US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/1 ... wn/158074/

Der ABC Comedyblock fällt und fällt. Jetzt ist Malibu Country sogar schon hinter Last Man Standing. Letztes hat noch ne "fighting chance" würde ich sagen, aber ich glaub Malibu Country steuert dem Untergang entgegen.
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/1 ... ow/158393/

Revolution bleibt stabil bei 2.6 und das obwohl The Voice massiv gefallen ist auf ne 3.7 nach der 4.4 letzte Woche. So thats at least something. Interessant finde ich aber wie enorm ähnlich sich die Quoten von Flashforward und Revolution verhalten. Und again, ja ich bin mir bewusst, dass es hundert Gründe gibt wieso das nichts aussagt, ich find's nur interessant und wollte es mit meinen lieben Quotenfreunden teilen:

Revolution - Full Season Pickup
NBC │montags 22:00
17.09.2012: 1x01 - 11,65 Mio. - 18-49: 4.1/11
24.09.2012: 1x02 - _9,21 Mio. - 18-49: 3.4/_9
01.10.2012: 1x03 - _8,32 Mio. - 18-49: 3.2/_8
08.10.2012: 1x04 - _8,01 Mio. - 18-49: 3.0/_8
15.10.2012: 1x05 - _8,61 Mio. - 18-49: 3.3/_9
29.10.2012: 1x06 - _7,90 Mio. - 18-49: 3.0/_7
05.11.2012: 1x07 - _7,34 Mio. - 18-49: 2.8/_7
12.11.2012: 1x08 - _7,10 Mio. - 18-49: 2.6/_7

Flashforward
101: 12,47---4,0/12
102: 10,73---3,7/11
103: 09,00—3,0/9
104: 09,07---3,1/9
105: 09,87---3,1/9
106: 08,92---2,7/7
107: 08,57---2,6/7
108: 08,28---2,6/7
von Theologe
Es sagt schon etwas aus, natürlich nicht die genauen Zahlen, aber durchaus der Quotenverlauf, denn der ist ja trotz der "Quoteninflation" der gleiche.
Es zeigt sich, dass ein Großteil des Publikums das Interesse verliert und Revolution wie FlashForward oder eben auch NBCs The Event, FOX' Terra Nova oder ABCs 'V' nach gutem Auftakt und hohem Anfangsinteresse nicht in der Lage ist, die Qualität der Folgen so zu gestalten, dass mehr Zuschauer bei der Stange bleiben.
Lost und Heroes haben es sogar geschafft, dass die Zuschauerzahlen zur Mitte der ersten Staffel und zum Staffelauftakt von Season 2 über dem Serienstart lagen, ersteres kann man für Revolution natürlich schon ausschließen und zweiteres wird nicht eintreten.
Im Cable beweisen allerdings einige Serien, dass Zuschauerzuwächse bei laufenden Serien immer noch möglich sind.
Zuletzt geändert von Theologe am Di 20. Nov 2012, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Theologe hat geschrieben:Im Cable beweisen allerdings einige Serien, das Zuschauerzuwächse bei laufenden Serien immer noch möglich sind.
Und das sogar, wenn die einzelnen Folgen nicht die Versprechen des Piloten halten können. Walking Dead *hust*
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/1 ... ws/158618/

NBC, Fox und ABC haben sich mit dem Comedydienstag echt gegenseitig über den Haufen geschossen. New Girl auf 2.0, Happy Endings und Raising Hope sterben auch dahin. Und die neue(re)n sind sowieso eine einzige Katastrophe: Ben and Kate 1.1, Mindy 1.3, Bitch überhaupt ne .9 :shock: . Einzig NBC kann sich dank The Voice ansatzweise über Wasser halten.
von Donnie
ultimateslayer hat geschrieben:http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/1 ... ws/158618/

NBC, Fox und ABC haben sich mit dem Comedydienstag echt gegenseitig über den Haufen geschossen. New Girl auf 2.0, Happy Endings und Raising Hope sterben auch dahin. Und die neue(re)n sind sowieso eine einzige Katastrophe: Ben and Kate 1.1, Mindy 1.3, Bitch überhaupt ne .9 :shock: . Einzig NBC kann sich dank The Voice ansatzweise über Wasser halten.
Oh nein. Es macht mich fertig, dass die Bitch nicht von mehr Menschen geschaut wird. Die Serie ist doch so witzig. Bei Ben & Kate kann ich das ja dadurch, dass die Serie keinen großen Aufhänger hat, noch nachvollziehen.

Wird sicherlich spannend, wie lange die Networks noch an ihren Dienstagscomedies festhalten werden. Vor Januar wird sich sicherlich nichts mehr ändern, aber es wäre dumm die noch ins neue Jahr mit solchen Quoten mitzuschleppen.
Donnie hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/1 ... ws/158618/

Oh nein. Es macht mich fertig, dass die Bitch nicht von mehr Menschen geschaut wird. Die Serie ist doch so witzig. Bei Ben & Kate kann ich das ja dadurch, dass die Serie keinen großen Aufhänger hat, noch nachvollziehen.

Wird sicherlich spannend, wie lange die Networks noch an ihren Dienstagscomedies festhalten werden. Vor Januar wird sich sicherlich nichts mehr ändern, aber es wäre dumm die noch ins neue Jahr mit solchen Quoten mitzuschleppen.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Sender bereit ist die komplette Schiene vor Seasonende aufzugeben. Es ist zwar mittlerweile relativ offensichtlich, dass niemand davon profitiert, aber es wird sich keiner die Blöße geben und vier Sendungen verschieben. Sollte Go On weiter fallen, könnte ich mir höchstens vorstellen, dass NBC die TNN und Go On aus dem Schussfeld zieht, aber das hat auch keinen wirklichen Sinn, weil das Set Up noch vergleichsweise funktioniert. Nein, also ich glaub ABC wird die Bitch und PP leise sterben lassen und Fox wird beten, dass sich New Girl von dem Krieg erholen kann.
Puh Revolution konnte sich fangen. Ein Glück. Damit ist die Flashforward Parallele endlich widerlegt. Hoffentlich geht's in den Finals nicht runter.
Hawaii Five-O ist auch interessant. Da dürfte der Seasonstart echt nur ein unglücklicher Ausrutscher gewesen sein. Aber gut, das ganze CBS Montags Line Up ist nach verhaltenen ersten Wochen wieder on course.
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/1 ... hs/159016/
von AlphaOrange
ultimateslayer hat geschrieben:Aber gut, das ganze CBS Montags Line Up ist nach verhaltenen ersten Wochen wieder on course.
Sie haben ja auch endlich Partners aus dem Programm geschmissen und durch zugkräftige TBBT-WH ersetzt. Das dürfte dem Abend auch mächtig geholfen haben.
Der Quotenverfall von H50 ist imo mehr als nur ein Ausrutscher zu Saisonbeginn. Im Vorjahr hat das im Herbst bei gut 3.0 gelegen.
Shepherd hat geschrieben:Hab ich eigentlich irgendwas verpasst oder wo sind die Cable-Ratings vom Sonntag?
Es wurden vor kurzer Zeit gerade erst die Finals (Cable + Networks) für Donnerstag und Freitag veröffentlicht. Sonntag wird dann wohl irgendwann später noch kommen. Die Amis hatten schliesslich Feiertage und sind nun etwas im Rückstand... :wink:
AlphaOrange hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Aber gut, das ganze CBS Montags Line Up ist nach verhaltenen ersten Wochen wieder on course.
Sie haben ja auch endlich Partners aus dem Programm geschmissen und durch zugkräftige TBBT-WH ersetzt. Das dürfte dem Abend auch mächtig geholfen haben.
Der Quotenverfall von H50 ist imo mehr als nur ein Ausrutscher zu Saisonbeginn. Im Vorjahr hat das im Herbst bei gut 3.0 gelegen.
Die meisten Serien verlieren vom Staffelstart aber und gewinnen nicht dazu. Klar, sind die 2.3 im Vergleich zu den letztjährigen Zahlen dürftig, aber die meisten dürften - wie ich - davon ausgegangen sein, dass es von der 1.8 eher ein wenig bergab gehen wird als bergauf. Nicht viele Dramen gewinnen in den Wochen nach Staffelstart einen halben Ratingpoint dazu. Letztes Jahr zur selben Zeit war H50 auf einer 2.8 bei einem 3.4 Start mit einer grundsätzlich stabilen Tendenz ein paar Zehntel unter den Startwerten. Deswegen sehe ich die 1.8 als einen Ausrutscher, weil es sich ja doch ein paar Zehntel weiter oben eingependelt hat und nicht ein paar Zehntel weiter unten, was ein deutlich normalerer Verlauf für die meisten Serien wäre.
von Shepherd
little_big_man hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:Hab ich eigentlich irgendwas verpasst oder wo sind die Cable-Ratings vom Sonntag?
Es wurden vor kurzer Zeit gerade erst die Finals (Cable + Networks) für Donnerstag und Freitag veröffentlicht. Sonntag wird dann wohl irgendwann später noch kommen. Die Amis hatten schliesslich Feiertage und sind nun etwas im Rückstand... :wink:
Ach das hatte ich vergessen, danke. :wink:
von Belthazor
ultimateslayer hat geschrieben:So, da sind die Sonntagskabelquoten:
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/1 ... re/159151/
TWD haut ja wieder ordentlich rein. Nächster Rekord in fünf Tagen?
... Freut mich sehr für die Serie. Obwohl man erst mit der letzten Folge der zweiten Staffel einen Rekord gebrochen hatte, sind die Zuschauerzahlen immer noch höher, als der alte Rekord.
Zuletzt geändert von Belthazor am Mi 28. Nov 2012, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
von str1keteam
Ich empfinde es tatsächlich als Spoiler, wenn in diesem Quotenthread über den Inhalt von aktuellen Folgen gesprochen wird. Konnte aber noch rechtzeitig mit lesen stoppen, um zu wissen, ob zu Recht.

Hab es bisher mit Mühe geschafft die Folgen 5-7 zu sammeln und am Mo-Di alle gefährlichen Seiten zu meiden, um ungespoilert zu bleiben. Wenn dann kurz vor der Sichtung (wahrscheinlich jeweils 2 Folgen am So und Mo) nochmal sowas wie bei Folge
versteckter Inhalt:
4
passiert, laufe ich Amok. :mrgreen:
Gibts überhaupt Posts von Belthazor die sich nicht auf die The Walking Dead Comics beziehen?
von redlock
versteckter Inhalt:
Die Sache mit den Dixon Brüdern
... so was harmloses als spoiler zu bezeichnen. Also ernsthaft Leute :roll:
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 28. Nov 2012, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Denk mal nach Herr Obergescheit, für jemanden der Season 3 noch gar nicht angefangen hat, enthält das einen massiven Spoiler. Und es nochmal zu zitieren ist natürlich besonders entgegenkommend.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Und es nochmal zu zitieren ist natürlich besonders entgegenkommend.
Das ist in der Tat ein dick move von unserem allseits geschätzten redlock.
von Belthazor
redlock hat geschrieben:... so was harmloses als spoiler zu bezeichnen. Also ernsthaft Leute :roll:
Ist für mich auch nicht wirklich ein Spoiler. In anderen Unterforen hätte ich es als Spoiler gesetzt.
ultimateslayer hat geschrieben:Gibts überhaupt Posts von Belthazor die sich nicht auf die The Walking Dead Comics beziehen?
Sag mir mal, wo die im Comic auftauchen. :roll: Sorry trotzdem, falls du das nicht wusstest.
Zuletzt geändert von Belthazor am Mi 28. Nov 2012, 18:24, insgesamt 2-mal geändert.
Ich weiß nicht einmal was die Sache sein würde von der du sprichst, also nein, mir tut es nichts. Aber wie gesagt Leute die die dritte Staffel sammeln (und es gibt hier im Forum genug Leute die Staffeln geballt schauen wenn alle Folgen draußen sind) wissen zB unter Umständen nicht, dass
versteckter Inhalt:
Merle nochmal auftauchen
. Kann man zustimmen oder auch nicht, besagten Spoiler dann aber nochmal mehrmals zu zitieren ist entweder Dummheit oder einfach nur Provokation.

Überhaupt verstehe ich nicht was manche sich darüber so aufregen, als würde man ihnen ihr menschliches Grundrecht zu spoilern wegnehmen. Dafür sind die spezifischen Serienthreads da. Ich sehe absolut nicht ein, warum jemand wie str1ke jetzt nicht mal mehr den Quotenthread betreten können sollte, ohne in nen Spoiler reinzurennen. Das hat hier einfach nicht's zu suchen und wenn manche Leute ein bisschen nachdenken würden bevor sie was schreiben, dann gebe es hier kein Problem. Und inzwischen regt mich diese unfassbare Sturheit schon langsam auf, weil es absolut keinen Grund dafür gibt solche Sachen nicht einfach vorsichtshalber in Spoilertaggs zu packen. Macht das eure Quotenmeter Experience soviel schlechter?
von AlphaOrange
Was Spoiler angeht, sind einige hier wirklich einfach nur leichtsinnig, dumm und/oder ignorant.
TWD hab ich bislang bis 1x06 geguckt, aber ich weiß (nicht allein durch das Forum hier, aber u.a. eben) so ziemlich genau wer bis zu den US-aktuellen Folgen ins Gras beißt, wer noch dabei ist und wer überraschend zurückkehrt - ohne jemals in den TWD-Thread oder entsprechende Artikel gelinst zu haben.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 86