US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Bobby
#1046861
zvenn hat geschrieben:Tolle Folge.
Jup. Der Humor ist zwar für einige auf einem zu niedrigem Niveau, aber ich lache bei vielen meiner Lieblingssitcoms oft nicht so viel wie hier. Die Gags zünden eben fast alle. :D
Benutzeravatar
von vicaddict
#1048491
So, ich habe gestern abend endlich die letzten vier Episoden ansehen können und hatte einen durchgehenden Lachkrampf. Die Serie ist einfach göttlich. Allerdings scheinen die Rapejokes ausgegangen zu sein :D
Benutzeravatar
von vicaddict
#1048574
Tangaträger hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Allerdings scheinen die Rapejokes ausgegangen zu sein :D
Gott sei Dank
Jepp. Wobei ich ehrlich gesagt gespannt wäre, was da noch alles kommen könnte ;)
Benutzeravatar
von Konixo
#1053906
Endlich wieder neue Folge, hatte schon Entzugserscheinungen :lol:

Solide Folge, wobei ich doch jetzt etwas enttäuscht bin wie Max ihre Cupcakes macht.
Max Story mit den Tampons fand ich eher mittelmäßig, Caroline dagegen war in ihrer Höchstform zu sehen. Zu genial wie sie zum Coupon Junkie geworden ist und Maxs Lifetime Kommentare dazu. Fands aber irgendwie unlogisch als sie sich anfangs so schämte Coupons zu benutzen, dachte dass man in der Story schon so weit ist dass Caroline ihre Armut akzeptiert hat.
von Rafa
#1054092
1x13
Die Folge war in Ordnung, nichts besonderes. Der Running Gag mit den Lifetime-Jokes war klasse, und man hat auch wieder etwas über Max erfahren, ihr Gespräch mit Chestnut hat mir gefallen. Dafür war Caroline ganz lustig mit ihren Coupons, der Fight mit der einen im Supermarkt war toll :lol: Olegs Spruch mit dem Tampon war aber auch der Hammer :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#1055493
Konixo hat geschrieben:Fands aber irgendwie unlogisch als sie sich anfangs so schämte Coupons zu benutzen, dachte dass man in der Story schon so weit ist dass Caroline ihre Armut akzeptiert hat.
Ich fands irgendwie schlimmer, dass sie nicht wusste, was Coupons sind und wie sie genau funktionieren. Natürlich ist das nur eine Sitcom, aber mich hat das geärgert. :P

Ich fand die Folge aber ziemlich unterhaltsam. Tolle Lifetime-Jokes. Schöne weitere Backstory für Max. Caroline war spitze. Die Wahrheit über die Backmischung hat mich leider auch etwas enttäuscht. :(
von zvenn
#1055555
Bobby hat geschrieben:Ich fand die Folge aber ziemlich unterhaltsam. Tolle Lifetime-Jokes. Schöne weitere Backstory für Max. Caroline war spitze. Die Wahrheit über die Backmischung hat mich leider auch etwas enttäuscht. :(
Hat für mich auch eher eine Art Filler-Funktion gehabt. Was man so bisher von der Backerei von Max gesehen hat, sah das immer so schön selbstgemacht aus. War ein richtig lostiger WTF-Moment :(
Benutzeravatar
von Pepe22
#1057859
Muss mal insgesamt zur Sendung sagen, dass mir dabei wieder deutlich wurde, wie wenig Kritiken über Sendungen und Filme aussagen. Habe auch viel schlechtes gelesen aber genau das, was kritisiert wird finde ich gerade lustig. Man darf nicht vergessen, gerade für US Fernsehen sind diese ganzen "wohlgeformte Brust Arsch Muschi Witze" schon fast ein Quantensprung im Vorabend-TV. Mir gefällt die Serie richtig gut :)
von Stefan
#1057944
Pepe22 hat geschrieben:Muss mal insgesamt zur Sendung sagen, dass mir dabei wieder deutlich wurde, wie wenig Kritiken über Sendungen und Filme aussagen. Habe auch viel schlechtes gelesen aber genau das, was kritisiert wird finde ich gerade lustig. Man darf nicht vergessen, gerade für US Fernsehen sind diese ganzen "wohlgeformte Brust Arsch Muschi Witze" schon fast ein Quantensprung im Vorabend-TV. Mir gefällt die Serie richtig gut :)
Was für ein Vorabend-Tv?
Benutzeravatar
von Bobby
#1060360
1x14

Mal wieder eine super Folge! So viele gelungene Jokes. Da ich Jennifer Coolidge mag, hat mich ihr Auftritt besonders gefreut. Ich hoffe, wir werden sie wiedersehen! Die Story war zwar absolut vorhersehbar, aber das ist hier nicht so schlimm. :wink:

MPK kann aber nicht ernsthaft behaupten, dass die Witze hier "classy" sind. Allein schon die ersten Minuten waren total versaut. Er will es wohl nicht wahrhaben. :roll: :lol:
von Alexinla
#1060515
2 Broke Girls ist für U.S.Verhältnisse wirklich "drekisch" :mrgreen:
Bei uns gibt es um 10Uhr morgens bei RTL schon schmutzigere witze, aber nichts-desto-trotz war die neue Folge auch wieder schön.

Die Serie lebt einfach von ihren Hauptdarstellerinnen und wenn jetzt einige neue Nebendarsteller mit einbezogen werden kann das nur als Positiv bewertet werden
von Rafa
#1063436
1x14
Die Folge war ganz okay. Die Storyline war zwar vorhersehbar, dennoch fand ich es lustig wie Max und Caroline damit umgingen, Highlight war dann das Essen :lol: Der Auftritt von Coolidge war wirklich sehr gelungen, ich hoffe wirklich das wir sie öfter sehen, könnte auch der Hauptstoryline helfen und die beiden könnten mehr Geld verdienen. Ich hoffe aber auch das wir die anderen Nachbarn auch sehen, der kleien Auftritt war wirklich klasse :lol: Carolines Herpessorgen fand ich auch ziemlich lustig. Oleg sollte wirklich mal eine eigene Storyline bekommen.
von Rafa
#1071530
1x15
Yeah, wir haben gleich Coolidge wieder gesehen und ich fand sie diesmal sogar lustiger, die Rock/Ballon-Geste hat mich immer wieder zum Lachen gebracht. Die Episode war ein kleiner Test für die Beziehung, haben ihn aber wie erwartet bestanden. Das Gespräch dann beim Model war das Higlight, fands gut das sich Caroline verteidigt hat, hatte ja auch teilweise recht. Ihr Talent als Ärztin war auch erstaunlich :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#1071535
JohnDorian hat geschrieben:Yeah, wir haben gleich Coolidge wieder gesehen und ich fand sie diesmal sogar lustiger, die Rock/Ballon-Geste hat mich immer wieder zum Lachen gebracht.
Gute Folge und Coolidge war in der Tat wieder spitze. Hab mich auch gefreut, dass man sie anscheinend erstmal in der Show behält. :D Ukraine vs. Polen war auch klasse. :lol:

"Do you pee like a smurf?" :lol: :lol:
von Alexinla
#1072923
Ist Colidge jetzt eine "regular"? War wieder einmal eine schöne Folge, die Schreiber haben wirklich Max drauf, man bekommt ein Gefühl für was sie steht/was für eine Person sie ist und Ich mag sie!

Jetzt noch an den rest der Cast arbeiten und die Serie ist Top 10 Potential(na ja, top 20 ist auch gut)...
Benutzeravatar
von Bobby
#1073034
Alexinla hat geschrieben:Ist Colidge jetzt eine "regular"?
Würde mich auch interessieren, aber ich vermute mal nicht. Trotzdem freue ich mich über jede Szene mit ihr, denn die Frau ist super. :D Das Gespräch am Anfang übers "Kommen" war sowas von genial. :lol: :lol: Der Mittelteil im Krankenhaus wurde aber etwas schwach, leider. Das Ende mit den Blumen für beide war aber wirklich schön. :oops:
von zvenn
#1073754
Bobby hat geschrieben:Das Gespräch am Anfang übers "Kommen" war sowas von genial. :lol: :lol:
Finde es immer klasse wenn man merkt, dass die Schauspieler sich extrem zusammenreißen mussten um nicht alles zu versauen (was die bei der Szene sicher das ein oder andere Mal gemacht haben :lol: ). Hab Tränen gelacht. Tolle Folge.
Benutzeravatar
von Bobby
#1075783
1x17

Die Folge war ganz ok, gehört aber zu den bisher schwächsten. Coolidge und ihr schwuler Freund waren nicht sonderlich lustig. Sie soll endlich mit Oleg ausgehen! :wink: Die ganzen Judenwitze waren auch nicht besonders gut. Einzig die little pimps waren recht amüsant. Wenig starke Lines oder Gags, die mich richtig zum Lachen gebracht haben.
von stumacher
#1075845
Ich fand die Folge genial, die kleinen Pimps waren der absolute Oberkracher. Auch der Anfang war witzig. Da gab es schon schlechtere Folgen diese Staffel.
von Alexinla
#1078330
Ich habe mich ja am Anfang über die Nebencharaktere beschwert, aber in der neuen Folge sind sie perfekt eingesetzt worden.

Die "Schuldzuweisungs" Szene im Diner war top, eigentlich war die ganze Folge Top obwohl es mir eigentlich so vor kam als ob hier zwei Folgen zusammen geschnitten worden sind (Akt1/Akt2)

Der Asiatische(hot) one night stand hatte eigentlich nichts mehr mit dem Bang Bus zu tun. Übrigens, Bang Bus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10