US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
little_big_man hat geschrieben:Um zu zeigen, dass ich mich nicht nur über redlocks Zitate amüsieren kann:
ultimateslayer hat geschrieben:POI hat nämlich im Frühjahr sogar kräftig zugelegt und im März sogar das Season (viell sogar Series) High gehabt.
Lustiger Satz für eine Serie in ihrer ersten Staffel... :wink:
POI ist in seiner zweiten Staffel ;) Ich meinte dass die 3.4 von März nach wie vor Series High sein könnte, aber ich war zu faul nachzuschauen wie die Serie diesen Herbst bisher abgeschnitten hat.
EDIT: Ja die 3.4 sind nach wie vor Series High. BÄHHHHHHHHHHHH :P :P :P
Zuletzt geändert von ultimateslayer am Mi 24. Okt 2012, 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
von Theologe
Holzklotz hat geschrieben:Hach, jetzt ist die Vegas-Diskussion irgendwie noch einmal viel lustiger. :? :lol:
Dann kann ich wohl von 3 Totalflops sprechen.

NBC sollte vielleicht The New Normal woanders hinpacken, wenn es nach gutem Lead In schlechter läuft als das eigene Lead Out, ist es eindeutig der Schwachpunkt an einem ansonsten erfolgreichen Abend.
Das mit HE und A23 war ja leider zu befürchten, auch wenn es schlicht unglaublich ist, dass diese Shows schlechter laufen als The Neighbors. HE kommt die Nähe zur Syndication zu Gute am Ende dieser Staffel, aber A23 dürfte so wohl kaum mehr zu retten sein.

Das mit Vegas ist aber auch :shock:
ultimateslayer hat geschrieben:POI ist in seiner zweiten Staffel ;) Ich meinte dass die 3.4 von März nach wie vor Series High sein könnte, aber ich war zu faul nachzuschauen wie die Serie diesen Herbst bisher abgeschnitten hat.
EDIT: Ja die 3.4 sind nach wie vor Series High. BÄHHHHHHHHHHHH :P :P :P
Ich wollte ja nur sagen, dass Season High während S1 zu diesem Zeitpunkt auch automatisch ein Series High ist. Dass du das retroaktiv anschaust aus Sicht heute, das kam mir nicht in den Sinn. Also Punkt für dich... :wink:
Theologe hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Hach, jetzt ist die Vegas-Diskussion irgendwie noch einmal viel lustiger. :? :lol:
Dann kann ich wohl von 3 Totalflops sprechen.

NBC sollte vielleicht The New Normal woanders hinpacken, wenn es nach gutem Lead In schlechter läuft als das eigene Lead Out, ist es eindeutig der Schwachpunkt an einem ansonsten erfolgreichen Abend.
Ja, aber die Serie läuft wenigstens ansatzweise vernünftig, nach Go On. Klar, Grenzwertig aber doch Verlängerungswürdig. Wenn sie das auf Di oder Do verschieben gurgelt das sofort ab.

Ansonsten noch kein Wort zu Emily Owens? Lustig dass dieser Totalausfall keine Aufmerksamkeit erregt? 0.3 in der zweiten Episode, da sieht ja Nikita daneben fast gesund aus. :mrgreen:

Zu HE und Apt 23: Ersteres könnte durchkommen, weils ja doch Ende der Season in Syndication Nähe kommt aber Apt 23 ist meiner Ansicht nach gegessen. Mit gerade mal 7 Episoden in der Tasche ist das eh im Grunde noch die verlängerte erste Season.
Wieviele Episoden hat Apt. 23 eigentlich für S2? 13 zusätzlich bestellte für S2 und noch 6 übrig gebliebene aus S1? Ich denke ja nicht, dass ABC gleich 22 Episoden bestellt hat, es also eine Super-Sized 28 Episoden Season gibt...
von Foxhunt
Go New Girl und Parenthood!
Freut mich, dass beide stabil auf verhältnismäßig gutem Niveau laufen.

Um HE mach' ich mir (noch) keine Sorgen, aber wirklich nur wegen der Syndication.
Der Dienstag von ABC ist aber auch ein echt mieser Tag. Und vor allem HE hat echt starke Konkurenz.

BTW: Haha @ X-Factor!
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: NBC sollte vielleicht The New Normal woanders hinpacken, wenn es nach gutem Lead In schlechter läuft als das eigene Lead Out, ist es eindeutig der Schwachpunkt an einem ansonsten erfolgreichen Abend.
Ja, aber die Serie läuft wenigstens ansatzweise vernünftig, nach Go On. Klar, Grenzwertig aber doch Verlängerungswürdig. Wenn sie das auf Di oder Do verschieben gurgelt das sofort ab.
Sofort würde ich das auch nicht verschieben, aber zur Midseason würde ich da eine neue Sitcom hinsetzen.
von Donnie
Naja, ich denke ABC hat sich da auch keinen Gefallen getan, HE und 23 gegen gleich zwei Comedy-Blocks mit ähnlichen Zielgruppen zu packen. Wobei HE und Apartment 23 von ihren Vorprogrammen ja nicht allzu viel verlieren, also haben sie gewisserweise noch ein bisschen Boden unter den Füßen. Generell ist es diese Season auch schwer die Erfolgsgrenze festzustellen, aber es sieht wohl so aus als würden die höheren 1er Werte in der Demo auch langsam zu einem Grenzwert werden, bei welchem Serien noch überleben können.
von redlock
AlphaOrange hat geschrieben: EDIT: Noch mehr Horror-Ratings:

Vegas: 1.5
0,3 Punkte schlechter, als die zielgruppenquoten schwächste ''Unforgettable'' Folge :shock: -- nebenbei, das Cancelled kann Foxhunt im thread vom letzten Jahr ändern :lol: :wink:

Sehr schade, denn die Vegas Folge war die bisher beste.

AlphaOrange hat geschrieben: Emily Owens: 0.3
Jetzt auch offiziell DOA; wenigstens sieht Nikita nun nicht mehr ganz so schlecht aus. :lol:
The Voice was adjusted up two tenths, NCIS: LA, Dancing with the Stars and Vegas were adjusted up a single tenth while Go On, Happy Endings, The X Factor and The New Normal were adjusted down a single tenth among adults 18-49 versus the preliminary Tuesday broadcast ratings.
Puhhh.... :?
von logan99
Nashville stabil gegenüber der Vorwoche. Immerhin.

Arrow leider wieder 2 Zehntel runter, aber dennoch nach wie vor für CW ein (sehr) guter Wert.
von str1keteam
Wenn das in den Finals so bestehen bliebe und der Abwärtstrend gestoppt ist, würde es schon deutlich besser für CF aussehen. Mit einer 1.8 kann NBC um 10 bei schwachem Lead-In gut leben.
Ich hoffe die Adjustments ruinieren das nicht wieder, denn so sind CF und Nashville glimpflich davon gekommen. CF steigt und fällt tatsächlich parallel zum Lead In und Gott, ich hoffe NBC ist damit glücklich. Arrows 1.1 ist noch lang kein Grund zur Sorge. Nach den Totalausfällen Nikita, Emily Owens, 90210 und (in geringerem Ausmaß) Beauty and the Beast müssten schon alle Sets von einer wilden Elefantenhorde niedergetrampelt werden, bevor ich Angst um eine zweite Season hätte. :lol: Kleine Randnotiz: Guys with Kids schaut jetzt wohl doch eher nach Absetzung aus. Wurde Animal Practice nicht gecancelled? Ich bin verwirrt.
von logan99
ultimateslayer hat geschrieben:Wurde Animal Practice nicht gecancelled? Ich bin verwirrt.
Man strahlt noch die abgedrehten Folgen aus, soweit ich das verstanden habe.
von Theologe
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:Geht da doch noch was, Chicago fire? 1.8.
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/1 ... es/154658/
Ich bleibe dabei, Chicago Fires Problem sind die Quoten von SVU, CF nimmt jede Woche fast alle Zuschauer mit.
Warum tauscht NBC die Sendeplätze nicht mal zur Probe?
Weil Chicago Fire dann gar kein Lead In mehr hätte?
von str1keteam
On the heels of its ratings climb last night, NBC’s freshman drama Chicago Fire has received an order for five additional scripts. It is the same script order NBC recently gave freshman comedy Guys With Kids. After dropping 21% in Week 2, Chicago Fire rebounded last night, up 20% from last Wednesday to a 1.8 rating among adults 18-49. It was helped by its lead-in, the 300th episode of veteran Law & Order: SVU (1.8, up 13%).

Sieht auf einen Schlag wirklich deutlich besser für CF aus. Was eine Trendänderung doch auswirken kann. Bei einem weiteren Fall auf 1.4 wären wahrscheinlich schon die Sets ausgemessen worden. :lol:
Nur so nebenbei (und das ist jetzt wieder eine Entdeckung die ich nur amüsant fand und die keinerlei fucking Bedeutung hat und keine Analyse ist oder sonst wie einen bullshit Kommentar darüber nötig hat, dass sie ach so unnötig ist also stfu :twisted: :twisted: :twisted: )

Ich hab mir grad mal die Cable Ratings Liste von Dienstag ein bisschen angeschaut und Friends haut um 12 in der Nacht auf Nick at Night ein .6 Rating raus. Eine Wiederholung einer 10,20 Jahre alten Sitcom holt Mitternachts ein doppelt so hohes Zielgruppenrating raus wie 2 Primetime The CW Originals. :lol:
von Donnie
The Neighbors laufen ja erschreckenderweise immer noch zufriedenstellend. Nachher erhält die Serie tatsächlich noch eine zweite Staffel.

Suburgatory hingegen läuft nach Modern Family wahnsinnig enttäuschend. Da hätte man die Serie auch um 8.30 belassen können. Die Serie läuft ja kaum besser als The Middle und das mit einem Monster als Lead-In.

Kann mir auch gut vorstellen, dass man die Serie zur Midseason wieder auf den alten Timeslot verschiebt und dafür How to live with your parents for the rest of your life nach Modern Family ausprobiert, wobei dann die Frage ist, was sie mit den Neighbors machen.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 86