US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
Inzwischen kommt die Ur-Oma so selten vor, dass ich mich mit ihr abgefunden habe, aber der von ihr ausgehende Ekel-Humor ist einfach nicht meiner.
von Stefan
ich schau die serie auch immer noch sehr gerne, aber na ja, wie bei allen sitcoms hab ich danach nicht wirklich das bedürfnis, hier groß darüber zu reden
von RickyFitts
Ja so geht es mir auch. Raising Hope ist mir wirklich ursympathisch dank der vielen wunderbar portraitierten Charaktere, aber die ganz große Hitserie ist es eben auch nicht - ich könnt zumindest nicht sagen, dass ich jeder neuen Folge entgegenfiebere. Die sex offender Story fand ich dann aber doch sehr cool :lol:
von Bobby
1x12

Tolle Rückkehr! Die schwarze Familie, bei der die Weißen aufräumen. Das kommt immer wieder gut an. :lol: :lol: Hab mich besonders über Tichina Arnold als Mutter gefreut. Fands aber unheimlich schade, dass diese tolle Vaterfreundschaft schon so schnell wegen Sabrina kaputt gemacht werden musste. :( Trotzdem hoff ich aber, dass diese Familie wieder vorbeischaut.

Und das Wahlscheibenproblem wurde so geil gelöst. :lol: Funktioniert das wirklich nur nach Ton und nicht nach gedrückter Taste?! *beimnächstenmalausprobieren*
von Plem
Wirklich eine super Rückkehr-Folge. Bei Jimmys Nachrichten auf der Mailbox hab ich mich nur noch weggeschmissen vor Lachen. Toll auch Burt's Satz: "I put the condom on the banana and she still got pregnant and it made the banana taste terrible." :lol: Ich hatte schon fast vergessen wie toll ich die Serie finde.
von zvenn
Bobby hat geschrieben:Und das Wahlscheibenproblem wurde so geil gelöst. :lol: Funktioniert das wirklich nur nach Ton und nicht nach gedrückter Taste?! *beimnächstenmalausprobieren*
Türlich tut's das :D

Fand die Folge auch extrem toll und hab mich erst total gefreut, als Jimmy einen neuen Freund bekam und fand's ebenfalls nicht so prickelnd, dass die Freundschaft direkt zerstört wurde :(
von Fabi
Sehr geile Folge! :D Maw Maw ist und bleibt die geilste. :lol: Die Story mit der anderen Familie war auch ziemlich gut - ich dachte erst, dass sie eventuell wiederkehrend sein könnten, aber das Ende zwischen Jimmy und Justin hat das ja leider wohl verhindert. :cry:
von Plem
Bitte nicht so viel Maw Maw. Immer wenn die auftaucht, geht man irgendwie automatisch zum Fäkalhumor über. Die Folge war auch nicht so lustig wie sonst. Burt ist weiterhin das Higlight der Serie. Was er für einen Aufwand betrieben hat, nur um Jimmy mit dem Elektroschocker zu schocken :lol:
von Theologe
Für mich ist jede Szene mit Maw Maw eine vergeudete Szene. Das war bisher eine der schlechteren Episoden, nur Burt war wirklich lustig.
von zvenn
Ich fand die Folge genial und das obwohl ich Maw-Maw eigentlich gar nicht leiden kann. Auf der anderen Seite fand ich als Sabrina-Anhänger die Sabrina-Szenen in der Folge ausnahmsweise gar nicht toll. Was stimmt denn nicht mit mir :cry:
von Donnie
Shannon Woodward tut mir ein wenig leid, weil sie nur den Love Interest spielt und kaum komödiantische Aspekte der Serie spielen darf, auch wenn man ihr in der letzten Folge mal versucht ihr was Witziges zum Spielen zu geben. Allerdings glaube ich, dass man ihren kleinen Tick in zukünftigen Folgen vollkommen vergessen wird.

Die Folge von der Woche zuvor fand ich auch besser. Martha und Garret waren aber beide wieder sehr amüsant.
von Bobby
Ich mochte die Folge wieder, aber liegt wohl auch daran, dass ich Maw Maw toll finde. Außer Fabi und mir wohl keiner. :(

Der Baby-Mittelfinger, Pastafari und die Jackass-Videos. :lol: Ich war überrascht, dass ich sogar lachen musste, als Virginia ausgerutscht ist. Über so einen classic humor kann ich sonst garnimmer lachen. :o
von Plem
Oh man, die Folge war echt toll. Virginas Gossip-Gesicht, die Rasieraktion, Burts Furzerinnerungen, die Szene in der Foto-Kabine :lol: Die Serie schafft es trotz abgefahrener Situationen am Boden zu bleiben und nicht ins Lächerliche zu verfallen (zumindest solange Maw Maw nicht zu lange im Bild ist). Nur Ethan Suplee hätte man etwas besser einsetzen können. Seine Rolle war ja doch ziemlich belanglos.
von Bobby
1x16

Puh, ich habe schon befürchtet, dass man den Cousin wirklich zurückbringen möchte. Ich mochte den im Piloten überhaupt nicht. J.K. Simmons hat mir sehr gefallen in seiner Rolle. Schade nur, dass Mary Lynn Rajskub so wenig zu tun hatte. :| Die Oma beim Versteckenspielen war mal wieder ein gelungener Side-Joke. Und die Musikeinlage war wie immer unterhaltsam.
von Donnie
Folge 17 war die erste Folge seit der Winterpause, die mir wieder wirklich sehr gut gefallen hat. Die Montage, in der sie die möglichen Ersatzeltern für Hope der Reihe nach aussortieren, war ziemlich witzig. Auch Sabrina und Maw-Maw hat man in der Folge ziemlich gut genutzt, genauso wie all die wiederkehrenden Gastdarsteller. Und Hope hat nach wie vor die perfekten Gesichtsausdrücke (und dreht sich auch öfters zum Jimmy-Darsteller um, wie cute).

"I've only had sex with one person!"
"Me too."
"Me too."
"Six."
"Really? Way to go son!"
"I don't believe it."
von Bobby
Donnie hat geschrieben:"I've only had sex with one person!"
"Me too."
"Me too."
"Six."
"Really? Way to go son!"
"I don't believe it."
Das war so geil! :lol: :lol:

Panik-Sabrina hat mir mit den ganzen Horrorszenarien auch sehr gefallen. Am besten war aber ihre Arschbombe durch die Decke. :lol:
Aber auch die Story, dass die Familie sich gegenseitig braucht und man nicht alles allein machen soll, fand ich wirklich schön. :)
von Donnie
Ich hatte schon gehofft, dass wir Sabrinas Freund endlich los wären, aber nein. :evil: Dabei könnte man Jimmy und Sabrina auch ohne Freund Hindernisse in den Weg legen, da beide ja ziemlich unterschiedlich sind. Leider hat man dann noch nicht mal am Ende die Chance genutzt, um Jimmy über Sabrina hinaus wachsen zu lassen und nicht ewig auf sie warten zu lassen wie ein Welpe. Sehr enttäsuchend. Auch Sabrina war in der Folge nicht so clever dargestellt, wie im Großteil der Serie, wenn sie ihren Freund zurücknimmt, obwohl er so ein Idiot ist und ihrer aller Leben riskiert und dann macht sie mit ihrem Freund auf dem Auto herum, obwohl Jimmy noch dabei ist und hat nicht den Anstand zu warten bis sie alleine sind. :roll: Und so sehr ich Shannon Woodward in The Riches mochte, ihre Szenen in Raising Hope kommen meist ziemlich flach rüber, aber vielleicht liegt es auch daran, dass sie nicht sonderlich gutes Material bekommt.

Richtig gut waren dagegen Virgina, Burt and Maw-Maw. Ich fand es witzig, dass Burt von Virginias Handbewegungen so hypnotisiert wird, dass er ihr letztendlich zustimmt. Die MawMaw-Witze in der Folge waren mal auch nicht so geschmacklos wie üblich.
von Bobby
Also mir hat die Folge ziemlich gut gefallen, aber ich bin auch einer der wenigen Maw Maw-Fans hier. Ich hab mich daher über diese Liebesgeschichte für sie gefreut. :lol: Burt hatte aber trotz wenig Screentime einige gute Gags, wie diese überzeugenden Handbewegungen von Virginia oder seine sofortige Vorstellung, was passiert, wenn er sich eine neue Frau suchen muss. :lol:

Die Jimmy und Sabrina-Story fand ich anfangs gut, weil ich damit gerechnet habe, dass sie endlich ihren Freund verlässt. Man hatte mit dem Betrügen auch einen sehr guten Grund. Schade, dass die Autoren das nicht ausgenutzt haben. Wie Donnie gesagt hat, sie müssen danach ja auch nicht gleich zusammenkommen. Mir hat aber Jimmys Spruch bzgl. der Frat Party gefallen. "Hätte uns der Lehrer Fotos von den Partys gezeigt, dann hätte ich mich für die Uni mehr angestrengt!" :lol: Sollte man evtl. machen.
von Donnie
Die letzte Folge fand ich ziemlich witzig, mit Jimmys High-Erlebnis. Ich finde Lucas Neff in seiner Rolle ziemlich gut, auch wenn Martha Plimpton und Garret Dillahunt jede Woche am meisten hervorstechen. Die beste Szene der Folge war aber die, in der Virginia und MawMaw im Auto sitzen und MawMaw, nachdem sie vergisst, mit wem sie da spricht, ihren geistigen Zustand von 7 auf 6 runtersetzt. :mrgreen: MawMaw gefällt mir sehr viel besser, wenn sie weitgehend funktionsfähig ist und die Witze nicht so in Geschmacklosigkeit abdriften. Auf jeden Fall eine der besseren Folgen der zweiten Staffelhälfte.
von Donnie
Die Flirt-Folge war auch wieder ziemlich witzig, vor allem die Szene in der Garret feststellt, dass das Flirten keinen Spaß mehr macht, wenn man drüber geredet hat. :mrgreen: Ansonsten fand ich Sabrinas Loser-Pokal noch ganz amüsant und mir gefällt es, dass Virginas Freundin weiterhin immer mal wieder auftaucht. Auch wie Burt am Ende der Folge dann versuchte seine Stirn im Spiegel zu küssen. :mrgreen: Garret Dillahunt ist in der Serie wirklich jede Woche am Witzigsten. Allerdings scheinen die Autoren schon das Interesse an Hope zu verlieren, die Geschichten haben ja kaum noch was mit ihr zu tun und auch in den Szenen selbst ist sie nicht mehr so häufig zu sehen.
von Donnie
Selbstgespräch 3.

In der letzten Folge war es ziemlich auffällig, dass mit Jimmy die Hauptfigur zur Nebenfigur reduziert wurde, da Virginia und Burt den A-Plot der Folge hatten, was eigentlich nicht so schlecht war, da die beiden ja sowieso für die meisten Lacher sorgen. Wäre daher wünschenswert, wenn sie beide eine Emmy-Nominierung bekommen, aber in der Nebendarsteller-Kategorie ist es mit dem kompletten Modern Family-Cast ja sehr schwer überhaupt eine Nominierung zu ergattern. Die Werbe-Videos fand ich eigentlich auch ganz witzig, Jimmy scheint der größte Herr der Ringe-Fan zu sein. :lol: Ich hätte natürlich Sabrinas Musikvideo-Werbung genommen. Nächste Woche kommt das Finale.
von Bobby
Donnie hat geschrieben:Selbstgespräch 3.
Sorry. :(

Die letzten drei Folgen waren alle ziemlich gut. In der letzten hab ich mich besonders über die zwei Earl-Gäste gefreut. Aber auch die Werbevideos, besonders die ganzen Damen in dem von Sabrina, waren absolut genial!! :lol: :lol: Und schön, wie deren Chef die Sache genutzt hat, um alle Mitarbeiter zu motivieren. :)
Donnie hat geschrieben:Auch wie Burt am Ende der Folge dann versuchte seine Stirn im Spiegel zu küssen. :mrgreen:
Das war wirklich sehr geil. :lol: :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9