- Do 21. Apr 2011, 13:19
Ich hatte schon gehofft, dass wir Sabrinas Freund endlich los wären, aber nein. :evil: Dabei könnte man Jimmy und Sabrina auch ohne Freund Hindernisse in den Weg legen, da beide ja ziemlich unterschiedlich sind. Leider hat man dann noch nicht mal am Ende die Chance genutzt, um Jimmy über Sabrina hinaus wachsen zu lassen und nicht ewig auf sie warten zu lassen wie ein Welpe. Sehr enttäsuchend. Auch Sabrina war in der Folge nicht so clever dargestellt, wie im Großteil der Serie, wenn sie ihren Freund zurücknimmt, obwohl er so ein Idiot ist und ihrer aller Leben riskiert und dann macht sie mit ihrem Freund auf dem Auto herum, obwohl Jimmy noch dabei ist und hat nicht den Anstand zu warten bis sie alleine sind. :roll: Und so sehr ich Shannon Woodward in The Riches mochte, ihre Szenen in Raising Hope kommen meist ziemlich flach rüber, aber vielleicht liegt es auch daran, dass sie nicht sonderlich gutes Material bekommt.
Richtig gut waren dagegen Virgina, Burt and Maw-Maw. Ich fand es witzig, dass Burt von Virginias Handbewegungen so hypnotisiert wird, dass er ihr letztendlich zustimmt. Die MawMaw-Witze in der Folge waren mal auch nicht so geschmacklos wie üblich.