- So 10. Jun 2012, 20:09
Arya hat im Buch auch mehr die Rolle der "Kim Bauer" - ergo - sie erlebt die Auswirkungen des ganzen Krieges und zeigt aus ihren Erlebnissen und den Dingen, die sie sieht, wie es dem "normalen Volk" dabei geht .. das ganze geht in der Serie etwas verloren
ultimateslayer hat geschrieben:Unter normalen Umständen hätte ich ja gesagt dass man die Ayra Storyline ganz rausschmeissen hätte sollen, aber dann gehen wir die Buchfans sicher an die Gurgel. Ich mag ihren Charakter ja, aber die Storyline ist bisher absolut unnütz und jede Minute ist wertvoll.Na ja - hier ist es allerdings so, dass die Arya Storyline zu 90 % vom Buch abweicht .. Arya kommt im Buch auch irgendwann mit Gendry und Hot Pie zu Herrenhal, trifft dort den "Killer" und am Ende flüchten sie mit dessen Hilfe.. da wurde allerdings sehr sehr viel sowieso schon rausgeschnitten - und ja - ich gebe dir recht - übrig bleibt auch so kaum etwas großartig wichtiges :|
Arya hat im Buch auch mehr die Rolle der "Kim Bauer" - ergo - sie erlebt die Auswirkungen des ganzen Krieges und zeigt aus ihren Erlebnissen und den Dingen, die sie sieht, wie es dem "normalen Volk" dabei geht .. das ganze geht in der Serie etwas verloren