- Do 30. Jun 2011, 23:24
Bei S4 bin ich zumindest nicht sicher, ob ich den Sieger kenne oder nicht von daher war diese Staffel immer noch eine Option, auch wenn mich die schreckliche Qualität (gibt es wirklich keine >300MB/Episode Rips davon?) bisher immer abgehalten hat.
McKing hat geschrieben:Persönlich kann ich noch 6 empfehlen, die fand ich auch nach den neueren Standards interessant. Und Season 1 und 2 würde ich definitiv auch noch empfehlen (Season 1 = wie alles begann, Season 2 = tolle Leute und tolle Momente, Strategie natürlich nur im Hintergrund, da war noch Survival das wichtigste)Das Problem ist, dass ich es nicht sonderlich spannend finde, wenn ich den Sieger bereits definitiv kenne und das ist bei S1-3+6 der Fall, weil ich eben so dumm war, damals als erstes S8 nachzuholen (nachdem ich mit S13 bei Survivor eingestiegen bin).
Bei S4 bin ich zumindest nicht sicher, ob ich den Sieger kenne oder nicht von daher war diese Staffel immer noch eine Option, auch wenn mich die schreckliche Qualität (gibt es wirklich keine >300MB/Episode Rips davon?) bisher immer abgehalten hat.