US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Duffman
#1143854
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Kate Hudson sieht da grauenvoll drauf aus. :shock: Scheint so als würde sie die NYC-Variante von Sue Sylvester spielen. Mal abwarten.
Findest... Ich finde sie sieht da echt gut drauf aus.

BTW: Ich kann auf den Gruppenbild auch nirgends Emma entdecken :( Hoffentlich hat das nichts zu bedeuten.

EDIT: Das erste Foto von Sarah Jessica Parker bei den Dreharbeiten gefunden. Hab bis zum Ende gehofft, ihr Auftritt würde sich als Ente herausstellen. :|
versteckter Inhalt:
Bild
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1143887
Duffman hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Kate Hudson sieht da grauenvoll drauf aus. :shock: Scheint so als würde sie die NYC-Variante von Sue Sylvester spielen. Mal abwarten.
Findest... Ich finde sie sieht da echt gut drauf aus.
Ne, ich finde sie sieht zu künstlich aus. Irgendwie, hmm... :?
EDIT: Das erste Foto von Sarah Jessica Parker bei den Dreharbeiten gefunden. Hab bis zum Ende gehofft, ihr Auftritt würde sich als Ente herausstellen. :|
Also ich freue mich sehr auf ihren Auftritt. :D
Benutzeravatar
von Konixo
#1147065
So, endlich die ganze Staffel nachgeholt bevor es mit der neuen losgeht und ich nun auf das Original umswitchen werde da die Zukunft für Glee in Deutschland ja nicht so rosig aussieht.

Ich muss sagen, nach einem etwas missglückten Start hat sich die 3te Staffel für mich zu meiner bisher beliebtesten gemausert. Ich finde es ist eine Menge interessantes passiert, Charas haben sich weiterentwickelt oder sogar verbessert und auch die musikalische Untermalung wird m.M.n. mitllerweile viel besser in die Handlung integriert. Auch wenn es hier und da Ungereimtheiten gibt, fand ich v.a. die letzten Folgen toll und habe sie auch als richtiges Serienfinale empfunden. Natürlich freue ich mich dass es weitergeht, hab aber immer meine Probleme damit wenn sich alles so radikal ändert, bin aber auch gespannt was Rachel in NY so treibt.

Am meisten freue ich mich natürlich auf die neue Britney Folge mit der Hoffnung dass diesmal weniger Shade auf Britney geworfen wird.
von Duffman
#1149189
Gefällt mir sehr gut :D Americano ist sowieso einer meiner Lieblingssongs von Lady Gaga. Aber der Beat der unter Dance again gemischt wurde, klingt sehr nach Ballerman-Schlager.
Benutzeravatar
von Bobby
#1149211
Duffman hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut :D
Dito! :o Ich freu mich.

Leider muss ich sagen, dass ich Americano noch nicht gehört habe. :shock: Aber Hauptsache im Radio spielen sie alle 3 h den gleichen Scheiß... :evil:
Duffman hat geschrieben:Aber der Beat der unter Dance again gemischt wurde, klingt sehr nach Ballerman-Schlager.
Hab grad in Gagas Americano reingehört und da hast du doch einen ähnlichen Beat. :?
von Duffman
#1149214
Ich meinte den Ausschnitt bei "Dance Again" von JLo mit dem "Ohhhh Ohhh Ohhhh"-Chor im Background... Aber egal, mir gefällt das MashUp. :D War ein wenig überrascht, als ich mitbekommen habe, dass es schon heute los geht.
von Stefan
#1149973
Duffman hat geschrieben:Für die die es interessiert...
Die Performance zu "Call me maybe"

http://www.youtube.com/watch?v=fXVtE95BAUY

Sieht ganz cool aus... hoffentlich gerät Tina endlich mal mehr in den Mittelpunkt.
Hmm.. find ich etwas enttäuschend :?
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1150002
Stefan hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Für die die es interessiert...
Die Performance zu "Call me maybe"

http://www.youtube.com/watch?v=fXVtE95BAUY

Sieht ganz cool aus... hoffentlich gerät Tina endlich mal mehr in den Mittelpunkt.
Hmm.. find ich etwas enttäuschend :?
Joar... dafür reißt die Perfomence von Kate Hudson alles raus. *miau* :oops:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1151382
Naja, das war ein sehr mittelmauer Auftakt.
Der Streit um die Rachel Solisten Nachfolge war ein bisschen schwach umgesetzt. Warum würde man Artie das entscheiden lassen und sein Urteil auch akzeptieren? Dazu war die Call Me Maybe Performance sehr schlapp. Ich habe das schon fast für Absicht gehalten, um auf ein "none of you" zu kommen. War es wohl doch nicht.

Die Neuen:
Unique - urks, musste dieser unseelige Mix aus Mercedes und Kurt wirklich sein?
Jake - gute Stimme, Aggressionsprobleme, Puck Verwandschaft. Joar, könnte sich noch was entwickeln.
Marley - laaaangweilig! Viel zu braves Mädel mit buhuhu Armut und deine Mama ist der Kantinen-Koloss background. Davon interessiert mich: 0. Was Rachel als Lead so toll gemacht hat, war doch gerade, dass sie zwar einerseits auch so ein liebes Mädel war, auf der anderen Seite aber diese tief verrückte Seite an sich hatte, dieser irre Ehrgeiz, ihre eiserne und in den herrlichen Monologen verschroben argumentierte Disziplin. Klar kann man dem nicht einfach noch so eine folgen lassen, aber die Neue kommt mir bislang als viel zu gewöhnliches Aschenputtel daher.

Ich war schon etwas erstaunt, dass sich der NYADA Part als stärkster Teil der Story erwiesen hat. Okay, sie hätten den neuen Love Interest für Rachel kaum frontaler und offensichtlicher einführen können, aber die Schule und Rachels Position dort waren prima umgesetzt. Ihre Panik wirklich strampeln zu müssen, um den Kopf über Wasser zu halten, eine von Kate Hudson ziemlich cool verkörperte Tanzlehrerin, die sich auf sie einschießt und die harte Elite-Gangart der Schule, wo man auch nach der Aufnahme wieder ganz schnell gekickt werden kann. Da fand ich den I am not okay Heulausbruch sogar ganz passend - nur dass Kurt irgendwo in NY plötzlich hinter ihr steht, war Augenroll-Mist. Ich hoffe ja, dass es mit ihm dort nicht rasant bergab geht. Man hätte ihn ruhig noch etwas in Ohio lassen können. Dieses stuck in pre-graduation life empfand ich als ziemlich gutes Thema. Da dürften viele nach dem Abschluss in so ein Trägheits und Depressions-Loch stürzen. Das hätte ich gerne etwas ausgeweitet gesehen und über 2-3 Folgen weiter entwickelt gesehen. Das hätte der Kurt-Rachel Reunion dann auch mehr Wirkung gegeben und Rachel mal 2 Folgen ohne Halt und alte Bezugsperson rudern lassen.

Die Ohio Performances waren leider alle schlapp.
5/10
von ZehnGrammZucker
#1151541
Stimm dem fast vollkommen zu.
Die neue Rachel, deren Namen ich schon wieder vergessen habe, ist viel zu unscheinbar, viel zu brav, und das Thema "Ach wir sind so arm, und ach meine Eltern darf keiner sehen!" gabs auch schon in jedem x-ten Teeniefilm. Mir kam während des schauens genau das gleiche in den Sinn, nämlich dass Rachel eben auch eine "böse" Seite hatte.
Ansonsten hat man es echt irgendwie versäumt in der 3. Staffel Persönlichkeiten aufzubauen für den Glee Club. Rachel, Kurt, Finn und Mercedes, ja meinetwegen auch Finn sind hal jetzt weg.

Was den Rest angeht: Unique fand ich klasse, ich bin ein Fan von ihr! Sue war enttäuschend, zusammen mit Quinn 2.0. :roll: Und Puck 2.0 wird wohl der neue Love-Interest für Rachel 2.0.
Hätte mir ein bisschen mehr kreativität gewünscht.

NYADA Szenen waren aber durchweg toll! Haben einiges rausgerissen.
von Stefan
#1151651
RickyFitts hat geschrieben: Die Ohio Performances waren leider alle schlapp.
5/10
Die "It's time" Performance von Blaine am Schulhof fand ich eigentlich optisch als auch gesanglich ziemlich cool...

Ansonsten fand ich die Ohio-Storyline rund um "Wer ist die neue Rachel"-Frage ziemlich belanglos - besonders weil sich ua. Leute wie Tina total ooc Verhalten haben - andererseits muss man sich natürlich auch immer eingestehen, dass es sich hier eigentlich um "Teenager" handelt und es denen sicherlich relativ leicht zu Kopf steigen kann.

Etwas komisch fand ich auch den Ausgang der Castings - wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es doch jetzt nur 9 Mitglieder
Blaine, Tina, Brittany, Artie, Joe, Sugar, Sam, Wade und Marley ... mit nem 10ten Mitglied (Jake) "waiting in the Wings" .. womit noch immer 2 Leute für die Teilnahme fehlen würden?! Aber gut - wahrscheinlich wird Sue einfach Kitty und ne andere Cheerleader-Tuss zwingen, mitzumachen.. wenn sie noch immer Co-Director ist.. :lol:

Die Nyada Storyline war jedoch ziemlich interessant und die Szenen mit Kate Hudson waren toll - auch der neue Hotling war ganz nett - der hat mir ja schon in Terra Nova gefallen und sein erster Auftritt war ja ganz "in spirit" von Sams erstem Duschauftritt :mrgreen:

Ach ja - Marley finde ich sympatisch aber klar - bisher fehlen ihr die Kanten .. fragt sich nur, ob sie wirklich so prominent wird, dass das Relevant ist/wird ... ich bin hier gerne Bereit, den Autoren etwas Zeit zu geben .. und es muss sich ja erst zeigen, wie man den restlichen Cast wieder einbindet .. bisher haben ja die Meisten "Alumni" noch gefehlt
von Duffman
#1151656
Bin auch nicht wirklich begeistert. Der New York-Part war noch der interessanteste.
Ich geb zu, dass ich ein Problem mit den fehlenden Charakteren habe. Es wirkt ohne Quinn, Puck, Santana, Mercedes, etc. nicht komplett (wobei ich froh war endlich eine Folge ohne Finn zu sehen.).
Die Neuen waren für mich auch wie Fremdkörper. Keiner der Charaktere hat einen guten bzw. noch schlimmer, gar keinen Eindruck hinterlassen. Man hat gar keinem von ihnen irgendein Profil gegeben... Wenn ich da an die Pilotfolge denke, wo man gleich wusste wie jeder dieser schrägen Charakter tickt, waren hier alle sehr farblos.

Immerhin war Kate Hudson ein Kracher :wink:
Benutzeravatar
von Bobby
#1151718
Kann mir mal einer erklären, wo hier das revolutionäre Story-Device war, um die Schüler an mehreren Orten zu zeigen? :roll: :lol: Da verspricht man groß eine tolle Art des Storytellings und dann spielt die Serie ganz einfach nur an mehreren Orten. :lol: :lol:

Ansonsten war der Auftakt recht unterhaltsam, wobei auch mir der NY-Teil am besten gefallen hat. Kate Hudson ist eine tolle, harte Lehrerin und ihre Americano-Nummer find ich schon seit einer Woche genial. 8) Wie Kurt Rachel am Ende gefunden hat, frag ich mich außerdem auch. :roll: :roll:

Auch wenn ich Alex/Unique/Mercedes 2.0 weiterhin hassen will, fand ich seinen Charakter hier recht unterhaltsam und er hat leider auch eine starke Stimme. Rachel 2.0 war nett, mehr nicht, aber die Kitschstory mit der Mutter hat mir gefallen. :oops: Pucks kleiner, putziger Bruder mit der Engelsstimme hat mir von den Neuen am besten gefallen. :o
von Stefan
#1151948
Bobby hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, wo hier das revolutionäre Story-Device war, um die Schüler an mehreren Orten zu zeigen? :roll: :lol: Da verspricht man groß eine tolle Art des Storytellings und dann spielt die Serie ganz einfach nur an mehreren Orten. :lol: :lol:
Was hast du denn erwartet? Permanente Splitscreens mit verschiedenen Ton-Kanälen? :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#1152070
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, wo hier das revolutionäre Story-Device war, um die Schüler an mehreren Orten zu zeigen? :roll: :lol: Da verspricht man groß eine tolle Art des Storytellings und dann spielt die Serie ganz einfach nur an mehreren Orten. :lol: :lol:
Was hast du denn erwartet? Permanente Splitscreens mit verschiedenen Ton-Kanälen? :lol:
Ne, keine Ahnung. Eigentlich war das ja die Lösung, die man erwartet hätte müssen. Aber die großen Ankündigungen haben weiß Gott was versprochen. :roll:
von Stefan
#1152076
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, wo hier das revolutionäre Story-Device war, um die Schüler an mehreren Orten zu zeigen? :roll: :lol: Da verspricht man groß eine tolle Art des Storytellings und dann spielt die Serie ganz einfach nur an mehreren Orten. :lol: :lol:
Was hast du denn erwartet? Permanente Splitscreens mit verschiedenen Ton-Kanälen? :lol:
Ne, keine Ahnung. Eigentlich war das ja die Lösung, die man erwartet hätte müssen. Aber die großen Ankündigungen haben weiß Gott was versprochen. :roll:
Du solltest doch mittlerweile wissen, dass Ryan Murphy ein viel zu großes Maul hat .. ich erwarte von ihm einfach nichts mehr, dann kann man nicht ständig enttäuscht werden :mrgreen:
Benutzeravatar
von Konixo
#1152377
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, wo hier das revolutionäre Story-Device war, um die Schüler an mehreren Orten zu zeigen? :roll: :lol: Da verspricht man groß eine tolle Art des Storytellings und dann spielt die Serie ganz einfach nur an mehreren Orten. :lol: :lol:
Was hast du denn erwartet? Permanente Splitscreens mit verschiedenen Ton-Kanälen? :lol:
Ne, keine Ahnung. Eigentlich war das ja die Lösung, die man erwartet hätte müssen. Aber die großen Ankündigungen haben weiß Gott was versprochen. :roll:
Wahrscheinlich war damit das quasi Duo von Rachel und Marley gemeint!!!

Im großen und ganzen bin ich auch schwer enttäuscht und kann mich mit dem Neuen noch nicht wirklich anfreunden, bisher ist mir zu viel altes Glee verloren gegangen.
Kann mich in allen Dingen euch anschließen.
Marley ganz nett, Stimme aber jetzt auch nicht so der Bringer.
Puck 2.0 nervt mich jetzt schon **aggro-ich hab ja soviel Probleme-bad boy** Attitude.
Rachels Neuer ist ebenso typsch Klischee.
Und die neue Cheerleaderin geht mal überhaupt nicht, wenigstens eine hübschere hätten sie als Quinn Ersatz casten könne.
Weiss wirklich nicht ob ich mir die neue Staffel ohne Quinn und Santana antuen möchte.
Erstmal freue ich mich auch nächste Woche um zu schauen wie sehr die Britney Klassiker wieder verhunzt werden.
von Stefan
#1152379
Also bei Quinn bin ich mir nicht sicher, viel werden wir von ihr sicher nicht sehen.. aber Santana soll schon relativ präsent sein diese Season
von Stefan
#1152738
Eine Preview Szene der "Britney 2.0" Folge:

Hold It Against Me Brittany und .. Kitty samt cheerleader-squat :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=zPjRyoaMLdQ

Ich versteh ja nicht, warum die bei diesen tollen Choreo-Szenen immer so verdammt hektisch schneiden müssen :evil:

Ach - und die Turnhalle ist irgendwie.. komisch beleuchtet :?
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1152764
Oh Gott, schon wieder viel zu viel solo vocals für Brittany. Die kann ja toll tanzen, aber gesanglich ist die Darstellerin hier einfach meilenweit überfordert und das hört man auch. Ich fand es ja schon sehr bizarr, dass sie im Staffelauftakt eine der vier war, die überhaupt um den lead vocalist spot gekämpft hat. Die hinkt doch Blaine, Tina und Kurcedes... äh Unique einfach weit hinterher.

Was den angekündigen connection plot device angeht, bin ich auch etwas ratlos. Ich vermute fast, dass wir den noch gar nicht gesehen haben; könnte mir aber vorstellen, dass es was mit der Will & Emma Hochzeit zu tun hat, die sicherlich zur Staffelmitte eine große Reunion Folge werden dürfte - wo wir hoffentlich auch Quinn wiedersehen.
Die neue Cheerleaderin war in der Folge auch noch sehr plakativ vertreten. Aber so sehr ich auch selbst vieles am Staffelauftakt kritisiert habe, will ich doch mal etwas zum Abwarten ermahnen. Die Folge war erstmal eine Anküpfung und ein Umbruchpunkt. Das war reine Exposition für den neuen status quo und da hat man sich bislang auf die alten Gesichter konzentriert und nebenbei schonmal 3 der neuen Charaktere eingeleitet, aber außer Marley doch eigentlich auch nur angeteasert. Für ein wirkliches Urteil über sie hatten die noch viel zu wenig screentime. Quinn war zu Beginn von Season 1 auch ein superflacher Charakter. Erst ab ihrer tollen Keep Me Hanging On Performance in der... puh, 5.-7. Folge (?) hat sie unter der perfect barbie Fassade mehr Facetten und Verletzlichkeit zeigen dürfen. Santana war noch viel länger nur eine one note bitch, Brittany nur für stupid girl one liner da, Mike durfte erst in der zweiten Staffel überhaupt den Mund aufmachen.
Nicht vergessen: Glee hat einen wahnsinnigen track record darin, neue Rollen erst im dritten Anlauf gescheit einzubauen und wenigstens halbwegs stimmig zu kriegen (siehe Sam und Blaine, bei den S3 castingfigürchen haben sie es bis heute nicht geschafft.

Da bin ich also bereit dem ganzen noch etwas Zeit zu geben. Die Charaktere, die mir jetzt auch schon fehlen, haben fast durchweg alle ganz, ganz unterentwickelt angefangen.
von Stefan
#1152786
RickyFitts hat geschrieben:Oh Gott, schon wieder viel zu viel solo vocals für Brittany. Die kann ja toll tanzen, aber gesanglich ist die Darstellerin hier einfach meilenweit überfordert und das hört man auch. Ich fand es ja schon sehr bizarr, dass sie im Staffelauftakt eine der vier war, die überhaupt um den lead vocalist spot gekämpft hat. Die hinkt doch Blaine, Tina und Kurcedes... äh Unique einfach weit hinterher
Ich fürchte ja, dass wir von ihr in der Britney 2.0 Folge noch mehr zu hören bekommen - wobei ich speziell bei der Hold It Against Me Nummer kein großes Problem mit ihr habe - sie singt ja keine Adele Nummern sondern nur Brit - die klingt selbst kaum besser :?

Und beim Rest stimme ich dir definitiv zu - wobei sie Blaine meiner Meinung nach in seiner Warblers-Zeit sehr gut trafen und erst massive Probleme mit ihm bekamen, als sie ihn in New Directions eingeführt haben.

Und wie schon gesagt - ich würde mir wegen den neuen jetzt gar nicht so einen großen Kopf machen - der Cast ist so groß, mich würde es wirklich wundern, wenn zb Marley oder Kitty besonders große Storylines bekommen würden (wobei ich las, dass Marleys Mutter nun recuring sein soll)

Ich denke ja eher, dass sie mit dem "Storydevice" meinen, dass sie einfach in verschiedenen Folgen neben Rachel auch andere Leute wie Mercedes und co zeigen.. nur halt nicht in jeder Folge sondern nur ab und zu .. und um die Fans nicht zu verägern, haben sie trotzdem alle einen "starring" Vertrag.. wenn auch nur mit 4 Folgen pro Season oder so :roll: :mrgreen:
von ZehnGrammZucker
#1152810
Bin grad ein bisschen traurig darueber, dass sie anscheinend die Darstellerin von Emma aus den Credits gestrichen haben zusammen mit Quinn.
Heisst das nun, wir bekommen 3 Jahre lang zu sehen, wie Will und Emma on und off hoppen, und dann sieht man sie im=n Staffel 4 wahrscheinlich nur zur Hochzeit? Faend ich ziemlich bloed!!!

Brittany wird aber tatsaechlich nur 2 Songs singen in der naechsten Folge:
Hold it against me und Gimme more. Undb ei letzteren faellt jetzt ihre schwache Stimme auch ned so ins Gewicht!
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 45