US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von little_big_man
McKing hat geschrieben:Persönlich kann ich noch 6 empfehlen, die fand ich auch nach den neueren Standards interessant. Und Season 1 und 2 würde ich definitiv auch noch empfehlen (Season 1 = wie alles begann, Season 2 = tolle Leute und tolle Momente, Strategie natürlich nur im Hintergrund, da war noch Survival das wichtigste)
Das Problem ist, dass ich es nicht sonderlich spannend finde, wenn ich den Sieger bereits definitiv kenne und das ist bei S1-3+6 der Fall, weil ich eben so dumm war, damals als erstes S8 nachzuholen (nachdem ich mit S13 bei Survivor eingestiegen bin).

Bei S4 bin ich zumindest nicht sicher, ob ich den Sieger kenne oder nicht von daher war diese Staffel immer noch eine Option, auch wenn mich die schreckliche Qualität (gibt es wirklich keine >300MB/Episode Rips davon?) bisher immer abgehalten hat.
von little_big_man
McKing hat geschrieben:Selbst wenn du schon den Gewinner kennst ist 6 immer noch 5x besser als die 4. :lol:
Ok, mal schauen, ich habe ja damals auch schon gesagt, dass ich die 4 nicht mehr ansehen werde und die nächsten Ferien mit gleichzeitigen Gewittern kommen bestimmt irgendwann... ;)
von little_big_man
Keine Ahnung, wo ich das sonst hinposten sollte, aber als ich vor kurzem auf der CBS-Page war (wegen BB13), habe ich einen Link zu einer Webserie names "Around the World" gefunden, die offenbar bereits in die 3. Staffel geht und wo es darum geht, dass eine Person ohne Geld herumreist (erster Gedanke: *gähn*).

Da die Kandidatin für S3 aber Parvati Shallow ist, habe ich dann die bisherigen Videos doch mal angeschaut und auch wenn es absolut nichts Grossartiges ist, so dürfte es vielleicht doch den ein oder anderen Parvati-Fan interessieren, deshalb hier einfach mal der Link zum ersten Video:

http://www.cbs.com/originals/around_the ... &play=true

(S2 war übrigens mit BB-Jeff und S1 mit einem mir völlig unbekannten Alex, der laut Google aber mal ein TAR-Kandidat einer frühen Staffel war. Beide interessieren mich definitiv nicht...)
von McKing
Auf Robhasawebsite.com gibts auch nen Interview mit ihr von dem Survivor Kandidaten Rob C. (Podcast kann ich übrigens empfehlen, während der Survivor Season genau richtig, um das Survivor verlangen zu stillen).

Desweiteren ist Sugar aus S17 derzeit in der Celebrity Rehab (S5) wegen Weed. xD
von AlphaOrange
Das ist doch unfassbar.
Da müssen die ausnahmsweise mal ne Staffel ohne Russell Hantz auskommen und haben nichts besseres zu tun, als seinen Neffen in den Cast zu stecken. :roll:
von McKing
Vor ein paar Monaten dachte ich noch, dass das ein schlechter Rumor-Scherz sein soll, aber das ist ja echt wahr :lol: . Wird bestimmt lustig. Warum musss das blöde CBS die Videos für alle außer USA abstellen? -.-
von AlphaOrange
Die beiden Rückkehrer sind nun auch bekannt:
versteckter Inhalt:
Ozzy und Coach
Bin ich eigentlich ganz zufrieden mit :)
von McKing
Das große Problem alte Spieler zurückzuholen ist, dass eine zukünftige Allstar-Staffel Leute holen muss, die dann einfach schon sooo oft gespielt haben. Die beiden hätte ich gerne in 26-30 gesehn, aber doch nicht jetzt und dann später wieder. Allgemein find ich die Idee 2 Leute zurückzuholen doof. Ist einfach eine ganz doof Dynamik im Spiel. Schön für Boston Rob, aber glaub kaum, dass einer der neuen zwei eine Chance hat, fände auch gar nicht, dass diese einen Sieg verdient hätten.
von Holzklotz
Ich mag das ganze irgendwie nicht, weil die beiden Stämme nicht mehr ausgewogen bei Null anfangen. Es wird in eine kleine Erhebung geben in der Rangordnung - der Star, um den sich das meiste dreht. Es ist wesentlich interessanter, wenn alle wirklich unbekannt sind. Ich bezweifel nicht das ein Boston Rob oder sonstwer für gutes Spiel sorgt. Aber ich mag es lieber, wenn Neulinge wie David oder so "aufsteigen" und nicht von solchen Leuten, denen im ungünstigen Fall alle nachlaufen, geblockt werden.
von AlphaOrange
Also prinzipiell bin ich ja dem gesamten RI-Konzept nach wie vor auch recht kritisch eingestellt. Die Wahl der neuen Rückkehrer finde ich aber allein dahingehend besser, da ...
versteckter Inhalt:
Ozzy und Coach beide deutlich besser in die Rollen von Tribe-Häuptlingen passen als Rob und Russell. Letztere beiden waren Extremstrategen, die haben ihr Solo-Play durchgezogen. Ozzy und Coach werden kaum ihre Erfahrung nutzen, um den ganzen Cast auszuspielen, sondern sich viel Stärker mit Survival-Skills etc. einbringen. Jedenfalls erwarte ich das. Wobei ich da klar auf der Seite von Coach bin, da ich Ozzy seit seiner letzten Staffel nicht mehr mag .. hab aber schon vergessen, warum eigentlich :lol:
von little_big_man
Das mit den 2 Rückkehrern pro Staffel finde ich eigentlich super, nur warum man immer auf Leute zurückgreifft, die bereits zum 3. Mal dabei sind, leuchtet mir nicht wirklich ein, wenn es doch noch Unmengen an tollen Kandidaten gibt, die erst eine Chance hatten... :?
versteckter Inhalt:
Zudem ist Ozzy einfach nur sooooooo langweilig, dass ich nicht verstehen kann, warum den nochmals jemand sehen will. Der gehört so in die Kategorie mit James und Colby, bei denen ich auch nie verstehen konnte, warum man die noch ein zweites und dann sogar drittes Mal geholt hat, obwohl sie dem Spiel rein gar nichts bringen...

Coach ist cool, aber wie gesagt hätte eine 3. Teilnahme auch noch in 2-3 Jahren völlig ausgereicht, genau wie auch bei Rob und Russell letzte Staffel, die viel zu früh wieder dabei waren. DASS die alle wieder kommen finde ich toll, aber der zeitliche Abstand ist einfach viel zu kurz...
von Stefan
Spielt die Staffel eigentlich wirklich NOCHMAL in Samoa? Ich las das letztens irgendwo in nem Nebensatz und find das langsam etwas lächerlich :shock:
von McKing
Die nächsten beiden in Samoa. Find zwar die Location super, aber natürlich könnte so langsam mal wieder eine Abwechslung kommen. Jede zwei Jahre Samoa ist ok, aber dann muss auch wieder was neues kommen.
von Holzklotz
Habe nie verstanden, was an der Location so wichtig sein sollte. Vorallem nicht in einem solchen Grade, das eine wiederholte Benutzung eines jenen Ortes für mich als "lächerlich" zu titulieren wäre.
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:Spielt die Staffel eigentlich wirklich NOCHMAL in Samoa? Ich las das letztens irgendwo in nem Nebensatz und find das langsam etwas lächerlich :shock:
Das hab ich doch schon vor über drei Monaten hier gepostet nachdem der Trailer in der Reunion-Show lief.

Die Show wird offensichtlich langsam teuer für den Sender und das sieht man. Recycelte Locations, Shootings der beiden Halbjahresstaffeln seit Jahren nur noch back-to-back, keine Staffel mehr ohne sichere Publikumsmagneten aus früheren Staffeln, deutlicher Zuwachs im Product Placement (für das Jeff seither ganze Blogbeiträge opfert, um es zu verteidigen).
von little_big_man
Holzklotz hat geschrieben:Habe nie verstanden, was an der Location so wichtig sein sollte. Vorallem nicht in einem solchen Grade, das eine wiederholte Benutzung eines jenen Ortes für mich als "lächerlich" zu titulieren wäre.
Das wollte ich jetzt auch gerade schreiben. Who cares auf welcher Südseeinsel die das filmen. Der Inhalt ist entscheidend. Und bis auf ganz wenige Ausnahmen (z.B. China) haben sich die Bilder ja wirklich kaum unterschieden egal wo gefilmt worden ist.

(Ich wäre ja immer noch dafür, dass man endlich mal eine Survivor-Staffel in Eis und Schnee machen würde. Nur das wäre eine echte Abwechslung und mal etwas ganz neues, das man auch entsprechend vermarkten könnte. Aber ja ich weiss...heisse Girls in Bikinis bla, bla...)
von AlphaOrange
little_big_man hat geschrieben:(Ich wäre ja immer noch dafür, dass man endlich mal eine Survivor-Staffel in Eis und Schnee machen würde. Nur das wäre eine echte Abwechslung und mal etwas ganz neues, das man auch entsprechend vermarkten könnte. Aber ja ich weiss...heisse Girls in Bikinis bla, bla...)
Dann sollen sie den Kandidaten halt ne spartanische Blockhütte mit angeschlossener Sauna in die Tundra stellen :mrgreen:
von little_big_man
AlphaOrange hat geschrieben:Dann sollen sie den Kandidaten halt ne spartanische Blockhütte mit angeschlossener Sauna in die Tundra stellen :mrgreen:
Ja, warum auch nicht... :wink:

Aber im ernst. Ich fände einfach, dass die Vorteile weit überwiegen würden. Es wäre etwas komplett neues, mit dem man auch alte Fans zurück gewinnen könnte, die Neugierig wären. Zudem könnte man komplett neue Challenges machen im Schnee und auch der gesamte Survival-Aspekt hätte eine ganz andere Dimension.

Viel verlieren könnte man ja nicht. Wenn es nicht gut kommt, geht man in der nächsten Staffel wieder zurück auf die Insel.....und würde es gut ankommen, könnte man jedes Jahr eine Sommer- und eine Winter-Staffel machen und damit mehr Abwechslung reinbringen und den Quotenschwund etwas abbremesen oder sogar umkehren...
von Stefan
Na sorry, wir hatten grad 2 Seasons in Samoa, dann 2 Seasons in Nicaragua und jetzt schon wieder 2 Seasons in Samoa? Tut mir leid, das finde ich doch etwas arm :?

Und nein ich hab kein Problem mit den back-to-back Locations, aber die Rückkehr nach Samoa ist mir zu schnell.. Punkt :evil:

Schauen werd ichs natürlich trotzdem, also macht euch nicht ins Hemd :wink:
von Holzklotz
Stefan hat geschrieben:Na sorry, wir hatten grad 2 Seasons in Samoa, dann 2 Seasons in Nicaragua und jetzt schon wieder 2 Seasons in Samoa? Tut mir leid, das finde ich doch etwas arm :?

Und nein ich hab kein Problem mit den back-to-back Locations, aber die Rückkehr nach Samoa ist mir zu schnell.. Punkt :evil:

Schauen werd ichs natürlich trotzdem, also macht euch nicht ins Hemd :wink:
Immerhin besser als Survivor in der alten Verschollen-Kulisse. Allein der Gedanke... :| :mrgreen:
von AlphaOrange
Holzklotz hat geschrieben:Immerhin besser als Survivor in der alten Verschollen-Kulisse. Allein der Gedanke... :| :mrgreen:
Das mag unglaublich klingen, aber auf der Welt gibt es noch mehr interessante Orte als Samoa, Nicaragua und die Verschollen-Kulissen ;)

Im Übrigen finde ich schon, dass man selbst bei den verschiedenen Insel-Locations klar merkt, wie dort ein anderes Flair herrscht. Survivor lebt zu einem Teil von seinen Naturaufnahmen und da nun immer dieselbe Landschaft zu zeigen ist halt ein bissl öde.
von Brisco County Jr.
AlphaOrange hat geschrieben:Also prinzipiell bin ich ja dem gesamten RI-Konzept nach wie vor auch recht kritisch eingestellt. Die Wahl der neuen Rückkehrer finde ich aber allein dahingehend besser, da ...
versteckter Inhalt:
Ozzy und Coach beide deutlich besser in die Rollen von Tribe-Häuptlingen passen als Rob und Russell. Letztere beiden waren Extremstrategen, die haben ihr Solo-Play durchgezogen. Ozzy und Coach werden kaum ihre Erfahrung nutzen, um den ganzen Cast auszuspielen, sondern sich viel Stärker mit Survival-Skills etc. einbringen. Jedenfalls erwarte ich das. Wobei ich da klar auf der Seite von Coach bin, da ich Ozzy seit seiner letzten Staffel nicht mehr mag .. hab aber schon vergessen, warum eigentlich :lol:
Ja, ersterer auf jeden Fall, der ist wie ausm Dschungelbuch entsprungen. Aber welche Survivalskills soll denn der andere haben? Im Dunkeln zwei Tage "meditieren", weil er eh kein Feuer hinbekommen hätte? *g* Ich bin nach wie vor gegen Rückkehrer, aber die beiden diesmal haben eine andere Art Unterhaltungswert. Und Samoa sollte endlich wieder richtige Wettkämpfe im Meer und nicht in nem Planschbecken ermöglichen, das ging ja angeblich in Nikaragua wegen der starken Brandung nie.
von Wittgenstein
Heut gehts lohooos, heut gehts lohooos... :mrgreen:

Auf den einen Rückkehrer (um nicht zu spoilern, sag ich mal: den jüngeren) bin ich sogar gespannt, obwohl der in seiner zweiten Staffel echt nervig war - der zweite ist ein durchgedrehter Vollklops, mit dem das ganze Unglück der obligatorishcen Honkparade in jeder Staffel erst richtig angefangen hat, also Daumen nach unten für den Psycho. :twisted:

Hantz Junior will ich erst recht nicht sehen, aber da Peachy mit dem Casting wohl wieder seinen Man Crush auf Russell auslebt, war das wohl eh unvermeidlich... *seufz*
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 67