US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
#1343905
RickyFitts hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben: - Ian ist total abgedreht und irgendwie auch unheimlich. Was ist aus dem Ian mit einem festen Ziel etc. geworden :shock: War aber trotzdem lustig wie Mickey da auf der Party total fehl am Platz war :D
Bin sehr gespannt wie sie Mickey jetzt weiter entwickeln, wo Ian ihn jetzt mal so frontal so vielen neuen Einflüssen aussetzt. Immerhin hat er ihn jetzt schon zum ersten richtigen, öffentlichen Kuss gebracht, was für Mickey ein Riesenschritt war. Und auch als seinem Übernachtungsgastgeber nach kurzem Zögern gesagt hat, dass sie zusammen sind, hat man gemerkt, dass er so eine Reaktion wie "You are lucky" normal nicht erwartet und ihm vielleicht auch mal ein anderes Selbstverständnis geben kann.

Was Ian angeht habe ich schon seit den letzten zwei Folgen einen bösen Verdacht, war mir aber noch unsicher, ob es nicht doch bloß die Drogen sind. Seit seiner Sprunghaftigkeit im Gespräch mit Fiona und seinen Geschwistern (nachdem er lange genug geschlafen hatte, um wieder klar zu werden), bin ich mir aber ziemlich sicher, dass da Monikas Erbgut durchschlägt. Das sieht gerade sehr nach aufkeimender bipolarer Störung auf. Die manisch-sprunghaften Hochs sind schon deutlich sichtbar: sein wildes Durcheinander von neuen Ideen und fallengelassenen vorigen Plänen, die abrupten Themenwechsel in den Gesprächen, das Übergehen von selbstreflektiven Fragen. Die Tiefs wird er wahrscheinlich bisher über seinen Job mit wachsendem Drogenkonsum und Sex abfedern. Im Moment ist überall noch so viel Trubel, dass es man ihn nur etwas seltsam fand, ohne das tiefer zu hinterfragen. Aber ich denke, wenn die sich in den nächsten 2-3 Folgen mal etwas ausführlicher mit ihm unterhalten können, werden gerade Fiona oder Lip bald die Anzeichen erkennen.

Dazu hat sich nich Cameron Monaghan in einem Interview geäußert

Achtung Spoiler!
versteckter Inhalt:
Your character has been undergoing a major change throughout the season and has a completely different attitude. What can you tell us about that?

CM: I don’t think it’s much of a secret now, so I can say it. Ian is bipolar, pretty severely. He is self-medicating with drugs and he probably went through some sort of traumatic event in basic training. Not to mention, the exacerbation of his illness from the stress from his relationship with Mickey’s character has left a pretty large wound on his psyche at the moment.

I’m excited about the change. I think the whole reason we do these shows is because we want to see our characters evolve in interesting ways. Sometimes those ways are not necessarily positive, but that can be fun, too, because we need conflict. So I was excited about being able to take this character a way that most people wouldn’t expect him to go.

Read more at http://la-confidential-magazine.com/the ... LpG85vs.99
von Waterboy
#1344934
4x09

So, quasi der Vorreiter für die letzten 3 Folgen der grandiosen Staffel

ruhiger und der Humor wurde ein wenig hochgeschraubt, was nach 5 folgen dark auch mal gut tat.

Carl hat sich ja gleich mal das richtige Girl geangelt, oh je hoffentlich passiert da nicht noch was dickeres, als nur nen kleinen Laden zu überfallen. Aber sein erster Kuss war ganz knuffig insziniert :oops: :lol:

Mickey der so gar nichts von seinem Kind wissen will hat mich irgendwie am meisten berühert. Vor allem weil Swetlana mir auch irgendwie leid tat. Wie sie da so in der Bar war und dann den nächsten Kunden abholte urgs...

Lip vs. Mandy riesen Gorilla war lustig :D aber gut das Lip da noch raus gekommen ist, ich glaube der hätte ihn sonst zu brei geschlagen. Aber das Ende dann mit Mandy :shock: :shock:

Debbie als Stalkerin war ganz lustig und sie war sogar recht kreativ (Schlange), das Ende war aber :D :D wie sie da so völlig verdutzt nach der Ansage auf der Straße stand :lol:

Frank ( allein schon der Anfang der Folge muahaha :D mti der ÜBersetzung seines genuschelten :D ) aber auch sonst. Das Ende fand ich aber stark, wie er da quasi an der "Bar" saß wie in alten Zeiten.

Fiona... :cry: :cry: Sie muss aber auch echt was durchmachen diese Season. Der Breakdown bei Mikes Bruder war mal wieder toll gespielt, auch wenn ich kurzzeitig befürchtete das beide gleich wieder übereinander her fallen, aber ich war froh das es dann nicht so war.


Nur noch 3 Folgen :( :(
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1344974
Für einen Moment habe ich ehrlich geglaubt, dass Frank am Ende der Season stirbt. Und dann hat mich irgendeine Internetseele zurück in die Realität gezogen. It's fucking Showtime, we're talking about. :evil: Aber abermals großartige Folge mit einigen großartigen Szenen. Frank im Mini-Alibi war stark.

Spoiler über den Finaltitel
versteckter Inhalt:
Lazarus
Yeah, fuck that! :lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1345198
Ohja, die Bar Szene am Ende war wirklich klasse.

Carl mit erster Freundin ist irgendwie putzig. Das kann ja heiter werden. Mandy mochte ich nie, von daher ist es mir eigentlich auch wirklich egal, was mit ihr passiert. Wäre sogar ganz froh drum, wenn sie weg wäre. Mickey ein Asi wie eh und je, zumindest Ian interessierts, was mit dem Kind ist.

Tja, und mit Fiona mag ich immernoch kein Mitleid haben. Nun ist sie schon wieder bei Robbie und das sah zum Ende nicht so aus, als sei sie komplett abgeneigt. :roll:
von Jimmy Kimmel
#1345277
Die Staffel ist sooo gut:

- Die Bar im Haus für Frank. Großartige Idee, da wurde ich bißchen emotional...

- Fiona die versucht alles in den Griff zu bekommen und scheitert.

Dazu interessante Storylines für Debbie und Carl und der Soundtrack ist auch weiterhin Top (wieder Boxer Rebellion am Ende :) )

Bei einer Szene lief übrigens die Neo Paradise Intro Musik im Hintergrund. :mrgreen:
von Waterboy
#1346489
4x10

Oh man, die Staffel ist wirklich die beste der ganzen Serie bisher, ein Highlight nach dem anderen. Und wenn Emmy Rossum nicht für alle erdenklichen Awards nominiert wird, dann bin ich wirklich ziemlich angepisst :x


- Fiona... oh Fiona, what did u do... :( :( die Szene mit Lip im Auto war so grandios, sie baut so viel scheiße in letzter Zeit und doch kann ich ihr nicht böse sein

- Ian... oh ha, ich glaube das wird noch böse enden

- Kev und V sind nun Eltern, das hat man quasi nur so nebenbei abgehandelt (während andere Serien wohl ne Doppelfolge draus gemacht hätten), fand ich aber gut. Kevs Waffenfimmel wird wohl auch noch schlimm enden

- Mandy... oh je back zu diesem schwarzen Riesen, wie kannst du nur Mandy...

- Carl und Bonnie :D :D oh man das Mädchen sit pures Gift für Carl, aber Carl in Love ist wiederum absolut süß und als man am Ende gesehen hat, wie Bonnie so lebt :shock: :shock:

- Debbie war klasse die Folge

- Frank ... WM hat diese Season echt nen tollen Job, die ganze Zeit nur liegen, wie halb-tot geschminkt werden :D trotzdem möchte ich Frank nicht missen


Noch 2 Folgen, ich bin gespannt was das Finale bieten wird.
Zuletzt geändert von Waterboy am Mo 7. Apr 2014, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1348352
Wieder eine klasse Folge, die sich schon fast ein bisschen wie ein Staffelfinale anfühlte. Cool wie Lip und Amanda ihre Eltern abgezockt haben. Carl schleppt gleich noch eine ganze weitere Kindersippe mit ins Haus und wird langsam richtig horny für sein trouble girl. Süß.
Dass Debbies love interest sie nur verarscht habe ich so nicht kommen sehen. Das war wirklich eine sehr bösartige Rache für den Streich mit der Schlange. Bei Franks Delirium haben sie dafür wieder eine sehr schöne Balance aus witzig und dramatisch gefunden. Am meisten habe ich mich aber natürlich über Mickeys gefreut, den Ian endlich weit genug schubsen konnte, um sich outen.
Rundum gute Stories mit fast allen Charakteren der Staffel: lustig, schräg, bewegend. Wenn die das Finale nicht ganz schwer vergeigen ist das für mich auf jeden Fall die beste Season von Shameless.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1348414
Was mir auch noch sehr gut gefallen hat, war die Sozialarbeiterin. Macht zwar erst eine ziemlich korrekte Kontrolle des ganzen Hauses mit großer Mängelliste, zeigt dann aber doch mit sehr nachvollziehbarer Begründung ihr Herz. Gefiel mir weit besser als wenn man diese Kontrollinstanz wieder nur als Antagonist gezeigt hätte.

Und Franks Gespräch mit seiner Bettnachbarin "Fiona" war richtig schön.
von Waterboy
#1348540
4x11

War wirklich schon fast wie ein Season Finale.

Selbst wenn Sei das Finale jetzt verhauen, das ist mit Abstand die beste Staffel der Serie bisher. Jede Folge ein Highlight.

Fiona im Kanst war einfach nur :shock: 90 Tage oh man, bisher scheint Sie ja den Umständen entsprechend klar zu kommen, aber es sind noch 89 Tage wie Lip schrieb.

Lip und seine Freundin ( dessen Name mir gerade nicht einfällt) gefällt mir. Das mit den Eltern hab ich nicht kommen sehen und war überrascht über das Ende.

Carl ist eh der Held der ganzen Serie und ich find seine Romanze mit Bonnie toll gemacht, jetzt kuscheln die schon im Bett :D auch wenn Sie ein ziemlich schlechter Umgang für jemanden wie Carl ist, find ich die beiden süß zusammen.

Das gleiche gilt für Debbie und Matty. Die beiden find ich ja seit jeher süß zusammen und hoffe Sie behalten diese Freundschaft so bei und gehen da (zumindest nicht gleich in der nächsten Folge) noch tiefer. Das mit dem SChuljungen hab ich aber auch nicht kommen sehen. Dachte schon Sie geben Debbie jetzt nen Freund und der war sogar richtig cool drauf und dann doch so ein Arsch.

Mickey und Ian und das outing vor seinem Dad war klasse gemacht. Terry dürfte ja nun erst einmal wieder in den Knast gehen, aber was da wohl passiert wenn er wieder raus ist ? Mandy wohnt ja auch noch da und die hat er ja auch schon missbraucht und Mandys Black Guy ist ja auch nicht gerade nen Traum.

Und Frank und das kleine Mädchen und sein "fiona" :cry: :cry: :cry:

Bin sehr gespannt auf das Finale.


PS: wo ich die Folge gerade noch einmal schaue, wie toll war das denn bitte, als Carl Ian auf Mickey anspricht und er das mit dem Duft sagt und Carl dann später bei Bonnie an Ihren Haaren schnuppert. Awwww :oops: :oops:

Bild
Bild

PS2: und muahahah das fällt mir jetzt erst auf :D

Bild


PS3: awww

Bild
Bild
Benutzeravatar
von Neo
#1348668
Ach, wer weiß was mit Mandy ist, wenn der Vater wieder rauskommt. Jetzt hat man da ja erstmal ein bisschen Luft nach oben.
Waterboy hat geschrieben:Selbst wenn Sei das Finale jetzt verhauen, das ist mit Abstand die beste Staffel der Serie bisher. Jede Folge ein Highlight.
Kann ich so unterschreiben. Wirklich sehr geniale Staffel.

Eigentlich eine durch und durch erfreuliche Episode diesmal, mal abgesehen von der kleinen "Fiona", die man irgendwie gleich ins Herz schließen musste. Und die letzte Szene mit Frank vor ihrem Tod... :cry:

Ansonsten scheints doch echt zu laufen bei allen, mal abgesehen von Fiona. Ian und Micky sind endlich offiziell ein Paar, Carl und Bonnie sind zuckersüß zusammen, zwischen Lip und dem Mädchen, deren Namen ich auch nicht parat habe, scheints auch zu passen und es ist ein bisschen Geld im Haus und ja, Debbs. Das war schon eine harte Nummer, aber immerhin hat sie Matty. :)

Na, mal schauen, wie viel man von dem überwiegend positiven aus dieser Episode in der nächsten wieder wett machen kann.
von Waterboy
#1350174
4x12 - Season Finale

Klasse Folge. Ruhiger als die Season Folgen sonst, aber nicht minder Dramatisch


- Ian ist also das, was man sich schon denken konnte. Armer Ian, wird interessant zu beobachten, wie er sich in Season 5 entwickeln wird. Evtl sehen wir dann auch Monika wieder. Mickey war aber grandios wie er alles versucht hat um Ian aus den Bett zu bekommen. Die Szene mit Fiona im Wohnzimmer war stark.

- Mickey in der Bar und die Gay-Diskussion war grandios :lol: :lol:

- Debbie ""Yeah, we know what this is." war absolut stark gespielt.

- Fiona ist aus dem Knast, schön das sie dies doch noch mit der Season abgeschlossen haben. Mal sehen was Fionas Weg in Season 5 sein wird. Nett war das man Jeffrey dean Morgan für ne Gastrolle wohl auch für Season 5 verpflichtet hat

- Die Szene als Debbie Fiona in der Küche sieht und anfängt zu heulen :shock: :shock: :cry: :cry: :cry: das war so rührend ich konnte nicht mehr.

- Lip/Amanda sind süß zusammen, auch wenn da sicherlich noch ärger ins Haus steht in der nächsten Season

- das der schwarze Riese da immer noch mit Mandy rumhängt gefällt mir nicht

- Sammi/Sheila war lustig, vor allem der Bitchfight im Hospital und wie die da weggezogen werden von dem Wachpersonal und Carl da einfach so rein geht :lol: . Sammi ist ja für Season 5 angekündigt, ich mag sie und bin gespannt was Sie für Storys bekommt.

- Carl/Bonnie ohhhh :oops: :oops: :cry: das brach mein Herz als Sie Carls Kette abgelehnt hat und es brach mein Herz erneut als Carl dann keinen Wohnwagen mehr vorgefunden hat :( :( auch wenn Sie Gift für Carl ist, hoffe ich wir sehen Bonnie in der nächsten Season wieder. Und WTF war die Andeutung mit dem Daddy :shock:

- Frank ... :D Ganz ehrlich ich kann diese teilweise absolut dummen Kommentare in den US Boards nicht verstehen. Mal ganz ehrlich, wer hat denn wirklich gedacht Frank ist nun geleutert und wird zum heiligen ? Selbst nach der Szene in der letzten Folge, war mir klar das er nicht trocken wird. Frank ist einfach ein Alkoholiker, er ist es seit 40 Jahren und wird da auch nie mehr von weg kommen und will es auch nicht.

Einige Fans in den US Board laufen ja sturm und umschreiben das als out-of charakter wegen seinem Verhalten in dieser Season. Ichf ind das passt einfach wie der Punkt nach dem Satz zu Frank. Und ich find es sehr gut das sie diesen Weg gegangen sind, alles andere wäre meiner Meinung nach lächerlich.

Klar haben wir mit Frank diese Season gelitten, hatten Mitleid mit ihm, aber er ist Frank. Frank war ein ARschloch, ist ein Arschloch und wird es auch immer bleiben.

Ich denke trotzdem das man in Season 5 nicht einfach zum ALki-Frank zurück kehren wird. Die Macher werden sich jetzt sicherlich Gedanken machen, wie man das eine (Alki-Frank) mit dem anderen (normal Frank) irgendwie zusammen-verbinden kann.

Das Er Carl aber den Alk gibt war dann doch bissel :shock: ich will nicht das Carl zum Mini-Frank wird. Glaube aber auch nicht das es wirklich passieren wird.


- ENDE: .... joar ich hätte es nicht gebraucht, ich fand seine Geschichte auserzählt,ich fand das offene Ende welches er bekommen hat gut. Ich weiß nicht wie es finden soll das Jack/Jimmy/Steve nun zurück ist... naja mal abwarten



SEASON 4 Fazit

Es war die beste Staffel von Shameless bisher. Die ersten 2 - 3 Folgen brauchten wie immer ein wenig Anlauf, aber dann ging die Season richtig ab. Es jagte ein Highlight dem anderen. JEde Folge war grandios geschrieben. Die Dialoge, die Darsteller. Hier stimmte einfach alles.

Beste Drama Serie aktuell im TV meiner MEinung nach.

Emmy für William H. Macy
Emmy für Emmy Rossum
udn wenn wir schon dabei sind Emmy für Noel Fisher als Supporting Actor.

(wird zwar eh nie passieren, aber man darf ja noch träumen).


Und nun 9 Monate warten auf Season 5.... :( :( :( :(
von Jimmy Kimmel
#1350176
4x12 Lazarus

Just Wow. Meine Highlights:

- Die Szene am Ende mit Frank und Carl: ich bekam Gänsehaut. Unglaublich stark!

- Dann der Abspann. :shock: :mrgreen:

- Wie die Kids Fiona empfangen haben :cry:


Die für mich bisher beste Staffel Shameless. Ich kenne keine Serie die so emotional, tragisch und komisch sein kann.

Jetzt wieder 9 Monate warten... :(
von zvenn
#1350204
Haha, genial :mrgreen:
Interessant auch, dass Madame Rossum wohl keine Lust hat sich ihre eigene Sendung anzuschauen :twisted:

Was ein Finale :shock: Das war die mit Abstand beste Season bisher. Ich hatte in der letzten Folge tatsächlich das ein oder andere Mal Pipi in den Augen :oops:

Als Frank da mit der Flasche in der Hand stand, dachte ich tatsächlich kurz er würde sie nun symbolisch wegwerfen. Dann nahm er einen Schluck und ich dachte wow, jetzt wirft er sie weg, wie toll...Naja, dann halt doch nicht :lol:

Der Fakt, dass JimmySteveJack allerdings zurück ist, macht mir hingegen Sorgen :? Nichtsdestotrotz bin ich super gespannt auf die nächste Staffel, auch wenn die Messlatte wohl ein wenig zu hoch liegen wird.
Benutzeravatar
von Bobby
#1350389
Oh man, am Ende konnte ich garnicht ruhig sitzen bleiben. Ich dachte ernsthaft, dass Frank die Flasche jetzt leert und dann ins Wasser springt. Das hat mich jetzt fertig gemacht. :o :cry:

Und dann kam am Ende noch Jimmy?! :shock: WTF, da haben sie Presse und Darsteller schön verarscht, als es letztes Jahr hieß, der Darsteller hätte die Serie verlassen und wäre im Off getötet worden. :evil:

Erstklassige Staffel. Unglaublich starke Geschichten. Fantastische Darsteller von Klein bis Groß. Verdient die best geratete Staffel bisher!
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1350393
Ach ihr habt all die tollen Momente schon aufgezählt. Nachdem ich die ersten drei Folgen noch sehr schleppend fand, hat die Staffel immens an Fahrt aufgenommen und ist am Ende die wirklich beste Shameless Season geworden. So ein toller Mix aus verrückten und dramatisch-bewegenden Geschichten. Dass Frank die Flasche wegwerfen würde blitze mir nur für einen Sekundenbruchteil durch den Kopf und kam mir sofort völlig absurd vor. Doch nicht Frank! Der Mann, der sich den Alk sogar als Einlauf verabreicht hat? Ich bitte euch liebe US-Fans. Das wäre völlig out of character. Das würde ja heißen, dass Frank plötzlich Verantwortung für sein eigenes Handeln übernehmen würde. Frank hätte in jeder Sekunde der ganzen Staffel weitergesoffen, wenn er nicht so ein klein bisschen mehr an seinem Leben als an der Flasche hängen würde. Ich fand es ja schon großartig wie er gleich nach dem Erwachen als erstes den Schmerzmittel-Drücker entdeckt und der Schwester ständig Medikamente abschwatzen wollte.
Die zwei witzigsten Szenen hatte aber irgendwie Mickey. Erst der Strap-on-Dildo-Talk mit seiner Frau, dann die Butt-Buddy-Bar-Szene, wo er völlig verdattert merkt: nobody gives a shit

Die Darstellerriege hat dieses Jahr auch wieder toll aufgespielt und die auch die jüngeren werden immer besser - ganz besonders Carl. Wenn ich als US-Producer Kinderrollen für einen Film zu besetzen hätte, würde ich nach den Casting Agents von Shameless verlangen. Sogar so eine stumpf karrikaturhafte Rolle wie Chucky haben die noch auf den Punkt perfekt besetzt.
von Einzelkind
#1350418
WARUM müssen die Autoren unbedingt Jimmy zurückbringen? Ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf die nächste Staffel. Die Figur hat schon in der zweiten Staffel absolut nichts mehr zu Shameless beigetragen. Die vierte Staffel war natürlich absolut fantastisch, aber das nervt mich gerade unheimlich.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1350460
Die Szene zwischen Frank und Carl am Ende war großartig. Die Musikauswahl, welcher Song das auch immer war, hat einfach in den letzten Minuten 100% gepasst und die Szene veredelt.
von Eisregen2
#1350462
Da hier ständig alle so von Frank schwärmen muss ich jetzt auch mal meinen negativen Senf dazugeben. Obwohl mir natürlich klar war, dass er eh nicht stirbt war ich schon etwas genervt dass er nun tatsächlich noch lebt. Dieser Charakter ist einer der widerlichsten im TV überhaupt und er zieht das Niveau der Serie imo enorm runter. Klar soll er ein Hasscharakter sein, ist ja so beabsichtigt, aber wenn ich alle Szenen mit ihm vorspule weil ich so angewidert bin läuft da was falsch.

Ansonsten ist die Serie immer noch großartig mit tollen Darstellern.

Jimmy brauch ich auch nicht aber ich denke das muss nicht heissen dass er zurück ist. Vielleicht war das nur ne kleine Comiceinlage die sich die Autoren da erlaubt haben. Er scheint ja schon wieder die gleiche Tour mit falscher Identität mit seiner neuen Freundin abzuziehen.
von Waterboy
#1350731
Holzklotz hat geschrieben:Die Szene zwischen Frank und Carl am Ende war großartig. Die Musikauswahl, welcher Song das auch immer war, hat einfach in den letzten Minuten 100% gepasst und die Szene veredelt.
Exitmusic - The Cold
https://www.youtube.com/watch?v=Sgpvh5CWtz4

toller song zu einer tollen Szene.

Eisregen2 hat geschrieben:Da hier ständig alle so von Frank schwärmen muss ich jetzt auch mal meinen negativen Senf dazugeben. Obwohl mir natürlich klar war, dass er eh nicht stirbt war ich schon etwas genervt dass er nun tatsächlich noch lebt. Dieser Charakter ist einer der widerlichsten im TV überhaupt und er zieht das Niveau der Serie imo enorm runter. Klar soll er ein Hasscharakter sein, ist ja so beabsichtigt, aber wenn ich alle Szenen mit ihm vorspule weil ich so angewidert bin läuft da was falsch.
Kann ich so nicht verstehen, die Serie bleibt sich treu, eine 180 Grad Drehung von Frank wäre völlig unrealistisch gewesen.

Mir scheint aber das vor allem auch einige US Fans überhaupt nicht das Konzept der Serie zu verstehen scheinen. Wenn man da solche Sachen liest, das die es nicht verstehen können, warum Carl nicht zur Behörde rennt und über bonnies Zustand berichtet (also Family wie sie haust) oder aber Carl und Debbie total abgestumpft sind, wenn Sie Sachen wie Missbrauch etc hören, dann frag ich mich schon, ob diese Leute nicht kapieren, was Shameless damit vermitteln will.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1350736
Ich finde es auf keinen Fall unglaubwürdig wie Frank gehandelt hat. Der Knackpunkt ist aber, dass dies bedeutet wir sehen ihn wahrscheinlich wieder als der betrunkene alte Penner, der sich nicht ändert. Bis zu einem gewissen Grad ist das einfach ermüdend. Man muss den Mann nicht zu einem Geheiligten machen, aber dann lasst ihn wenigstens abnippeln. Hier liegt denke ich auch der Frust der Fans begraben.
von Eisregen2
#1350819
Waterboy hat geschrieben: Kann ich so nicht verstehen, die Serie bleibt sich treu, eine 180 Grad Drehung von Frank wäre völlig unrealistisch gewesen.
Ich hab doch nichts davon gesagt dass Frank sich ändern soll, ich will ihn überhaupt nicht mehr in der Serie sehen. Ich fand ihn von Anfang an einfach nur abstoßend aber seid Season 3 einfach nur noch unerträglich anzusehen. Er hat viel zu viel Screentime die man besser nutzen könnte. Sie werden ihn nicht rausschreiben, deshalb bleibt mir nur das vorspulen. Ich kann mich an keine Storyline erinnern in der mich Frank mal unterhalten hätte, abgesehen von der einen Folge als sie ihn in Kanada ausgesetzt haben, da hätte er imo bleiben sollen.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16