US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Poffel
#833739
Bild
Never trust a pretty girl with an ugly secret. Gossip thrives amid the Mercedes-Benz, mega mansions, and perfectly manicured hedges in the exclusive town of Rosewood, Pennsylvania. Everyone has something to hide. Based off the book series of the same name, the series follows four estranged… More best friends Spencer, Hanna, Aria, and Emily who are reunited after their best friend and queen bee of the group, Alison, goes missing only to discover they are receiving messages from an anonymous "A" who knows all their secrets
http://www.youtube.com/watch?v=03uwFedQbfI
Bild

1x01: Ja klasse Pilot. Ich fand den Piloten sehr gut. Der Cast war fast durchgehend sehr gut ausgewählt. Es wirkt wie eine Mischung aus Gossip Girl, Desperate Housewives und Hidden Palms (nur nicht so trashig). Also das ganze war wirklich gut gemacht und macht Lust auf mehr. Für ABC Family Verhältnisse wirklich eine sehr gute Serie.
So nun ist hoffen angesagt, dass es nicht nur ein guter Pilot war, sondern 9 weitere gute Folgen folgen werden ^^
#833777
Sieht wie ein nettes Guilty Pleasure aus. Aber ABC Family? Keine Schimpfworte, nur leichte Gewalt und sexuelle Inhalte, und christliche Werte mit dem Holzhammer injiziert... Bin ich automatisch ein bisschen vorsichtig.
Benutzeravatar
von Shepherd
#833802
ultimateslayer hat geschrieben:und christliche Werte mit dem Holzhammer injiziert... Bin ich automatisch ein bisschen vorsichtig.
Das ist doch hauptsächlich bei TSLOAT der Fall, bei Serien wie Kyle oder Lincoln Heights hab ich davon nie was feststellen können.
Benutzeravatar
von Theologe
#833807
Shepherd hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:und christliche Werte mit dem Holzhammer injiziert... Bin ich automatisch ein bisschen vorsichtig.
Das ist doch hauptsächlich bei TSLOAT der Fall, bei Serien wie Kyle oder Lincoln Heights hab ich davon nie was feststellen können.
Da siehst du mal, wie gut das wirkt ;)
Benutzeravatar
von Poffel
#833886
naja es gab genug nackte haut und auch sexy-szenen... also für ne abc family serie find ich sie nicht übertrieben anständig
von Plem
#834106
Oh man, das war so scheiße, dass es fast schon wieder gut war. Ich bin ABC Family ja überhaupt nicht abgeneigt (Greek ist eine meiner Lieblingsserien), aber bei Pretty Little Liars war der Fremdschämfaktor ziemlich hoch. Angefangen mit der ersten Szene, die komplett hölzern rüberkam und absolut keine Spannung erzeugte, bis hin zu den klischeehaften Geschichten, die in jeder anderen Serie schon besser zu sehen waren. Schülerin schläft mit Lehrer, Teenager sehnt sich nach dem Freund ihrer Schwester, Teenager mutiert zur Kleptomanin weil sie ihren Vater vermisst, Teenager ist lesbisch aber auch nicht ... ja, das war es dann auch schon.

Ich werde aber trotzdem weitergucken. Warum? Keine Ahnung. Trotz der klischeehaften, schlecht gemachten Storys und den untalentierten Darstellerinnen hat es mich gut unterhalten.

Naja, eigentlich will ich nur die Typen die mitspielen oben ohne sehen.
Benutzeravatar
von Poffel
#834184
Plem hat geschrieben:Oh man, das war so scheiße, dass es fast schon wieder gut war. Ich bin ABC Family ja überhaupt nicht abgeneigt (Greek ist eine meiner Lieblingsserien), aber bei Pretty Little Liars war der Fremdschämfaktor ziemlich hoch. Angefangen mit der ersten Szene, die komplett hölzern rüberkam und absolut keine Spannung erzeugte, bis hin zu den klischeehaften Geschichten, die in jeder anderen Serie schon besser zu sehen waren. Schülerin schläft mit Lehrer, Teenager sehnt sich nach dem Freund ihrer Schwester, Teenager mutiert zur Kleptomanin weil sie ihren Vater vermisst, Teenager ist lesbisch aber auch nicht ... ja, das war es dann auch schon.

Ich werde aber trotzdem weitergucken. Warum? Keine Ahnung. Trotz der klischeehaften, schlecht gemachten Storys und den untalentierten Darstellerinnen hat es mich gut unterhalten.

Naja, eigentlich will ich nur die Typen die mitspielen oben ohne sehen.
lol soso^^ hm wenn ich mir deinjen beitrag so durchlese muss ich dir zustimmen. Es war so gar einiges soooo vorhersehbar. Trotzdem fand ich es unterhaltsam und spaßig. Ich werds auf jeden Fall weiterschauen ^^
naja ich schau ja auch Sloat
von Nachtrose
#834215
Poffel hat geschrieben:naja es gab genug nackte haut und auch sexy-szenen... also für ne abc family serie find ich sie nicht übertrieben anständig
Wo gabs denn bitte sexy Szenen oder nackte Haut?
Menschen die sich küssen oder Personen in Badekleidung würde ich nun nicht als sexy Szenen oder nackte Haut bezeichnen. :lol:

Sonst kann ich mich Plem nur anschließen,ich fands absolut furchtbar schlecht.
Aber ich schau auch mal weiter,da ja eh Sommer ist und vllt wirds ja noch besser.
Benutzeravatar
von Theologe
#834219
Schön finde ich übrigens, dass sich Poffel immer über sein Image ärgert und dann diesen Thread eröffnet. Man kann es auch darauf anlegen. ;)
Benutzeravatar
von Poffel
#834220
naja, also wenn die da im bikini rumlaufen, ist das für mich schon nackte haut ^^ und nuja, z.b. die szene in der küche zwischen dem einen mädel und dem freund ihrer schwester empfand ich als "sexy" ^^ halt alles für abc family verhältnisse ^^

PS: Theologe, du bist fies. Das wäre ohne dich niemanden aufgefallen :cry:
außerdem bin ich nur durch Nachtrose auf die serie aufmerksam geworden püüh
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#834345
Poffel hat geschrieben:PS: Theologe, du bist fies. Das wäre ohne dich niemanden aufgefallen :cry:
Doch doch, das ist jedem von uns direkt aufgefallen, wir waren bloß diskret genug, es nicht anzusprechen :mrgreen:

Ich setz die Serie mal auf meine Watchliste ganz unten, wo ich eh nie hingelangen werde. Und was ABC Family angeht, steht sowieso noch die zweite Staffel von 10 Things I Hate About You aus (das dann leider abgesetzt wurde :evil: ).
Benutzeravatar
von Bobby
#835162
1x01

Ich fand den Piloten ziemlich mittelmäßig. Also es war weder wirklich klasse, da die Serie absolut nichts neues geboten hat, jede Storyline hat man schon oft genug gesehen, noch war es wirklich schlecht, denn dafür waren die Mädls und der Rest des Casts ganz sympatisch, auch wenn mir das alles für 16jährige teilweise viel zu alt aussieht. Zudem wurde ich endlich wieder mit Holly Marie Combs vereint, obwohl sie wohl nur ne 0815-Randrolle spielen wird. :(

Ich schau ja teilweise jeden Mist, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich weiterschauen sollen, denn gegen Ende hab ich nur darauf gewartet, dass die Folge endlich aufhört.

6,5/10
#835204
Theologe hat geschrieben:Es wundert mich, dass so viele hier der Serie überhaupt eine Chance geben.
Sommerpause... Was erwartest du? Aber ich glaub, wenn ich nach Wochen voller Dexter und The Shield jetzt auf ABC Family umsteig bricht mein Kreislauf zusammen.
von zvenn
#835432
Seit ich vor einigen Monaten die Bilder des Casts gesehen habe, stand PLL eigentlich schon auf meiner Sommerpausen-Liste. Bin überrascht, dass die Serie meine gigantischen Erwartungen erfüllen konnte :lol:
Genau das Richtige für so einen heißen Sommer 8)
Benutzeravatar
von Bobby
#838254
1x02

Auch die zweite Folge war ganz nett, wenn nicht sogar etwas unterhaltsamer als der Pilot. Bisher hat die Serie aber noch nichts, dass heraussticht oder sie besonders macht. Einen bestimmten Charakter auf den ich mich jedes Mal freuen würde gibts auch noch nicht.

Die Stories sind alle eigentlich ziemlich mittelmäßig und wirklich interessieren tut mich nur die Person hinten den text messages und die Beziehung zwischen Spencer und dem Verlobten ihrer Schwester, wobei ich hier auch nicht ganz so zufrieden bin, dass er so schnell die Frau wechseln will. :roll:

7/10
Benutzeravatar
von Bobby
#840437
Da haben so viele den Piloten gesehen und jetzt schon wieder alle aufgehört? :o

1x03

Folge 3 hat mir ziemlich gut gefallen, sogar am besten. Es ging hauptsächlich um die Beziehungsprobleme der Mädls und diesmal fand ich alle gelungen. Die Blonde will sich beweisen und will ihren Freund ins Bett kriegen, die Schwarze entdeckt ihre Homosexualität weiter und dabei entwendet jemand ein brisantes Foto, die Kleine kann von ihrem Lehrer nicht lassen (man, was will der von ner 16jährigen, ich find die Story nicht süß sondern krank :roll: ) und die Streberin versucht ihren Fehler mit dem Verlobten ihrer Schwester zu klären. Alle drei eigentlich gute Stories einer Teensoap.

8/10
von Plem
#840495
Bobby hat geschrieben:Da haben so viele den Piloten gesehen und jetzt schon wieder alle aufgehört? :o
Aufgehört nicht, aber ich habe zu der Serie nicht besonders viel zu sagen. Es ist halt unterhaltsame Durchschnittskost. Nichts wofür ich jede Woche eine Review schreiben müsste.
Benutzeravatar
von redlock
#842889
Hier ein paar lose Gedanken/Impressionen/Kurzkommentare/Beurteilungen:

---mein erster Eindruck: Teenage trash Variante der Desperate Housewives

---ziemlich großer cast :o

---Holly Marie als Mutter einer 16jährigen...schluck...

---Klischees und "altbekannte" Geschichten in Hülle und Fülle

---die Saumlänge (eigentlich Saumkürze :lol: ) der Klamotten/Kleider der Mädels

---Laura Leighton bitte mit roterem Haar :mrgreen:

---wie groß ist eigentlich Lucy Hale? 1,50? Oder sind die anderen Mädels alle 1,80? :lol:

----->irgendwie ist es doch recht unterhaltsam. Für den Sommer reicht es jedenfalls:

101: 6,5/10

102: 6,5/10

103: 6,5/10
Benutzeravatar
von redlock
#843343
Folge 104:

War bis her die beste und hat mich sehr gut unterhalten. Lag wahrscheinlich daran, dass ich die Figuren nun etwas besser kenne. Mittlerweile wüßte ich auch zu gerne, wer den Mädels die Nachrichten zukommen läßt.
Auch der Teenie-soap Teil, vor allem um Spencer und Emily, hat mich nun einigermaßen stark gepackt. Das um Hanna und ihren Vater...mal sehen.

Allerdings, die Geschichte um Mr. Fitz und Aria find ich zu abgedreht (milde formuliert). Was er da zuläßt ist bestenfalls unangebracht und schlichtweg blöd, und kann zur fristlosen Entlassung führen, und schlimmstenfalls 10 bis 25 Jahre Knast (calling Benson & Stabler :lol: ).

Bleibt noch zu erwähnen, dass der Songtrack, wie heutzutage üblich, stellenweise arg aufdringlich ist, mir die Musikauswahl jedoch ziemlich gut gefällt. Was mich selbst schockiert. :lol:

----->7,5/10
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17