US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Bobby
#890147
Stefan hat geschrieben:wow, jetzt springt wohl langsam auch der letzte Rest ab :shock:
Ok, dann vertrau ich wohl auf deine Worte von vor paar Monaten und werde die Serie erstmal nicht ausprobieren. :lol: :lol:
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#890160
Stefan hat geschrieben:wow, jetzt springt wohl langsam auch der letzte Rest ab :shock:
Also wegen einer schlechten Folge springe ich bestimmt nicht von der Serie ab. Also... dann wäre ich bei SGU nach wenigen Folgen schon abgesprungen. Abgesehen davon wurde in der Folge sehr viel inhaltliches gezeigt... ich tippe bzw hoffe mal auf "die Ruhe vor dem Sturm" - worauf ein Teil des Endes auch hinwies. Ich bin und bleibe noch zuversichtlich - wie es nächste Woche sein wird... steht offen.
Benutzeravatar
von Shepherd
#890228
889.000 Zuschauer, die Show wird nie im Leben nach der Season nochmal zurückkommen. Vielleicht erhöht das zumindest die Chancen für das geringfügig besser laufende SGU, aber da ist auch mehr die Hoffnung Vater des Gedankens. Ich bin gespannt, ob Syfy nach diesen Flops überhaupt nochmal ein solches düsteres Serial wagen wird.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#890542
Faule Autoren :evil:
Da gibt es so eine tolle Szene, wie die STO das Stadion in die Luft jagt, und alles war nur ein Beispile für Clarice's virtuelles Afterlife-Programm? Gleich mal so eine tolle Storyline verschwendet und daraus einen so großen Kackhaufen gemacht - gar nicht toll :evil:

Ansonsten war die Folge irgendwie öde. Interessante Szenen wurden mit Nichtigkeiten in die Länge getrieben, und die Story ist ja mal vollständig zum Stillstand gekommen. Und irgendwie fühle ich mich auch verscheißert. Die Folge hätte genauso gut die "offizielle Seasonpremiere" für die zweite Staffel sein. Da wird einfach mal ein kleiner Zeitsprung gemacht und alle Clifhanger vom Midseasonfinale hängen in der Luft und werden lahm aufgelöst. UND DAS MITTEN IN DER STAFFEL! Das ist zwar pures Nitpicking von mir, zeugt aber trotzdem von Faulheit der Autoren.
Ein paar nette Stories gibt es dennoch: Clarice's virtual Fake-God, und Virtual Caprica (thank god, es ist noch in der Handlung). Nur frage ich mich gerade, was Zoe als Deathwalker in VC zu suchen hat. Wie kommt sie da rein und warum ist sie unsterblich???

Und kann mal jemand Patton Oswalt aus der Serie feuern? Seine kleinen Late-Night-Szenen sind so lustig wie Fußpilz. Ansonsten hoffe ich, dass Alessandra noch ein paar Popos kicken darf und die folgenden Episoden darauf Zeit verschwenden, und nicht auf den anderen langweiligen Rest.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#893569
Ach du dicke Scheiße, war die neue Folge langweilig :shock: Nach 15 Minuten habe ich jede Minute auf die Uhr geguckt und seelenunruhig auf das Ende gewartet. Irgendwie haben es die Autoren nicht drauf, interessante Stories zu kreieren und zu schreiben. Die ganze STO-Kacke war doch langweilig wie ein trockener Furz...
So, ist die STO nun Geschichte, nachdem Spike gekillt wurde, und Clarice nun ... Was ist eigentlich ihr Ziel? Irgendwie hat sie sich zu einem Villain entwickelt, die verschiedene Ziele hat, aber trotzdem ist ihr Charakter irgendwie überhaupt nicht klar im Kopf. das nervt!
Und wann beginnt die Cylon-Story mal wieder, nachdem sie so "brutal" gekillt wurde im Midseason-Cliffhanger? In der Hinsicht geht es ja mal überhaupt nicht weiter. Genauso wie in V-Caprica. Da hat man letzte Episode einen netten Cliffhanger eingebaut, und hier geht es nicht weiter.

Joar... :roll: :roll: :roll: :evil:
Die unterirdischen Ratings sind verdient, obwohl es mir für Alessandra leid tut :(
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#894032
Hui nochmals ne sehr langweilige Folge. Die zweite Staffelhälfte tut der Serie echt nicht gut. :roll:

Wann die Zylonen-Story wieder anfängt? Erm ich rate jetzt blind auf Staffelfinale xD Auf wieviele Staffeln war die Serie denn ursprünglich ausgelegt? 3 oder? Ach ein Desaster wie man hier in die Länge zieht. Aber wenigstens bin ich nicht der einzige der diese Folgen so sah, ansonsten würde mir wieder vorgeworfen werden, mir würden keine charakterbasierten Dramen gefallen ^^

2/10
von Stefan
#894037
schaut doch sonst fast keiner mehr :lol:
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#894056
Hmmmm nachdem mir also aktuelle Folgen nicht gefallen, muss die Serie ja DER HIT für alle anderen sein oder? Wie wärs wieder damit anzufangen :D
Benutzeravatar
von Tangaträger
#894061
MeGaBlitz hat geschrieben:Hmmmm nachdem mir also aktuelle Folgen nicht gefallen, muss die Serie ja DER HIT für alle anderen sein oder? Wie wärs wieder damit anzufangen :D
Hey, mir gefällt's auch nicht, also ist die Serie wirklich scheiße :!:
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#894066
Tangaträger hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Hmmmm nachdem mir also aktuelle Folgen nicht gefallen, muss die Serie ja DER HIT für alle anderen sein oder? Wie wärs wieder damit anzufangen :D
Hey, mir gefällt's auch nicht, also ist die Serie wirklich scheiße :!:
Du guggst ne Serie die du scheiße findest? Mir persönlich haben nur die letzten beiden Episoden missfallen. Von Teil 1 der Staffel war ich andererseits überhaupt nicht enttäuscht.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#894068
MeGaBlitz hat geschrieben:Du guggst ne Serie die du scheiße findest?
Du weißt also auch noch nicht, dass ich ALLES gucke?
MeGaBlitz hat geschrieben:Von Teil 1 der Staffel war ich andererseits überhaupt nicht enttäuscht.
Nun, ich schon.
von Stefan
#894070
ja, Tanga hat in Kanada ja leider sonst nichts zu tun ... da muss er seine Zeit mit Caprica vertreiben :lol:
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#897130
Folge12: Aaaaah schon viel besser :) Zwar sind wir der Hauptstory noch nicht viel weiter, aber die Story war gesamt gesehen viel spannender und besser als die verigen Folgen. Zoeys Story vor allem fand ich top.

Ich wurde gut unterhalten, langeweile kam sehr selten auf und die Storys scheinen sich langsam aber doch entscheidenden Punkten zu nähern.

Beendet wurde die Folge besonders gut.

Es gefällt mir zu sehen, dass ich nicht umsonst dran bleibe. Zwar besteht noch viel potetial nach oben und die Story muss definitiv mehr Griff bekommen, aber ich hoffe es wird bald soweit sein.

6/10
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#899792
13: Langweilig mit aussichten auf Fleischbällchen. ^^ Kaum ist Zoey nicht dabei ödet mich die Folge total an. Aber was will man denn? Bis auf Mafiatyp der wie auch immer an den Roboter kam war die ganze Folge nur gähnende Leere, die mit total langweiligen Dingen zugemüllt wurde.

2/10
von foo
#901774
*LOL*
Entgegen meines letzten Postings konnte ich doch die Finger nicht von Caprica lassen und habe mir den Schrott weiter angeschaut.

Nun lese ich folgende Nachricht:

http://www.fancast.com/blogs/2010/tv-ne ... -in-limbo/

The remaining first-run episodes of ‘Caprica’ – airing Tuesdays at 10/9c – will be removed from the schedule as of next Tuesday, November 2,” the network said in a press release issued Wednesday. “These final five episodes of the season will be rescheduled to air at a to-be-announced time in the first quarter of 2011, and will conclude the run of the series.”
von Stefan
#901853
ich bin ja gespannt ob man die folgen wirklich jemals sehen wird :shock:
Benutzeravatar
von little_big_man
#902143
AlphaOrange hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Was wird denn stattdessen laufen?
Star Trek - The Next Generation 8)
Und das soll deutlich bessere Quoten holen? Denn sonst hätte die Absetzung ja nichts gebracht... :?:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#902185
little_big_man hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Was wird denn stattdessen laufen?
Star Trek - The Next Generation 8)
Und das soll deutlich bessere Quoten holen? Denn sonst hätte die Absetzung ja nichts gebracht... :?:
Ich denke mal ja. Die zwei Stunden vor SGU läuft auch TNG.
Und auf BBCA gehört das zu den Topserien. tvbn hat gerade einen aktuellen Artikel dazu:
http://tvbythenumbers.com/2010/10/31/lu ... -tng/70276
Benutzeravatar
von Tangaträger
#903378
AlphaOrange hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Was wird denn stattdessen laufen?
Star Trek - The Next Generation 8)
Und das soll deutlich bessere Quoten holen? Denn sonst hätte die Absetzung ja nichts gebracht... :?:
Ich denke mal ja.
So besser läuft's nun auch nicht. Als Caprica-Ersatz nur 0.2/1 (A18-49) und 614.000 Zuschauer. Da frage ich mich wieder einmal, warum man Programm mit schlechten Ratings mit einem neuen Programm, welches noch schlechtere Ratings holt, ersetzt, auch wenn es nur (billige) Wiederholungen sind.
von Stefan
#903379
na ja vl denken sie ja, es holt im sommer doch noch bessere ratings, wer weiß :oops:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#903381
Stefan hat geschrieben:na ja vl denken sie ja, es holt im sommer doch noch bessere ratings, wer weiß :oops:
Ich vermute ja, dass Syfy Caprica im Umfeld des Blood&Chrome-Filmes absendet und sich davon ein bisschen Push für beide Seiten erhofft. Und so dumm ist das auch gar nicht gedacht.
Benutzeravatar
von Poffel
#917212
*zu wort meld*

ich hab nun 1x17 gesehen und bin also nach wie vor dabei. und ich muss sagen, dass ich die absetzung echt bedaure. die serie ist soooo gut geworden. naja also ich rate weiter zu schauen :-/
Benutzeravatar
von Poffel
#917410
soho, also caprica hat mit folge 18 ein recht schönes, mittelmäßig animiertes finale bekommen. ich bin nun umso mehr zufrieden durchgehalten zu haben.
hach es ist schade, dass nicht mehr genug zeit war um alles gut zu erzählen, aber sie haben es gut gelöst.
für mich gerade gegen ende hin eine meiner lieblingsserien :oops:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7