US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#1078441
Die Folge war okay.. der Winter soll endlich vorbei sein, ich will Chestnut zurück :evil: :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#1078497
Der erste Teil der Folge war gut. Die billige Geburtstagsfeier, ein Love Interest für Caro, Polen & Ukraine reichen sich die "Hände" sowie die tolle Schuldzuweisungsszene mit dem gesamten Cast. Im zweiten Teil im Bus und Gefängnis wurde es dann immer weniger lustig. Ich war schon sehr verwundert, dass man uns tatsächlich Caros Vater zeigen wollte. :lol:
Benutzeravatar
von Konixo
#1079299
Nette Folge, waren wieder ganz gute Sprüche dabei bspw. Hans Spruch: ''I'm a man in a mans body'' und Max' Kommentar dazu.
Auch die Schuldzuweisungsszene war witzig, ebenso die Begegnung von Oleg und Caroline auf dem Flur.
Solide Folge die mich wieder unterhalten hat.
von Rafa
#1080437
1x18
Also ich fand die Episode sehr komisch. Oleg und Coolidge sind einfach klasse zusammen. Die Schuldzuweisungen waren definitiv das Highlight der Episode, da kamen paar Lachtränen :lol: Zum Glück ist der Computerexperte weg. Wo ist eigentlich der Love Interest für Max? Die Szenen im Bang Bus fand ich auch ganz lustig. Gegen Ende ist die Gagdichte aber geringer geworden, dennoch eine unterhaltsame Folge.
von Rafa
#1087097
Noch kein Kommentar?

1x19
Die Episode war mal eine nette Abwechslung, weg vom Restaurant. Die Vacation-Storyline war ganz unterhaltsam, war witzig die beiden mal als High Society Girls zu sehen, vorallem Max und ihr Hund waren klasse, "So What"? :lol: . Die Gags um das Gay-Paar waren auch ganz lustig, ebenso Max' "Masturvacation" :lol: . Der Joke von Max an Han fand ich auch richtig gut. Der Running Gag mit Coolidge und Oleg hat mir auch gut gefallen, und das Ende mit "I did it again" war köstlich.
Benutzeravatar
von Konixo
#1087338
Solide Folge, für mich aber eine der schlechteren.
Max's Lesbenwitz zu Han war gut, anderes ist mir nicht im Gedächtnis geblieben :!:
von Rafa
#1094153
1x20
Lustige Episode. Der Anfang mit den Han-Jokes war ein super Start. Max war wieder in Bestform und ihre "Law & Order"-Gags waren klasse, vorallem in dem Raum mit den Anwälten :lol: Man hat auch wieder etwas über Carolines Vater erfahren, ich glaube beim Staffelfinale werden wir ihn sehen. Die Medikamententeststory war auch ganz witzig, die Nebeneffekte bei der Frau waren komisch.
Benutzeravatar
von Bobby
#1094175
Maxs L&O-Obsession war super! Der Rest war auch ganz unterhaltsam, aber so langsam gibt es nicht mehr so viele klasse Witze/Lines, die mich mehrmals während einer Folge richtig zum Lachen bringen. Ich bezweifle, dass wir den Vater jemals sehen werden. Ich glaube, man wird daraus einen Running Gag machen wie bei dem Gefängnisbesuch.
von Alexinla
#1102919
Schönes Ende zur Ersten Staffel! Es macht einfach Spass Max und Caroline bei ihren "Abenteuer" zuschauen zu können.

Und Chestnut ist wieder da!!! :mrgreen:

Ummm, Max's Oberweite verdient auch Annerkennung. Just wow :shock:
Benutzeravatar
von Bobby
#1103271
Fand das große Finale auch gelungen! :D Gab wieder ein paar coole Sprüche. Die Musiknummer mit den Kleidern war ganz nett. Jennifer Coolidge find ich weierhin klasse, hoffe, sie bleibt uns in der nächsten Staffel erhalten. Man hat scheinbar auch Carolines Vater gecastet mit einem bekannten Gesicht gecastet, da man ja seine Fotos sah. Mir fällt bloß der Name des Darstellers nicht ein. :?

Die Serie startete ziemlich stark mit massenweise genialen Sprüchen, die mich oft in einer Folge zum Lachen gebracht haben, doch zum Ende hin schwächelte die Serie leider etwas. :(
von Alexinla
#1103412
Man hat scheinbar auch Carolines Vater gecastet mit einem bekannten Gesicht gecastet, da man ja seine Fotos sah. Mir fällt bloß der Name des Darstellers nicht ein. :?
Das war Steven Weber (Wings)
Benutzeravatar
von Bobby
#1103510
Alexinla hat geschrieben:
Man hat scheinbar auch Carolines Vater gecastet mit einem bekannten Gesicht gecastet, da man ja seine Fotos sah. Mir fällt bloß der Name des Darstellers nicht ein. :?
Das war Steven Weber (Wings)
AH! Genau! :D Kenn ihn zwar aus anderen Sachen, aber das ist ja jetzt egal. :wink: Bin gespannt, wann wir ihn dann sehen werden.
von Donnie
#1155891
2x01

"I can't afford HBO and it's the closest I can get to watching Game Of Thrones." :lol:

Ich habe die zweite Hälfte der ersten Staffel ja im Sommer nachgeholt, nachdem ich die Serie ursprünglich absetzte. Mittlerweile habe ich mich an den Humor und die öden Nebencharaktere gewöhnt und finde ihn gar nicht mehr so schlimm, auch wenn ich nach wie vor der Ansicht bin, dass die Serie so viel cleverer und besser sein könnte, aber okay das wird nicht passieren und daher gebe ich mich einfach damit zufrieden wie Beth Behrs und Kat Dennings ihr Ding machen und das machen sie nach wie vor sehr gut.

Beth Behrs sah mit der Perücke wirklich ein bisschen wie Zooey Deschanel aus. Überrascht war ich, dass wir Carolines Vater in der Folge sahen. Ich dachte, sie wollten ihn nie auftreten lassen? Haben anscheinend ihre Meinung geändert. Schade nur, dass Steven Weber nicht witzig sein durfte.
von Stefan
#1155892
2x01 - And the Hidden Stash

Der Staffelauftakt war ganz witzig, auch wenn das "Niveau" der Serie erwartungsgemäß dort geblieben ist, wo es auch letztes Jahr die meiste Zeit war. Man hat mit Webber ja nun den Vater gecastet und ihn sofort in die Story eingebunden..

Die ganze Geschichte rund um den Pokal war ganz witzig, auch wenn man aus der Versteigerung vl noch etwas mehr hätte machen können.

Chestnut war die Folge über nicht zu sehen und auch das Cupcake-Business wurde nicht weiter gebracht.. gab es am Ende der Folge eigentlich den Geldzähler noch? Ich kann mich eben gar nicht mehr daran erinnern, den gesehen zu haben :shock:
von Rafa
#1155898
2x01
Hab mich auf 2 Broke Girls sehr gefreut, Caroline und Max sind mir in S1 ans Herz gewachsen. Der Staffelauftakt war ganz nett, auch wenn es nicht so viele Lacher gab, 20 Minuten Caroline und Max zuzuschauen macht einfach Spaß. Der Anfang war ganz lustig mit dem Jungen der an der Brust nuckelt. Hätte mir gewünscht das die Autoren an das Staffelende anknüpfen und wir vielleicht dem Cupcake-Business etwas näher kommen, doch da kam leider nichts. Dafür waren die Szenen im Gefängnis mit Caros Vater gelungen. Hier zeigte die Serie mal eine andere Seite von sich, war auch gut gespielt. Mal sehen ob wir den Vater nun öfter sehen werden. Sophie wieder zu sehen war schön, sie und Oleg sind einfach füreinander geschaffen :lol: Die Auktion war unterhaltsam, sei es der komische Kauz neben Max, Olegs Versuche zu bieten oder die verschiedenen Namen von Caroline. :mrgreen:

@Stefan: Ja, sie haben doch 200 Dollar verloren.
Benutzeravatar
von smalltown
#1156086
Kann es sein dass die Folge geschnitten war?! Im Original sagt doch dieser Oleg er dachte die Party wäre eine 90s Whores Party und keine 90s Horse Party oder war das dabei? Fand das eigentlich sehr lustig.
von Stefan
#1156099
smalltown hat geschrieben:Kann es sein dass die Folge geschnitten war?! Im Original sagt doch dieser Oleg er dachte die Party wäre eine 90s Whores Party und keine 90s Horse Party oder war das dabei? Fand das eigentlich sehr lustig.
Was meinst du "im original"? :shock:
Benutzeravatar
von redlock
#1156215
Stefan hat geschrieben:
smalltown hat geschrieben:Kann es sein dass die Folge geschnitten war?! Im Original sagt doch dieser Oleg er dachte die Party wäre eine 90s Whores Party und keine 90s Horse Party oder war das dabei? Fand das eigentlich sehr lustig.
Was meinst du "im original"? :shock:
Meint er vielleicht die Folge, die gestern auf Pro7 lief :?:
von Stefan
#1156217
redlock hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
smalltown hat geschrieben:Kann es sein dass die Folge geschnitten war?! Im Original sagt doch dieser Oleg er dachte die Party wäre eine 90s Whores Party und keine 90s Horse Party oder war das dabei? Fand das eigentlich sehr lustig.
Was meinst du "im original"? :shock:
Meint er vielleicht die Folge, die gestern auf Pro7 lief :?:
Keine Ahnung? :lol:
Benutzeravatar
von str1keteam
#1156836
Ich bin immer noch geschockt, dass es in der Folge bei dem ganzen Gerede über den Cup keinen "2 Broke Girls 1 Cup" -Gag gab. :lol:
Benutzeravatar
von redlock
#1156868
Stefan hat geschrieben:2x01 - And the Hidden Stash
gab es am Ende der Folge eigentlich den Geldzähler noch? Ich kann mich eben gar nicht mehr daran erinnern, den gesehen zu haben :shock:
Ja. USD 727,00. Ende 124 waren sie bei USD 927,00.



Ich hab neulich die komplette erste Staffel nachgeholt. Hier ein paar kurze Anmerkungen:

---eine Chuck Lorre sitcom, die nicht von Chuck Lorre ist
---der berühmt, berüchtigte Lorre ''Humor'' war glücklicherweise nicht ganz so penetrant wie bei TAAHM. Aber die sind da ja auch schon in S9.
---hab ungefähr ein halbes Dutzend Folgen gebraucht, bis ich mir der Serie ''warm'' geworden bin. Dann musste ich aber dran bleiben und die Folgen möglichst zügig sehen.
---die Serie ist kein ''Überflieger'' oder innovativ oder ''groundbreaking.'' Sie ist noch nicht mal richtig gut. ABER, im Gegensatz zu den hier so geliebten und verehrten ''New Girl'' und ''Happy Endings'' hat es mir Spaß gemacht Zeit mit den beiden Mädeln zu verbringen, während ich den Leuten von NG und HE noch nicht mal im Flur begegnen möchte.
---bei der Hälfte der Geschichten die Max passiert sind hatte ich den Eindruck sie wären Kat genauso passiert :lol:



4/10: 102, 103
5/10: 113, 121
6/10: 101, 104, 105, 106, 115, 119, 122
6,5/10: 107, 110, 112, 120
7/10: 111, 117, 118, 123, 124
7,5/10: 108, 109, 114, 116




Folge 201:

Solider Einstieg. Dass in dem Pokal keine Kohle war war klar (ja, auch mir :lol: )

Der GoT Witz war klasse.

---->6,5/10
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10