US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#22380
Frage ich mich auch, die Quoten waren doch noch ganz in ordnung.
Vorallem my Wife an Kids schau ich neuerdings ziemlich gerne. 8 simple rules, ist dagegen nicht so mein fall, aber naja,
von DonnieDarko
#22393
Um "8 Simple Rules" ist es wirklich schade. Die Serie habe ich gerne gesehen, aber hey, warte mal, noch hat ABC sein Programm nicht offiziell gemacht. Noch besteht Hoffnung (wenn auch geringe, hoffen wir, dass die Insider falsch liegen...)

"My Wife & Kids" fand ich immer langweilig und unkomisch. Dass die das abgesetzt haben, finde ich gut...
Benutzeravatar
von Monty
#22399
"8 Simple Rules" ist dank David Spade wieder 1A Comedy. Macht richtig SPass die Serie zu sehen.
von Monk
#22407
Schade!! Hab beide Serien wirklich gern gesehen! :cry:
von Peace
#22414
Wieder mal zwei gute Serien weg. Naja von MWAK gabs 5 Staffeln und bon 8SR bloß 3. Schade , fand die beiden Sitcoms eigentlich immer witzig.
Benutzeravatar
von cooky
#22416
"8 Simple Rules" ist dank David Spade wieder 1A Comedy. Macht richtig SPass die Serie zu sehen

ja genau das finde ich auch. es kamen in jeder folge die ich in letzter zeit gesehn hab. gut gags, die storys waren interessant. der cast hat gute arbeit geleistet, alles in allem hatte ich immer was zu lachen.

naja jetzt hat es sich wohl ausgelacht


auch my wife and kids, das es abgesetzt wurde ist für mich unverständlich. aus meiner persönlichen sicht war es auch echt lustig, zwar andere humor als bei 8SR, aber mir hats auch gefallen und wurde es nicht als Bill Cosby nachfolger gehandelt? Und der flimmerte ja bekanntlich doch einige Jährchen länger über den Bildschirm.....

komisch komisch
Benutzeravatar
von Mister
#22418
Ich find beide Serien auch sehr gut. "8 Simple Rules" gefiel mir von Anfang an, bei "My Wife & Kids" hatte ich am Anfang meine Probleme, aber nach einer Zeit fand ich es auch toll.
Ich find auch die Quoten waren noch vertretbar (beide Serien waren von den Ratings her immer Platz 3 (von 6)) und deutlich höher als "Less Then Perfect" und auch als "Jake In Progress" (wenn ich mich recht entsinne, kann aber gleich noch mal nachsehen). Ich find das unverständlich und habe deswegen noch die große Hoffnung, dass die Quelle falsch ist und ABC uns morgen positiv überrascht! *hoff*

TVMister *noch mal hoff*

Edit: Also "Jake in Progress" war tatsächlich fast immer auf Platz 4 (von 6) und einmal glaub ich sogar auf 5 (wenn ich richtig gelesen habe).
von Aliasman
#22421
Vielleicht sind die beiden Serien teurer wegen des teilweise bekannteren Casts? Bei Less than perfect sind es ja keine echten Stars die mitspielen ausser Eric Roberts vielleicht...
von Julian
#22442
XXX
x
XXX
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Aliasman
#22444
Katey Seagal und David Spade bitte! ;D

Spielt John Stamos jetzt mit? Wusste ich nicht...wann wird "Less than perfect" hier fortgesetzt?
von Julian
#22455
XXX
X
XXX
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Aliasman
#22457
Aso, sorry... Hatte das missverstanden
Benutzeravatar
von YJ
#22461
finde es schade um die beiden sitcoms, da ich die zurzeit sehr gerne anschaue.
Benutzeravatar
von TCPip2k
#23287
verdammt! Ich liebe What´s up Dad!!!!!


Weiss eienr wann Less than perfect zu uns kommt?