US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
#1347423
hm ich komme nicht auf 10 Serien, aber trotzdem mal

1. Shameless
Die Serie liefert gerade die beste Staffel der kompletten Serie ab bisher ab und da kommt aktuell meiner Meinung nichts heran. Tolle Storys, tolle Darsteller bis zur letzten Nebenrolle. Best Drama Series on TV zu Zeit.

2. Suits
weiterhin absolut Top und es freut mich sehr das es eine 4. Staffel geben wird.

3. Teen Wolf
schön das es, nachdem TVD leider langsam die Puste ausgeht, ne tolle spannende Teen-Mystery-Serie gibt. ICh bin zwar noch am aufholen, aber es unterhält sehr.

4. South Park
Bin gerade am Aufholen und die aktuelle Staffel unterhält mich ( nach der eher durchschnittlichen letzten Staffel) wieder sehr. Möchte die Serie nach wie vor nicht missen.

5. The Walking Dead
Mangels Alternativen und um zu mindest eine Top 5 voll zu bekommen. Aber nach einer guten ersten Hälfte der 4. Season, ist der 2. Teil bisher unheimlich öde und hat bis auf kleine einzelne Highlightsszenen nichts zu bieten. Die werden es wohl nie hinbekommen, mich eine volle Staffel lang zu begeistern.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1347519
1. Hannibal
Bärenstarker Einstieg in die zweite Staffel. Writing, Look und Schauspiel sind Referenzklasse

2. Teen Wolf
Temporeich, dramatischer Staffelabschluss mit gelungener Überraschung. Fetzt!

3. Shameless
Hat die Dramady-Balance wieder voll hinbekommen und macht aktuell immens viel Spaß, berührt aber auch gekonnt.

4. Brooklyn Nine Nine
Hat inzwischen in eine gute Routine auf hohem Niveau gefunden. Stimmige Charaktere, gute Gags, gutes Tempo. Weiter so!

5. Banshee
Punktet schon mit den vielleicht besten Actionsequenzen, die es aktuell im TV zu sehen gibt.

6. The Blacklist
Der rote Faden wirkt durch die zuletzt eher mäßigen FdWs ein bisschen gedehnt, macht aber durch das immer noch interessante Rätselraten und den famosen James Spader weiterhin Laune.

7. Community
Ich mag es immer noch sehr gerne, aber langsam ist die Luft echt raus. Die Castabgänge haben merklich geschadet, die letzten Folgen wirkten uninspiriert. Trotzdem reicht es noch knapp für die 7

8. Looking
Sicher kein must see tv, aber mir gefallen die komplizierten, nicht immer sympathischen agierenden Figuren und der lebensnah gelassene Erzählfluss sehr.

9. Girls
Hatte ich nach der ziemlich beschissenen ersten Staffelhälfte eigentlich abgeschrieben, hat nach dem Wochenendtrip der Mädels aber wieder kräftig zugelegt.

10. The Originals
Ich bin froh, dass der Klaus-Becka Konflikt jetzt erstmal zu einem Abschluss gekommen ist. Das ganze "aus Obsession stehst du immer meinem Glück im Weg" hatten wir nun schon in TVD und der ersten Staffelhälfte zur Genüge. Da tut eine gewisse Fokusverschiebung gerade ganz gut. Wie sich die gestalten wird, lässt sich zwar noch nicht absehen, aber die Weichen finde ich vielversprechend gestellt.


Nicht (mehr) in den Top 10:

Bates Motel
Etwas müder Einstand in die zweite Staffel. Hier tritt gerade alles auf der Stelle und keine Storyline vermag mich wirklich zu packen. Auch die früher noch faszinierende Beziehung von Norman und Norma entwickelt sich nicht weiter und spult nur thematische Variationen der gleichen Verhaltensmuster ab.

The Walking Dead
zweite Staffelhälte wurde mal voll verkackt. Langweilig und krampfdramatisch ohne Gespür für gutes Erzähltempo. Nächster Showrunner bitte!

Arrow und Supernatural
Beides läuft in solider Routine, bleibt mir aber zu arm an Highlights oder echten Überraschungen. Klingt vielleicht etwas abschätziger als es gemeint ist, aber das sind aktuell meine Shows, die ich beim Hemden-Bügeln schaue.

Glee
Bin aktuell sehr gespalten zu der Show. Die Jubiläumsfolge wirkte wie Reste von gestern und für zwei Folgen holen sie auch noch die nervige Paltrow zurück. Die eh schon immer zu stiefmütterlich behandelten neuen Charaktere werden am Ende einfach komplett fallen gelassen. Das war allerdings eher Abriss als Umbruch. Ich hoffe man macht was draus.

Big Bang Theory
Absetzungskandidat. Die Show braucht DRINGEND etwas frischen Wind: neue Charaktere oder eine gravierende Veränderung der aktuellen Konstellationen. Denn die aktuellen sind einfach bis aufs letzte ausgereizt und inzwischen kann man die Folgen fast an jeder Stelle stoppen und die nächsten drei Gags vorhersagen.
Benutzeravatar
von redlock
#1347646
Theologe hat geschrieben:March Madness

5. Black Sails
Wie die Serie bei dir Platz 5 erreichen kann, dazu hätte ich dann doch gerne eine Erklärung. :wink:
Vielen Dank schon mal im vor raus.
Benutzeravatar
von Theologe
#1347652
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:March Madness

5. Black Sails
Wie die Serie bei dir Platz 5 erreichen kann, dazu hätte ich dann doch gerne eine Erklärung. :wink:
Vielen Dank schon mal im vor raus.
Mir gefällt die Dramaturgie der Serie, dieses "jeder gegen jeden", das macht sie für mich spannend und das Setting ist einfach schick, speziell wenn die mehr zur See fahren und weniger an Land sind. Man könnte es als kurzweilige Unterhaltung bezeichnen. Black Sails ist für mich, was für dich CW und ABCF darstellen.
Benutzeravatar
von Theologe
#1348671
March Madness (update)
1. True Detective
2. The Walking Dead
3. The Good Wife
4. Suits
5. Blue
6. Black Sails
7. Brooklyn Nine-Nine
8. Rake (AU)
9. The Widower
10. Episodes
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1349039
Top10 März
1. Resurrection
Bislang mein Liebling unter den neuen Serien der Season. Wundervoll ruhig in Szene gesetzt, dichte Atmosphäre, gut gespielt.
2. Brooklyn Nine-Nine
Mit Abstand beste neue Serie. Schade, dass das kaum jemand guckt.
3. The Blacklist
Zieht gerade etwas das Tempo an, wobei ich nicht weiß, ob mir die Entwicklungen gefallen.
4. The Americans
Eigentlich Nachholung von Staffel 1. Da brauch ich noch ein bisschen bis ich auf aktuellem Stand bin.
5. Growing Up Fisher
Mag ich unheimlich gerne. Vereint optimal Sympathie und Witz, woran viele andere Serien scheiterten (MJF hatte zB Sympathie und null Witz, bei Enlisted war es umgekehrt).
6. How I Met Your Mother
Das Niveau der früheren Staffeln bleibt unerreicht und das Finale lässt einen ein bisschen zwiespältig zurück, aber letztendlich darf die Serie in der Liste nicht fehlen.
7. The Neighbors
Wird mir fehlen wenn es erwartungsgemäß die Staffel nicht überlebt. Da steckt so viel Witz und Elan in der Show, wenn ich allein mal an die Bollywood-Folge denke.
8. Melissa and Joey
Immer noch das gleiche Timing-Wunder wie zum Start, nur dass die Kids mittlerweile auch schauspielern können.
9. Community
Für mich ist die Luft hier mittlerweile einfach raus. Harmon hat das Gleichgewicht zwischen den Extremen wieder gefunden (außer in der furchtbaren App-Folge), aber die Charaktere wirken noch genauso tot wie in der Staffel zuvor. Schade.
10. Bob's Burgers
Die 3-Stories-Folge war leider unglaublicher Schrott, schlechteste Episode der Serie.

Gesehen, aber Top10 verpasst
Helix
Verkam mehr und mehr zum billigen Trashfest. Ob sich das nochmal ändern wird bezweifle ich, denn das scheint mir alles konzeptionell so vorgesehen.
The Big Bang Theory
Modern Family
Reign
New Girl
Archer

Archer Vice und ich - wir werden keine Freunde mehr

Pilot Fails März
The 100
Grottig geschrieben, übelst geschauspielert und handwerklich hingerotzt. Ein typischer CW-Spring-Season-Pilot.
About a Boy
Der Pilot war noch okay - hatte immerhin auch eine dankbare Vorlage. Folge zwei zeigte dann, dass diese überhaupt nicht für eine Serie geeignet ist.
Believe
Ein Creative Trainwreck, das selbst die ganzen großen Namen nicht retten konnten bzw. selbst erst geschaffen haben. Hier vermisse ich alles, was die Serie interessant machen könnte.
Noch nicht gesehen: Surviving Jack, Crisis
Benutzeravatar
von Theologe
#1349045
little_big_man hat geschrieben:Wer findet (noch) den Widerspruch in obigem Posting? ;)

Lösung:
versteckter Inhalt:
Kommentar von Rang 2 vs. Serie auf Rang 1
Vielleicht meint er ja, dass B99 objektiv die beste Serie ist, aber er guckt Resurrection einfach lieber. Du guckst ja Survivor auch lieber als irgendwas das kein Schrott ist.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1349050
Nee.. da fehlt einfach nur irgendwie "Comedy-" bei B99. ;)
Eigentlich würde ich das zwischen den beiden Serien aber auch gar nicht bewerten wollen, da sie a) komplett anderen Genres angehören und b) B99 eine volle Staffel lang konstant überzeugt hat während ich Resurrection gerade mal vier Folgen jung ist und sich insbesondere der Frage, wie tragfähig die Prämisse ist, noch nicht stellen musste.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1349298
Ich hab zwar TWD noch nicht ganz durch aber bei den ganzen Top Dramen die jetzt liefen ist es eh unmöglich das wirklich ganz genau hinzukriegen:
März
1. The Good Wife
2. The Walking Dead
3. True Detective
4. Justified
5. Modern Family
6. Brooklyn 99
7. How I Met Your Mother
8. Community
9. Parks and Recreation
10. Chicago PD

The Good Wife gar nicht so eine klare Nummer 1 wie erwartet, denn TWD gefiel mir im März sehr gut (und ich hab zwei Folgen noch nicht gesehen). TD ist jetzt schon wieder solang her, dass die Erinnerung bereits verblasst, aber Justified war die letzten Wochen so mittelmäßig, dass der dritte Platz noch ziemlich fest sitzt. Bei den Network Comedies gefiel mir MF in letzter Zeit überraschend gut. B99 war gegen Ende hin wieder ausgesprochen gut, aber dazwischen einige Wochen nicht auffällig. Community konnte die Qualität der ersten Staffelhälfte insgesamt nicht halten und bei Parks ist die Luft absolut raus. Von CPD hab ich diesen Monat nur 1 oder 2 Folgen gesehen und ich kann mich echt an nichts mehr erinnern, so farblos war das alles.
Benutzeravatar
von str1keteam
#1349630
Mir fehlen u.a. Banshee, Legit, AHS:Coven, From Dusk Till Dawn, Hannibal, Justified, Moone Boy, Sherlock, Helix, Black Sails, The Following, Revolution, House of Lies, House of Cards, Girls, Looking, Shameless, Episodes, Resurrection, Spoils of Babylon, Klondike, The Red Road, Alpha House, Betas, DaVinci, The Americans, Continuum, TGW, Bates Motel, Vikings sowie diverse Comedyfolgen u.a. alle Modern Family, Raising Hope, Community, Cougar Town und New Girl Folgen ab Februar oder Archer, Rick & Morty, Bob's Burgers, Crazy Ones und Parks ab März. Das werde ich also bei Gelegenheit evtl. noch anpassen. An den Top 3 dürfte sich aber nichts ändern.



Top 10 Januar
1.True Detective
2.Archer
3.HIMYM

4.Rick & Morty
5.Community
6.Brooklyn 9-9
7.Bob's Burgers
8.New Girl
9.The Simpsons
10.Parks


Top 10 Februar
1.True Detective
2.Walking Dead
3.HIMYM
4.Archer

5.Brooklyn 9-9
6.Parks
7.The Middle
8.The Crazy Ones


Top 10 März
1.Walking Dead
2.True Detective
3.HIMYM

4.Sirens
5.Family Guy
6.The Goldbergs
7.American Dad
8.The Simpsons
9.The Middle


Nachholaktion (in der Reihenfolge):
Hell on Wheels 3x06
Braquo 1x03
Top of the Lake 1x03
Bates Motel 1x04
Homeland 3x02
Blacklist 1x11
von Donnie
#1355433
1. Arrow
2. Hannibal
3. Parks and Recreation
4. Fargo
5. Nurse Jackie
6. Bates Motel
7. Resurrection
8. Orphan Black


Honorable Mention:
The Following als absolut bescheuertes, aber unterhaltsames Guilty Pleasure.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1355434
1. Hannibal
Auch wenn es diese Woche mal eine nur mittelmäßige Folge gab, bleibt das Gesamtniveau unglaublich hoch. Spannend, visuell atemberaubend, toll gespielt. Ich bin so süchtig nach dieser Serie wie schon lange nach keiner Show mehr.

2. Shameless
Toller Abschluss der bisher besten Staffel. Vor allem Ian und Mickey sowie Carl haben es mir angetan.

3. The Originals
Der Shift weg vom Familienbuhei hin zur Gegenwartspolitik tut der Show in meinen Augen sehr gut.

4. Arrow
Hat sich wirklich gemacht und weiß auch endlich mal gekonnt zu überraschen. Nur mit Laurel werde ich wohl nie warm werden.

5. The Americans
Staffel 1 nachgeholt und S2 gestartet. Gutes Drama, aber so richtig hohe Spannungsspitzen im Spionageteil wollen bei mir einfach nicht aufkommen. Es fehlt öfters ein Gefühl für echte Gefahr. Das wird durch die starken Schauspielleistungen der beiden Hauptdarsteller und einige sehr interessante Nebenrollen aber wieder aufgewogen.

6. The Blacklist
Nachdem zuletzt etwas zu viel Routine in die Show kam, zieht es jetzt im letzten Staffelviertel wieder gut an.

7. Community
Season 5 war ein konstanter Sinkflug, aber ich mag/mochte die Show doch immer noch zu gerne. Nun ist sie aller Wahrscheinlichkeit nach Geschichte und man hat die Chance auf ein rundes, starkes Ende verpatzt. Ärgerlich.

8. Supernatural
Aus einer 9. Staffel kriegt man zwar nicht mehr wirklich einen Thrillride gebacken, bei dem ich mir die Nägel kaue, aber der main arc macht doch ordentlich was her.

9. Glee
Ist seit dem Wechsel nach New York endgültig in eine wish fulfillment Paralwelt abgedriftet, in der ein kleiner pep-talk und ein neuer Haarschnitt eine entgleiste Modelkarriere wieder auf Kurs bringen, Couples just for the heck of it zusammengebracht werden und sich alle Wehwehchen innerhalb von 42 Minuten aus der Welt schaffen lassen. Trotzdem war die Episode um die Premiere eine feel good Episode oberster Güte mit stimmstarken und superb inszenierten Performances.

10. The Walking Dead
Überstanden. Mehr kann ich zur Kaugummihalbstaffel nicht sagen. Die Show ist im Kern so gut, krankt aber immer noch an so offensichtlichen Mängeln, das ich mich langsam frage, ob da jemals ein Showrunner wirklich die Zügel fest in der Hand halten wird.

Auch gesehen, aber nicht (mehr) Top10:
The Crazy Ones - es bleibt bei nett, aber belanglos. Wird sich in zwei Jahren niemand mehr dran erinnern.
Big Bang Theorie - hatte diesen Monat mal 2 starke Episoden, die mich daran erinnert haben, warum ich die Show früher viel lieber mochte. Aber der Lack ist dennoch ab.
Bates Motel - hänge zwei Folgen zurück. Die Motivation weiterzuschauen ist gering. Traurig war für eine lahme Thriller-Soap aus einem der besten Serienneustarts des letzten Jahres geworden ist.
The 100 - Ab Folge 4 wird es besser, hat es gehießen. Jetzt bin ich bei Folge 6 und hoffe, dass man damit nicht schon den minimalen Aufschwung gemeint hat. Den Platz auf der Bewährungsbank hatte es wegen der interessanten Thematik. Aber da muss sich jetzt echt mal mehr tun, um nicht in Kürze gekickt zu werden.
Benutzeravatar
von Bobby
#1355437
RickyFitts hat geschrieben:9. Glee

Trotzdem war die Episode um die Premiere eine feel good Episode oberster Güte mit tollen und superb inszenierten Performances.
Aber einem absolut bescheuerten B-Plot.

Ist zwar nicht der Glee-Thread, aber das wollte ich trotzdem loswerden. :P
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1355438
Top 10 April
1. Hannibal
2. Shameless
3. The Good Wife
4. Rick and Morty
5. Silicon Valley
6. Game of Thrones
7. Mad Men
8. Marvel's Agents of Shield
9. Parks & Recreation
10. Person of Interest

HM: 19-2

So viel brauch ich gar nicht sagen, aber holy cow. Das war ein verdammt starker Monat. Und Shoutout zu Survivor, vom Unterhaltungswert in dieser Season auf den vorderen Plätzen. Spaß pur.
Benutzeravatar
von redlock
#1355561
Top 9 April (alphabetisch)

---Agents of SHIELD
Serie hat dank der Ereignisse aus dem Film tatsächlich endgültig die Wende geschafft, obwohl sie schon einige Zeit vorher besser geworden war

---The Americans
Gegenwärtig eine sehr starke Kombination aus Spionagethriller/Familien-/Charakterdrama

---Arrow

---The Good Wife

---Hannibal

---Janet King

---Remedy
Serie muss einfach mal erwähnt werden. Solide Mischung aus Familien- und Krankenhausserie

---Sirens
nichts bahnbrechendes, aber die Chaoten sind einfach durchgehend amüsant und manchmal auch richtig lustig

---Surviving Jack
Chris Meloni als liebevoller Horrorvater ist einfach zu hart, und die Serie liefert wirklich lustige und amüsante Momente und Sprüche, z.B.:
''A friend is someone you call after you wake up covered in someone elses blood''
''You are not a doctor [bezieht sich auf einen Tierarzt] if your job used to be done by a shotgun''

Honorable Mention:
---Mixology
---PoI

Top Serie von der Nachholliste geholt:
---19-2


Auf der Nachholliste und darum (möglicherweise) nicht in der Top 10
---GoT
---Continuum
---Justified

Lust verloren zu sehen:
---Bates Motel (und das Forum hier motiviert nicht zum Wiedereinsteig)
---The Originals (holt die blonde Australierin wieder, asap!)
Benutzeravatar
von Theologe
#1358489
April April

1. Game of Thrones
2. Justified
3. Silicon Valley
4. The Red Road
5. Shameless
6. The Good Wife
7. Veep
8. Janet King
9. Turn
10. Secrets & Lies
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1358497
Im April war ja nicht soviel los. :?

01. Game of Thrones
02. The Good Wife
03. Justified
04. How I met your Mother
05. Modern Family
06. Community
07. Parks and Recreation

Sonst bin ich auch nirgendwo up to date.
Benutzeravatar
von redlock
#1365133
Top 10 Mai 2014 --- (alphabetisch)

---The 100
mäßiger Start, aber die Folgen im Mai waren richtig gut, und mittlerweile bin ich sehr gespannt wie es weitergeht und freue mich auf die nächste Folge(n)

---The Americans

---Chicago PD / Chicago Fire

---The Good Wife

---Grimm
wurde zum Ende der Staffel ziemlich serialisiert und dann ist die Serie einfach sehenswert

---Hannibal

---Mixology
muss einfach mal in die Top 10, da es im Verlauf einfach sehr unterhaltend wurde; es war wie ein schöner Abend in einer Bar

---Penny Dreadful
der Beginn der Staffel war höchst interessant und sehenswert (auch wenn mir #103 nicht so gefallen hat)

---Person of Interest
Das Staffelfinale setzt die gesamte Grundprämisse der Serie außer Kraft und die Serie bricht zu neuen Ufern auf. Mutig und stark.

Honorable Mention:
---Elementary
auch hier zum Staffelende eine fortlaufende Handlung, und direkt wird es richtig gut

---Faking It (MTV)
brauchte auch was Zeit, aber mittlerweile Drücke ich der Blondine (das lesbische Mädel im Duo) die Daumen, dass es mit der Beziehung klappt. Natürlich kommt ein Hindernis nach dem nächsten, aber verdammt, man (ich) würde es ihr gönnen. Das Mädel kommt einfach super sympathisch rüber.
Nebenbei macht sich die Serie über das eine oder andere Klischee lustig und nutzt es gleichzeitig aus. Die aktuelle Folge (#106) über den Dreier war einfach zu gut.
Bin gespannt, ob MTV der Serie eine S2 trotz der sehr mäßigen Quoten spendiert.

(TV-)Film des Monats:
---The Normal Heart
So was kann nur HBO! Must-see TV!!!


Auf der Nachholliste (u.a):
---24
---Continuum
---Orphan Black
---Fargo
---und natürlich weiterhin GoT
Zuletzt geändert von redlock am Mi 28. Mai 2014, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1365148
Top 10 Mai 2014

1. Hannibal
2. Mad Men
3. Person of Interest
4. Fargo
5. Game of Thrones
6. Louie
7. Silicon Valley
8. Marvel's Agents of SHIELD
9. 24
10. New Girl

Pause: The Good Wife (War irgendwie die Luft raus.), Penny Dreadful (Pilot war gut, werde eventuell sammeln.)
Non-Fiction: Survivor (Starke Season endet klasse.), Last Week Tonight With John Oliver (Gefällt mir richtig gut.)
Nachholliste: Parenthood S1 (Siehe Season-Review - 8/10), The Office S3 (9,5/10), The Office S4 (10/10)
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1365156
1. Hannibal
Alles schon gesagt. Bitte beliebige Superlative hier einfügen und mit Awesome-Soße garnieren

2. Fargo
Stimmungsvoll, toll geschrieben, super Cast

3. Veep
still on the top of its game

4. Game of Thrones
Einzelne Stränge sind zwar immer noch langweilig aber als großes Ganzes funktioniert es inzwischen wirklich gut.

5. The Arrow
Erstklassiger Staffelendspurt randvoll mit Action, Twists und Dramatik. So sieht eine moderne Superhelden-Serie aus ABC

6. The Originals
Auch hier ging es zum Ende nochmal heftig aber auch mit unerwartet viel Gefühl zur Sache, was sogar funktioniert hat ohne kitschig zu werden.

7. Penny Dreadful
Spürbar noch in der Expositionsphase, aber die Charakterzeichnung profitiert vom relativ langsamen Einstieg in die prächtig ausstaffierte Gothic-Novel-Welt.

8. 24
Liefert genau das, was ich mir gewünscht habe. Eine pure Ladung Jack Bauer wie man ihn kennt. Man spürt auch bereits die kürzere Staffellänge: streckende Nebenstränge scheint es bisher nicht zu geben.

9. The Americans
Zwischen all den anderen Thriller-Drama-Serien auf meiner Liste eher das Mauerblümchen. Die Charaktere und persönlichen Beziehungen zueinander funktionieren gut, die Spannungsbögen bleiben aber weiterhin sehr flach.

10. Orphan Black
Umgekehrter Fall: noch immer sind die Figuren hier zu eindimensional und die Dialoge zu schwach. Dafür hat Season 2 abgesehen von einer völlig unnötig gewordenen Nebenfigur mehr Tempo und Spannung zu bieten als die erste Staffel

Nicht geschafft:
Louie - hängt zur Staffelmitte leider total durch
Supernatural - Staffelendspurt blieb doch deutlich hinter meinen Erwartungen zurück und bot eigentlich keinerlei Überraschungen
The 100 - schleppt sich so haarscharf über meiner Absetzungungs-Linie durch. Vieles ist einfach zu dumm und undurchdacht, aber das Setup dann doch wieder zu interessant.
Glee
Benutzeravatar
von Zach
#1365197
Keine wirkliche Top 10 der aktuell laufenden Serien (da bin ich kaum up-to-date), sondern einfach das, was ich im Mai geguckt habe / gucke (und 10 sind es auch nicht mal):

1. The Good Wife (s2)
2. Game Of Thrones (s1)
3. House Of Cards (s2)
4. The Walking Dead (s1)
5. 24
6. True Detective
7. Modern Family
8. Bates Motel
Benutzeravatar
von Theologe
#1365984
Mayhem
1. Game Of Thrones
2. Mad Men
3. Hannibal
4. Silicon Valley
5. The Good Wife
6. Veep
7. Turn
8. Person Of Interest
9. The Americans
10. Modern Family
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1366653
Puh, sweeps sind ja schon wieder vorbei. Eine schöne Seas

01. Game of Thrones
02. The Good Wife
03. Modern Family
04. Marvel's Agents of SHIELD
Benutzeravatar
von redlock
#1372948
Top 10 Juni 2014 --- (alphabetisch, mindestens 2 Folgen im Juni)

---Chasing Life
die Serie erfüllt für mich ihre primäre Aufgabe: Ich will wissen, wie es der Hauptfigur ergeht und mit ihr weiter geht; die Darstellerin schafft es die Figur sehr sympathisch rüberzubringen, und ja, Tanga hat Recht, Italia Ricci könnte die jüngere Schwester von Shiri Appleby sein :mrgreen:

---Crisis
die letzten paar Folgen waren einfach sehr packend und spannend

---The 100
nicht fehlerfrei, aber die Folgen im Juni (und damit die aktuelle Inkarnation der Serie) waren richtig gut

---Orphan Black

---Penny Dreadful

---Rogue
der Anfang der zweiten Staffel konnte mich sofort überzeugen; spannender und fesselnder neuer Fall

---Undateable
nach schwachem Start hat sich diese Sitcom schnell zu einer sehr vergnüglichen Show entwickelt

Ehrenvolle Erwähnung:
---Fargo
---Graceland

Von der Nachholliste:
---Orange is the New Black, Staffel 2
---Lost Girls, Staffel 4

Schocker des Monats: Kerr Smith als graumelierter Daddy in ''The Fosters.'' Oh Mann, liegt Dawson's Creek tatsächlich schon so lange zurück? :shock: :shock:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 27