ultimateslayer hat geschrieben:Donnie hat geschrieben:Ach Mensch, da verpasst du aber wirklich tolle Serien. 
Wahr, aber andererseits verstehe ich ihn schon. Es gibt soviel Nachzuholen, da gibt's noch genug gute Sachen die nicht schrottig enden. Das Serienfinale von SouthLand zum Beispiel bummt mich auch immer noch out, wobei das vielleicht auch nur daran liegt dass es generell mein kleines Herz gebrochen hat, dass die Show so früh enden musste.
Für mich kommt es ganz darauf an, wie das unplanmäßige Ende aussieht. Den Abschluss von Southland finde ich im Nachhinein gar nicht so schlecht. Ich finde, dass es gut zu der Serie passt, dass man mit einem Schock zurückgelassen wird.
Davon abgesehen spreche ich dir ab um die Serie zu trauern, nachdem du dich ja schon über die Verlängerung nach der 4. Staffel "ärgertest".

Dann gibt es natürlich noch die Option, dass das Ende planmäßig ist, aber trotzdem Schrott, dann ist der Nachgeschmack eher größer.
Bei The Borgias finde ich es zwar Schade, dass offenbar nicht alles abgeschlossen wird, wenn Neil Jordan aber selbst sagt, dass er gar nicht mehr genug Stoff für 10 Episoden hatte, klingt das auch nicht danach, als sei da alles offen. Dazu kommt natürlich, dass man dort historisches zeigt und nachlesen kann, was einem noch fehlt.
Bild? Ich sehe keines.