US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
The Following verliert sein .... kicher... Following... kicher...
Nur noch 1.7. Ich glaub zwar noch an ne Season 2, aber da ist echt schnell die Puste weg gewesen.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:The Following verliert sein .... kicher... Following... kicher...
Nur noch 1.7. Ich glaub zwar noch an ne Season 2, aber da ist echt schnell die Puste weg gewesen.
Wundert mich nicht, die Serie ist ja auch scheisse ;)

Ich denke mal du meinst Season 3?
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:The Following verliert sein .... kicher... Following... kicher...
Wundert mich nicht, die Serie ist ja auch scheisse ;)

Ich denke mal du meinst Season 3?
Ja, sorry. Natürlich Season 3.
von logan99
Stefan hat geschrieben: Wundert mich nicht, die Serie ist ja auch scheisse ;)
Sag das nicht so laut, sonst kommt gleich die Qualitätspolizei in Form von Shepherd und str1keteam vorbei... :lol:
von Stefan
logan99 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Wundert mich nicht, die Serie ist ja auch scheisse ;)
Sag das nicht so laut, sonst kommt gleich die Qualitätspolizei in Form von Shepherd und str1keteam vorbei... :lol:
Mir egal, gerade bei dem brainfuck following ... hab ich da wirklich keine Angst XD
von str1keteam
Damit logan beruhigt ist: The Following ist nicht nur in der Zielgruppe ~doppelt so gut wie Teen Wolf oder Arrow, sondern auch vom Unterhaltungswert. Punkt. :!: :mrgreen:

Und nein, ich verfolge beide Serien nicht, da ich nicht zu den Leuten gehöre, die jahrelang Zeit mit Shows verschwenden, die sie weder mögen noch gut finden und dauernd betonen müssen, wie beschissen sie sind.
von Stefan
Jahrelang? Give me a break - so lang gibt es following noch gar nicht

Und nein es ist sicher nicht besser als arrow
von str1keteam
Stefan hat geschrieben:Jahrelang? Give me a break - so lang gibt es following noch gar nicht

War auch nicht explizit auf Following oder auf dich bezogen. Das ist hier und generell im Internet ja keine Seltenheit. :wink:

Wobei bei dir definitiv der Punkt überschritten zu sein scheint, wo es noch irgendeinen Sinn macht, die Serie weiter zu verfolgen. Habe Staffel 2 noch nicht begonnen, aber da dürfte sich kaum dramatisch etwas an den Vorzügen und Schwächen ändern.
von Shepherd
logan99 hat geschrieben: Sag das nicht so laut, sonst kommt gleich die Qualitätspolizei in Form von Shepherd und str1keteam vorbei... :lol:
Solange The Following noch besser läuft als so Comedyscheiße wie BNN bin ich entspannt. :mrgreen:

So toll finde ich The Following auch gar nicht, halt unterhaltsam. Finds nur immer lustig wie bei bestimmten Serien wie The Following jeder Pups als unlogisch breitgetreten wird, während z.B. beim oftmals kein Stück weniger "unlogischen" Scandal über die bescheuertsten und absurdesten Schwachsinnsmomente völlig entspannt hinweggesehen wird. :lol:
von Stefan
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Jahrelang? Give me a break - so lang gibt es following noch gar nicht

War auch nicht explizit auf Following oder auf dich bezogen. Das ist hier und generell im Internet ja keine Seltenheit. :wink:

Wobei bei dir definitiv der Punkt überschritten zu sein scheint, wo es noch irgendeinen Sinn macht, die Serie weiter zu verfolgen. Habe Staffel 2 noch nicht begonnen, aber da dürfte sich kaum dramatisch etwas an den Vorzügen und Schwächen ändern.
Ich hab den season 2 Auftakt auch nur geschaut, weil ich mehr oder weniger dazu gezwungen wurde XD
von redlock
Shepherd hat geschrieben:Finds nur immer lustig wie bei bestimmten Serien wie The Following jeder Pups als unlogisch breitgetreten wird, während z.B. beim oftmals kein Stück weniger "unlogischen" Scandal über die bescheuertsten und absurdesten Schwachsinnsmomente völlig entspannt hinweggesehen wird. :lol:
Scandal ist ''over-the-top'' (und in S3 nutzt es sich schon ab), aber bei The Following sind sie einfach nur strohdoof. Das ist ein gewaltiger Unterschied :mrgreen: :wink:
Zuletzt geändert von redlock am Di 11. Feb 2014, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Donnie
Stefan hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:

Ich hab den season 2 Auftakt auch nur geschaut, weil ich mehr oder weniger dazu gezwungen wurde XD
Von wem? Bist du etwa in den Fängen des Kults?
von Stefan
Von U. - du weißt schon :P
Sie wollte es schauen, um über die dummen Twists zu lachen... Lol
von Donnie
Stefan hat geschrieben:Von U. - du weißt schon :P
Sie wollte es schauen, um über die dummen Twists zu lachen... Lol
Stefan wurde vom Kult entführt. :shock: Das ist so offensichtlich ein versteckter Hilferuf.
von Stefan
Bobby hat geschrieben:Zum Glück gibt es auch noch Leute, die sich das freiwillig anschauen. :P
aber das werden immer weniger

dun dun duuun :mrgreen: :mrgreen:
von str1keteam
Stefan hat geschrieben:ja so ähnlich
Ganz genau lief es natürlich so ab:

15:00
Dafür, dass sie bei unserem kleinen Experiment mitmachen, dürfen sie exklusiv vorab den Staffelauftakt einer der beliebesten US-Serien sehen.

Bild

15:05
Bild

15:23
Bild

15:37
Bild

15:48
Und? Wie war's?
Bild
von Stefan
Nein :evil: :lol: :lol:
versteckter Inhalt:
Bisher haben wir Folge 2 noch nicht geschaut - und das obwohl ich grad krank bin und heute sogar 5 Folgen Law & order svu schaute und danach kurz nen Depri Anfall bekam XD
Uiuiuiui.... 1.2 für B99... 1.3 für New Girl... Ich glaub ich muss mich hinsetzen. Wenigstens ist Dad auch ordentlich abgeschmiert.
Oh und ich hab jetzt erst str1kes wundervolle Bravo Fotostory gelesen. Habe sehr gelacht.
von redlock
AlphaOrange hat geschrieben:Naja.. gegen eine 6.6 Winter Olympics muss man Abstriche machen. Ist halt blöd, dass FOX da überhaupt Originals gegensendet und das so kurz nach dem Sendeplatzwechsel.
Macht aber mehr Sinn als Sendeplatzwechsel und dann dort Wiederholungen zu zeigen.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 59