- So 17. Nov 2013, 11:02
Omg, sie haben echt das alternative Ende gedreht. :lol: Bryan Cranston ist so ein Genius.
Donnie hat geschrieben:Omg, sie haben echt das alternative Ende gedreht. :lol: Bryan Cranston ist so ein Genius.So geil die Szene auch ist, ich hätte sooooooooooo gerne auch einen der Söhne gesehen!
Bobby hat geschrieben:Ja, Dewey oder Reese hätten auftauchen sollen. :oops:Donnie hat geschrieben:Omg, sie haben echt das alternative Ende gedreht. :lol: Bryan Cranston ist so ein Genius.So geil die Szene auch ist, ich hätte sooooooooooo gerne auch einen der Söhne gesehen!
U.Hu hat geschrieben:sensationell!zum Glück bin ich erst in mitten der 4. Staffel, weil ich es mir noch aufgehoben habe
und ja, ich vermisse BrBa auch sehr - ich bin, seit dem Ende, ein bißchen in einem Serienloch. Ich schaue zwar weiterhin meine Serien, aber nicht mit so einer Hingabe und Begeisterung... ein bisserl ein cold turkey. Ich freu mich aber schon auf die Bluray-Box, die Ende November rauskommt - dann wird die Sucht wieder etwas gestillt.
Sergej hat geschrieben:zum Glück bin ich erst in mitten der 4. Staffel, weil ich es mir noch aufgehoben habe...bin jetzt Mitte der 3. Staffel.
Einzelkind hat geschrieben:Genial. Ich vermisse Malcolm in the Middle.
Rafa hat geschrieben:Genial. Ich vermisse BrBa.Ich vermisse beides, bin aber dennoch total froh, dass mans gut abschließen konnte. Naja, gut, bei Malcolm mehr oder minder.
Einzelkind hat geschrieben:Haha, Krebs. :|:lol: ja als er noch in Feinripp herum lief fand ich es auch besser... :shock: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wäre es nicht zu lang - würde es für immer meine Signatur zieren...... SCHLIMMSTER KOMMENTAR ALLER ZEITEN!
Ich finde, die Autoren hätten sich noch mehr trauen müssen, die Komik noch mehr zuzulassen, die haben da Komödienpotential etwas brachliegen lassen, statt 25 % zu 75%, lieber 33% zu 66 %. Manche Folgen fand ich auch quälend langweilig.
Einzelkind hat geschrieben:Haha, Krebs. :|Es gab doch viel schwarzer Humor in der Serie.
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich finde, die Autoren hätten sich noch mehr trauen müssen, die Komik noch mehr zuzulassen, die haben da Komödienpotential etwas brachliegen lassen, statt 25 % zu 75%, lieber 33% zu 66 %. Manche Folgen fand ich auch quälend langweilig.Ich wähle ausnahmsweise die High Road und gebe eine ernste Antwort: Ich denke nicht, dass man das prozentuell berechnen kann. Die Story wurde halt immer düsterer und dramatischer, da ist es schwer Slapstick einzubauen. Die Dinge die in Season 1 noch drin waren (Unterhosen und Badewannen) wären in Season 5 glaub ich ziemlich unpassend geworden. Wo ich dir aber recht gebe: Die Serie hat am Ende deutlich weniger "spaß" gemacht. Es war spannender und mitreißender als je zuvor, aber ja, der Spaßfaktor war deutlich niedriger.
Da gab es einige Szenen, wo man dachte, gibt dem ein bisschen mehr Zucker.Kannst du vielleicht 1,2 Beispiele nennen? Mir fällt da auf anhieb nichts ein.
Donnie hat geschrieben:Die Breaking Bad-Komplettbox ist ganz hübsch. :oops:Ich hab sie zum Geburtstag gekriegt. :oops:
Nur schade, dass die Dokumentation nur auf der Bluray ist.
ultimateslayer hat geschrieben:Ich meine nicht nur Slapstick, ich meine die Bandbreite an Humor, dazu gehört auch Satire.Familie Tschiep hat geschrieben:Ich finde, die Autoren hätten sich noch mehr trauen müssen, die Komik noch mehr zuzulassen, die haben da Komödienpotential etwas brachliegen lassen, statt 25 % zu 75%, lieber 33% zu 66 %. Manche Folgen fand ich auch quälend langweilig.Ich wähle ausnahmsweise die High Road und gebe eine ernste Antwort: Ich denke nicht, dass man das prozentuell berechnen kann. Die Story wurde halt immer düsterer und dramatischer, da ist es schwer Slapstick einzubauen. Die Dinge die in Season 1 noch drin waren (Unterhosen und Badewannen) wären in Season 5 glaub ich ziemlich unpassend geworden. Wo ich dir aber recht gebe: Die Serie hat am Ende deutlich weniger "spaß" gemacht. Es war spannender und mitreißender als je zuvor, aber ja, der Spaßfaktor war deutlich niedriger.
Da gab es einige Szenen, wo man dachte, gibt dem ein bisschen mehr Zucker.Kannst du vielleicht 1,2 Beispiele nennen? Mir fällt da auf anhieb nichts ein.