US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von redlock
#1128411
Sergej hat geschrieben: Kommt drauf an ob es wirklich eine Staffel ist die in einem Rutsch gesendet wird oder ob es nur auf dem Papier eine Staffel ist. Wäre ja eine normale Vorgehensweise im cable um steigenden Produktionskosten so hinauszuzögern.
Ich denke es wird 2x12 Folgen aus den von dir genannten Gründen.
Benutzeravatar
von phreeak
#1128913
Naja ob 2x12 oder 1x24, hauptsache es gibt weitere 24 Folgen, worauf man sich freuen kann. Ist wirklich ne nette Serie für zwischendurch und die Story find ich auch sehr unterhaltsam und es gefällt mir, dass es Buffy-Like wohl jede Season nen Gegner gibt und die Folgen dann darauf aufbauen bis zum Finale.
Benutzeravatar
von redlock
#1129191
Folge 208:

Okay, bei der Folge konnte man hören, dass die Serie auf MTV läuft :lol:

Wieder wurde sehr gute Unterhaltung geboten. Es war spannend, aber auch witzig. Die ''romantischen Szenen'' zwischen Alison und Scott funktionieren verdammt gut.
Sehr interessante Entwicklungen:
---Stiles's Vater gefeuert, und nicht mehr Sheriff
---Alison's Mutti will Scott umbringen und geht selbst drauf. Naja, ich deute die letzte Szene zwischen ihr und ihrem Mann so.
---klasse wie Derek Scott rettet
---Die Tussi aus ''Buffy'' scheint, wie befürchtet, eine wichtige Rolle zu spielen, wie aus der Unterhaltung mit dem Tierarzt (noch so eine undurchsichtige Figur) hervorgeht

Gute Folge: 7,5/10
Benutzeravatar
von Bobby
#1129818
redlock hat geschrieben:Gute Folge: 7,5/10
Whaaat?! :shock: :shock:

Ich fand die Folge super. Eine der besten der Staffel. Alison und Scott sind immer super zusammen. Dann durfte Stiles auch ein kleines, magisches Erfolgserlebnis haben. :o Die Szene zwischen ihm und seinem gefeuerten Vater war spitze. :cry: Hätte ich nicht erwartet. Dann der Kampf gegen Jackson mit neuen Hintergrundinfos.
redlock hat geschrieben:Alison's Mutti will Scott umbringen und geht selbst drauf. Naja, ich deute die letzte Szene zwischen ihr und ihrem Mann so.
Das war mein erster Gedanke, aber sie wurde ja nur Gebissen/Gekratzt, d.h. sie wird jetzt auch ein Werwolf und das könnte sehr interessant werden! :shock:
Benutzeravatar
von redlock
#1130041
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Gute Folge: 7,5/10
Whaaat?! :shock: :shock:

Es gab in der Folge Sachen, die mich unheimlich genervt haben. Da war die extrem laute Musik -- obwohl mir die Hälfte der Songs tatsächlich gefiel -- die Tussi aus ''Buffy'' und noch ein oder zwei Sachen, die ich jetzt schon wieder vergessen habe ( :oops: ). Ich wollte erst 8/10 geben, aber dan dacht ich...Nee, heute nicht verdient :wink:

Alisons Mutti: Werwolf. Ja, kam mir gar nicht in den Sinn :oops: Wäre klasse Dreh. Schau'n mer mal. :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#1131822
Folge 209:

Schrägste und seltsamste Episode seit langem.

Lydia und das Ding im Erdboden des verlassenen Hauses: Hä? Konnte da nicht so ganz Folgen. Gab's dazu schon früher mal Infos. Falls ja, hab ich's vergessen :oops:

Derek und die Vollmondvorbereitungen: Hm. Keine Ahnung was das sollte. Ja, es ist schwierig sein Rudel unter Kontrolle zu halten??

Matt: Ah, hier wichtige Info. Er kann nicht schwimmen und scheint der Master des Kanima zu sein

Stärkster Teil : Alison's Mutti begeht Selbstmord um nicht in einen Werwolf verwandelt zu werden. Und es gab kein ''letztes Gespräch'' zwischen Mutti und Tochter (-- von so was bringen US Seelenklempner ihre Kinder durch's College :lol: )

Die Folge war deutlich schwächer als die letzten paar: 5/10
Benutzeravatar
von Bobby
#1132077
Du enttäuschst mich mal wieder, redlock. :(

Das war eine super Folge. Die Hallus brachten die tiefsten Ängste der Charaktere hervor. Da gab es mal wieder eine sehr schöne Szene mit Stiles und seinem Vater. Er ist also nicht nur für super Comedy gut!
redlock hat geschrieben:Lydia und das Ding im Erdboden des verlassenen Hauses: Hä? Konnte da nicht so ganz Folgen. Gab's dazu schon früher mal Infos. Falls ja, hab ich's vergessen :oops:
Das war doch ihre gesamte Story in den letzten Folgen. Der Alpha aus S1 war dort vergraben.
redlock hat geschrieben:Derek und die Vollmondvorbereitungen: Hm. Keine Ahnung was das sollte. Ja, es ist schwierig sein Rudel unter Kontrolle zu halten??
Bingo! Und es wurde gezeigt, dass Isaac seinen inneren Wolf langsam unter Kontrolle hat.
redlock hat geschrieben:Stärkster Teil : Alison's Mutti begeht Selbstmord um nicht in einen Werwolf verwandelt zu werden. Und es gab kein ''letztes Gespräch'' zwischen Mutti und Tochter
Dieser Teil war super. Es war so hart anzusehen, wie sie versucht ein Abschiedstreffen zu organisieren. :( Und dann der harte Weg zum Selbstmord. Irgendwie hoff ich immer noch, dass der Wolf in ihr sie retten würde. Haben sie denn irgendwelche Heilungskräfte oder hab ich eine TB-Überdosis?! :?

Ich tippe darauf, dass Opa Argent von seinen eigenen Leute noch getötet wird in der Staffel.
Benutzeravatar
von redlock
#1132237
Bobby hat geschrieben:Du enttäuschst mich mal wieder, redlock. :(
Oh. :shock: Tut mir leid. :wink:
Bobby hat geschrieben: Die Hallus brachten die tiefsten Ängste der Charaktere hervor.
Ich steh nicht auf Hallus und Sachen die in der Klapse spielen. Hab ich nie, werd ich nie.
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Lydia und das Ding im Erdboden des verlassenen Hauses: Hä? Konnte da nicht so ganz Folgen. Gab's dazu schon früher mal Infos. Falls ja, hab ich's vergessen :oops:
Das war doch ihre gesamte Story in den letzten Folgen. Der Alpha aus S1 war dort vergraben.
Danke, jetzt ist mir das klar. :oops:
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#1132584
Mein Vorurteil: Mädchenserie - schlimmer als Vampire Diaries - sicher total schlecht - und dann auch noch auf MTV - das kann gar nicht gut sein.

Folge 1: Oha :shock: Spannend, witzig, gute Unterhaltung
Folge 2: Sogar noch besser als der Pilot!
Folge 3: Was für ein Anfang! Hammer! Und wies weitergeht!
Folge 4: ICH LIEBE DIESE SERIE! Absolut spannende Folge, immer wieder zwischendrin zum totlachen (haha Kondomdiebstahl - selten so gut gelacht). I like!!!

Tja so kann man sich irren. Hab jetzt viel aufzuholen... Für mich eine sehr große Überraschung. Einziges Manko bisher: Die Effekte sind sehr billig gemacht :/ Aber das stört nicht weiter. Tolle Story, absolut fesselnd, sehr charmant und immer wieder witzig. Der Cast ist zwar hübscher als die Anti-CW-Polizei erlaubt, aber das war mir schon immer egal.
von Ghost
#1132838
Ich sah mir lediglich die ersten beiden Folgen aus einer Laune heraus an und meine Vorurteile gegenüber der Serie haben sich bestätigt. Einfallslose Teenie-Show mit den üblichen Klischees. Der Hauptdarsteller sieht zwar gut aus, ist aber peinlich schlecht, insbesondere, wenn er versucht, wütend zu wirken und sein inneres Biest auszubrechen droht. Der düstere Werwolf, der dauernd irgendwo stumm mit einem lachhaft bösen Blick auftaucht, sieht aus, als sei er aus einem TWILIGHT-Film ausgebrochen. Scotts love interest ist natürlich noch reichlich flach. Am besten gefällt mir sein Freund - der ist ab und zu ganz witzig, entzieht der ganzen Chose etwas die angestrengte Dramatik und der Schauspieler ist in Ordnung.

Falls ich irgendwann noch mal große Langeweile habe, ist es durchaus möglich, dass ich weitergucke - vielleicht wird's ja noch unterhaltsam, Fans hat die Serie ja anscheinend ein paar. Im Moment habe ich aber nicht wirklich das Verlangen danach.
Benutzeravatar
von redlock
#1132846
Ghost hat geschrieben:Ich sah mir lediglich die ersten beiden Folgen aus einer Laune heraus an und meine Vorurteile gegenüber der Serie haben sich bestätigt. Einfallslose Teenie-Show mit den üblichen Klischees.
Die Serie braucht in S1 ein paar Folgen um in die Gänge zu kommen, aber dann kannst du ''Einfallslose Teenie-Show mit den üblichen Klischees'' in die Tonne stecken. Die Serie ist witzig, (macht sich u.a. über die Klischees auch lustig), spannend, hat tolle Figuren (die im Lauf der Serie immer mehr Konturen bekommen),''rote Fäden,'' und Wendungen, die man nicht kommen sieht. Ja, die Darsteller sind alle unglaublich gut aussehend. Aber wer will schon häßliche Menschen in so einer Serie sehen. Bild

Wenn dir die Serie Mitte S1 immer noch nicht gefällt, ja, dann ist sie nix für dich. Aber ein paar Folgen solltest du der Serie noch geben.
von Ghost
#1132862
Hmm, also wie gesagt: Falls ich mal irgendwas schauen will, aber auf nichts anderes Lust habe, werde ich die Serie weiterschauen. Kann mir schon vorstellen, dass sie sich steigert. :)
Benutzeravatar
von redlock
#1134139
Folge 210:

Die bisher beste Folge der Serie!!

Jede Menge Highlights und Wendungen...

---Alison in ''Vergeltungsmodus'' – das Mädel ist war immer schon toll (und eine wesentlich bessere und interessantere weibliche Heldin als z.B. Elena Gilbert), aber jetzt ist sie eine Klasse für sich 8) 8)
---die Szene als Opa ihr den Abschiedsbrief ihrer Mutter gab...uh, eiskalt

---Scott hat mit Opa Argent zusammengearbeitet um Matt/Kanima unschädlich zu machen :o Und Derek hat's mitbekommen :o

---Scott's Mutti sieht ihren Sohn zum ersten Mal als Werwolf

---wir erfahren wieso Matt durchgedreht ist (er wäre bei einer Party des Schwimmteams von 2006 von denen beinahe ertänkt worden)

---Opa Argent bringt Matt um (okay, von der Logistik her war das nicht ganz logisch, aber okay).
---Opa Argent macht sich zum Master vom Kanima :o :o :o

Ich musste mich vergewissern, dass das nicht das Staffelfinale war (das wird 212 sein).

Fantastische Folge: 10/10
Benutzeravatar
von Bobby
#1135330
Endlich hast mal wieder Recht, klasse Folge, ansonsten wurde schon alles gesagt. Einzige Kritik: Matts ständiges "Ihr habt ja keine Ahnung (von den Werwölfen)" zu den gefangenen Eltern hat mich genervt, da ich dachte, man wird der Mutter Scott nicht als Werwolf zeigen. :roll: :wink:

Die Beziehung zwischen Kanima und Master wurde auch wunderbar geklärt. Einige waren ja von der Auflösung mit Matt enttäuscht, aber deren erster Kontakt hat mir sehr gefallen. Und jetzt darf der Opa dran. Ich werde wohl Recht behalten, dass er die Staffel nicht überlebt. :lol: Alison als Vollblutshunter war auch sehr cool! 8)
Benutzeravatar
von redlock
#1135425
Bobby hat geschrieben: Und jetzt darf der Opa dran. Ich werde wohl Recht behalten, dass er die Staffel nicht überlebt. :lol:

Vor allem auch bei den ganzen Pillen die er schluckt. Ich erwarte andauernd, dass er einen Herzinfarkt bekommt :lol:
Benutzeravatar
von redlock
#1137072
Folge 211:

Seltsame Folge.

---Stiles beim Seelenklempner: Langweilig
---Derek und sein Onkel (der Wiederauferstandene Werwolf): Immerhin, hier gab's Infos zum Kanima
---stark war Alison, die ''Kommando'' geht; obwohl verständlich und absehbar kam das jetzt trotzdem was arg schnell
---Derek scheint sein Rudel zu verlieren – die Blonde mit den großen ''Ohren'' wird doch nicht draufgehen? :shock:
---Opa Argent erpresst Scott, aber das scheint nur ein Teil des Plans zu sein; hat Opa Stiles gekidnappt? Denke schon.

Die heftigen Ereignisse aus Folge 210 wurden für mich was lahm abgehakt. Diese Folge wirkte stattdessen wie ein Vorlauf zu Folge 212.

---->7/10
von Wittgenstein
#1137478
Auch mal wieder nachgeholt.

Wenn man mehrere Folgen hintereinander schaut, sticht vor allem das MASSIVE Product Placement ins Auge - ständig hält irgendwer was von Samsung oder Canon möglichst dicht an die Kamera, und fast nichts überbietet die Scott/Allison-Szene vor ein paar Wochen, als sie nachts im (natürlich!) Toyota-Van sitzen und Jackson hinten eingesperrt ist: "You want to listen to the radio?" - "Yeah, use Entunes, it's got Pandora." (gefolgt von einem Close-Up auf das Entunes-System).

Egal. Zur letzten Folge:

Na ja. Allison gerät immer mehr out of character, dafür ist Scotts Mutter endlich im Bilde. Zusammen mit den beiden Stilinskis sticht die Truppe schön raus, Stiles und sein Papa sind mir momentan eh viel lieber. Isaac hat Potential. Favorit der gesamten Folge ist natürlich wieder mal Coach. Independence Day, really? :lol: :lol: :lol:

Alles in allem ganz ordentliche Folge einer mittlerweile ganz ordentlichen Serie ... ohne aber in Redlocksche Orgasmen verfallen zu wollen.
Benutzeravatar
von Bobby
#1138665
redlock hat geschrieben:Seltsame Folge.
Ging mir ähnlich. So dramatisch die Ereginisse aus der vorherigen Folge waren, fand ich den ganzen Anfang sehr irritierend. Alle waren in panic mode und hatten Angst um ihr Leben, obwohl noch nichts los war. :? Das Game war aber sehr unterhaltsam. Schön, dass man dank Stiles gewonnen hat, auch wenn ich es etwas unglaubwürdig finde, dass er plötzlich so viele Tore schießen konnte und die ganze Verteidigung ihn einfach ignoriert hat vorm Tor. :? Tolles Ende als sich Jackson opfert und dafür Stiles verschwunden war. Da war ich sauer, dass die Folge vorbei war. :x Bin sehr gespannt auf das Finale.
Wittgenstein hat geschrieben:Wenn man mehrere Folgen hintereinander schaut, sticht vor allem das MASSIVE Product Placement ins Auge - ständig hält irgendwer was von Samsung oder Canon möglichst dicht an die Kamera, und fast nichts überbietet die Scott/Allison-Szene vor ein paar Wochen, als sie nachts im (natürlich!) Toyota-Van sitzen und Jackson hinten eingesperrt ist: "You want to listen to the radio?" - "Yeah, use Entunes, it's got Pandora." (gefolgt von einem Close-Up auf das Entunes-System).
Durch den technologischen Wandel und die vielen Möglichkeiten Werbung zu umgehen, werden wir mit sowas immer mehr zu tun bekommen. TW ist ja auch nicht die einzige Serie mit PP. Da wären u.a. Nikita, Fringe, Chuck uvm.
Wittgenstein hat geschrieben:Na ja. Allison gerät immer mehr out of character
Wirkt zwar ungewohnt, aber nach dem Selbstmord ihrer Mutter verhält sie sich eben nicht rational und ist auf Rachefeldzug. Ich denke, ihre Augen werden schon noch geöffnet werden.
Benutzeravatar
von redlock
#1139479
Folge 212:

Ja, die Folge war sehr unterhaltsam und phasenweise sehr spannend. Dennoch bin ich enttäuscht:
---Jackson am Ende wieder...normal? Und dafür die ganze Transformationsache zu vor?
---Gerard zware besiegt, aber am Ende doch nicht tot sondern nur weg?
---Alison schießt Scott ab. Urgh...musste das wirklich sein? Schwach.
---Stiles kommt einfach nicht bei Lydia zum Zug. Haben wir weiterhin das Jackson/Lydia/Stiles Dreieck

Diese ganzen Auflösungen bzw. nicht-Auflösungen haben mich nicht zufrieden gestellt.

Was hatten wir noch?
---Alison's Dad verbündete sich mit Scott, jedenfalls für den Augenblick.
---das Thema von S3 steht fest: Alpha Rudel

Witziger Dialog:
''Is that a book'' – Derek als Peter was aus einem Geheimfach zieht.
''No. It a laptop, in which centuryare you living!'' – Peter's Antwort

---->7,5/10


Fazit S2:
Serie war sehr unterhaltsam, auch wenn ich mit den letzten beiden Folgen nicht so ganz zufrieden war.
Habe mit viel Spass und Freude die Serie verfolgt. S2 hat sich gegenüber S1 gesteigert.
Freue mich auf S3.
Benutzeravatar
von Bobby
#1139580
Ich fand das Finale toll! Es gab einige lustige Sprüche, es gab einige emotionale Szenen u.a. für Stiles und das ganze Ende mit den ganzen Twists war ziemlich spannend. Außerdem war der Kampf, 2 Wölfe gegen 1 Kanima, mit dem Theme Song im Hintergrund echt cool gemacht. 8) Aber es stimmt schon, dass es zumindest etwas enttäuschend war. Einen Toten hätte es geben müssen. Zwar bitte nicht Jackson :oops: , aber der Opa hätte nicht davonkommen müssen. Einer von Dereks Wölfen hätte auch sterben können. Und warum Alison sich von Scott getrennt hat, hab ich nicht kapiert. :? Seine Reaktion darauf war aber total süß.
redlock hat geschrieben:Jackson am Ende wieder...normal? Und dafür die ganze Transformationsache zu vor?
Nope. Es war nichts umsonst und Jackson ist nicht normal. Er hat sich am Ende ja in einen neuen Werwolf mit blauen Augen verwandelt. Wir können also gespannt sein, was er so kann.

Hier nochmal die Info zum Kanima:
The Kanima is a mutation of the werewolf gene that cannot fully transform until it resolves that in its past which manifest it.
Und ich kann nur zustimmen, dass Staffel 2 deutlich stärker war als Staffel 1 :!: :!:
Benutzeravatar
von redlock
#1139646
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Jackson am Ende wieder...normal? Und dafür die ganze Transformationsache zu vor?
Nope. Es war nichts umsonst und Jackson ist nicht normal. Er hat sich am Ende ja in einen neuen Werwolf mit blauen Augen verwandelt. Wir können also gespannt sein, was er so kann.
Ich war mir nicht sicher was das sollte. Wenn du von einem Werwolf mit blauen Augen ausgehst, okay, dann er folgen daraus sehr interessante Möglichkeiten.
von Wittgenstein
#1139949
redlock hat geschrieben: Ich war mir nicht sicher was das sollte. Wenn du von einem Werwolf mit blauen Augen ausgehst, okay, dann er folgen daraus sehr interessante Möglichkeiten.
Ähm, ein Werwolf mit blauen Augen ist ein Trueborn, das wurde ja schon etabliert. Bestätigt also im Prinzip die ganze Adoptionsgeschichte um Jackson - jede Wette, dass im neuen Alpha-Pack irgendein Verwandter von ihm rumspringt. Vielleicht wird dann auch aufgeklärt, warum seine Persönlichkeit seinen wahren Wolf so lange unterdrückt hat.

Ansonsten fand ich das Finale eher mittelprächtig. Es muss auch nicht immer Tote geben, also hat mich das gar nicht gestört, und einige Charaktere waren auch wieder zuverlässig so, wie man sie lieb hat (Stiles, Coach). Aber Grandpa Argents völlig bekloppter Plan ist erstens komplett unlogisch (wenn es ihm nur um einen Wolfsbiss geht, hätte er den auch von seiner Tochter haben können, wenn er sie nicht in den Selbstmord getrieben hätte - oder von den beiden aus Dereks Pack) und Allison hat ja wohl bitte allzeitverschissen. Was für ein ekelhaftes Stück! Scott hat ja ihre sadistische Ader nicht so mitbekommen, aber an seiner Stelle würde ich sofort das Weite suchen. Mindestens. Leider ist ausgerechnet sie im Finale nicht draufgegangen, wäre eine interessante Analogie mit dem Staffelende der letzten Season gewesen (Kate).

Schade, das MTV die Serie in den letzten Folgen wieder so verteenagert, ich hätte mir einfach konsequentere Storylines gewünscht. Anguckbar bleibt der WOLF natürlich dennoch, aber die Begeisterung der ersten Folgen ist irgendwie weg - die gesamte Kanima-Plotte war nie so meins.

Peters Wandlung vom Season 1-Erzfeind zum Mitglied der Scoobie-Gang ist zwar auch nicht so logisch, aber zumindest sorgt der für ein paar Lacher. Best of Episode 12:
Isaac: Who is he?
Scott: He’s Peter, Derek’s uncle. Little while back, he tried to kill us all and then we set him on fire and then Derek slashed his throat.
Peter: Hi.
und dann noch:
Derek: That has Wings.
Peter: I can see that. Oh, look someone actually made an animation of it. Maybe it's less frightening if we ...
**** SCREEECH!!!!! *****
Peter: (klappt Laptop zu) ... nope, not at all.
Also ja, witzig wars. :D
Benutzeravatar
von Bobby
#1139956
Wittgenstein hat geschrieben:wenn es ihm nur um einen Wolfsbiss geht, hätte er den auch von seiner Tochter haben können, wenn er sie nicht in den Selbstmord getrieben hätte - oder von den beiden aus Dereks Pack
Das hatte mich auch etwas irritiert, aber ich war mir nicht sicher, ob nur ein bestimmter Wolfstyp jemanden verwandeln kann. Ich dachte, es könnten nur Alphas und Derek war zumindest mal einer, bis Peter zurückkam und davon wusste der Opa ja nichts.

Ich glaube auch nicht, dass Peter so einfach in die Gruppe aufgenommen wird. Wir hatten im Finale ja besondere Umstände und einen gemeinsamen Feind, also mal sehen, was mit ihm passieren wird.
Wittgenstein hat geschrieben:Ähm, ein Werwolf mit blauen Augen ist ein Trueborn, das wurde ja schon etabliert. Bestätigt also im Prinzip die ganze Adoptionsgeschichte um Jackson - jede Wette, dass im neuen Alpha-Pack irgendein Verwandter von ihm rumspringt. Vielleicht wird dann auch aufgeklärt, warum seine Persönlichkeit seinen wahren Wolf so lange unterdrückt hat.
Aha, das hab ich ja absolut nicht mitbekommen. :shock: :?
von Wittgenstein
#1139966
Bobby hat geschrieben: Das hatte mich auch etwas irritiert, aber ich war mir nicht sicher, ob nur ein bestimmter Wolfstyp jemanden verwandeln kann. Ich dachte, es könnten nur Alphas und Derek war zumindest mal einer, bis Peter zurückkam und davon wusste der Opa ja nichts.
Ah, okay, das könnte Sinn ergeben. Wobei sie Derek doch auch schon mehrfach festgesetzt hatten?
Nur hätte ihm Derek ja nichts genützt, wenn Grandpa ihn danach umgelegt hätte, was er anscheinend ja vorhatte. Dann wäre der Fluch im selben Moment ja wieder weg, wie wir dank Scott wissen.
Benutzeravatar
von redlock
#1140016
Wittgenstein hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Ich war mir nicht sicher was das sollte. Wenn du von einem Werwolf mit blauen Augen ausgehst, okay, dann er folgen daraus sehr interessante Möglichkeiten.
Ähm, ein Werwolf mit blauen Augen ist ein Trueborn, das wurde ja schon etabliert.
Es ist sicherlich schon aufgefallen, aber aus Gründen die ich mir nicht erklären kann, ist meine Kenntnis der ''Teen Wolf'' Mythologie (inklusive der Werwolf Mythologie) schwach. Wahrscheinlich hab ich nicht richtig aufgepasst, oder die Sachen sofort wieder vergessen. :oops: :oops:
Ich muss mir mal eine Internseite suchen, wo die ganzen Sachen aus S1 und S2 erklärt sind.

Hab mir eben nochmal die Szene mit Jackson und den blauen Augen angeguckt, und da war es dann sowas von klar, was Sache ist. Peinlich, peinlich :oops:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10