Die aktuelle Episode hat mir besser gefallen, als die der letzten Woche, dennoch gibts nach wie vor einfach viel zu viele Schwächen in der Serie.
Neville ist noch immer mit seinem Gefangen unterwegs und kommt seinem Ziel scheinbar nicht näher, wohingegen Miles und Co. in jeder Folge von einem Ort zum anderen "springen" - das ohne Pferde und jegliche Mühe (man ist immer ausgeruht, gut genährt und frisch gestylt).
Den Cliffhanger der letzten Folge mit Grace und der zwar nicht namenlosen aber dennoch unbekannten Person, hat man gleich gar nicht mehr aufgegriffen - wozu dann der Cliffhanger!?
Ansonsten ist auch in dieser Folge inhaltl. nichts groß vorangegangen. Gut, Aaron und seine Begleiterin wissen nun, dass es Energie gibt und man hat abermals einen weiteren Charakter eingeführt, aber ansonsten war das meiste wieder nur Filler-Material - speziell die Szenen im Lager von Neville, aber auch der ganze Rebellen-Teil wirkte ziemlich belanglos für die weitere Story. Wozu Nora nun soooo wichtig ist, dass man auf sie nicht verzichten kann, ist mir zumindest noch nicht bewusst geworden.
Einzig wirklich positive waren die Flashback-Szenen, welche etwas zum Verständnis einiger Entwicklungen nach dem Blackout beigetragen haben. Der ganze Part von vor dem Blackout bis hin zur Machtergreifung durch Miles und Monroe scheint momentan der interessanste zu sein - nur bekommt man davon leider sehr wenig zu sehen (bitte mehr Flaschbacks

).
Naja, bleiben noch 2 Folgen, wo Revolution das Ruder für mich rumreißen kann.