US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
BFF ist also erwartungsgemäss auch DOA mit 1.2. Wirklich toller Programmplan liebes NBC! Entweder man glaubt an eine Serie und programmiert sie auch dementsprechend....oder sonst muss man BFF oder Bent gar nicht erst bestellen, wenn man sie dann sowieso nur als Lückenfüller benutzt. Aber das war ja auch letztes Jahr schon so und wird nächstes Jahr wohl wieder so sein... :roll:

Übrigens: hatte OTH jetzt eigentlich 14 statt 13 Episoden in dieser Staffel oder war eine Stunde des gestrigen Finals nur ein Rückblick oder so etwas? Ich selbst bin bei der Serie ja sowieso erst in S3, aber das hat mich jetzt einfach gerade wunder genommen... :wink:
von Theologe
little_big_man hat geschrieben: Übrigens: hatte OTH jetzt eigentlich 14 statt 13 Episoden in dieser Staffel oder war eine Stunde des gestrigen Finals nur ein Rückblick oder so etwas? Ich selbst bin bei der Serie ja sowieso erst in S3, aber das hat mich jetzt einfach gerade wunder genommen... :wink:
Es waren 13 Episoden, die letzte hatte allerdings 50 statt der üblichen 42 Minuten.
Theologe hat geschrieben:Es waren 13 Episoden, die letzte hatte allerdings 50 statt der üblichen 42 Minuten.
Ok, dann ist es aber doch seltsam, dass die gestrigen Quoten als ein Block von 8-10 angegeben werden, wenn also wohl nur während 75 Minuten (inkl. Werbung) das Series Finale lief und während den anderen 45 Minuten etwas (was?) anderes...
von Plem
str1keteam hat geschrieben:Bei tvbythenumbers wird vom Happy Endings Season Finale geschrieben. Hat die Staffel wirklich nur 21 Folgen? Wäre ja ne sehr ungewöhnliche Order.
Die Staffel hat zwar 22 Folgen, die 22. wird aber erst irgendwann gesendet (wahrscheinlich im Sommer) - weiß der Geier warum.
str1keteam hat geschrieben:Bei tvbythenumbers wird vom Happy Endings Season Finale geschrieben. Hat die Staffel wirklich nur 21 Folgen? Wäre ja ne sehr ungewöhnliche Order.
Da wurde (wie auch schon in S1) wieder eine Episode weggelassen, wohl weil sonst Apt. 23 nicht mehr genug Sendeplätze gehabt hätte. Gestern lief laut Wiki 2x22 und 2x21 wurde noch nicht gezeigt und wird entweder wieder im Sommer versendet oder sonst in S3 integriert.

Was ich dabei aber nicht verstehe, ist weshalb man die Episode nicht einfach anstelle des Modern Family (oder Suburgatory) Repeats gezeigt hat gestern...

EDIT: zu spät...dafür ausführlicher... :wink:
von str1keteam
Danke für die Antworten. :wink:
Wirklich seltsam, dass man das Finale dann nicht einfach als Doppelepisode gesendet hat. So gut laufen die Modern Family Wiederholungen nun auch nicht mehr und im Sommer gibts noch weniger Werbegeld.
von Theologe
little_big_man hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Es waren 13 Episoden, die letzte hatte allerdings 50 statt der üblichen 42 Minuten.
Ok, dann ist es aber doch seltsam, dass die gestrigen Quoten als ein Block von 8-10 angegeben werden, wenn also wohl nur während 75 Minuten (inkl. Werbung) das Series Finale lief und während den anderen 45 Minuten etwas (was?) anderes...
Ich tippe auf einen Tribute oder Best Of oder so was. Online habe ich so was aber nicht gefunden.
von leery
Theologe hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:
Ich tippe auf einen Tribute oder Best Of oder so was. Online habe ich so was aber nicht gefunden.
ONE TREE HILL, which will conclude its nine-year run in a special, two-hour series finale Wednesday, April 4, 8:00-10:00 p.m. The finale will include interviews with the show’s stars as they look back at the series’ most memorable moments and share their favorite “OTH” memories.

Aus einer CW Pressemitteilung auf tvbtn vom 29.02.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:Gründonnerstag - da ist nichts bei Nielsen schiefgelaufen.
stimmt, 70 % der Amis saß da sicher in der Kirche und betete, während sie nebenbei ihre Waffen in der Handtasche hatten :|
Davon ist leider auszugehen.
Sorgen um Community braucht man sich ja aber trotzdem nicht zu machen. Trotz katastrophalem Series Low immer noch NBCs stärkstes Donnerstags-Programm. Was zwar nicht für Community spricht, aber genügend gegen NBC.
von Donnie
Es deprimiert mich, dass Awake so tief gefallen ist. Wenigstens werden wir alle Folgen zu sehen bekommen.(The Firm läuft ja auch noch samstags oder so)

Theoretisch könnte NBC sein gesamtes Donnerstags Line-up bei den Quoten absetzen. Es wird wirklich interessant, was NBC im Herbst alles zurückbringen wird.
von Fantasy
redlock hat geschrieben:Trotz Gründonnerstag: Das ''Touch'' quotenmäßig im ''The Finders'' Bereich eingetroffen ist: Autsch. :o
Naja, The Finder war ja zuletzt noch nicht mal mehr im 2.x Bereich. Und wenn man sich mal die restlichen Fox Serien (von denen ja wirklich nicht viele existieren) anschaut sieht es ja noch nicht allzu schlimm aus.
Ich amüsiere mich ja immer köstlich über die täglichen Press-Releases von ABC, wo selbst die katastrophalsten Quoten irgenwie positiv hingebogen werden. Also der Typ, welcher diese jeden Tag verfasst, ist auf jeden Fall extrem kreativ.

Scandals miesearable Pilot-Quoten werden zum Beispiel jetzt angepriesen als "best retention out of GA in over three years". :mrgreen:
von Fantasy
AlphaOrange hat geschrieben:
Fantasy hat geschrieben:Naja, The Finder war ja zuletzt noch nicht mal mehr im 2.x Bereich.
Stimmt nicht.
Abgesehen von der Pilotfolge hatte The Finder immer ein 2.x Rating
Ups, dann hatte ich da wohl was verwechselt. :mrgreen:
Donnie hat geschrieben: Theoretisch könnte NBC sein gesamtes Donnerstags Line-up bei den Quoten absetzen. Es wird wirklich interessant, was NBC im Herbst alles zurückbringen wird.
Ja besonders The Office, die best laufende Serie des Senders. :roll: Ne also Parks, Community und The Office seh ich als quasi gesichert. 30 Rock recht wahrscheinlich und Up All Night ist vermutlich tot, aber eine Verlängerung wäre auch nicht völlig überraschend.
von Shepherd
Ich finde es eh bemerkenswert, dass man bei einer Serie mit einem Durchschnittswert von 1.1. allen Ernstes noch über eine Verlängerung diskutieren kann. Darüber hätte man sich- Freitag hin oder her- vor 2 Jahren noch kaputt gelacht.
von Fantasy
Ist Freitags eigentlich die Werbezeit teurer? Sonst würde aus Sicht des Senders ja kaum Sinn machen eine Serie Freitags zu senden, ausser eben wenn sie während der Woche nicht funktioniert und man die restlichen Folgen noch Freitags ausstrahlen will.
von Theologe
Fantasy hat geschrieben:Ist Freitags eigentlich die Werbezeit teurer? Sonst würde aus Sicht des Senders ja kaum Sinn machen eine Serie Freitags zu senden, ausser eben wenn sie während der Woche nicht funktioniert und man die restlichen Folgen noch Freitags ausstrahlen will.
Warum sollte die Werbezeit teurer sein, wenn die Quoten schlechter sind? Es lohnt sich in der Tat kaum, daher kommen ja auch 6-7 Reality bzw. News-Formate am Freitag.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 47