Shepherd hat geschrieben:Übelst für One tree hill.Schon komisch, letzte Woche das Seasonhoch und gestern die schlechtesten Quoten der Seriengeschichte.
Shepherd hat geschrieben:Übelst für One tree hill.Schon komisch, letzte Woche das Seasonhoch und gestern die schlechtesten Quoten der Seriengeschichte.
Plem hat geschrieben:Ich hab sowieso nicht verstanden warum FOX Glee beim Superbowl gezeigt hat. Ist der Sinn der Sache nicht einer erfolglosen bzw. neuen Show Zuschauer zu verschaffen? Und soweit ich weiß (ich verfolge die Quoten nicht so genau) hatte Glee da noch nie Probleme. Man hätte zum Beispiel endlich das Sorgenkind Fringe etwas pushen oder sogar Chicago Code zeigen können.na ja, seit Greys damals hoffen alle Sender, ihre Hitshows noch hittiger zu machen .. dass das bei Glee nicht wirklich funktionieren wird, da es sowieso schon auf Platz 1 bei der Zielgruppe ist, hät man eigentlich auch vorher wissen müssen :?
Of course Fox easily won the night in adults 18-49 as American Idol scored an 8.3 rating. That’s down 7.8% from last Wednesday’s episode and also down 7.8% from the comparable Tuesday night episode last season. Idol is holding up very well in the comparisons of this year’s Wednesdays vs. last season’s Tuesdays. It’s this year’s Thursdays vs. last year’s Wednesday where it is suffering the larger declines.Guter Start für Mr. Sunshine, wenn sich die Verluste in den nächsten 5 Folgen in Grenzen halten steht einer zweiten Staffel nichts im Wege. Wäre doch mal eine nette Abwechslung, wenn eine potentiell gute Serie am Leben bleibt.
Following a strong performance from Modern Family (5.0 adults 18-49 rating, up 9% from its last original), the premiere of Mr. Sunshine got off to a good start with a 3.7 adults 18-49 rating and 10.57 million viewers.
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/0 ... y-up/82177
Theologe hat geschrieben:Oh mein Gott. Es gibt noch den Ansatz von Gutem in der Welt. Schade nur dass es bei den anderen beiden nicht recht geklappt hat.Of course Fox easily won the night in adults 18-49 as American Idol scored an 8.3 rating. That’s down 7.8% from last Wednesday’s episode and also down 7.8% from the comparable Tuesday night episode last season. Idol is holding up very well in the comparisons of this year’s Wednesdays vs. last season’s Tuesdays. It’s this year’s Thursdays vs. last year’s Wednesday where it is suffering the larger declines.Guter Start für Mr. Sunshine, wenn sich die Verluste in den nächsten 5 Folgen in Grenzen halten steht einer zweiten Staffel nichts im Wege. Wäre doch mal eine nette Abwechslung, wenn eine potentiell gute Serie am Leben bleibt.
Following a strong performance from Modern Family (5.0 adults 18-49 rating, up 9% from its last original), the premiere of Mr. Sunshine got off to a good start with a 3.7 adults 18-49 rating and 10.57 million viewers.
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/0 ... y-up/82177
AlphaOrange hat geschrieben:Zwei weitere Quoten-Notizen:Bleibt als Fazit, die kurzfristige Verlegung auf den Mittwoch eine gute Idee war, aber die Umsetzung mangelhaft. Ohne Lead In hat das in den letzten Wochen mehr Schaden angerichtet, als zu helfen. Kaum ist Criminal Minds zurück zeigt sich, dass in Blue Bloods noch Luft nach oben wäre.
Modern Family mit 5.0-Rating - drittbestes Resultat der ganzen Serie.
Blue Bloods ist mit frischem CM als Lead-In regelrecht explodiert und springt von Series Low auf Series High mit einem Rating von 2.3 - The Defenders kam dort lange nicht mehr auf einen solchen Wert. Zu dumm, dass Blue Bloods jetzt wieder auf den Freitag rückt - das hätte sich am Mittwoch womöglich etablieren können.
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/0 ... iere/82253Am besten sollte FX es gleich im ungewohnt gewordenen Siegesrausch verlängern, bevor die Zahlen wieder einstürzen können.
Justified made its second season debut last night with a 1.3 adults 18-49 rating (1.74 million adults 18-49) and 3.4 million viewers.
That’s down from the series premiere last March when it scored a 1.5 adults 18-49 rating and 4.15 million viewers, but way up from the season one finale in June that pulled a 0.8 adults 18-49 rating and just over 2 million viewers.
AlphaOrange hat geschrieben:Zwei weitere Quoten-Notizen:Blue Bloods wurde dann aber in den Finals doch wieder auf das schwächste Non-Friday-Rating gekürzt (was gut für TGW ist). Also doch nicht so toll. Und Modern Family kann endlich wieder vom Idol-Lead-in profitieren (wie schon letztes Jahr wenn die Konstellation stimmte).
Modern Family mit 5.0-Rating - drittbestes Resultat der ganzen Serie.
Blue Bloods ist mit frischem CM als Lead-In regelrecht explodiert und springt von Series Low auf Series High mit einem Rating von 2.3 - The Defenders kam dort lange nicht mehr auf einen solchen Wert. Zu dumm, dass Blue Bloods jetzt wieder auf den Freitag rückt - das hätte sich am Mittwoch womöglich etablieren können.
Garp hat geschrieben:Und Modern Family kann endlich wieder vom Idol-Lead-in profitieren (wie schon letztes Jahr wenn die Konstellation stimmte).Ja, das ist wirklich witzig, wie FOX nun unfreiwillig ABC (und NBC) ein tolles Lead-In liefert, weil alle AI-Zuschauer schnell von Human Target flüchten um 9.
little_big_man hat geschrieben:Ich bin überzeugt Fringe hätte mindestens ein 3.0 erreichen können mit diesem Lead-In, aber wissen werden wir es nie...Das ist aber auch so eine fixe Idee von dir, Fringe einen tollen Sendeplatz zu verpassen. FOX muss etwas "familienfreundliches" nach Idol senden, wahrscheinlich wäre da sogar bei Glee noch Luft nach oben. Zwei Sitcoms wären sicherlich auch nicht schlecht, aber da hat FOX ja auch nicht so viele Alternativen.
little_big_man hat geschrieben:Nur zu gerne möchte ich wissen, was Fringe an dieser Stelle zustande gebracht hätte....sicher nichts grossartiges aber auf jeden Fall deutlich mehr als Human Target. Ich bin überzeugt, Fringe hätte ein 3.0 erreichen können mit diesem Lead-In, aber wissen werden wir es nie...3.0 bezweifle ich sehr. Fringe ist nicht gerade eine zugängliche Show, nicht gerade eine familienfreundliche Show und für sich allein quotenmäßig kaum stärker als Human Target. Im Endeffekt hätten beide Serien das AI-Lead-In verpulvert. Und ob es zum Lebensretter geworden wäre, sei auch dahingestellt - für Human Target sieht es mit so einer Retention auch düster aus.
little_big_man hat geschrieben:Glaub ich kaum. Fringe ist gut da wo es grad ist. Hätte es vor 2 Jahren noch ein moderater Hit werden können? Unter umständen, klar. Aber wie schon hinlänglich in der Vergangenheit diskutiert: Das ist keine Serie die plötzlich in der 3. Staffel Zuschauer dazu gewinnt und wie schneidet sich bitte die Fringe Zielgruppe mit Idol-Sehern (wahrscheinlich genauso wie mit HT
Nur zu gerne möchte ich wissen, was Fringe an dieser Stelle zustande gebracht hätte....sicher nichts grossartiges aber auf jeden Fall deutlich mehr als Human Target. Ich bin überzeugt, Fringe hätte ein 3.0 erreichen können mit diesem Lead-In, aber wissen werden wir es nie...
AlphaOrange hat geschrieben:Da gehe ich mit dir völlig einig, beide hätten nichts aus dem Lead-In gemacht. Ich wollte damit nur sagen: sogar Fringe hätte wohl besser abgeschlossen hinter AI als Human Target, was eigentlich nur betonen sollte wie grandios schlecht HTs Quoten waren. Denn natürlich wäre auch 3.0 hinter AI noch mies. Die +-4.0, die Fringe in S1 hinter AI jeweils geholt hat, waren da schon eher ganz ansehlich.little_big_man hat geschrieben:Nur zu gerne möchte ich wissen, was Fringe an dieser Stelle zustande gebracht hätte....sicher nichts grossartiges aber auf jeden Fall deutlich mehr als Human Target. Ich bin überzeugt, Fringe hätte ein 3.0 erreichen können mit diesem Lead-In, aber wissen werden wir es nie...3.0 bezweifle ich sehr. Fringe ist nicht gerade eine zugängliche Show, nicht gerade eine familienfreundliche Show und für sich allein quotenmäßig kaum stärker als Human Target. Im Endeffekt hätten beide Serien das AI-Lead-In verpulvert. Und ob es zum Lebensretter geworden wäre, sei auch dahingestellt - für Human Target sieht es mit so einer Retention auch düster aus.
Fox had an easy time topping the nights 18-49 rating as American Idol slipped just a little, and most networks had ratings ups and downs across their schedules.Nikita auf 0.7 und unter 2 Mio gefallen :shock: So ne scheisse
American Idol’s 7.2 adults 18-49 rating was 4% lower than last Thursday, and just 8% behind last season’s fourth Wednesday’s 7.8 rating, far less than the typical (10-15%) annual declines. At 9pm, Bones‘ 3.3 rating was even with last Thursday’s.
On CBS, The Big Bang Theory’s 3.9 adults 18-49 rating was down 9% from last week, while $#*! My Dad Says drew a 2.7 rating, 4% lower than last week. At 9pm CSI scored a series low 2.8 rating, 7% lower than last week, and The Mentalist’s 2.9 rating was even with last week.
ABC’s Wipeout 2.2 rating was down 12% vs. last week, a season low. Grey’s Anatomy drew a season low 3.9 rating down 9% vs. last Thursday. Private Practice’s 2.7 adults 18-49 rating was up 8% vs. last week.
On NBC, Community’s 1.8 adults 18-49 rating was down 10% vs. last week, while Perfect Couples 1.5 rating rose 7% from last week (retentionista’s take note!). The Office’s 3.6 rating slipped 3% vs. last week, and Park’s and Recreation drew a 2.6 rating was 8% higher than last week. At 10 pm, 30 Rock’s 2.3 adults 18-49 rating was 4% lower than last week. Outsourced was 6% lower than last week to a 1.7 rating.
On the CW, The Vampire Diaries 1.2 adults 18-49 rating was down 20% vs. last week, and its 2.0 women 18-34 rating fell 17% vs. last week. Nikita’s 0.7 adults 18-49 rating was 22% lower than last week, however its women 18-34 ratings were even with last week’s 1.0. I am checking to see if those 18-49 ratings for TVD were a series low.
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/0 ... lows/82231
On the CW, The Vampire Diaries 1.2 adults 18-49 rating was down 20% vs. last week, and its 2.0 women 18-34 rating fell 17% vs. last week. Nikita’s 0.7 adults 18-49 rating was 22% lower than last week, however its women 18-34 ratings were even with last week’s 1.0. I am checking to see if those 18-49 ratings for TVD were a series low.WTF.... :shock: :shock: :shock: was denn da los gewesen :shock: