US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Roman
#29302
Eine weitere neu gestartete Serie auf die mich Donnie Darko aufmerksam gemacht hat. :D

In Threshold geht es um, welch Überraschung, um eine mögliche Invasion von Aliens auf der Erde. Auf der Erde ist ein UFO gelandet, das von einen Team von Spezialisten untersucht wird...

Die Serie läuft um 21:00 auf CBS.

Das wäre also bereits die dritte Serie die sich mit der Invasion von Aliens beschäftigt... :roll:

Ich glaube dass nicht alle drei Serien, nach der ersten Staffel fortgeführt werden und wohl eher "Fathom" oder "Threshold" abgesetzt wird...
Benutzeravatar
von Pip
#29308
Erst die Welle der Crime-Serien und jetzt der neue Trend mit den Alien-Serien :roll:

Ehrlich gesagt interessieren mich diese Serien nicht besonders, aber wenn, würde ich eher zu "Invasion" und "Fathom" tendieren. "Threshold" reizt mich am wenigsten.
Benutzeravatar
von YJ
#29309
was ist in hollywood los, so viel Alien, da machen sie sich ja gegenseitig fertig. und wenn Bruckheimer auch noch darauf anspringen würde und noch mehr Alienserien produzieren würde, kriege ich einen Anfall!
aber trotzdem danke für info
von Roman
#29312
@YJ:
Naja, ich denke sowieso dass eine der drei Alienserien eine zweite Season nicht mehr erleben wird. Bin aber froh dass es jetzt endlich wieder mehr Mystery gibt, auch wenn es mehr Sci-Fiction geht. ;)

Und selbst wenn alle drei Serien erfolgreich sind, heißt das nicht, dass wir wirklich alle drei Serien hier in Deutschland zu sehen bekommen... :(

Außer "Invasion" ist bei uns in Deutschland, nichts sicher von den Alienserien. :(

Und ich hoffe echt dass da Bruckheimer nicht mit aufspringen wird... :roll:

Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja bald. CSI: Alien :shock: :D
Benutzeravatar
von Confuse
#29317
RomanP hat geschrieben:Und ich hoffe echt dass da Bruckheimer nicht mit aufspringen wird... :roll:
Das hoffe ich auch. Ich glaub die Gefahr zu versagen ist hoch.
Wenn die Serie neue Trends setzt kann sie erfolgreich sein. Aber was ich bisher von 'Taken' gesehen hab, gefällt mir gar nicht (nur falls es in diese Richtung gehen sollte).
von Roman
#29322
@Confuse:
Oh Gott, erinnere mich bloß nicht an die "Kaugummiserie" Taken.
Da zog sich ja alles unendlich dahin... :roll:
Obwohl vielleicht soll ich das mal als Einschlafmittel benutzen... :twisted:

Aber ich finde schon dass ein Trend zu Alienserien zu erkennen ist, mal kucken wie sich die drei Serien quoten- und inhaltsmäßig machen werden...
von DonnieDarko
#29325
RomanP hat geschrieben:@YJ:
Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja bald. CSI: Alien :shock: :D
Hehe. :D


Ich denke eigentlich, dass von diesen drei ähnlich gelagerten Serien nur eine gewinnen wird. Eventuell sogar gar keine. Dass drei thematisch ähnliche Serien zur selben Zeit starten, das ist ja schon so ne Art Overkill.

Für mich klingen "Fathom" und "Invasion" jedenfalls bisher auch vielversprechender.
Benutzeravatar
von kamil
#29329
RomanP hat geschrieben:@YJ:

Und ich hoffe echt dass da Bruckheimer nicht mit aufspringen wird... :roll:

Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja bald. CSI: Alien :shock: :D

Oder wie wärs mit CSI: Area 51 ?
von Roman
#29331
Ich denke eigentlich, dass von diesen drei ähnlich gelagerten Serien nur eine gewinnen wird. Eventuell sogar gar keine. Dass drei thematisch ähnliche Serien zur selben Zeit starten, das ist ja schon so ne Art Overkill.

Für mich klingen "Fathom" und "Invasion" jedenfalls bisher auch vielversprechender.
Yep, die beiden anderen Serien klingen wirklich besser. :D
Allerdings denke ich dass Invasion, durch das Leadin von Lost, noch die größten Chancen haben wird...
Oder wie wärs mit CSI: Area 51 ?
Oder:

CSI : Supernatural Files :D
Benutzeravatar
von YJ
#29374
ich klage Bruckheimer an, wenn er jetzt ein CSI: Area 51, Alien, Alien Spinoff, ... macht, so was würde man belästigung nennen. :evil:
Ich denke eigentlich, dass von diesen drei ähnlich gelagerten Serien nur eine gewinnen wird. Eventuell sogar gar keine. Dass drei thematisch ähnliche Serien zur selben Zeit starten, das ist ja schon so ne Art Overkill.
finde ich auch.

und wenn es in Richtung TAKEN geht, werde ich es mir erst recht nicht reinziehen
von Stefan
#29474
Hi!

hmm.. ich denke ich werde mir jeden piloten ansehen, und mich danach dann für eine der serien entscheiden.. denn 3!! alien serien sind definitiv zu viel

und da auch noch "Star Trek Baddie" Braga bei den writern dabei ist.. schreckt mich das schon mal ab

andererseits hat "Batman Begins" Regisseur David S. Goyer den Piloten gedreht.. also.. mal sehen.. einen blick wird die serie wenigstens wert sein *g*

cu
Stefan
Benutzeravatar
von teddington
#29478
Stefan hat geschrieben:Hi!


und da auch noch "Star Trek Baddie" Braga bei den writern dabei ist.. schreckt mich das schon mal ab

cu
Stefan
dann werd ich mirs auf jeden Fall ansehen!!
von Stefan
#29481
Hi!

echt? lol.. wieso? stehst du auf schmerzen?? :roll: :lol: :lol: :lol: *g* lach


cu
Stefan
von scoob
#29499
Stefan hat geschrieben: andererseits hat "Batman Begins" Regisseur David S. Goyer den Piloten gedreht..
David S. Goyer hat nicht bei "Batman Begins" Regie geführt; dies war Christopher Nolan. David S. Goyer hat das Drehbuch geschrieben.
von Stefan
#29531
Hi!

ups.. wie peinlich.. da hätte ich genauer schauen sollen *gg* sorry

Stefan
Benutzeravatar
von Wishmaster
#48977
Wow der Pilot hat mich absolut überzeugt, bei dieser Serie bleib ich auf jedenfall dabei. Die Serie ist wirklich spannend und teilweise echt creepy. Carla Gugino als Molly ist sehr gut besetzt, allerdings find ich Brain van Hold nicht so toll und im Original hört er sich an wie ein Hohlblock. Auch das Team um Molly fand ich sehr sympatisch allen voran der kleine Peter Dinklage. Wer mich auch überzeugt hat sit unser guter alter William Mapother uns besser bekannt als Ethan aus LOST. Allerdings beweifle ich das er zum Hauptcast gehört.
Jetzt bin ich echt mal gespannt, denn der Schluß macht einen ganz nervös und man will wissen wie es weiter geht. Zum Glück startet Threshold mit einer zwei Stunden Premiere am 16.09.
Benutzeravatar
von markymarc05
#57506
Wishmaster hat geschrieben:Wow der Pilot hat mich absolut überzeugt, bei dieser Serie bleib ich auf jedenfall dabei.
Und, wie findest du's inzwischen? Ich muss gestehen, die Serie gefällt mir von Mal zu Mal besser. Und das obwohl ich zunächst keine großen Hoffnungen in sie gesetzt hatte. Aber so allmählich merkt man, dass das Konzept einen recht interessanten Background hat, der nach und nach gelüftet wird.
Benutzeravatar
von Theologe
#58287
4 Episoden hab ich gesehen und Threshold gefällt mir bisher gut. Vor allem die Tatsache, dass die "Helden" der Serie die Verschwörer sind, vor denen uns Akte X jahrelang beschützen wollte. Brian Van Holt wirkt allerdings durch seine Stimme etwas hölzern. Die anderen Team Mitglieder sind da besser.
Benutzeravatar
von Theologe
#64405
Nachdem ich jetzt ein paar Folgen mehr gesehen hab, ist eine gewisse Ernüchterung eingetreten. Die Serie kommt nicht so richtig in Schwung und plätschert im Grunde auf einem immer gleichen Level. Jede Episode verläuft nach dem gleichen Muster. Da muss noch mehr kommen.