Jej, all die Klischeeantworten, die ich erwartet habe.
Buhu wieso schaust dus wenn du eh weißt dass dus nicht magst. Antwort: Weil Donnerstag war und ich die Farbe Grün mag. Darf ich einfach schauen was ich grade schauen mag? Jej danke.
Und dann Klassiker Nr 2:
Du hast es ja von Anfang an verdammt und deine Meinung schon gehabt, bevor du's geschaut hast. Antwort: Definitiv, ich wollte nur rumhaten und hab 10 Stunden damit verbracht die Serie zu schauen, nur damit ich mich bestätigt fühlen kann. Meine Zeit ist mir ja so egal. Manchmal schau ich auch die Teletubbies und reg mich über die mangelhafte Dramaturgie auf.
Ich bin echt genervt, ich hab mich bemüht meine Meinung zu erklären, obwohl ich genau gewusst habe, dass eh wurst ist, wie sie begründe. Weil ihr sowieso nur die Zahl und den negativen Tenor auflest und sofort auf Verteidigungsmodus umstellt.
Zum einzigen produktiven Teil eurer Posts:
Was genau war denn an Michelle Fairley so schlecht? :?
Ich hab das Gefühl gehabt, dass sie überhaupt nicht weiß, wie sie die Rolle spielen soll (was sicher auch daran liegt, dass die Rolle furchtbar geschrieben war). Ich hab einfach keinen Griff dafür gekriegt, was in den jeweiligen Szenen hinter der Figur steckt, wie sie sich gerade fühlt, was sie gerade denkt usw. Sie hat einfach so leer und unmotiviert gewirkt. Ich glaub es hätte mir besser gefallen, wenn sie's full on crazy terrorist gemacht hätte, denn was anderes war da meiner Meinung nach nicht drinnen.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.