US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von DonnieDarko
#249520
Stefan hat geschrieben: Hi!

jep.. ich denke mal sie hättens durchgehen lassen, wenn dieser idiot das ganze feuer auf der Golden Globe veranstaltung wieder entfacht hätte..

ich meine.. ich liebe die Dynamik zwischen Burke und Christine in der Show.. aber diesr Schauspieler hat sich selbst raus gekickt.. und ich hoffe Shonda zieht endlich die Konsiquenzen und wirft ihn aus der Show

cu
Stefan
Um ehrlich zu sein, verstehe ich auch nicht, was in Washingtons Kopf vor geht. Ich meine, ich kann verstehen, dass er die Sache wieder angesprochen hat, um seinen Namen in der Presse wieder in ein etwas positiveres Licht zu rücken, aber da er gelogen hat und es sich doch abgespielt hat, macht es keinen Sinn das bei den Globes zu sagen. War doch klar, dass die Wahrheit rauskommen würde...

Burke selbst ist nicht mein Lieblings-Chara in der Serie, aber da Burke & Cristina in der Serie eine schöne Konstante bilden (das einzige Paar, das den Großteil der Serie über zusammen ist) und ich die Beziehung zwischen den beiden interessant finde, würde ich es schade finden, wenn sie Burke aus der Serie schreiben. Besonders weil ich nicht wirklich daran interessiert bin einen Haufen love interests für Cristina zu sehen.
Allerdings würde die Serie durchaus auch ohne ihn zurecht kommen. Es wäre sicherlich etwas anderes, wenn T.R. Knight, Chandra Wilson, Katherine Heigl oder Sandra Oh aus der Serie geschrieben werden würden.

Ich bin wirklich gespannt darauf wie Shonda Rhimes mit der schlechten Stimmung hinter den Kulissen umgeht. "Grey's" ist ihr Baby und sie wird sicher dafür kämpfen, dass Burke auch in der Show bleibt, da er ihr wie alle anderen Charaktere auch sehr am Herzen liegt. Allerdings wird sie ihn andererseits wohl auch gerne gehen lassen, um ihre Show zu retten. Mit Eric Dane haben sie ja schon einen Ersatz, der seine Screen Time fürs Erste übernehmen könnte (da er ja auch ohnehin bisher recht blass geblieben ist).

Na ja, abwarten und Tee trinken.
von IlkayFan
#249715
Also nachdem was er sich geleistet hat denke ich, dass er wirklich langsam aus dem Cast scheiden sollte, ich meine ich finde den Charakter Burke in Ordnung, aber durch den schauspieler und seine äüßerungen finde ich ihn zum kotzen. Macht der mich voll aggressiv. Also, bitte nehmt den Charakter am ende von Staffel 3 aus der Serie, wer sich so verhält hats nicht besser verdient
Benutzeravatar
von YJ
#250442
Oh la la, ABC zieht es also durch, nicht schlecht.

Finde die Konsequenz richtig.

Allerdings bin ich wirklich gespannt, wie Burke aus der Serie geschrieben wird, wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, könnte es sehr abrupt gehen... :( Ich hoffe, die Story leidet nicht darunter.
von DonnieDarko
#250468
Na, offiziell ist es noch nicht. Bisher überlegt ABC noch ernsthaft.

Und wenn sie ihn feuern ohne den Autoren die Zeit zu geben seinen Charakter wenigstens aus der Serie zu schreiben, wie es in dem Artikel angedeutet wird, dann würde ich das recht blöd finden.
Benutzeravatar
von redlock
#250647
DonnieDarko hat geschrieben:Na, offiziell ist es noch nicht. Bisher überlegt ABC noch ernsthaft.

Und wenn sie ihn feuern ohne den Autoren die Zeit zu geben seinen Charakter wenigstens aus der Serie zu schreiben, wie es in dem Artikel angedeutet wird, dann würde ich das recht blöd finden.
Also, das ist doch ganz einfach. Dr. Burke hatte auf dem Weg zu Arbeit einen tödlichen Autounfall :lol: :wink:
Benutzeravatar
von YJ
#250902
redlock hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Na, offiziell ist es noch nicht. Bisher überlegt ABC noch ernsthaft.

Und wenn sie ihn feuern ohne den Autoren die Zeit zu geben seinen Charakter wenigstens aus der Serie zu schreiben, wie es in dem Artikel angedeutet wird, dann würde ich das recht blöd finden.
Also, das ist doch ganz einfach. Dr. Burke hatte auf dem Weg zu Arbeit einen tödlichen Autounfall :lol: :wink:
Klar würde das gernen, aber irgendwie wünscht man sich einen anderen "Abgang"... :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#251189
Also mal ehrlich, dass IW immer noch nicht gefeuert wurde, und es sieht so aus als ob das auch nicht passieren wird (Shonda hat ja nur spät und lau reagiert; und IW sucht ja jetzt "Hilfe" :roll: ) ist eigentlich eine Unverschämtheit (und ich bin ein Hetero).

Hätte TR IW einen nigxxx genannt, wäre er 1 Minute später rausgeworfen worden. Das nennt man dann wohl doppelte Standards :evil:
Benutzeravatar
von Jackie
#251355
Also ich würde es mehr als Schade finden, wenn es die SL um Dr. Burge und Chris nicht mehr geben würde. Ich finde die Art der Charak. und wie sie miteinander agieren einfach herrlich.

Und man muss ja nicht immer alles so hochspielen, zumindest meine Meinung. Ich sage nicht, dass es richtig ist wie er sich geäußert hat aber, dass man ihn gleich aus der Sendung kicken müsste, finde ich übertrieben. Eine Abmahnung und sicher eine Entschuldigung wäre angebracht, wenn nicht eh schon geschehen.
von Waterboy
#251525
nah ja es geht aber auch ums Klima hinter den Kulissen und da scheint wohl eher ne angespannte Situation zu herschen.

Von daher ist das auch nicht gerade förderlich für die Serie.

und da es bereits das 2 mal war das er so ausgetickt ist, find ich einen rauswurf mehr als gerechtfertigt.

Immerhin hat er mit seinem ersten Ausraster dafür gesorgt das T.R. Knight sich zwangsweise Outen musste, obwohl er offensichtlich dafür noch nicht bereit war.

und nun der erneute Ausraster bei den Golden Globes, gerade auch an dem Abend wo die Serie gewonnen hat ! Und T.R. Knight scheint ja auch mehr als ... nah ja von IW zu sein, wenn man das Interview in der Show ansieht.
von DonnieDarko
#256452
3x14 hat mir endlich mal wieder ein bisschen besser gefallen als die letzten Folgen.
Dem Doppelantrag sehe ich zwar nach wie vor recht kritisch, aber in der Folge hat man es zumindest gut geregelt.

Hätte nicht gedacht, dass Callie und George mal eben nach Vegas gehen und sofort heiraten. Fand es schön wie George sich am Ende bei Izzie, Cristina und Meredith für Callie eingesetzt hat.

Die Storyline um Meredith und ihre Mutter fand ich auch ganz gut. Wer hier noch nicht geschnallt hat, warum Meredith so dark und twisty ist und warum sie trotzdem noch sympathisch ist, dem ist nicht zu helfen. Fand es schade, dass ihre Mutter am Ende wieder in ihren alten Zustand zurückgefallen ist, bevor Meredith richtig mit ihr reden konnte.

Cristina & Burke. Endlich reden sie wieder miteinander und die Story zwischen den beiden ist einfach gut. Würden sie Burke aus der Serie schreiben, dann würde wirklich etwas fehlen. Fand es auch überraschend, dass Cristina Burkes Antrag annimmt. Aber wenigstens stellt sie Bedingungen und fällt nicht plötzlich out of character. Highlight der Burke & Cristina-Story war der eine Satz von Cristina: "And we'll have money - we can buy a wife".

Die Izzie/Bailey-Storyline war etwas ruhiger. Mal schauen wie sich die Free Clinic noch so auf die restlichen Stories auswirken wird. War jedenfalls überrascht, dass es so schnell ging.

Ansonsten war der Patient der Woche recht interessant. Mit der Toxic Woman. War recht spannend anzusehen.

Und die Blicke, die sich Alex und Addison gegenseitig zuwerfen, sind unbezahlbar. Schade, dass Addison ihre sexuelle Frustriertheit am Ende mit McSteamy bekämpfen musste.
von Stefan
#256608
DonnieDarko hat geschrieben:3x14 hat mir endlich mal wieder ein bisschen besser gefallen als die letzten Folgen.
Dem Doppelantrag sehe ich zwar nach wie vor recht kritisch, aber in der Folge hat man es zumindest gut geregelt.
hmm.. GA scheint in letzter Zeit in ner kleinen, kreativen "Schlafphase" zu sein.. auch wenn diese Folge schon ein großer Schritt war zur letzten.. aber.. irgendwas fehlt mir noch.. die Folge hat mich noch immer nicht so mitgenommen, wie es GA Folgen eigentlich sonst tun
DonnieDarko hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass Callie und George mal eben nach Vegas gehen und sofort heiraten. Fand es schön wie George sich am Ende bei Izzie, Cristina und Meredith für Callie eingesetzt hat.
Hmm.. na ja, ich hätte ehrlich gesagt die Vegas Zeit sehr gerne gesehen.. aber nichts desto trotz find ich es klasse. Im ersten Moment dachte ich ja, dass sie nein gesagt hat.. aber.. klasse, jetzt sind sie verheiratet
und ich kann eigentlich kaum glauben, wie die drei Mädels auf die Nachricht reagiert haben. ich meine Cally ist doch nicht gerade erst aufgetaucht.. und wie sie in der Folge über sie gesprochen haben war ja echt das letzte. Gut, dass George das klar gestellt hat
DonnieDarko hat geschrieben:Die Storyline um Meredith und ihre Mutter fand ich auch ganz gut. Wer hier noch nicht geschnallt hat, warum Meredith so dark und twisty ist und warum sie trotzdem noch sympathisch ist, dem ist nicht zu helfen. Fand es schade, dass ihre Mutter am Ende wieder in ihren alten Zustand zurückgefallen ist, bevor Meredith richtig mit ihr reden konnte.
Hmm.. mich würd mal interessieren, ob so was wirklich vorkommt. Meine Großmutter leidet an der Krankheit (aber viel weiter fortgeschritten) aber von sowas hab ich ja noch nie gehört. Aber.. echt schade, dass Meredith nicht mehr mit ihr reden konnte. Das war wirklich traurig. Überhaupt hat Ellen in der Folge wirklich sehr gut gespielt
DonnieDarko hat geschrieben:Cristina & Burke. Endlich reden sie wieder miteinander und die Story zwischen den beiden ist einfach gut. Würden sie Burke aus der Serie schreiben, dann würde wirklich etwas fehlen. Fand es auch überraschend, dass Cristina Burkes Antrag annimmt. Aber wenigstens stellt sie Bedingungen und fällt nicht plötzlich out of character. Highlight der Burke & Cristina-Story war der eine Satz von Cristina: "And we'll have money - we can buy a wife".
Hmm.. Burke.. ja.. ich weiß nicht so recht.. hab in der Folge ja schonmal kurz gehofft, dass er drauf geht (bei der Operation).. ich find die Storyline zwischen den zweien auch gut.. aber.. ich muss ehrlich sagen, solang Sandra Oh weiter dabei ist.. mein gott.. Burke würd mir nicht wirklich fehlen...
DonnieDarko hat geschrieben:Die Izzie/Bailey-Storyline war etwas ruhiger. Mal schauen wie sich die Free Clinic noch so auf die restlichen Stories auswirken wird. War jedenfalls überrascht, dass es so schnell ging.
Hmm.. die Free Clinic Storyline war ja schon etwas komisch. Hab ich das jetzt richtig verstanden? Die 8 Millionen sind schon wieder weg? Ich dachte das wird in en Fund gesteckt, der dann die Clinic über Jahre hinweg finanzieren wird.. das kam in der Folge aber irgendwie.. komisch rüber. Überhaupt fand ich Izzies Geldzählerei ziemlich nervig.. mal schauen was aus der Story noch wird.. ich fürchte ja, dass sie Baily zu sehr aus den dramatischen Szenen rausreißt
DonnieDarko hat geschrieben:Ansonsten war der Patient der Woche recht interessant. Mit der Toxic Woman. War recht spannend anzusehen.
Und die Blicke, die sich Alex und Addison gegenseitig zuwerfen, sind unbezahlbar. Schade, dass Addison ihre sexuelle Frustriertheit am Ende mit McSteamy bekämpfen musste.
Na ja.. die Patientin der Woche.. lol.. hab eigentlich gar nicht verstanden wie das funktionieren soll *g* Aber war ganz witzig.. wie gesagt.. gab aber schon bessere..

und Alex und Addison? lol.. find ich mittlerweile klasse
na ja .. und für irgendwas brauchen sie ja McSteamy trotzdem *g*

cu
stefan
von DonnieDarko
#256727
Stefan hat geschrieben: hmm.. GA scheint in letzter Zeit in ner kleinen, kreativen "Schlafphase" zu sein.. auch wenn diese Folge schon ein großer Schritt war zur letzten.. aber.. irgendwas fehlt mir noch.. die Folge hat mich noch immer nicht so mitgenommen, wie es GA Folgen eigentlich sonst tun.
Ja. 3x09 war das letzte Highlight der Serie. Danach ging die Serie qualitativ irgendwie doch sehr schwächelnd weiter, auch wenn es in den Folgen danach auch immer mal wieder lustige/traurige Momente gab, aber im Ganzen waren die Folgen danach eher bescheiden im Vergleich zu den üblichen GA-Folgen. 3x14 war aber schon ein Schritt in die richtige Richtung. Der Trailer für die nächsten drei Folgen sind übrigens auch schon sehr interessant aus und wenn man sich zusätzlich die ABC-Pressebeschreibung der nächsten drei Folgen ansieht, dann merkt man, dass auch ziemlich wenig Informationen zu der Folge bekannt sind, was es noch um einiges spannender macht.

Hier der Trailer: http://youtube.com/watch?v=q6--UIWMI6E

Wobei ich denke, dass es auch gut möglich ist, dass das ABC-Marketing-Team mal wieder hoffnungslos übertreibt...

Hmm.. mich würd mal interessieren, ob so was wirklich vorkommt. Meine Großmutter leidet an der Krankheit (aber viel weiter fortgeschritten) aber von sowas hab ich ja noch nie gehört. Aber.. echt schade, dass Meredith nicht mehr mit ihr reden konnte. Das war wirklich traurig. Überhaupt hat Ellen in der Folge wirklich sehr gut gespielt
Also laut dem Writer's Blog haben die Autoren Ärzte dazu befragt und es soll durchaus mal vorkommen, dass Patienten mit der Krankheit einen Tag haben, an denen es ihnen besser geht.
Hmm.. Burke.. ja.. ich weiß nicht so recht.. hab in der Folge ja schonmal kurz gehofft, dass er drauf geht (bei der Operation).. ich find die Storyline zwischen den zweien auch gut.. aber.. ich muss ehrlich sagen, solang Sandra Oh weiter dabei ist.. mein gott.. Burke würd mir nicht wirklich fehlen...
Also wie gesagt. Mir würde Burke schon fehlen, weil ich die Dynamik zwischen ihm und Cristina liebe. Aber ich dachte übrigens auch bei der Folge, dass es an der Stelle eigentlich ein guter Moment für sein Tod gewesen wäre. LOL.
Aber ich bezweifle übrigens noch, dass es zur Burke/Cristina-Hochzeit kommen wird. Irgendwie kann ich mir das nicht so vorstellen. Vor allem jetzt nicht, wo Callie und George schon verheiratet sind, auch wenn man deren Hochzeit nicht gesehen hat.

Hmm.. die Free Clinic Storyline war ja schon etwas komisch. Hab ich das jetzt richtig verstanden? Die 8 Millionen sind schon wieder weg?
Das wunderte mich auch. Hätte nicht gedacht, dass das Geld schon wieder weg ist.



und Alex und Addison? lol.. find ich mittlerweile klasse
na ja .. und für irgendwas brauchen sie ja McSteamy trotzdem *g*

cu
stefan
Rofl, ja McSteamy hat bisher nur den Sexnutzen, der für ihn in der Serie spricht. Man merkt bei seiner Rolle aber deutlich, dass er nur als regular zum Cast gestoßen ist, weil er bei den Fans so gut ankam. Aus seiner Rolle machen die Autoren ja leider einfach gar nichts.
Schön fand ich es übrigens auch Olivia wiederzusehen. Sie scheint ja doch noch auf George zu stehen so wie sie Callie beschimpft hat als sie im Bett lag. LOL.
von Stefan
#260614
Hi!

wow.. es hat noch niemand was zur neuen Greys Folge geschrieben? wahnsinn,... na dann fang ich halt damit an *g*

So.. da haben wir ihn also.. der Anfang des großen Sweeps-Dreiteilers.. der wahrscheinliche Grund für die Flaute der letzten paar Folgen *g*

Es war schön wirklich alle bekannten Charaktere zu sehen.. auch Sidney war in der Folge dabei, find ich echt klasse :) obwohl, mir fällt gerade ein, ich glaube Olivia haben wir dafür nicht gesehen.. aber was solls.. wir haben in der Folge ja eh kaum irgendwelche Schwestern gesehen *g*

Ja.. also ein großer Unfall mit der Fähre.. nette Idee.. und sehr stressig.. hat mich diesmal sehr an die glorreichen Tage von ER erinnert *g*

So.. am besten fand ich natürlich Alex Fall.. er war in der Folge wirklich klasse und sympatisch. Die Frau hat ja schrecklich ausgesehen.. gott sei dank scheint es ihr und dem Baby fürs erste mal den umständen entsprechend gut zu gehen.

George's Fall war auch sehr rührend.. die Mutter, die sich nicht behandeln lassen will, bis sie weiß, wie es ihrem Kind geht (ist wirklich sehr realistisch, hab die erfahrung selbst als Kind gemacht, meine Mutter wurde fast zu Furie bis sie sie endlich mal durchgelassen haben damit sie sehen konnte wie es mir damals ging).. hmm.. ich fürchte George hat heraus gefunden, dass ihr Kind gestorben ist

Izzy's Fall fand ich ehrlich gesagt sehr strange.. und auch irgendwie unrealistisch.. ja okay, die Helfer haben viel zu tun.. aber dass da nichtmal EIN einziger kommt um Izzy zu helfen, fand ich schon sehr komisch. Außerdem waren die Typen selbst sehr komisch drauf.. ich dachte jeden Moment die schlagen Izzy ko und vergewaltigen sie.. das war echt.. ich weiß nicht.. mal schauen was sie aus der Story noch machen, bisher bin ich damit aber noch nich wirklich zufrieden

Meredith.. hmm.. ich dachte mir schon sie bekommt in der Folge nichts anderes zu tun als dieses blöde Kind rumzuführen. Überhaupt kamen die Rettungshelfer in der Folge sehr schlecht weg.. was hätte sie diesem bescheuerten Typen denn noch genaueres sagen sollen als "BRINGEN SIE DAS MÄDCHEN ZUM TRIAGE-CENTER!" und was macht er? er lässt die kleine einfach mitten in dem ganzen Chaos stehen.. !?!? dann bekam sie endlich ihren Patienten und ich fand es ehrlich gesagt ganz schön rührend, wie ihr das Mädchen dann geholfen hat. bin ja gespannt, wie es nächste Woche weiter geht, obwohl ich sicher bin, dass das Mädchen nicht einfach weg gelaufen ist, sondern hilfe holt.

Ja.. im Krankenhaus selbst gings diesmal etwas.. bitchiger zu, wenn ihr versteht, was ich meine *g* Alle Szenen mit Sidney sind ja echt der Hammer.. die bringt ja echt immer das beste in ihren Mitmenschen zum vorschein *g* Gott sei dank setzen sie sie aber immer nur in so geringen Dosen ein, dass ich es ehrlich gesagt nicht nervig sondern lustig finde. Und in der Szene in der Clinic mit den wartenden Eltern fand ich sie auch sehr gut.

Na ja, von den goßen Ärzten selbst haben wir ja noch nicht viel gesehen, ich denke mal wir werden dann nächste Woche sehen, welche Wunder Burke, Addison, Baily, McDreamy und McSteamy so im OP vollbringen.. :)

also.. ich bin schon gespannt, wie es nächste Woche weiter geht, die Folge war gott sei dank nicht so OVER THE TOP wie ich befürchtet habe sondern eigentlich ganz ausgeglichen.. :)

ne 9/10 wegen der komischen Izzy Story gibts daher von mir :)

cu
Stefan
von DonnieDarko
#260726
Schön ausführlicher Post. Na dann schreib ich mal was zur Folge. :)

Alex - Die stärkste Storyline der Folge. Definitiv. Überhaupt finde ich es immer wieder schön, wenn Alex auch mal seine einfühlsame Seite zeigt.

Meredith - Zunächst fand ich es schön, dass Meredith in der Folge, zumindest in den ersten 10 Minuten, mal wieder recht bitchy rüberkam. Andere stört das zwar, aber ich liebe Meredith dafür, wenn sie ein wenig bitchy ist. Ihre Reaktionen auf Cristinas Blicke, die ihr unbedingt, was sagen will, es dann aber wegen Merediths recht zickigen Reaktionen doch lieber gelassen hat, waren einfach zu funny. Zur Hauptstoryline von Meredith muss ich allerdings sagen, dass etwas weniger besser gewesen wäre. Zumindest fand ich das Foreshadowing auf das Ende am Anfang mit Meredith in der Badewanne etwas offensichtlich und wie wahrscheinlich ist es, dass sich jemand, der am Anfang sich in der Badewanne beinahe ertränkt, am Ende der Folge ins Wasser fällt? Zumal der Cliffhanger auch eine lahme Wiederholung des Post-Super Bowl-Cliffhangers gewesen ist. Meredith in Gefahr. Spannender wäre es gewesen, wenn z.B. Izzie diejenige gewesen wäre, die ins Wasser fällt. Aber so weiß man ja schon, dass Meredith den Zwischenfall unbeschadet überstehen wird. Ansonsten fand ich es rührend wie Meredith sich um das kleine Kind gekümmert hat. So machen es die Autoren richtig. Erst stellen sie Meredith als Zicke dar und dann wenn es wirklich auf etwas ankommt, dann wird Meredith Sympathieträger. Wie das kleine Mädchen in der nächsten Folge auf sich aufmerksam machen möchte und Hilfe holen kann, ist mir ein Rätsel. Hat sie ja immerhin schon in der Folge jeder außer Meredith ignoriert. Zumal das Mädchen bestimmt auch sehr unter Schock steht, um wirklich rational zu handeln (ganz zu schweigen davon, dass es sich um ein kleines Mädchen handelt).

Izzie - Ist in einer aussichtslosen Lage und auch wenn sie alles versucht, um den Mann zu retten, denke ich nicht, dass sie es schaffen wird. Ohne Hilfe ist sie einfach zu aufgeschmissen.

George - irgendwie fand ich die Storyline von den ganzen Intern-Katastrophen-Storylines am Schwächsten. Es ist zwar schon nachvollziehbar, dass die Mutter sich erst vergewissern will, dass es ihrem Sohn gut geht, aber ich denke, dass George andere Sachen zu tun hätte. Wie z.B. sich um die Gesundheit anderer Menschen zu kümmern. Denke auch, dass sich der Junge als tot herausstellen wird, wobei ich es von GREY'S ANATOMY mutig finden würde, ein Kind zu töten. Andere Serien würden sich das nicht trauen. Na ja, erstmal schauen, on GREY'S es sich traut.

Andere Sachen, die mir an der Folge gefallen haben:
- Die Szene, in welcher der Chief, Cristina und Addison vorm Krankenhaus auf die Unfallopfer warten.
- Die Szene mit Alex und den Angehörigen am Ende der Folge.
- Kali Rocha tauchte wieder auf. Ich finde die Frau einfach funny.
- Callies Kommentar darüber, dass sie jetzt nicht Georges Frau sein kann, sondern seine Vorgesetzte ist.
- Dass Cristina Meredith als erstes von ihrer Verlobung erzählen möchte.
- Die kleinen Streitigkeiten zwischen Burke & Cristina.

Insgesamt eine ganz gute Folge. In einigen Bereichen etwas zu offensichtlich und die Post-Super-Bowl-Meredith-in-danger-Wiederholung am Ende hat mir nicht so gefallen. Allerdings war die Folge definitiv besser als 3x10-3x13.
Insgesamt 8/10

Bin schon gespannt wie es nächste Woche weitergeht.
von Stefan
#264411
HI!

wow.. sind wir etwa nur mehr zu zweit? komisch..

also.. ich hab die Folge gerade gesehen.. und ich muss sagen.. wahnsinn.. die ganze Folge war dermaßen gut.. wahnsinn.. die bisher beste Folge der gesamten Staffel.. mein Gott.. und das Ende. Ich habe gewusst dass Danny dort stehen wird.. zumindest mehr oder weniger.. aber.. Kyle Chandler (fragt mich bitte nicht wie der charakter heißt.. der bombentyp halt).. DAS hab ich nicht erwartet.. noch dazu da er ha seine eigene Srie hat (Friday Night Lights)

aber.. jetzt schreibe ich schon übers ende.. ich fang mal beim anfang an


Also Alex's Story war ja ein wahnsinn. Die schwangere Frau trat zwar in den Hintergrund (dafür ist wohl teil 3 da) aber nichts desto trotz hatte er eine wahnsinnig schwierige aufgabe. Zusammen mit Sidney (die ich in der Folge wirklich klasse fand) hat er die Situation mit den angehörigen wirklich erstklasse geregelt. Die Idee mit den Fotos war wirklich sehr gut.. wär mir jetzt ehrlich gesagt in der Situation wahrscheinlich nicht eingefallen.

Izzy.. wurde auch noch sehr spannend und Gott sei dank waren die Typen in dieser Folge nicht mehr so nervig und komisch. Ich versteh noch immer nicht, warum es nicht möglich war, dass "Search and Rescue" endlich mal kommt.. denn nach der OP ging es anscheinend problemlos.. aber gut.. was solls. Und somit haben sie auch einen guten Grund, Izzy endlich wieder in die OPs zu lassen.

Geogre verbachte die Folge damit, den Sohn zu suchen.. und ich war eigentlich davon überzeugt, dass er tod ist.. aber gut, er lag die ganze Zeit am OP Tisch von Cally O'Mally.. lol.. aber leide konnte er sich nicht sehr lange über seine Entdeckung freuen.

Christina managte in der Folge also Burke's "Floor".. lol.. hat ihre Aufgabe auch ganz gut gemacht. Ich fand es total interessant zu sehen, wie dringend sie mit Meredith , ihrer "Person" reden wollte.. bzw musste. Ein schöner, weiterer Einblick in ihren Charakter.

Gut.. und dann wohl der Hauptpunkt der Folge... Meredith.. wow.. wie lange war die eigentlich unter wasser? Ne halbe Stunde?? Ich mein mir ist schon klar, dass sie nicht wirklich sterben wird.. die Sendung heißt "Grey's Anatomy", for gods sake.. aber nichts desto trotz sehr dramatisch und mich hat es wirklich sehr mitgenommen, als ein Doc nach dem anderen in den OP kam und Mer geschockt anstarrte.

Als Izzy, Alex, George und Christina dann aufeinander trafen.. und Izzy ihre Ansprache los lies.. hmm.. ich fand ja vieles okay, aber dass sie George schon wieder an den Kopf warf, dass sie es für einen Fehler hält, dass er Cally geheiratet hat.. fand ich schon ziemlich "out of line".. ich meine.. gerade in dieser Situation..

und wie gesagt.. dann die letzte Szene.. hammermäßig.. ich bin echt gespannt wie es weiter geht

die Folge war wirklich klasse.. und da kann ich nur 10 von 10 hergeben :)

cu
Stefan
Benutzeravatar
von centrino
#264557
O M G :shock:
Habs gerade auch geguckt.. Wie wollen die DAS bitteschön wieder geradebiegen?? Emotionale Folge 10/10!!
von Heady
#265863
dann werd ich auchmal was schreiben ^^
also die folge war wirklich der HAMMER
ich fand die folge davor schon wirklich klasse aber nun....
ich frag mich wie der produzenten aus der story line wieder rauskommen
ich mein sie haben es doch schon versucht mit defribrilator etc.
aber sowas mitten in die staffel zu haun find ich wirklich krass und sehr geil,
auch wenn es wohl eine der traurigsten folgen war....
erst die ganzen trauernden leute von dem schiffsunfall und dann natürlich alle um meridith...auch wie sheppard getrauert hat...alles sehr sehr ergreifend...
ich kanns echt kaum erwarten wie sie meridith wieder zum leben erwecken...
aber alles andere wäre wohl mehr als unrealistisch denn wie lange war sie unter wasser bis sie rausgeholt wurde?
und wie lange war sie ohne sauerstoff?
eigentlich kann sie gar nichtmehr gesund werden...
aber ich hoffe auch nicht dass sie nun tot bleibt und alles irgendwie aus dem jenseits kommentiert aber wir sind hier ja nicht bei dh :)

also wirklich eine klasse folge und von mir ganz klar
10/10

was ich aber noch sagen wollte...wie findet ihr die "entwicklung" von george
zu beginn der serie war er ja der "liebenswerte" "knuffelige" george aber gerade die geschichte mit dem tot seines vaters hat dann doch ein ganz anderes licht von ihm gezeigt was mir nicht wirklich gefällt.
wenn er die ganze zeit so sauer, unfreundlich und gehässig ist...ich hoffe der alte george kommt wieder
Benutzeravatar
von Postal
#266459
Sterben wierd sie sicherlich nicht. Ich denk mir das sie Mer wiederbeleben können sie aber für ein paar folgen im Koma liegt und dann vieleicht zum Finale wieder aufwacht.
Benutzeravatar
von str1keteam
#266550
mak hat geschrieben:Grey's Anatomy: Spin-Off um Addison Shepherd geplant:
http://www.serienjunkies.de/news/greys- ... 14794.html
Frage an die GA-Schauer: Kann das funktionieren oder ist das nur ein dummer Plan Geld zu machen?
Ich habe die 3-te Staffel noch nicht gesehen, aber generell halte ich das für eine schlechte Idee. Neben Alex (und dem in Staffel 3 wohl zum Stammcast stoßenden MQSteamy :roll: ) für mich der uninteressanteste Charakter der Serie. Falls sie im Spin Off nicht DER Hauptcharakter ist, könnte es etwas werden, aber ich frage mich wie man die Serie vom Ton anlegen will. E.R., Scrubs und Grey sind verschieden genug um nebeneinander existieren zu können, aber eine weitere Krankenhausserie dürfte ziemlich sicher zu einem Abklatsch von E.R. oder Grey werden. Ein neues Chicago Hope traue ich Shonda Rhimes nicht zu. So sympathisch die meisten ihrer Charaktere auch sind, fehlt es ihnen doch an Tiefe.
Benutzeravatar
von Theologe
#266559
mak hat geschrieben:Grey's Anatomy: Spin-Off um Addison Shepherd geplant:
http://www.serienjunkies.de/news/greys- ... 14794.html
Frage an die GA-Schauer: Kann das funktionieren oder ist das nur ein dummer Plan Geld zu machen?
Addison Shepherd hat in der 3. Staffel auf jeden Fall an Profil gewonnen. Ob das allerdings ausreicht um eine neue Serie um sie herum aufzubauen, sei mal dahingestellt. Wenn die Show GA als Lead-In bekäme, dann kann man natürlich nicht wissen, ob es zündet.
von Stefan
#266574
Theologe hat geschrieben:
mak hat geschrieben:Grey's Anatomy: Spin-Off um Addison Shepherd geplant:
http://www.serienjunkies.de/news/greys- ... 14794.html
Frage an die GA-Schauer: Kann das funktionieren oder ist das nur ein dummer Plan Geld zu machen?
Addison Shepherd hat in der 3. Staffel auf jeden Fall an Profil gewonnen. Ob das allerdings ausreicht um eine neue Serie um sie herum aufzubauen, sei mal dahingestellt. Wenn die Show GA als Lead-In bekäme, dann kann man natürlich nicht wissen, ob es zündet.
Hi!

wow.. das hät ich ja nicht erwartet.. hab eher gedacht dass da Shonda anderes Projekt an die reihe kommt.. aber das steht wohl erstmal in der Warteschlange

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass, wenn die serie wirklich kommt, sie nächstes jahr nach GA laufen wird

cu
Stefan
von greenday
#266600
mak hat Folgendes geschrieben:
Grey's Anatomy: Spin-Off um Addison Shepherd geplant:
http://www.serienjunkies.de/news/greys- ... 14794.html
Frage an die GA-Schauer: Kann das funktionieren oder ist das nur ein dummer Plan Geld zu machen?


Addison Shepherd hat in der 3. Staffel auf jeden Fall an Profil gewonnen. Ob das allerdings ausreicht um eine neue Serie um sie herum aufzubauen, sei mal dahingestellt. Wenn die Show GA als Lead-In bekäme, dann kann man natürlich nicht wissen, ob es zündet
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Also ich hoffe, dass es auch nach DE kommt, denn ich liebe Addison :oops:
Die ist so...ja halt auf ihre eigene Art witzig und tolerant! Z.B. als sie sich die Haurkrankheit Eiche oder wie auch immer in ihrer Scheide zugezogen hatte...die Folge war der Burner und Baley musste ihr helfen, obwohl sie noch im Mutterschutz war !!
Oder Addison und ihr Juju^^

also ich finde dieses Spin Off super!
von IlkayFan
#266617
Generell würde ich mich schon sehr freuen da Addison neben Meredith mein Lieblingscharakter ist. Denke auch das die Serie Quotentechnisch nicht schlecht laufen würde. Aber insgesamt fänd ichs schade für GA, weil der Serie ein wichtiger Charakter fehlen würde. Naja, lassen wir das auf uns zu kommen. Und was ist wenn Addis neue Serie floppt? Kann sie dann zu GA zurück?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 48