US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Sebasfranchise
#1022686
Bild

Originaltitel: 2 Broke Girls
Genre: Sitcom
Season: Pilot
Created by: Michael Patrick King, Whitney Cummings
Darsteller: Kat Dennings, Beth Behrs, Garrett Morris, Jonathan Kite, Matthew Moy, Brooke Lyons

US TV-Premiere: 19. September 2011, CBS

Set in New York City, the series chronicles the lives of two waitresses in their twenties—Max (Kat Dennings), who comes from a poor working-class family, and Caroline (Beth Behrs), who was born rich but is now down on her luck—working together at a Brooklyn restaurant. The two become fast friends and build their dream of one day opening a brothel (for which they need to raise $250,000), although they can barely afford anything with the pay they receive at work, and must continually find ways to make ends meet.
Youtube Trailer
Zwei Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, spüren den harten Boden der Kellner-Realität in einem schäbigen Fast-Food Imbiss. Gut, daß man Träume von einem besseren Leben haben darf, denn die braucht das Duo auch. Stupider aber ganz unterhaltsamer Humor in einer schon viel gesehenen Storyline.

Interessant zu wissen: Mit Michael Patrick King hat ein Sex and the City-Regisseur hier seine Finger im Spiel. Sehen, tut man das allerdings nicht. Zumindest nicht wirklich. Nur ein bißchen. Also in Sachen Sex and the City und Mode.
Serienload
Benutzeravatar
von blackdevil
#1022812
Fand die erste Folge lustig und gucke mir sicher die weiteren an :D

finde den Koch Olek lustig XD

Interessant ist das Ende der Folge. Die beiden Mädels reden ja darüber selber ein Geschäft aufzumachen und brauchen ein Startkapital von 250.000 Dollar. Am ende der Folge wird dann ein Betrag angezeigt, wieviel die in dieser Folge verdient haben. Kann also noch etwas dauern, bis die genug Geld verdient haben. :lol: Finde diese Idee aber sehr interessant und so hat man auch einen "roten Faden" der sich durch die Staffel zieht. Man weiß also als Zuschauer, dass diese Serie "ein Ziel" hat und nicht einfach so vorsich hin lebt bis die Quoten sinken.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1022813
Kann bitte jemand den Spam Bot löschen?
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1022823
Bin ich echt der einzige den es stört, dass dieser Sebasfranchise die ganze Zeit nur Zitate von seinem Blog postet?
Benutzeravatar
von little_big_man
#1022827
ultimateslayer hat geschrieben:Bin ich echt der einzige den es stört, dass dieser Sebasfranchise die ganze Zeit nur Zitate von seinem Blog postet?
Sagen wir es mal so:
Würde er einfach nur die Quote-Tags und den Spam-Link weglassen, dann würde es mich definitiv nicht stören...
von Alexinla
#1024373
Die 2.Folge war nicht ganz so unterhaltsam aber nachdem wir jetzt eigentlich fast jedes klischee durch haben könnte es nur besser werden

Habe immer noch große Hoffnung das 2 Broke Girls die beste neue Sitcom der Saison werden könnte.

Nur ein kleines nitpick
-Warum nicht das Pferd verkaufen(Selbst im Hinterhof in Brooklyn kann man ein Pferd sicherlich nicht halten)
-Auch ist in wirklichkeit Brooklyn nicht dieser "gefährliche" Sumpf wie es in der Serie dargestellt wird.

Ansonsten finde Ich mich gut unterhalten und hoffe auf bessere Stories
von Plem
#1024374
Die zweite Folge hatte wieder einige gute Lacher, aber ich komme einfach nicht darüber hinweg wie altbacken die Serie ist. Auch die Nebencharaktere könnten etwas Arbeit vertragen bzw. könnte man überhaupt ein paar einführen. Die die es schon gibt (der Koch, der Chef, usw.) sind ja nichts mehr als leere Schablonen, die ab und zu mal dafür eingesetzt werden den ein oder anderen One-Liner in den Raum zu werfen. Die zwei Mädchen brauchen jemanden mit dem sie auch ernsthaft interagieren können. Außerdem hoffe ich, dass die sich jetzt nicht in jeder Folge zerstreiten, nur um am Ende dann wieder zueinander zu finden.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1024475
Ich finde die Serie nach nur zwei Folgen jetzt schon großartig. Ja, es mag altbacken wirken. Die Hauptdarsteller sind absolute Gegensätze, der Rest der Darsteller quasi nicht vorhanden, aber dennoch. Ich finde es unterhaltsam.
Benutzeravatar
von blackdevil
#1024488
Ich lach mich echt schlapp bei dieser neuen Sitcom :lol: :lol: Einfach hammer^^

Highlight für mich ist immer Olek :D diese Sprüche und vorallem, die art wie er sie rüberbringt XD hahaha geil.Lustig war auch die Reaktion von Han, als er Caroline ihr neues Namensschild gebracht hat und die gerade auf einer Leiter ist und er ihr ausversehen unter den Rock guckt.
versteckter Inhalt:
oh i´m so sorry and many thank yous.... ( und dabei langsam weggeht)
hahahah

Freu mich schon auf die nächsten Folgen :D
von Rafa
#1024540
Bisher die beste Comedyserie. Auch die zweite Folge war sehr unterhaltsam, aber der Ex-Freund muss unbeding weg, denn er ist furchtbar nervig. Leider kamen die Nebencharaktere wieder zu kurz, vorallem Oleg muss mehr Screentime bekommen. Die anderen Charaktere müssen auch mehr Zeit bekommen sonst wird es schnell langweilig. Beste Szene für mich: "Caroline takes Money from the Homeless", dann ihre Antwort: "He is the first Investor". :lol:
7/10
Benutzeravatar
von Bobby
#1024546
Ich fand Folge zwei spitze!! :D Bereits die ersten Sekunden waren sehr lustig! :lol: Und ich liebe den Sarkasmus von Kat!! Sehr viele geile Jokes, wie der relationship ghost. Lange nicht mehr so gut zum Lachen gebracht worden. Die Nebendarsteller könnten jedoch tatsächlich noch etwas besser werden. Besonders Han find ich schlecht, den Exfreund find ich jetzt nicht so schlimm wie der Rest hier.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1024588
Ich glaube nicht, dass der Ex noch ne große Rolle spielen wird. Bisher macht mir Kat nicht den Eindruck als würde sie ihm nachweinen. Bisher gibt es außer den beiden ja nur den Koch und den Besitzer als echte Nebendarsteller. Alle anderen sind doch mehr oder minder nur Statisten. Selbst Chestnut hat mehr Screentime als der Ex. :wink:
von Donnie
#1024710
Hmm...grundsätzlich gefallen mir die beiden Hauptcharaktere und die Idee der Serie, dass zwei junge Frauen ohne viel Geld versuchen zusammenzuarbeiten, um einen gemeinsamen Traum in die Realität umzusetzen, aber die zweite Folge war leider schlechter als die Pilotfolge.

Der Humor der Serie ist teilweise doch zu platt und zu sehr auf ein Mainstream-Publikum ausgerichtet. Die Szene, in der Caroline in die Fäkalien ihres Pferdes fällt, war der absolute Tiefpunkt der Folge und einige andere Gags zündeten leider auch nicht. Hinzu kommt, dass die Nebencharaktere ziemlich austauschbar und rassistisch sind.

Man hat mit Kat Dennings und Beth Behrs gut ausgearbeitete, sympathische Charaktere und einen interessanten Mittelpunkt, aber das Drumherum muss dringendst bearbeitet werden. Um langfristig Woche für Woche gute und abwechlungsreiche Geschichten zu erzählen braucht es auch interessante Nebenfiguren und die sind momentan MIA.

Ich bleibe vorerst aber noch dran, weil mein Herz für Kat Dennings schlägt.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1024778
Zumal ich auch nicht nachvollziehen kann, welcher Gag da nicht gezündet haben soll. Gerade weil die Gags weitestgehend platt sind, zünden sie. Der Mangel an Nebendarstellern wird sicherlich irgendwann dazu führen, dass die Story in einen Engpass gerät, aber wer sagt denn, dass da nicht noch etwas apssiert? Bisher waren das zwei Folgen, die vorallem die Hauptdarstellerinnen vorstellen sollten.
Benutzeravatar
von Bobby
#1024783
vicaddict hat geschrieben:Bisher waren das zwei Folgen, die vorallem die Hauptdarstellerinnen vorstellen sollten.
Nach zwei Folgen kann ich noch nicht sagen, dass ich bereits genug von den beiden habe, sodass ich mehr von den Nebendarstellern sehen muss. Die Mädls find ich bisher so genial, da brauch ich erstmal nichts anderes. :D
Benutzeravatar
von Sebasfranchise
#1024850
ultimateslayer hat geschrieben:Bin ich echt der einzige den es stört, dass dieser Sebasfranchise die ganze Zeit nur Zitate von seinem Blog postet?
Ich hör ja auf! Dont worry!
von Wittgenstein
#1025618
Mir gefällts bisher auch großartig. Altbacken ja, aber derzeit reichen mir die beiden Streithähne und ein paar sarkastische Oneliner. Oleg finde ich eher plump, das ist so ein bisschen Erstklässler-Humor für die jüngeren Zuschauer, aber das Pferd darf bleiben, das ist ein schöner Running Gag. :mrgreen:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1025637
Wittgenstein hat geschrieben:Mir gefällts bisher auch großartig. Altbacken ja, aber derzeit reichen mir die beiden Streithähne und ein paar sarkastische Oneliner. Oleg finde ich eher plump, das ist so ein bisschen Erstklässler-Humor für die jüngeren Zuschauer, aber das Pferd darf bleiben, das ist ein schöner Running Gag. :mrgreen:

Das Pferd erinnert mich vorallem so an Mr. Ed, wenn es so zur Tür reinguckt :D Got, Mr. Ed. Das waren noch Zeiten. :shock:
von Alexinla
#1026291
"OMG, GIIRLLLFRIEEEND"
Ok, Ich liebe diese zwei Mädels und die Chemie stimmt. Mir ist klar das die Macher uns zeigen wollen das nichts zwischen ihre Freundschaft kommen kann und für mich war diese 3.Folge die Beste bis jetzt.

Aber(kleines aber)
Wir brauchen bald ein paar Nebendarsteller! Der Asiatische Boss und Horny Koch sind zwar gut für ein paar Sprüche,aber eine Sitcom kann nicht nur aus 2 Freundinnen und einem Pferd bestehen...

Ansonsten, witzige Folge. Locker 8/10
von Rafa
#1026343
1x03
Nicht ganz so gut wie die zweite Folge, aber "2 Broke Girls" gehört mit "New Girl" zu meinen Lieblingsneustarts. Endlich konnte Caroline sich auch mal zeigen und ich fand sie diesmal witziger als Max, ihr Tanz bei Goodwill war klasse und ich hab in der dritten Folge zum ersten Mal bemerkt wie heiß Caroline ist. Und endlich haben wir mal neue Orte gesehen, und nicht immer dasselbe Lokal und die Wohnung. Die Nebencharaktere bekommen immer noch zu wenig Zeit, mal sehen wann sich das ändert, könnte ja sein das in der neuen Staffel jemand kommt, falls die Serie eine weitere Season bekommt.
6,5/10
Benutzeravatar
von vicaddict
#1026400
Fand die dritte Episode auch etwas schwächer, aber dennoch bewegt sich die Serie auf einem sehr hohen Niveau. So muss gute Comedy sein.
von Stefan
#1026401
JohnDorian hat geschrieben: Die Nebencharaktere bekommen immer noch zu wenig Zeit
Wobei die, die sie haben, furchtbar sind - der Koch ist so ekelhaft, davon will ich nicht mehr sehen, der alte bei der Tür ist wohl nur für oneliner gut und der Chef des Diners ist hauptsächlich nervig

:?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10