US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von AliAs
Fairy hat geschrieben:Mir hat das Ende der letzten Folge gefallen. Barney hat so einen Schaden :lol:
... dieses zehn Jahre später fand ich etwas blöd, weil man dort wieder nur die übliche Truppe gesehen hat ... das wirkt etwas unrealistisch...
von ultimateslayer
AliAs hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Mir hat das Ende der letzten Folge gefallen. Barney hat so einen Schaden :lol:
... dieses zehn Jahre später fand ich etwas blöd, weil man dort wieder nur die übliche Truppe gesehen hat ... das wirkt etwas unrealistisch...
Ich hab das jetzt als einen unnötigen Comedygag gesehen und werde es mal für die "HIMYM"-Timeline ignorieren (und fuck, kling ich schon als würd ich über Lost reden).
von Theologe
McKing hat geschrieben:Wenns so weiter geht mit Himym werden wir genauso enttäuscht werden :roll:
Wer HIMYM mit der gleichen Einstellung guckt wie Lost, hat sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank und es nicht besser verdient.
von Holzklotz
Theologe hat geschrieben:
McKing hat geschrieben:Wenns so weiter geht mit Himym werden wir genauso enttäuscht werden :roll:
Wer HIMYM mit der gleichen Einstellung guckt wie Lost, hat sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank und es nicht besser verdient.
Naja... ich kann mir durchaus ein religiöses Ende vorstellen. Und als Schauplatz eine Kirche... OMG... nein, das kann doch.... :shock: :lol:
von ultimateslayer
Holzklotz hat geschrieben:
Naja... ich kann mir durchaus ein religiöses Ende vorstellen. Und als Schauplatz eine Kirche... OMG... nein, das kann doch.... :shock: :lol:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Solang HIMYM nicht mit einem dummen Comedy-Ende allá King of Queens endet is' mir alles recht.
von Bobby
ultimateslayer hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Solang HIMYM nicht mit einem dummen Comedy-Ende allá King of Queens endet is' mir alles recht.
Und was genau war daran dumm?! Too much happy end?! :?
von ultimateslayer
Bobby hat geschrieben: Und was genau war daran dumm?! Too much happy end?! :?
Dass es mit einem Gag um des Gags Willen geendet hat mochte ich nicht. Ein richtiger Abschluss wäre mir lieber gewesen, letzten Endes wurde ja nur wieder der Status Quo hergestellt und warum? Weils lustig ist wenn Arthur mit wehenden Fahnen zurückkehrt.
von Bobby
ultimateslayer hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: Und was genau war daran dumm?! Too much happy end?! :?
Dass es mit einem Gag um des Gags Willen geendet hat mochte ich nicht. Ein richtiger Abschluss wäre mir lieber gewesen, letzten Endes wurde ja nur wieder der Status Quo hergestellt und warum? Weils lustig ist wenn Arthur mit wehenden Fahnen zurückkehrt.
Der Status Quo lässt sich bei den ganzen Babys eh nicht mehr wiederherstellen. Und Arthur gehört einfach mit ins Haus. Aber das ist halt Geschmacksache. :wink:
von Plem
Oh nein, den BSG-Typen mag ich nicht :( Teds Kommentaren nach zu Urteilen wird das aber eine längerfristige Storyline. Naja, solange sie nicht Robin/Barney wieder ausgraben, ist alles paletti. Ansonsten hat mir die Folge mal wieder sehr gut gefallen, vor allem die Rückblenden zu der Zeit als Robin und Ted noch zusammen waren. Da wird man ja richtig nostalgisch. Schön auch, dass man sich noch an die roten Stiefel erinnert hat :lol:

Achja, omg, bevor ich es vergesse: Wie geil war bitte das selbstgesungene Intro?
von raffstyle
Plem hat geschrieben:Achja, omg, bevor ich es vergesse: Wie geil war bitte das selbstgesungene Intro?
Das war auch meine Lieblingsszene. Vorallem als Ted dann noch das Mikro umgekickt hat. "We're in a band!" :D

Insgesamt eine tolle Folge! Wieviele Episoden gibts diese Season eigentlich?
von Theologe
Die Folge hat mir richtig gut gefallen. Das Intro war lustig, die Entscheidungsfindung für einen Club war gelungen, wenn vielleicht auch eine Idee zu lang und die Flashbacks haben mich ebenfalls amüsiert.
von Stefan
Plem hat geschrieben: Achja, omg, bevor ich es vergesse: Wie geil war bitte das selbstgesungene Intro?
omg ja, ich würd mir ja wünschen, dass sie das ab jetzt immer nehmen - genial :oops:

wo ist denn eigentlich Zoey schon wieder die ganze Zeit? :?
von Donnie
Ich bin froh, dass Marshall endlich bei GNB gekündigt. Die Storyline in der Folge von vor einer Woche kam mir nämlich sehr recycled vor. Dass es bei Ted und Zoey schon kriselt, finde ich schade, vor allem weil Ted auch wieder ziemlich douchey rüberkam, weil er seine Freundin immer bei jeder Krise oder Sache, die ihm nicht gefällt, sofort fallen lassen möchte. Gott sei dank hat er dann noch Graduation Goggles bekommen, aber Zoey war ja in der Folge danach trotzdem abwesend. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass es mir gefällt, wenn Lily und Ted miteinander gepaart werden. Die Dynamik der beiden ist amüsant, besonders wenn sie sich gegenseitig was beweisen wollen.

Die Folge von Montag war auch ganz gut, obwohl ich Barney-Folgen normalerweise nicht so mag. Highlights waren natürlich das alternative Intro, die Club-Diskussion :mrgreen: und Teds geile Cowboy-Stiefel :oops: . Ich finde es ganz gut, dass sie mal wieder einen neuen Love Interest für Robin eingeführt haben, auch wenn der wohl wieder genauso "vorübergehend" sein wie Don in der fünften Staffel, aber ich machte auch Michael Trucco in BSG (als einer der wenigen).

Ich befürchte aber, dass man langfristig die Barney/Robin-Geschichte wieder aufwärmen wird, da Barney sagte, dass Robin bei dem kleinen Schauspiel mit seinem Dad unbedingt Teds Freundin sein muss, weil sein Dad ihn sonst mit dieser perfekten Single-Frau zusammen sehen wollen würde und später dann im Auto sagte sich Barney ja dann auch selber, dass er die richtige Frau vielleicht schon gefunden hat. Davon wäre ich nicht begeistert, da ich die Beziehung der beiden von Anfang verabscheut habe. Hoffentlich sprach er doch von Nora.

Ansonsten merkte ich beim Schauen wieder, dass mein Bedarf an 20something-Beziehungssitcoms mit HIMYM absolut gedeckt ist.
von AliAs
Mit der aktuellen Folge konnte ich irgendwie recht wenig anfangen, das einzig geniale war für mich die Clubentscheidung.
Irgendwie denke ich schon, dass es auf Barney und Robin hinauslaufen wird - aber auch das wohl erst relativ am Ende der Serie.
von Angelus
Donnie hat geschrieben:Ansonsten merkte ich beim Schauen wieder, dass mein Bedarf an 20something-Beziehungssitcoms mit HIMYM absolut gedeckt ist.
Sind die nicht alle 30-something? Glaube in der ersten Staffel war Ted 27 als er beschlossen hat, nun sesshaft zu werden und eine Familie zu gründen. Und Marshall war damals ja auch 27/28. Da dort jede Staffel ein Jahr darstellt, sind sie alle über 30.
von Alexinla
Angelus hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Ansonsten merkte ich beim Schauen wieder, dass mein Bedarf an 20something-Beziehungssitcoms mit HIMYM absolut gedeckt ist.
Sind die nicht alle 30-something? Glaube in der ersten Staffel war Ted 27 als er beschlossen hat, nun sesshaft zu werden und eine Familie zu gründen. Und Marshall war damals ja auch 27/28. Da dort jede Staffel ein Jahr darstellt, sind sie alle über 30.
Vor allem hatten wir ja auch schon eine Folge in der es nur um Ted's 30.Geburtstag ging und das ist schon einige Jahre her..
von ultimateslayer
Keine sehr tolle Folge, vermutlich sogar eine der oder die schlechteste der Staffel. Vorallem jede Szene mit Lilly und Robin hat meine Mundwinkel geradezu magnetisch nach unten gezogen. Einziges Highlight war die Rückkehr der Cockamouse. :mrgreen:
von Alexinla
ultimateslayer hat geschrieben:Keine sehr tolle Folge, vermutlich sogar eine der oder die schlechteste der Staffel. Vorallem jede Szene mit Lilly und Robin hat meine Mundwinkel geradezu magnetisch nach unten gezogen. Einziges Highlight war die Rückkehr der Cockamouse. :mrgreen:
Ich würde sogar noch weiter gehen und es eine der schlechtesten Folge der Serie werten.
Keine der Storylines haben irgendeinen Sinn gemacht, noch waren sie auch nur ansatzweise lustig. Zoey, ugh, es wird Zeit das sie geht. Ich bin nicht gespoilert, aber Ich denke mir mal das Zoey ihre "rührselige" Geschichte erlogen hat. Aber möglicherweise mag Ich sie einfach nicht und hoffe das dies der Grund sein wird das sie ihren Abgang macht.

1/10 (aber auch nur wegen der Rückkehr von Cockamouse und wie sich Ted darüber gefreut hat)
von ultimateslayer
Alexinla hat geschrieben: Ich bin nicht gespoilert, aber Ich denke mir mal das Zoey ihre "rührselige" Geschichte erlogen hat. Aber möglicherweise mag Ich sie einfach nicht und hoffe das dies der Grund sein wird das sie ihren Abgang macht.
Okay, dann bin ich nicht der einzige dem die Geschichte nicht ganz geheuer war. Hatte nämlich genau den gleichen Gedanken und hoff dass es auch so sein wird. Denn ansonsten wäre das echt unter der Würde von HIMYM.
von Bobby
Ganz so schrecklich wie ihr fand ich die Folge jetzt nicht, aber sie war ziemlich mittelmäßig. Ich muss aber sagen, dass ich auch schon die letzten paar Folgen nur durchschnittlich fand. :|

Ich konnte Zoey auch nicht glauben, doch als es innerhalb der Folge nicht mehr aufgelöst wurde, kann ich mir irgendwie nicht mehr vorstellen, dass sie darauf zurückkommen. Also mal sehen.
von ultimateslayer
Bobby hat geschrieben:Ganz so schrecklich wie ihr fand ich die Folge jetzt nicht, aber sie war ziemlich mittelmäßig. Ich muss aber sagen, dass ich auch schon die letzten paar Folgen nur durchschnittlich fand. :|

Ich konnte Zoey auch nicht glauben, doch als es innerhalb der Folge nicht mehr aufgelöst wurde, kann ich mir irgendwie nicht mehr vorstellen, dass sie darauf zurückkommen. Also mal sehen.
Wenn sies schaffen, auf einen Gag aus der ersten Staffel zurück zu kommen, werden sie ja eine Lüge ein, zwei Folgen später als solche entlarven können. :wink:
von Plem
Ich weiß gar nicht was ihr habt. So schlecht fand ich die Folge gar nicht. Und ganz bestimmt nicht schlechter als das miese "The Best Burger In New York" aus S4. Ein paar der Witze waren zwar ziemlich flach (vor allem die mit Robin und ihren Eltern) aber der Rest war okay bis gut. Klar, mit den Folgen der letzten Wochen kann sie nicht mithalten, aber ich fühlte mich trotzdem unterhalten. Sehr lustig fand ich hingegen den Kampf um die Sitzecke :lol: Und ich glaube nicht, dass Zoey gelogen hat. Das würde momentan einfach nicht zu der Serie passen, finde ich.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 81