US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#884477
Fabi hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben: und die Kotz Szene fand ich herrlich abgedreht. :oops:
Ich wollte es eigentlich sagen, aber das Babykotzen hat mich extrem gut unterhalten :oops: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
von Fabi
#884478
Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel die backe zu halten :evil:

Aber gut, vertragen wir uns. Gehen wir einen Kaffee trinken?
versteckter Inhalt:
Bild
von Stefan
#884495
Bild

:mrgreen:
von zvenn
#884930
:roll:

Toller Auftakt auch wenn man, wie schon gesagt wurde, eigentlich alles aus der Vorschau kannte. Von daher bin ich mal gespannt was die nächsten Folgen noch so zu bieten haben.
Benutzeravatar
von Jackie
#885554
ich habe ja überhaupt erst hier was über Raising Hope gelesen und wusste nicht so sehr was es sein soll - aber da ich dann einige positive Stimmen gelesen habe, dachte ich mir zumindest Folge 1 schauste dir an.

Ich bin nicht der Comedy-Mensch, daher landen die meisten nicht unbedingt auf meiner Liste. Wie dem auch sein, habe es heute gesehen, und auf Grund von dem Vater-Darsteller, bin ich schon ein bisschen angetan, da er in der letzten Zeit einfach überall zu sehen ist/war (meist als Bösewicht) und ich ihn früher nicht mochte - jetzt aber sehr wohl, ich glaube seit er diesen roboter gegeben hatte.

Das erste mal habe ich echt lachen müssen und wohl auch das einzige mal war, als sie sich übergeben haben über dem baby aber es auch den Anschein hatte, das Baby selbst macht mit. Und erst dann viel mir ein, dass ich über eine "Kotzscene" gelesen hatte, welche als eckelig etc. beschrieben wurde...hmm ich dachte uj, naja und du musst da lachen, aber scheinbar mussten es andere auch, da bin ich nun beruhigt.

Werde sicher noch mal reinschauen
Benutzeravatar
von Bobby
#886522
1x02

Kate Micucci ist in Hollywood wohl als der Freak mit der Ukulele bekannt. :lol: :lol:

Ansonsten hat mir Folge 2 natürlich besser gefallen, da man noch keinen der Witze kannte. :wink: Ich fands ziemlich unterhaltsam und das Baby ist so unglaublich süß, ich will auch ein. :oops:

Es fehlen für mich so die richtigen Brüller, aber die Geschichten sind kurzweilig und die ganzen Darsteller (auch die Oma!) sind gelungen und sympathisch, sodass es mir erstmal ganz gut gefällt. :D
von Donnie
#886638
Ich bin mir unsicher darüber, ob ich die zweite Folge besser oder schlechter als die Pilotfolge fand, aber mir gefällt die Serie und der Cast, so dass ich es für möglich halte, dass mir die Serie mit ein paar mehr Folgen so sehr wie "Parks & Recreation" ans Herz wachsen könnte.

Schwere Geschütze haben sie ja mit nem nackten Garret Dillahunt auch schon aufgefahren. Abgefahren sexy. :mrgreen: Der Hauptdarsteller gefällt mir auch, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, dass wir ihn nach der Serie nochmal irgendwo sehen. Martha Plimpton und Shannon Woodward sind auch toll gecastet. Jetzt haben sie also der möglichen Sabrina/Jimmy-Beziehung schon das erste Hindernis mit ihrem Freund in den Weg gelegt. Den hätten sie aber besser casten können, aber vielleicht überrascht der einen in zukünftigen Folgen, wenn die Rolle etwas ausgearbeitet wird.

Gehört der Cousin eigentlich zu den Hauptdarstellern? In den Credits sah ich den Namen des Schauspielers nicht und die Folge selbst machte den Eindruck, als hätten sie ihn jetzt nach der Pilotfolge rausgeschrieben.

Ziemlich gutes Timing für Kate Micucci als Gaststar. Montag bei Weeds, Dienstag bei Raising Hope. Wo ist sie heute zu sehen? Als ich Weeds vorhin sah, dachte ich noch "das Mädchen ist richtig gut, wer ist das?" und dann taucht sie gleich danach bei Raising Hope auf. :lol: Ihr kleines Liedchen fand ich auch ganz gut. Macht sie vielleicht Musik irgendwo? :mrgreen: :oops:

Die Quoten sind dank dem Glee-Lead-in (was für eine Monsterserie) sogar angestiegen. Raising Hope hat damit durchaus gute Chancen. Fragt sich nur, wo sie die Serie hinpacken, wenn sie Running Wilde absetzen müssen und keine passende Comedy-Alternative als Lead-out haben.
Benutzeravatar
von str1keteam
#886673
Donnie hat geschrieben: Ziemlich gutes Timing für Kate Micucci als Gaststar. ... Ihr kleines Liedchen fand ich auch ganz gut. Macht sie vielleicht Musik irgendwo? :mrgreen: :oops:
Bestimmt. Als Teds Freundin in Scrubs hat sie doch auch oft gesungen. :wink:


(Folge 2 noch nicht gesehen.)
Benutzeravatar
von Bobby
#886753
str1keteam hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben: Ziemlich gutes Timing für Kate Micucci als Gaststar. ... Ihr kleines Liedchen fand ich auch ganz gut. Macht sie vielleicht Musik irgendwo? :mrgreen: :oops:
Bestimmt. Als Teds Freundin in Scrubs hat sie doch auch oft gesungen. :wink:
(Folge 2 noch nicht gesehen.)
Es überrascht mich, dass sie in Weeds nicht mit Ukulele unterwegs war. Sogar in 'Til Death hat man sie singen lassen. Lt. Wiki ist sie aber auch Sängerin und Songwriterin. :wink:
von Plem
#886910
Wow, das war eine wesentliche Steigerung zum Piloten. "Maybe your baby's a bitch." :lol: Da hat so gut wie jeder Gag gezündet und ich bin auch froh, dass man den nervigen Cousin scheinbar rausgeschrieben hat. Jetzt noch die Oma ins Altersheim abschieben und ich bin vollkommen zufrieden.
von Stefan
#886920
Plem hat geschrieben:"Maybe your baby's a bitch." :lol:
haha .. ja, das war geil :lol:
Plem hat geschrieben: ich bin auch froh, dass man den nervigen Cousin scheinbar rausgeschrieben hat.
und darüber freu ich mich auch - der war im Piloten furchtbar nervig und ich freute mich echt, dass er scheinbar nicht mehr da ist. Die Oma störte mich hier nicht mehr so sehr - eigentlich fand ich ihre Szenen recht witzig.

Ich mag Raising Hope ... das Baby ist unglaublich süß und die Serie hat wirklich ein tolles Cast

ach ja und über Ukulele-Girl freute ich mich auch - ich kannte sie bisher von Scrubs :mrgreen:
von Donnie
#887162
Die Oma soll wohl in den meisten Folgen dabei sein, aber da sie auch nicht zu den Hauptdarstellern gehört, wird es auch Folgen geben, in denen sie nicht dabei ist. Wohl 2-3 aus der 13-Episoden-Bestellung.

Mich stört die Oma nicht so, aber ich finde, dass die Witze um sie schnell alt werden können und es ist in der Tat besser, wenn sie die so wenig wie möglich einsetzen.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#887422
Auf jeden Fall besser als der schon recht ordentliche Pilot. Waren einige tolle Szenen dabei. Im Gegensatz zu "Running Wilde" eine mehr als "kleine" Steigerung.
8/10
Benutzeravatar
von nachtschatten
#887588
Letzte Woche war es ganz ok, doch nach den schwachen ersten Minuten, hat sich die Folg eum einiges gesteigert, so dass ich wirklich nur noch am Lachen war. Letztendlich sehr gelungen, hoffe, das Niveau bleibt :)
Benutzeravatar
von str1keteam
#888064
Die zweite Folge hat den guten Ersteindruck noch verstärkt. Hope mag noch nicht ganz so frisch und originell daherkommen wie Earl in der ersten Staffel, aber sie hat die gleichen Stärken, wenn es darum geht Underdogs und Freaks respektvoll und menschlich als Hintergrund für den Humor zu nutzen. Besser als die meisten Folgen in Staffel 3 (der Gefängnis-Arc hat meinen Achtung für den Mut das Schema zu verlassen, verdient, aber richtig witzig war es nur selten) und 4 gefällt mir Garcias neuester Streich jetzt schon. Scheint ein würdiger Nachfolger zu werden.

Einziger Wermutstropfen der zweiten Folge war die Wendung mit dem Freund der Kassiererin. Es ist nachvollziehbar, dass man zu diesem frühen Zeitpunkt Hindernisse für die Beziehung aufstellt, aber ich will keine neue Ross&Rachel, Chuck-Sara Geschichte, in der ein Partner immer dann den Anderen anschmachtet, wenn der nicht erreichbar ist und bei der dann später immer wieder haarsträubende Gründe für eine Trennung gefunden werden. Das wird nur höchst selten so charmant erzählt wie bei Jim &Pam oder April & Andy. Meistens nervt es schnell und dann tödlich.

Die Alzheimer-Oma finde ich als gelegentlichen Schockgag-Lieferanten hingegen vollkommen Ok. Man sollte dieses Mittel aber nur sehr spärlich als Ausrufezeichen einsetzen.
von zvenn
#888080
Für mich bisher mit Abstand der beste Neueinsteiger dieser Season von Serien, die mehr als 2 Folgen bekommen :twisted: :mrgreen:

Die zweite Folge hat mich unglaublich gut unterhalten, war echt schwer dabei was zu essen :lol:
Benutzeravatar
von Tangaträger
#888441
Ich fand Shelly ganz niedlich und hoffe, dass sie noch ein paar Episoden Screentime bekommt. Sie hatte unerwarteterweise eine ganz nette Chemie mit Jim. Der "Don't bite"-Song war hilarious, und das Baby könnte kaum cuter sein (ich will auch eins :( )
von Donnie
#888483
Tangaträger hat geschrieben: und das Baby könnte kaum cuter sein (ich will auch eins :( )
Na, dann produziere doch ein Baby. :o

Ich würde es cool finden, wenn die Serie, ähnlich wie Parks & Recreation, noch ein Ensemble an wiederkehrenden Charakteren aufbaut. Bei Parks habe ich mich immer gefreut, wenn die Pawnee Today-Moderatorin oder der skandalöse Bürgermeister wieder auftauchten. Daher würde ich mich freuen, wenn man Shelly nochmal sieht. So abwegig ist es ja nicht, da sie auf Hope aufpasst, wenn Jimmy arbeitet und sie gleichzeitig auch Sabrinas Cousine ist. Nur den faulen Zahn könnte man schon austauschen, dann würde man sich Zeit und Geld in der Maske sparen. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Bobby
#889848
1x03

Sehr geile Folge! :D

- Krabbeln mit Zucker :lol: und dazu das verboten-putzige Baby mit seinen ständig genialen Grimassen :oops:
- Mama kriegt die Klosperre nicht auf und macht ins Waschbecken :lol: :lol:
- Die Erklärung fürs Baby, wie es wieder rauskommen soll. :lol: :lol:
- Die Oma hilft dank der Musik beim Entrümpeln, sehr geile Szene! :mrgreen:
- "Ship happens" :lol:
- Adler könnten das Baby entführt haben. :lol:

Die Moral von der Folge, dass man positiv denken und weiterhin träumen sollte, war sehr schön und es war auch gut zu sehen, dass Sabrina Jimmy toll zu finden scheint. :)

Letzte Woche hab ich noch vergessen zu erwähnen, dass die Credits sehr schön und kreativ gemacht wurden. :o
von Donnie
#889980
Mir gefiel die Folge auch ganz gut. Die Serie ist einfach charmant. Als Jimmy sich ein anderes Wort ausdenken wollte und keine Ahnung hatte, was das andere überhaupt bedeutete, aber trotzdem nicht aufhörte neue Vorschläge zu machen. :mrgreen: Das "Dork" in seinem Gesicht war auch herrlich amüsant, genauso wie Virginias und Burts Versuche Hope aus ihrem "Gefängnis" zu befreien. Dann noch Maw-Maw als große Retterin (und mit Spaghetti in der Badewanne :mrgreen: ). Mir gefällt die Serie. Ich bleibe sicherlich dran. Schade nur, dass die Quoten gestern zum ersten Mal sanken. Ich hoffe, dass die Serie wieder in die 3.0-Demo aufsteigen kann. :(
von Stefan
#890127
jeha.. die back-9 Order tauchte auch grad in meinem Twitter-Feed auf - großartig und HAHA Marc Berman - eigentlich respektiere ich seine Meinung zu Quoten schon sehr .. aber bei Sendungen, die er nicht mag, neigt er dazu, diese schneller abzuschreiben, als die Zahlen zeigen (er sprach in seinem letzten Podcast davon, dass Raising Hope zusammen mit Running Wilde die nächsten Absetzungsopfer sein werden :roll: )


Die neue Folge gefiel mir auch wieder sehr gut - das Baby ist genial und Maw-Maw als Retterin der Not war sehr genial :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#890143
AlphaOrange hat geschrieben:Stimmung bitte!
Raising Hope hat soeben seine Back-9-Order bekommen.
http://tvbythenumbers.com/2010/10/06/ra ... -fox/66977
Party tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiime!!! Das freut mich wirklich sehr nach der genialen letzten Folge!!! :D :D Und Bermans Kommentare haben mir auch schon Sorgen gemacht (Podcast aber nicht gehört).

Lustig ist nur, dass FOX die Serie als eine der Top 5 neuen Comedies beschreibt, dabei gibt es nur 6. :lol: :lol:

Ich hoffe, FOXs Doppelprogrammierung vor Halloween hilft der Serie etwas, denn da werden die Glee-Quoten sicher auch wieder dank Hype höher werden. :)
Benutzeravatar
von str1keteam
#890161
Sehr gute Nachricht. Normalerweise wäre nach den heutigen Quoten ja schon leichte Besorgnis angesagt gewesen.
Stefan hat geschrieben:jeha.. die back-9 Order tauchte auch grad in meinem Twitter-Feed auf - großartig und HAHA Marc Berman - eigentlich respektiere ich seine Meinung zu Quoten schon sehr .. aber bei Sendungen, die er nicht mag, neigt er dazu, diese schneller abzuschreiben, als die Zahlen zeigen (er sprach in seinem letzten Podcast davon, dass Raising Hope zusammen mit Running Wilde die nächsten Absetzungsopfer sein werden :roll: ):
Berman lese ich schon über 1 Jahr nicht mehr. Er lässt sich bei der Beurteilung der Quoten viel zu sehr von seinem eigenen Geschmack beeinflussen und entgegen jeder Vernunft hält er auch trotzig an dem Glauben fest, dass die Gesamtzuschauerzahen irgendeinen Sender auch nur im geringsten interessieren(ok..bei CBS spielen sie zumindest ein bißchen rein).
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9