Ich bin froh, dass Marshall endlich bei GNB gekündigt. Die Storyline in der Folge von vor einer Woche kam mir nämlich sehr recycled vor. Dass es bei Ted und Zoey schon kriselt, finde ich schade, vor allem weil Ted auch wieder ziemlich
douchey rüberkam, weil er seine Freundin immer bei jeder Krise oder Sache, die ihm nicht gefällt, sofort fallen lassen möchte. Gott sei dank hat er dann noch Graduation Goggles bekommen, aber Zoey war ja in der Folge danach trotzdem abwesend. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass es mir gefällt, wenn Lily und Ted miteinander gepaart werden. Die Dynamik der beiden ist amüsant, besonders wenn sie sich gegenseitig was beweisen wollen.
Die Folge von Montag war auch ganz gut, obwohl ich Barney-Folgen normalerweise nicht so mag. Highlights waren natürlich das alternative Intro, die Club-Diskussion

und Teds geile Cowboy-Stiefel :oops: . Ich finde es ganz gut, dass sie mal wieder einen neuen Love Interest für Robin eingeführt haben, auch wenn der wohl wieder genauso "vorübergehend" sein wie Don in der fünften Staffel, aber ich machte auch Michael Trucco in BSG (als einer der wenigen).
Ich befürchte aber, dass man langfristig die Barney/Robin-Geschichte wieder aufwärmen wird, da Barney sagte, dass Robin bei dem kleinen Schauspiel mit seinem Dad unbedingt Teds Freundin sein muss, weil sein Dad ihn sonst mit dieser perfekten Single-Frau zusammen sehen wollen würde und später dann im Auto sagte sich Barney ja dann auch selber, dass er die richtige Frau vielleicht schon gefunden hat. Davon wäre ich nicht begeistert, da ich die Beziehung der beiden von Anfang verabscheut habe. Hoffentlich sprach er doch von Nora.
Ansonsten merkte ich beim Schauen wieder, dass mein Bedarf an 20something-Beziehungssitcoms mit HIMYM absolut gedeckt ist.