logan99 hat geschrieben:Was ist denn eine klassiche CW-Serie?
Bisher: Die Teeniesoaps inkl. Vampire Diaries. Hochglanz-Look, gutmenschelnde Lackaffen, sinnlos rebellierende Bad Boys, die nur auf die Frau warten, die sie rettet, eindimensionale Intrigantinnen, unwichtige Luxus-Problemchen zum Weltuntergang aufgeblasen, usw. ..
Die neuen Serien scheinen alle zu versuchen Genreelemente mit Teeniedrama zu vereinen. Alphas 2.0 hat da im Trailer aber noch am erträglichsten ausgesehen.
Und was das angesprochene Liebesdreieck betrifft, so hat man doch auch bei Revolution dahingehend genug Wege geebnet mit z.B. Miles, der Rebellenbraut und Rachel...
weiß ich nicht. Stand 1x10 war es nicht der Fall. Hoffe zwar nicht, dass es in diese Richtung geht, weil ich Liebesdreiecke fast grundsätzlich fürchterlich finde, aber selbst wenn, wäre das nicht halb so schlimm wie das, was ich von z.B. Vampire Diaries gesehen habe. (Das der schlechteste Lost-Darsteller bei dem Sender als einer der Aushängeschauspieler gilt, sagt doch schon alles. :lol: ) Oder der Kram mit Arrow, seiner Ex und seinem ehemals besten Freund.
Das, was in Staffelhälfte 1 zwischen Miles und der Rebellin lief, war auf ganz normalem (sprich: nicht gutem, aber erträglichem) Networkniveau und angenehm im Hintergrund. Die meiste Screentime hatte da noch die Bromance zwischen Miles und Monroe.