US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Alexinla
#1174193
2x06

Oh Caroline, endlich trifft sie mal einen guten Kerl und seine ersten Eindrücke sind sie kotzen und mastrubieren zu sehen :mrgreen:

Was bei anderen Serien eigentlich nur Fremdschämfaktor auslösen würde, hat hier unheimlich viel Spass gemacht. Ich liebe auch wenn beide Darstellerinnen bei ihren Texten sich das Lachen unterdrücken müssen(was hier einige male geschah)

Das Problem letzte Woche war das es um den Gaststar ging und nicht um unsere Mädels. So lange aber beide im Mittelpunkt stehen klappt die Serie wunderbar!

P.S.
Auch kein Wunder das man nicht näher an die $250000 kommt bei der Wasserrechnung :lol:
Benutzeravatar
von redlock
#1174230
Folge 206:

Ganz im «Chuck Lorre Stil» haben sie mal wieder geschmacklos mit lustig verwechselt. :x
Ich muss aber zugeben, dass ich über Max's Würgereflex Bemerkung zu Caroline lachen musste.
Leider war die Polin diesmal nicht witzig.
Naja, immerhin, Caroline scheint einen neuen love interest bekommen zu haben.
Trotzdem, schwache Folge: 4/10
Benutzeravatar
von Pepe22
#1174337
Für mich die beste Folge der Staffel bisher. Schöner unter der Gürtellinie Humor :)
Würgreflex Gag, Sex-Jokes, alles dabei :) Hab gut gefeiert während der Folge.

Der Kampf um die Sitzecke war auch super :D Ich stelle in Zukunft auch immer die Teller einfach woanders hin und sage "ist mein Platz" :D
Benutzeravatar
von redlock
#1177359
Folge 207:

Der ''unter der Gürtellinie Humor'' wird heftigst bedient. Heute musste ich -- im Gegensatz zur letzten Woche -- aber tatsächlich ein paar mal laut lachen.

Das wichtigste: Chesnut hat einen Stall für den kommenden Winter :D

---->7,5/10
von Alexinla
#1177376
Bild

Die Folge war unter der Gürtellinie, weiter runter geht es wirklich nicht :lol:

Am besten die U.S.Messageboards meiden wenn man nicht so etwas lesen möchte
Call me old, but it genuinely shocks and appalls me that this show (based on the one episode I unfortunately saw) is on at 8 PM Central. Children are watching TV at that hour. There ought to be some standards.
Zum Glück gibt es auch solche Antworten:
As far as 2BG's appropriateness for the "family hour" (does that even exist any more?), it's the 21st Century. Yes, the show is raunchy and goes for the easiest/sleaziest sex joke every time. But most minors have access to the web these days and can see/hear stuff 10,000 times worse without even trying.
Zur Folge selbst, Ich habe mich köstlich amüsiert. Kann sein das der unterirdische Humor zu mir passt, keine Ahnung warum, aber diese 21 Minuten sind an mir vorbeigerauscht wie ein 5 Sekunden Orgasmus (see what I did here,lol)=

Gute Folge und Chestnutt hat einen Stall für den Winter :mrgreen:
Benutzeravatar
von Bobby
#1177411
Also ich konnte meinen Stall beim Schauen auch nicht unter Kontrolle bringen und bin kein Amisch. :lol: :wink: Die beiden letzten Folgen waren z.T. echt böse und an der Grenze, aber mich hat es köstlichst amüsiert. Allein schon bei dem Kondom und 9-Katzenleben-Witz musste ich schlucken. :shock: :? :lol: Dennings hat mal wieder besonders viel Spaß gehabt, vorallem dank den Jungs. :oops: Sophie war auch wieder spitze! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von redlock
#1177507
Bobby hat geschrieben:und 9-Katzenleben-Witz musste ich schlucken. :shock: :? :lol: Dennings hat mal wieder besonders viel Spaß gehabt
Die Katz/der Kater am Ende (auf der Strasse) war zu hart :lol: :lol:
von Donnie
#1177717
Ja, ich weiß auch nicht. Der Humor ist weiterhin unterste Schublade und obwohl ich solche Witze normalerweise nicht mag, finde ich das hier ganz amüsant. Mittlerweile habe ich mich sogar an die schrecklichen Nebenfiguren gewöhnt.

Ich frage mich ja auch, wie das Blooper Reel aussieht so oft wie Behrs und Dennings sich das Lachen in den finalen Cuts kaum verkneifen können. Das ist auch irgendwie der Aspekt, den ich mit am Liebsten mag, nämlich gerade dass die beiden kein ernstes Gesicht halten können.

Auf jeden Fall witzige Folge mit den Amish und dem Kater (der hoffentlich in zukünftigen Folgen als running gag zurückkehrt :lol: ).
Benutzeravatar
von blackdevil
#1178818
gibt es eigentlich blooper der ersten Staffel?

liebe diese dreckigen Witze in der Serie :D und Beth Behrs war in dieser Folge malwieder richtig hot :) Sie geht aber auf hohen Schuhen irgendwie komisch.
Benutzeravatar
von Konixo
#1178962
So beide Folgen nachgeholt und beides für super empfunden. :mrgreen:

Ich konnte mich echt nicht mehr halten als Caroline sich zu Hause mit der Brause amüsierte und die beiden dazu kamen. Wie schon gesagt, unterstes Niveau aber bei den beiden sehr witzig.

Auch die neue Folge war top, finde es auch schön dass Caroline jemanden gefunden hat.
Highlight war für mich der Katzenspruch in etwa: Sie zeigt uns nicht nur dass sie arrogant ist, sondern auch dass sie Sex hat. Generell war die Katze das Highlight.
Benutzeravatar
von redlock
#1179672
Folge 208:

Besonders witzig war es diesmal nicht, und überraschenderweise auch nicht sonderlich ''schmutzig,'' aber eine ''Wendepunkt Folge:'' $20.000 von Sophie für ein eigenes Geschäft. Oh :o :o
Damit jetzt bei $21.328

---->6,5/10
von Alexinla
#1179758
Wie Kat Dennings in dem bluverschmierten Laden voller Freude gestanden hat war so in Charakter, Ich konnte nicht mehr vor lachen. :mrgreen: Die "Blutszene" in der Arztpraxis kam zwar nicht unerwartet, war aber auch witzig. Die beiden Mädels sind wirklich gut wenn es um "pysicall comedy" geht.

Ich dachte die Grundidee der Serie war es das man $250000 für einen Cupcake Laden braucht, aber wenn das auch mit $20000 klappt, freut es mich umso mehr.

Mir hat es wieder Spass gemacht und die Quoten waren auch super(4.0 :shock: )
von Stefan
#1179767
Wenn der neue Cupcake-Laden bedeutet, dass wir endlich aus diesem grässlichen Diner rauskommen, kann ich das nur befürworten :) Aber erstmal abwarten..
Benutzeravatar
von Bobby
#1179821
Zwar nicht so klasse, wie die letzten beiden, aber trotzdem wieder ziemlich unterhaltsam. Zwar ist eine Finanzspritze etwas zu simpel, aber wenn dadurch der Status Quo etwas aufgemischt wird, dann bitte. Ich hoffe, dass Candy Andy dann auch weiterhin in der Serie bleibt, wenn er nebenan ist. :wink:
von Donnie
#1179838
Das Diner, das in dieser Staffel ohnehin immer nur ein paar Minuten am Anfang dabei ist, könnte man mit dem neuen Cupcake-Store ganz leicht streichen. Sophie und Ryan Hansens Charakter könnten dann als einzige Regulars neben den Mädels beibehalten werden und evtl. findet man dann noch irgendwelche albernen Stammkunden, die man jede Woche in die Geschichten miteinbinden kann.

Wobei ich sagen muss, dass mich das Diner und die Nebencharaktere nicht mehr so extrem nerven wie in der letzten Season, was vielleicht auch einfach daran liegt, dass man mittlerweile einfach nicht mehr von der Serie erwartet als sie sein möchte.

Die letzte Folge war ganz okay. Am Witzigsten fand ich Max in der ehemaligen mit Blut beschmierten Soup Kitchen oder die Szene bei der Organisation, wo Max und Caroline einen Kredit aufnehmen möchten. Das Ende mit Carolines Blut war mir dann aber doch etwas zu Slapstick-lastig.
Benutzeravatar
von blackdevil
#1180177
wer hätte gedacht, dass ganz plötzlich in staffel 2 folge 8 der Moment kommt, indem deren Traum wahr wird? :D

wuhuuuu sie haben ihren Laden :D
Benutzeravatar
von Konixo
#1180277
Naja, für mich war die Blutsache im ''Labor'' nicht so vorhersehbar weswegen ich nochmals lachen konnte. War einfach gesagt eine schöne Folge in der man sich für die beiden gefreut hat.
Finde es auch gut dass man noch alte Verhaltensmuster weiterhin aufgreift, wie bspw. Sophies alleinige Sympathie für Max.
Bin wirklich gespannt wie der Laden mal aussehen wird und ob es nicht irgendwie Konkurrenz zwischen Andy und dem neuen Laden geben wird obwohl ich der Sache irgendwie noch nicht traue.
Benutzeravatar
von redlock
#1181730
Folge 209:

Hatte ein paar wirklich gute Sprüche und witzige Situationen:
---''The Hunger Games, College Edition'' :lol:
---''You painted her to death'' (als Caroline auf die Ratte mit der Malerrolle los ging)
---''Are you offering me a three way'' :lol: (Max zu Caroline)

War ja klar, dass Max Probleme hat den Boss zu spielen, aber sie hat ja noch die Kurve bekommen :mrgreen:

Folge hat micht wirklich gut unterhalten. Deshalb: 7,5/10


Aktueller Stand: $7328,00
Zuletzt geändert von redlock am Di 4. Dez 2012, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Alexinla
#1181783
Alles mit den Ratten war super und natürlich wäre 2 Broke Girls nicht 2 Broke Girls wenn es keinen Rape Joke mit Ratten geben würde :wink:

Die Serie macht unwahrscheinlich viel Spass zur Zeit, bitte weiter so...
Benutzeravatar
von Konixo
#1182707
Geniale Folge, die ganze Rattenstory war top, ebenso wie schon erwähnt die Dreier Szene mit Max.
BTW, Sophie war wieder der Hammer.
Mich würde nur mal genau interessieren für was 14000$ draufgegangen sind.
von Donnie
#1182786
Konixo hat geschrieben: Mich würde nur mal genau interessieren für was 14000$ draufgegangen sind.
Für den Cupcake-Laden und die Möbel? In der Folge davor hatten sie die ehemalige Suppenküche noch nicht gekauft, sondern nur das Geld von Sophie bekommen.
Benutzeravatar
von Konixo
#1182870
Donnie hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben: Mich würde nur mal genau interessieren für was 14000$ draufgegangen sind.
Für den Cupcake-Laden und die Möbel? In der Folge davor hatten sie die ehemalige Suppenküche noch nicht gekauft, sondern nur das Geld von Sophie bekommen.
DIe Möbel habe aber nur 600 gekostet und ich hab gedacht der Laden wird nur gemietet!
Benutzeravatar
von redlock
#1182892
Konixo hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben: Mich würde nur mal genau interessieren für was 14000$ draufgegangen sind.
Für den Cupcake-Laden und die Möbel? In der Folge davor hatten sie die ehemalige Suppenküche noch nicht gekauft, sondern nur das Geld von Sophie bekommen.
DIe Möbel habe aber nur 600 gekostet und ich hab gedacht der Laden wird nur gemietet!
Kaution, Farbe zum Anstreichen, Kammerjäger...da kommt in New York schnell was zusammen
Benutzeravatar
von redlock
#1182893
Konixo hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben: Mich würde nur mal genau interessieren für was 14000$ draufgegangen sind.
Für den Cupcake-Laden und die Möbel? In der Folge davor hatten sie die ehemalige Suppenküche noch nicht gekauft, sondern nur das Geld von Sophie bekommen.
DIe Möbel habe aber nur 600 gekostet und ich hab gedacht der Laden wird nur gemietet!
Kaution, Farbe zum Anstreichen, Kammerjäger...da kommt in New York schnell was zusammen
Benutzeravatar
von redlock
#1183806
Folge 210:

---der Eröffnungsgag – ''Mary sleep with her kill, diner edition'' :lol: – war gut
---hoi, der Cup Cake Laden eröffnet tatsächlich :o
---die Folge hatte eine ganze Reihe von (schlüpfrigen) one-liners. Einige waren sehr lustig. Auch das Ganze ''suck it'' war gut.
---der schwule Türsteher war zwar Klischee pur, aber ich hoffe, dass wir den noch mal wiedersehen. Fand ihn höchst amüsant (in der hier eingesetzten Dosis)
---Wiedersehen gab's dann ja auch mit Max's Ex-b.f. Robbie und Johnny. War alles in allem okay. Gut das Johnny wieder weg ist.

$7328---->$5328

--->7,5/10


Folge 211:

---auch hier wieder ziemlich witzige one-liners
---Andy's Versuche das «perfekte» ''I Love You'' bei Caroline zu verkünden musste ja scheitern. Das ''Niveau'' war am Ende aber sehr tief. Insgesamt war der Teil aber leidlich gut. Die ganzen rom-com Bemerkungen und Witze waren nicht übel.
---der Teil um Sophie und das Geschäft war recht gut. Auch hier wieder ziemlich schlüpfrige Situationen/Gags (Sophie's black panties :lol: ) Glücklicherweise scheint Sophie nicht weiter beim Cup Cake Laden mitzumischen. Für eine Episode okay, länger aber nicht.

$5328---->$3328...wieder zwei Riesen weg!

---->6,5/10
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10