US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Alexinla
#1183879
Der Türsteher war Darryl Stephens, Ich kenne ihn sogar persönlich und finde es schade das er immer so "tuntig" spielen muss.(btw, er war Hauptdarsteller in Noah's Ark, einer Logo Serie die eigentlich recht gut war aber es nur auf 2 Staffeln und einen Spielfilm geschafft hat, lohnt sich trotz den "klischees" mal reinzuschauen)

Die Folgen selbst waren wieder recht unterhaltsam. Kat Dennings "SUCK IT FACE" hätte Ich für 20 minuten schauen können, da brauche Ich keine Story 8)

Wir haben jetzt also den Laden, noch keine Kunden und nur noch ein paar $ übrig....hmmmm, das wird interessant im neuen Jahr.
Benutzeravatar
von redlock
#1186318
Folge 212:

Unsere Unternehmerinnen steigen ins ''Drogengeschäft'' ein :lol:
So ein plot ist wahrlich nicht Neues, aber er wurde sehr solide umgesetzt. Caroline bekifft – zu gut :lol:
Am Ende dann noch einen touch Weihnachten – ahhhhhhhhh, die drei vom Diner geben $600 in Bar als Weihnachtsgeschenk!

Nichtsdestotrotz, der Laden ist dabei abzuschmieren (Erfolg wäre bei den Mädels wohl auch zu langweilig, zumindest im Augenblick), und am Ende sind nur noch $100 übrig :shock:

Die Serie verabschiedet 2012 mit einer recht unterhaltsamen Folge: 7/10
von Stefan
#1186322
Ich hoffe wirklich, dass sie den Laden nicht wieder zumachen müssen - die Storylines dort gefallen mir viel besser als der ständig selber Dreck im Diner :oops:
von Alexinla
#1187211
Stefan hat geschrieben:Ich hoffe wirklich, dass sie den Laden nicht wieder zumachen müssen - die Storylines dort gefallen mir viel besser als der ständig selber Dreck im Diner :oops:
Realistisch gesehen müsste der Laden eigentlich Pleite gehen, das sie am Ende des Monats immer wieder gerettet werden wird ja auch langweilig.
Die Schreiber werden sich schon was dabei gedacht haben, Ich lasse mich gerne überraschen.

Die Folge selbst war recht unterhaltsam, die Serie macht einfach Spass und mehr verlange Ich nicht von einer Sitcom.
Benutzeravatar
von redlock
#1197903
Folge 213:

Die kostenlose Reise von Max, Caroline und Andy in die ländliche Idylle.
Was soll ich sagen... Max und das schwule Pärchen das glatt als Zwillinge hätte durchgehen können war zwar Klischee pur und dennoch sehr amüsant. Schon beachtlich wie die Serie (manchmal) die Kurve bei solchen Sachen bekommt.
Mit dem aus zwischen Max und Andy hab ich nicht gerechnet :o

Hey, ihr Kontostand ist gestiegen: $900

---->7/10
Benutzeravatar
von redlock
#1214808
Folgen 214, 215, 216, 217, 218:

Was auffällt, ist die ziemlich unterschiedliche Qualität der Folgen. Die beiden ersten aus dieser Reihe waren schwach, insbesondere der ''Liebesstress'' zwischen Andy und Caroline. Das Andy dann auch noch sang-und klanglos verschwindet rundet die sup-optimale Auflösung ab.
Die anschließende Folge mit den beiden Mädels und dem Rapper in Caroline's ehemaligen Privatjet auf dem Weg zu den Grammys nach L.A. war dann ziemlich amüsant und stellenweise richtig witzig. Die danach folgende Episode mit Andy Dick als sehr seltsamem Marionettenspieler (keine große Schauspielerleistung für diese Rolle nötig :lol: ) bot ebenfalls einige ziemlich gute Gags.
Folge 218 war dann sehr seltsam. Warum ist der cup-cake Laden plötzlich in finanziellen Schwierigkeiten? Das kam aus dem Nichts.
Okay, es gab noch ein paar nette Gags mit Caroline's Tante, der Gesichtsmaske, den Morphin Lollipos und der Kaffeetasse, aber die plötzliche finanzielle Entwicklung und Richtung (zurück auf Anfang) lässt mich nicht zufrieden zurück.


214: 5/10
215: 4/10
216: 7,5/10
217: 7/10
218: 6/10


Der Kontostand: 4900--->4800--->4800--->3800--->1
von Alexinla
#1219170
Caroline: Look, the mailman came!
Max: Your chest? Your hair? Where am I looking? :mrgreen:

Ich finde es eigentlich ganz gut das wir jetzt paraktisch bei Null wieder anfangen. Wie Aunt Charity sagte, der Laden war zu groß und realistisch gesehen gehört zum selbstständig sein auch Rückschläge
Benutzeravatar
von redlock
#1219184
Alexinla hat geschrieben: Ich finde es eigentlich ganz gut das wir jetzt paraktisch bei Null wieder anfangen. Wie Aunt Charity sagte, der Laden war zu groß und realistisch gesehen gehört zum selbstständig sein auch Rückschläge
Das ist schon richtig. Was mich jedoch so gestört hat, es kam praktisch aus dem Nichts.
Benutzeravatar
von Bobby
#1219206
redlock hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben: Ich finde es eigentlich ganz gut das wir jetzt paraktisch bei Null wieder anfangen. Wie Aunt Charity sagte, der Laden war zu groß und realistisch gesehen gehört zum selbstständig sein auch Rückschläge
Das ist schon richtig. Was mich jedoch so gestört hat, es kam praktisch aus dem Nichts.
Das stimmt aber nicht. Sie hatten ja schon seit längerem Probleme die Miete rechtzeitig zu bezahlen und das Geschäft lief ja auch nicht prächtig. Aus dem Nichts kam da nichts.
Benutzeravatar
von redlock
#1219290
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben: Ich finde es eigentlich ganz gut das wir jetzt paraktisch bei Null wieder anfangen. Wie Aunt Charity sagte, der Laden war zu groß und realistisch gesehen gehört zum selbstständig sein auch Rückschläge
Das ist schon richtig. Was mich jedoch so gestört hat, es kam praktisch aus dem Nichts.
Das stimmt aber nicht. Sie hatten ja schon seit längerem Probleme die Miete rechtzeitig zu bezahlen und das Geschäft lief ja auch nicht prächtig. Aus dem Nichts kam da nichts.
Ich hab die fünf Folgen im Kurzem Abstand gesehen. Ja, ihr Laden lief nicht wirklich gut. Aber dass das ganz plötzlich in die Pleite führt -- siehe Kontostände -- war nicht abzusehen.
von Alexinla
#1223193
2x19
Neue Folge, neues Glück?!?!

Im richtigen Leben hat Max hier wirklich keine "Freundschaft" gezeigt. Im 2 Broke Girls Universum ist es natürlich toll das sich Max und Caroline wieder auf das Cupcake Geschäft konzentrieren, aber man hätte Carolines "Zweifel" an dem Plan auch umsetzen können ohne Max als (tschuldigung) Arschloch in dieser Folge dastehen zu lassen...
Benutzeravatar
von redlock
#1242077
Folge 219:

Urghhhh, was für ein Murks: 3/10


Folgen 220 + 221:

Pures Mittelmaß. Mehr lohnt sich nicht über diese beiden Episoden zusagen: 2x5/10


Folge 222:

Hier nimmt die Serie Hollywood und insbesondere ''Law & Order: SVU'' auf's Korn. Natürlich 2BG-mäßig. Wie sie das durch's Legaldepartment bekommen haben u:nd ohne Klagen von Universal und NBC...
Hatte tatsächlich ein paar amüsante Momente: 6/10


Folge 223:

Auweia. Eine Folge, die sich um die Länge des besten Stücks von Caroline's Vater dreht. Viel tiefer sinken dürfte schwierig sein.
Ein, zwei Lacher waren allerdings dabei, so dass es 4/10 gibt.
Ich denke, bis zum Ende der Staffel bleib ich noch dran. Ob ich jedoch im Herbst wieder dabei bin ist sehr fraglich.
von Alexinla
#1245166
War ein schönes Staffelfinale, obwohl es erst so richtig interessant in den letzten 5/6 Minuten wurde. Das mit dem neuen Shop war mir schon klar als sie die Fenster entdeckt haben. 8)

Gute Grundlagen für die neue Staffel und einen einfachen Weg die Serie weiter zu entwickeln und den Diner trotzdem noch relevant dabei zu haben.

Mir ist klar das einigen hier die Serie nicht "Anspruchsvoll" genug ist. Will sie sicher auch nicht sein, aber so lange die beiden Hauptcharaktere diese unglaubliche und fröhliche Chemie jede Woche versprühen, bin Ich gerne dabei!
von Alexinla
#1292069
3.Staffel!

Soft opening, soft opening, hard opening, soft opening, yada yada yada... Das man so viele jokes aus zwei Wörtern heraus holen kann in den ersten 10 Minuten hat schon fast Seinfeld Qualität, denn es war witzig! :lol:

Ansonsten alles beim alten, die Serie lebt von den beiden Hauptdarstellerinnen. Handlung eigentlich egal. Wir sind bei $725 YEAH!
Benutzeravatar
von redlock
#1293180
Folge 301:

Hatte 22 Minuten Zeit und darum mal reingeschaut. Yep, alles beim Alten.
Aber, die Zusammenfassung des Sommers 2013 am Beginn der Folge von Max war richtig klasse :shock:

---->6/10
Benutzeravatar
von Konixo
#1301719
0304:

Den neuen hätte es meiner Meinung absolut nicht gebraucht. Klischeehaft wie sonst was und dann auch noch seine befremdliche Einstellung zur Privatsphäre.
Die Story um die Kaffeemaschine fand ich auch eher lahm.
War insgesamt eine SoLaLa Folge.

06/10.
Benutzeravatar
von redlock
#1302023
Subtil war 2BG noch nie. Der neue Tageskellner passt damit ''perfekt'' in die Serie. Brutales Klischee eines schwulen Mannes. ABER, er hatte schon witzige Szenen mit den Mädels. In vernünftiger Dosis eingesetzt könnte er der Serie helfen. Die hat es weiß Gott nötig.
Die letzten drei Folgen haben geschwankt zwischen groben Humor und sentimentalen Anflügen (die streunende Katze in 303 als bestes Beispiel). Das hat nicht wirklich funktioniert. Zum totschlagen von knapp 22 Minuten hat es allerdings gereicht. Ich war überrascht mit welchen zottigen Gags die Serie bei CBS durchgekommen ist. Wäre CBS bei seinen Dramaserien genau so mutig.
Mal sehen, ob ich weiter dran bleibe. Es steht weiterhin auf der Kippe.

302: 5/10
303: 5/10
304: 6,5/10
von Wittgenstein
#1302308
Ist der Neue schon wieder weg?

Ansonsten: Gähn. Ziemlich vorhersehbare Episode mit genauso vorhersehbaren Gags, selbst für 2BG-Verhältnisse. Die Nummer mit der Schlange vorm Laden (und dass selbiger natürlich GENAU im falschen Moment zumacht) ist schon so abgeschmackt, dass ich eher überlegen müsste, welche Serie die noch NICHT gebracht hat. Der Han-Darsteller hat immer noch Probleme, seine Punchlines mit richtigem Timing abzuliefern, und seine körperlichen Spezialitäten hat man gagtechnisch mittlerweile auch durch, und selbst Earl machte diesmal eher stumpfe Witzchen (Line/Line ... haha!). Was ist denn mit den Machern los? Alle Ideen verschossen?

Und ernsthaft? 20 Dollar für 'nen Stück trockenen Kuchen? Das dürfte selbst im hippen Williamsburg unwahrscheinlich sein.
Benutzeravatar
von Bobby
#1302652
Wittgenstein hat geschrieben:Ist der Neue schon wieder weg?
Der sollte doch nur für die Frühschicht eingelernt werden. Könnte mir aber vorstellen, dass wir ihn evtl. ab und an mal wiedersehen.
Wittgenstein hat geschrieben:Und ernsthaft? 20 Dollar für 'nen Stück trockenen Kuchen? Das dürfte selbst im hippen Williamsburg unwahrscheinlich sein.
Das ist hier doch völlig egal. Die ganze Hip-Masche soll doch so übertrieben und lächerlich sein.
von Stefan
#1302656
Bobby hat geschrieben:
Wittgenstein hat geschrieben:Und ernsthaft? 20 Dollar für 'nen Stück trockenen Kuchen? Das dürfte selbst im hippen Williamsburg unwahrscheinlich sein.
Das ist hier doch völlig egal. Die ganze Hip-Masche soll doch so übertrieben und lächerlich sein.
Cronuts gibts doch wirklich - und auch die 20 Dollar Sache ist nicht übertrieben:

http://derstandard.at/1369363179468/Ein ... llar-bitte
von Alexinla
#1306156
307
So mag Ich 2 Broke Girls: Viele Witze unter der Gürtellinie, eine recht witzige Handlung und minimum Sophy :mrgreen:
Bei dem "Oh God OH GOD" Gebet musste Ich wirklich lauthals lachen, dazwischen gab es auch genügend Lacher.
Eine wirklich gelungene Folge(wenn man auf den broke girls humor steht)
Benutzeravatar
von LittleQ
#1505113
Ich muss gestehen, ich bin ein bisschen schockiert über die News, dass die Serie jetzt offiziell beendet wird. Ich hab das in den Jahren nicht mehr so verfolgt, aber dennoch hin und wieder mal gesehen. Dass es aber keinen richtigen Abschluss für die Serie gibt, finde ich schon...traurig.... :|
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10