US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Nicki
#1345169
WTF :shock:

Das Allison gekillt wird hab ich mal gar nicht kommen sehen. Die Szene zwischen ihr und Scott war wirklich toll. :cry:

Ich könnte mir gut vorstellen das Papa Argent jetzt erst mal ausrastet und sich irgendwann entscheiden muß ob er auf der Seite der Wölfe steht oder der Seite der Hunter. Denn ich vermute das das mit den Twins was mit Oma Argent zutun hat.

Bin mal gespannt wie sie die zwei Stiles wieder zusammen bekommen wollen?
von Ghost
#1345215
Die Warnung "Death is Coming" hatte ich zwar schon zuvor vernommen, aber mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht, so dass mich Allisons Ableben ebenfalls überraschte. Die Fahrstuhlszene und die letzte Szene mit ihrem Vater gewinnen dadurch natürlich an Bedeutung.
Nur schade, dass man in dieser Staffel nichts mit ihr anzufangen wusste. Entweder sie bandelte ein wenig mit Isaac an oder machte sich für bevorstehende Kämpfe startklar. Ihre Entwicklung in den ersten beiden Staffeln, vom typischen high school love interest zur selbständigen, selbstbewussten Frau mit eigenem Kopf hat mir gefallen, auch, dass man sich dafür entschieden hat, Scott und Allison auseinanderzubrechen und damit dem veralteten "epic first love"-Konzept zu entkommen. Aber in dieser Staffel war sie eher uninteressant und wurde zur Seite geschoben. Ich will mich nicht schon wieder wiederholen, hoffe aber einfach, dass man in der nächsten Staffel wieder zu den Stärken der Vorgänger zurückkommt. Schnelle Schauwerte mit dramatischem Gestus bringen's auf die Dauer nicht.
Ihren Tod fand ich aber dennoch rührend.

Beim Angriff auf die Zwillinge kam mir auch der Familienbesuch vor ein paar Wochen in den Sinn. Der Deputy darf gern öfter auftauchen.
Benutzeravatar
von phreeak
#1346281
Schade, dass Crystal Reed ausgestiegen ist... Man konnte dann wohl nicht mehr all zu viel mit ihr anstellen. Ma sehen ob sich der ausstieg bezahlt macht, so manch anderer hat es sicherlich im nachhinein bereut... Fehlen wird sie auf jedenfall... gut, dass in Fantasy Serien selten tot auch tot ist... wenn se kein Erfolg hat, kann se ja in 2 Jahrn drum betteln, dass sie revived wird :D


Kira wird wohl jetzt die Ersatzfrau, die eine ähnliche Wandlung im laufe der nächsten Staffeln durchzieht.
Benutzeravatar
von redlock
#1346690
Folge 324:

Tolles Staffelfinale, das den roten Faden um den Nogitsune zu Ende brachte – der bzw. die Showdowns haben mich an die besten Buffy Kämpfe bzw. Folgen erinnert – und den neuen roten Faden für die nächste Staffel in Stellung brachte. War überrascht und erfreut, wer da zum Schluss auftauchte.
Aber es bleiben eine ganze Reihe von Fragen offen:
---hatten sie Kate nicht begraben
---was sollte sie Szene mit Derek und Stiles in der Umkleidekabine und den sechs Fingern an der Hand. Ich bin verwirrt.
---wieso starb der eine Zwillingswerwolf; Werwölfe hatten schon größere Verletzungen in der Serie und haben sie überlebt
---wo war Peter während des Showdowns
---was ist mit Malia, und wo war sie in den letzten Tagen


---->8,5/10


Fazit S3.2:
Das war must-see tv. Es wurde hochklassige, spannende, packende und emotionale Unterhaltung geboten.
von Sergej
#1346730
redlock hat geschrieben:Folge 324:

Tolles Staffelfinale, das den roten Faden um den Nogitsune zu Ende brachte – der bzw. die Showdowns haben mich an die besten Buffy Kämpfe bzw. Folgen erinnert – und den neuen roten Faden für die nächste Staffel in Stellung brachte. War überrascht und erfreut, wer da zum Schluss auftauchte.
Aber es bleiben eine ganze Reihe von Fragen offen:
---hatten sie Kate nicht begraben
---was sollte sie Szene mit Derek und Stiles in der Umkleidekabine und den sechs Fingern an der Hand. Ich bin verwirrt.
---wieso starb der eine Zwillingswerwolf; Werwölfe hatten schon größere Verletzungen in der Serie und haben sie überlebt
---wo war Peter während des Showdowns
---was ist mit Malia, und wo war sie in den letzten Tagen


---->8,5/10


Fazit S3.2:
Das war must-see tv. Es wurde hochklassige, spannende, packende und emotionale Unterhaltung geboten.
Und wann spielte die letzte Szene? Hauptsache die zweite Hälfte war nicht alles nur ein Traum von Derek :lol: , schließlich flüchtete er doch am Anfanf der zweiten Staffelhälfte mit seinem Bruder...
von Wittgenstein
#1346875
Eigentlich wollte ich schon in der Mitte der komplett überladenen Staffel 3B aussteigen, bin dann spätestens mit dem Flashback von Kiras Mutter wieder interessierter gewesen und bin jetzt am Staffelende wieder genauso zwiegespalten wie vorher - weiterschauen oder nicht? Arghh ... die Serie macht es einem auch schwer.

Das Finale war (theoretisch) gar nicht übel - optische Highlights natürlich die diversen Angriffe der Oni im Hospital und der "Kill Bill" meets "Narnia"-Wintergarten. Aber die Episode verdeutlicht ziemlich genau das Problem von "Teen Wolf" in der dritten Staffel - alles ist überladen, vieles wird angerissen und hat keine Zeit um nachzuwirken.

Allisons großer Tod in der letzten Folge ist schnell vergessen und abgehandelt, Papa McCall hat auch keine dramaturgisch wirklich wertvolle Funktion im Aufzug gehabt, die Go-Vergleiche wirkten irgendwie sehr tempobremsend, und die Nummer mit der Illusion im Schneegarten war vorhersehbar. Dass die Lösung dann im Silber lag (und in der Werwolf-Wandlung), hätte den Charakteren durchaus auch früher klar sein können, denn all das wurde schon irgendwann mal angerissen.

Das ganz niedliche Happy End für Styles verbockt man dann leider mit zu vielen Köchen. Okay, alles ist wieder gut, selbst Lydia lacht wieder und Allison ist vergessen und der arme Aiden auch - der darf sogar exakt den selben Tod sterben wie Allison. Nur muss man natürlich noch mindestens vier Aufhänger für die nächste Staffel ransetzen: Deaton ergeht sich wieder in vagen Andeutungen, Malia ist zurück, Ethan UND Isaac verlassen die Serie, Danny weiß schon die ganze Zeit von der Existenz von Werwölfen ("It's Beacon Hills, man!"), Derek hat die halbe Season scheinbar nur geträumt, und Tante Kate ist zurück. Und hey, die nächste fucking Creature drängt sich in die Serienmythologie (Werjaguar oder Berserker, wer weiß das schon?) - dagegen ist das True Blood-Universum ja regelrecht bevölkerungsarm.

Also ja, "Teen Wolf" ist optisch cool und hat mit Stiles einen Ausnahmecharakter (und auch sonst ganz sympathische Chemie zwischen seinen Figuren) - aber warum lässt man seine Storyarcs nicht mal wirken statt immer und immer wieder in schneller Folge neue Konflikte, neue Charaktere, neue Kreaturen und neue Bedrohungen aufzuhäufen? Damit verliert die Langzeitmythologie unter all dem Wust an Details immer mehr an Wirkung, und ich fände es schade, sollte dem Serienkonzept ausgerechnet auf diese Weise die Puste ausgehen.

Im Juni wird der Schalter wieder auf Beinahe Null gelegt, und ich werde wieder reinschauen - hoffe aber darauf, dass diesmal nicht nur die ADHS-Generation bei der Stange gehalten werden soll und man Charakteren und dem Serienuniversum ein bisschen Raum zum Atmen gibt.
Benutzeravatar
von Nicki
#1346884
Der Schluß des Finales verwirrt mich auch. Noch nicht mal das mit Tante Kate, sondern Derek und Stiles in der Umkleidekabine. Wenn Derek jetzt die ganze Zeit geträumt hat macht alles wenig Sinn. Ausserdem wäre es ihm doch bestimmt aufgefallen wenn er die ganze zweite Staffelhälfte sechs Finger gehabt hätte, oder? :mrgreen:

Die letzten Minuten hätten sie weg lassen sollen, den ansonsten fand ich das Finale und die gesammte 3. Staffel sehr gut. Manchmal war es etwas gehetzt, aber im großen und ganzen hat mir die Serie bisher mehr Spaß gemacht als andere Mystery Serien. Zu wenig getrauert wurde meiner Meinung auch nicht. Ich fand es sehr schön gemacht wie Scott in den Armen seiner Mutter weint und vielleicht wird in der nächsten Staffel nochmal auf Allison eingegangen. Schließlich blieb Ihnen ja jetzt auch wenig Zeit zum trauern.

Aber...wieso verlässt Isaac die Serie? Hab ich was nicht mitbekommen?
Benutzeravatar
von phreeak
#1346917
Ka wieso Daniel Sharman Teen Wolf verlässt... vlt will er sich ähnlich wie seine EX Crystal Reed anderen Projekten widmen.
Finds aber nicht schlimm, dafür wird wohl der weibliche Koyote Malia in den "oberen" Cast rücken und als Allison Ersatz wohl Kira. Wobei es gibt irgendwie nen Frauenüberschuss nun.. Bei Anime würde man jetzt Harem sagen :D

Der andere Zwillingswolf ist ja nun auch weg oder? Ansonsten könnte der auch ne beförderung bekommen, aber mal abwarten was die News bringen bis zur neuen Staffel. Hab aber schon gelesen, dass man nach neuen männlichen Darstellern sucht, glaub 2.
Benutzeravatar
von Nicki
#1346923
Ach so. Da hab ich gar nix von mit bekommen. Ich dachte ich hätte im Finale irgendeinen Moment verpasst wo Issac sagt das er geht oder so.

Ich find es schon schade um Ihn. Ok, in der zweiten Staffelhälfte war nicht viel los was ihn betrifft, aber in der ersten hat er mir gut gefallen.
von Wittgenstein
#1346939
Nicki hat geschrieben:Ach so. Da hab ich gar nix von mit bekommen. Ich dachte ich hätte im Finale irgendeinen Moment verpasst wo Issac sagt das er geht oder so.
Na ja, Allison ist jetzt weg, und der Abschied von Papa Argent sah auch sehr endgültig aus. Anscheinend hat Daniel Sharman aber explizit darum gebeten, nicht umgebracht zu werden, weil er seinen Charakter mag und eine Rückkehr nicht ausschließt. Allerdings wollte er für die kommende Pilotseason frei sein, was ja auch irgendwie verständlich ist. Wenn's nix wird, kann er immer noch zurück.

Bei Crystal Reed kann ich den Ausstieg eher verstehen - mit 29 will man auch nicht ewig eine Highschoolerin spielen. :)

Max & Charlie Carver (die Twins) waren ja schon seit vorigem Jahr mehr oder minder klar - die haben die Hauptrolle in HBOs "The Leftovers" abgegriffen und ziehen damit auch weiter. So wirklich innovativ war TW ja bislang eh nicht, wenn es um ihre Figuren ging.
von Ghost
#1346982
Wittgenstein spricht mir zum Großteil aus dem Herzen. Wenn es mit diesem Tempo weitergeht und der Geschichte und den Figuren nicht mal Raum gibt, sich zu entfalten und zu entwickeln, werde ich mich wohl in der vierten Staffel wirklich langweilen und überlegen müssen, ob ich die Serie weitergucken möchte.

Die Sechsfingerszene fand ich - zumindest visuell und atmosphärisch - aber ziemlich cool, wenn auch verwirrend. Das Traumzeug war wahrscheinlich der interessanteste Aspekt von 3B und der Moment, in dem Derek die sechs Finger sieht, war schräg. Will aber mal nicht voreilig sein und schon darüber urteilen, was das letztendlich bedeuten soll.

Dass Kate wieder auftaucht, sieht erstmal spannend aus, aber ist auch ein ziemlich lahmer und einfacher Trick, Dramatik durch das Wiederauferstehen Totersagter zu erzeugen, was Fantasyserien leider gerne tun.

Dass Ethan so einfach krepiert, habe ich ebenfalls nicht wirklich gecheckt.
Benutzeravatar
von phreeak
#1347045
3.1 fühlte sich vom Tempo jetzt ncht so stark an und es gab auch so nette Momente. Natürlich gabs auch dort einige ereignisse, aber 4.2 war dann doch schon mehr Chaos. Denk aber mal, dass die 4. etwas wieder zurückschraubt. Zumindestens hoffe ich es...

Kann mir gut vorstellen, auch wenn es bei s3 wohl wegen dem Geldsegen war, man bei s4 wieder zu den 13 Episoden zurückkehrt, wegen den Aussteigern. Man will wahrscheinlich den Schauspielern bissle Platz geben für Nebenprojekte. Ne Serie mit 13 Folgen braucht ja glaub weitaus weniger Drehtage.


Wobei der Schauspieler von Elijah aus The Originals es auch schafft, auf 2 Hochzeiten zu tanzen und in 2 Serien ne Hauptrolle hat.
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#1347603
Kurz meine Meinung zu Season 3

Hab die Serie komplett abgesetzt nachdem ich 3 Folgen der dritten Staffel gesehen habe. Staffel 1 und 2 gefielen mir sehr gut - doch die ersten Folgen von Staffel drei haben es geschafft mich zum absetzen zu bringen. Im Nachhinein hätte ich mir soetwas nie gedacht nach Staffel 2... aber ok

Nachdem Freunde von mir meinten die zweite Hälfte von Season 3 wäre wieder extrem stark, gab ich den neuen Folgen eine neue Chance. Siehe da - hat sich ausgezahlt. Die erste hälfte war überfüllt mit Logiklücken und einer schrecklichen Storyline - dennoch gab es lustige Momente und die wohl zweitbeste Folge der Serie (die Motel-Folge). Die zweite Hälfte war Storytechnisch wieder weit stärker - gott sei dank. Jedoch gab es einen gewaltigen Haken. Isaac die meisten Folgen rausgeschrieben, Stiles böse --> Der Humor war WEG. Und die witzigen Kommentare von Stiles waren gut 30% von dem was die Serie ausgemacht hat. Keine Frage, er hat definitiv einen sehr guten Bösewicht gespielt und das verdammt gut rüber bekommen (einer der wenigen Schauspieler in der Serie, der wirklich was drauf hat) - dennoch hat der Humor und damit viel vom Charme der Serie gefehlt.

- Allison tot: hätte ich mir NIE gedacht. Sie wussten vmtl nichts mehr mit ihrem Charakter anzufangen. Übernatürlich werden lassen wäre noch schlimmer gewesen. Kann also ihren Tod nachvollziehen. Schade - aber verständlich

- Zu viele Charaktere: Das ist in Staffel 3 von TW besonders an meine Niere gegangen. Ich hab die Staffel quasi am Stück geschaut, dennoch oft die Charaktere nicht zuordnen können (vor Allem in der ersten Hälfte). Zudem gibt es viele die imho rausgeschrieben gehören (Derek inkl Familie und der Tierarzt allen voran! - ich kann die nicht mehr sehen)

- Cliffhanger: Der war mies. Will gar nicht mit Season 4 weiterschaun wenn Dereks sowieso schon langweilig gewordene Familiengeschichte da nochmals irgendwie aufgerollt wird.

- Jeder übernatürlich: Das ist schlichtweg zu viel was da an übernatürlichen Zeugs rumläuft. Vor allem in hälfte zwei haben sie zu viel Neues reingebracht.

- Tyler: Gehört definitiv irgendwie mehr in die Serie integriert. Er weiß eh schon bescheid, dennoch kommt er mir vor wie ein anhängsel, dass den Quotenschwulen darstellt - zu mehr ist er derzeit nicht zu gebrauchen

- Zwillinge rausgeschrieben: Haha die einzigen Charaktere die Potential haben, werfen sie aus der Serie. Wie dämlich.


Sehr viel Kritik, in meinen Augen zu Recht. Es waren viele starke Folgen dabei, aber auch genauso viele Logiklücken (die alle aufzuzählen würde Tage dauern, aber ich denke jeder weiß was ich meine). Ich hoffe das wird in Season 4 besser! Und ich hoffe, sie eliminieren da mal ein drittel des Casts. Mir kommt der definitiv zu überladen vor.
von Ghost
#1347644
- Allison tot: hätte ich mir NIE gedacht. Sie wussten vmtl nichts mehr mit ihrem Charakter anzufangen. Übernatürlich werden lassen wäre noch schlimmer gewesen. Kann also ihren Tod nachvollziehen. Schade - aber verständlich
Crystal Reed wollte sich mit Ende 20 einfach nur für andere Projekte öffnen. Die Zwillinge werden in einer HBO-Serie mitspielen, von daher wird der Ausstieg wohl damit zusammenhängen.
- Tyler: Gehört definitiv irgendwie mehr in die Serie integriert. Er weiß eh schon bescheid, dennoch kommt er mir vor wie ein anhängsel, dass den Quotenschwulen darstellt - zu mehr ist er derzeit nicht zu gebrauchen
Tyler? :| Meinst du Danny? Kann gut sein, dass er in der nächsten Staffel mehr integriert wird, jetzt wo man weiß, dass er über die Existenz von Werwölfen eh Bescheid weiß (übrigens eine nette selbstironische Szene). Wäre schön.


Mich würde interessieren, welche Logiklücken du bemerkt hast. Kannst ja mal ein paar Beispiele bringen.
Benutzeravatar
von Bobby
#1347651
MeGaBlitz hat geschrieben:Zwillinge rausgeschrieben: Haha die einzigen Charaktere die Potential haben, werfen sie aus der Serie. Wie dämlich.
Die Zwillinge sind zu HBO gewechselt. Sie mussten gehen.
Benutzeravatar
von phreeak
#1347787
- Tyler Reed wollte gehen
- Die Zwillinge haben ne Rolle bei HBO ergattert.
- Allison, ihr Vater, Stiles und sein Vater + Scott's Mutter sind nicht übernatürlich, genauso wie jede Nebenfigur an der Schule, wie der Lehrer. Als "jeder übernatürlich" ist natürlich schwachsinnig. 3 sind ja nun eh weg....

meinste mit Tyler diesen schwulen love intereset von einem der Zwillinge? Ich brauch den nicht unbedingt mehr zusehen als wie zuvor. Soviel gibt der jetzt auch nicht her.
Benutzeravatar
von Nicki
#1372089
Eeeendlich wieder Teen Wolf :oops:

Die Truppe ist in Mexico unterwegs und sucht Derek. Ich hab nicht verstanden warum die Hunter Derek suchen (oder wurde das noch gar nicht erklärt?) Malia ist dabei und muss anscheinend noch das menschliche lernen :lol: Von Kate hat man noch nicht viel gesehen. Anscheinend ist sie ein Werjaguar??

Fand es war ne gute Auftaktfolge und bin gespannt wie es weiter geht. Aber ich hoffe Derek bleibt nicht in dieser Form bzw Alter. Ich brauch halt was fürs Auge :mrgreen:
von ZehnGrammZucker
#1372094
Nicki hat geschrieben:Eeeendlich wieder Teen Wolf :oops:

Die Truppe ist in Mexico unterwegs und sucht Derek. Ich hab nicht verstanden warum die Hunter Derek suchen (oder wurde das noch gar nicht erklärt?) Malia ist dabei und muss anscheinend noch das menschliche lernen :lol: Von Kate hat man noch nicht viel gesehen. Anscheinend ist sie ein Werjaguar??

Fand es war ne gute Auftaktfolge und bin gespannt wie es weiter geht. Aber ich hoffe Derek bleibt nicht in dieser Form bzw Alter. Ich brauch halt was fürs Auge :mrgreen:
Fand die Folge Ok. Ich mag ja Teen Wolf am liebsten wenn neben den Action Szenen die Geschichte in der Schule spielt. Aber ich denke bei der Auftaktfolge wollte man einfach mal ein bisschen Budget raushauen. :D
Allison vermisse ich null, die neuen sind super, und Derek in jung war ein schöner Twist am Ende.
Alles in allen: Es ist Teen Wolf, nur zur Abwechslung mal mit ungewöhnlich wenig Haut. :D Dafür ein Lesbentanz. Ergo, ich bin froh, dass es wieder los geht. :)
Benutzeravatar
von redlock
#1372124
Folge 401:

Rasanter, kraftvoller Einstieg in die neue Staffel, der nicht billig aussah.
Die Musikuntermalung war zwar sehr passend – der spanische/mexikanische Song und dazu das Pärchen Coyote/Fuchs beim Tanzen als Highlight :mrgreen: – aber auch was arg aufdringlich auf die gesamte Folge gesehen.
Die Folge hat die neue Staffel gut eingeleitet. Wir haben wohl zwei rote Fäden. Den um Derek – nette Überraschung am Ende – und den um den big bad (?) der Staffel, Kate Argent.
Beides sieht sehr interessant und vielversprechend aus. Der Coyote ist eine tolle Ergänzung, und ja, auch ich hab Alison nicht vermisst.

---->7,5/10
Benutzeravatar
von Bobby
#1375655
4x03

Was für eine fantastische Folge! Meine Güte, was habe ich hier gelacht. Ich lieben den TW-Humor!! :lol: :lol: :lol: :lol: Und dann noch eine neue, coole Monster-Mystery und Scott hat nun endlich seinen eigenen Wolfssohn.
Benutzeravatar
von Nicki
#1376003
Die Folge fand ich auch super. Endlich wurde mal wieder Lacross gespielt und der Coach ist eh der Knaller :lol: Schade nur das Danny nicht dabei war. Spielt der überhaupt noch mit? :?:

Wie jede Woche, bin ich gespannt wie es weiter geht. Nach Scott´s Biss muss er ja nicht definitiv zum Werwolf werden, oder?
von ZehnGrammZucker
#1376015
Nicki hat geschrieben:Die Folge fand ich auch super. Endlich wurde mal wieder Lacross gespielt und der Coach ist eh der Knaller :lol: Schade nur das Danny nicht dabei war. Spielt der überhaupt noch mit? :?:
Laut Wiki schon. Fand das aber auch merkwürdig, dass man ihn nicht gezeigt hat, vor allem da man seine (Neben)Rolle letzte Staffel mit einen Cliffhanger beendet hat. Hätte mir schon gewünscht, dass man da näher drauf eingeht.

Aber gut: Die Folge war klasse. Neue Charaktere, Lacrosse, Neuer fieser, gruseliger Boss. Passt.
Benutzeravatar
von phreeak
#1376129
Mit das beste an der Serie sind wirklich Styles und der Coach
Benutzeravatar
von redlock
#1376141
Folge 402 fand ich etwas wirr und verwirrend. Unterm Strich aber solide: 6/10


Folge 403 war, wir hier schon gesagt, einfach nur toll. Das Thema -- ''Back to the roots'' -- bot Gelegenheit das zu zeigen, was uns an die Serie ursprünglich gefesselt hat.
Mein Highlight: Malia und Stiles bei Mathe :lol:
Alison vermisse ich übrigens mittlerweile nicht mehr.

---->8/10
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1377056
Die Folgen 3 und 4 fand ich auch wirklich gut gelungen. Nachdem man in Season 3 den Action/Horror/Thriller Faktor sehr hoch geschraubt hatte, nimmt man sich jetzt wieder etwas zurück und gibt auch dem Teenager und Highschool Aspekt wieder etwas Luft - und dem Humor, der in beiden Folgen wie üblich vorrangig durch Stiles sehr gut zündete. Dabei steht die Story aber keinesfalls still. Wir bekommen ein paar neue Nebencharaktere und Scott seinen ersten noch etwas widerspenstigen Werwelpen. Dass der Tomahawk Killer so schnell erledigt wird, war schon eine Überraschung, ebenfalls, dass da noch ein weiteres, junges Killerpärchen unterwegs ist, um die Hitlist abzuarbeiten. Von der habe ich allerdings einige der höchstdotierten Namen gar nicht erkannt. Mal abwarten, wohin das noch führt und wer der mysteriöse benefactor ist. So kamen nun in Folge vier trotzdem schon wieder eine ganze Reihe von kleinen Mystery-Puzzleteilen zusammen. Wie kam Lydia überhaupt an die verschlüsselte Botschaft. Warum kriegt sie gerade im lake house ihrer Eltern in diesem fast lynchesk eingerichteten Raum diese Vision? Warum ist da eine Platte aufgelegt, die wirklich nur scheinbar statische Geräusche enthält? Haben ihre Eltern etwa auch ein Geheimnis oder ist Mutter auch eine Banshee? Was für eine neue Spezies war der vom mouthless murder verfolgte Junge aus Folge 3? Wie hängt Kate mit alldem zusammen?
Das ist gerade sehr gelunges back to the roots ohne die Spannung zu vernachlässigen. Beim Mexico-Auftakt war ich skeptisch, ob man nicht langsam zu weit over the top geht. Die Sorge hat sich gerade verflüchtigt und ich finde es einfach nur wieder sehr spannend und unterhaltsam.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10