Da war er mit der Situation einfach überfordert und es hätte nur Probleme gebracht, wenn Lori gewusst hätte, dass Rick noch lebt.
Gut es war dann nicht so fein, dass er die Gelegenheit beim Schopfe packte und Lori rangenommen hat, aber die haben eben kein TV mehr, da bleibt nicht mehr so viel zu tun.
Stefan hat geschrieben: Ich glaub schon, dass Shane viel an Carl liegt - aber gut, vl hat er auch Primär an sein eigenes Leben gedacht, das würd ich ihm in so einer Situation nichtmal vorwerfen :lol:Ich auch nicht und wie gesagt, er hat zumindest um die Tasche gekämpft, was ihn wertvolle Zeit gekostet hat. Er ist also nicht komplett egoistisch. Aber wir haben eben mit dem Anlegen auf Rick und dem Übergriff auf Lori schon mehrfach gesehen, dass er nicht ganz sauber ist.
Die Tatsache, dass er Rick im Krankenhaus zurückließ und Lori belog, werfe ich ihm aber nicht vor. Da war er mit der Situation einfach überfordert und es hätte nur Probleme gebracht, wenn Lori gewusst hätte, dass Rick noch lebt.
Gut es war dann nicht so fein, dass er die Gelegenheit beim Schopfe packte und Lori rangenommen hat, aber die haben eben kein TV mehr, da bleibt nicht mehr so viel zu tun.
Bild? Ich sehe keines.