US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Bobby
#1091596
Ellis! Ellis! Ellis! 8) :lol: :lol:

Ich find den Charakter so unglaublich unterhaltsam. Ich hoffe sehr, dass die viele Kritik nicht seinen Abgang in S2 bedeuten wird. Fand es super, wie weit er gegangen ist, um einen Star casten zu dürfen. :shock: :lol: Und dann hat ihn Eileen auch noch schön zurecht gewiesen. Herrlich! :D

Julias Story fand ich diesmal gut, weil es zumindest schön in ihre Fresse explodiert ist und Frank sich nichts hat gefallen lassen. Die Affäre war ein Unfall, also bitte. :roll: :roll: Ich hoffe aber auch, dass wir davon jetzt immer weniger sehen werden.

Ich mag Tom und seine beiden Love Interest, denn die Chemie stimmt mit beiden und das gefällt mir sehr. So schlimm behandelt er John nun auch nicht. :?

Kann es sein, dass Ivy durch ihren Times Square-Auftritt zum YT-Star wird und somit wieder zur Hauptdarstellerin des Musicals werden kann? :o Die können ruhig mehr von "Hell on Earth" zeigen. Die Nummer dort hat mir richtig gut gefallen.
von Donnie
#1091837
War eine ganz unterhaltsame Folge. Ich fand es schön, Ivy und Karen mal zusammen zu sehen. Ehrlich gesagt würde ich es auch begrüßen, wenn man die beiden langfristig etwas näher aneinander bringt. Die Rivalität kann man ja behalten, aber dadurch würde sie ein bisschen weniger eindimensional werden.

Debra Messing war in ihren Szenen außerordentlich gut. Schade, dass sie mit so einer unnötigen Affären-Storyline gequält wird. Die Art und Weise, wie die Affäre rausgekommen ist, war natürlich auch lächerlich. :lol: Es wäre schön, wenn man sie endlich mal bei ihrem kreativen Prozess sehen würde oder so.

Ich mag Tom und seine Love Interests auch, aber ich habe keine Lust auf so ein typisches Love Triangle in der Serie. Sie hat schon genug Soap-Elemente - da muss man das nicht auch hinzufügen. Davon mal abgesehen finde ich es ziemlich arschig von Tom, dass er nicht einfach mit John Schluss macht, da es nun wirklich absolut offensichtlich ist, dass er nicht wirklich was mit dem Anwalt anfangen kann.

Ellis ist auch ganz schön naiv. Glaubt, dass sie ihm gleich einen Produzentenposten hinterher schmeißen, wenn er ihnen einen Star besorgt? Der ist ja auch so blindäugig wie Karen, aber im Gegensatz zu ihr ist er offensichtlich zu allem bereit, um auch wirklich aufzusteigen. Was für eine kleine N*tte. Schön aber, dass Eileen ihn diesmal zurückgewiesen hat.

Die Songs haben in den letzten Wochen irgendwie stark abgebaut. Da war jetzt kaum noch was dabei, das ich mir wirklich außerhalb der Serie anhören würde. Ich hoffe, dass sich die Arbeit an dem Musical bald fortsetzt, denn ich würde da gerne ein paar neue Songs hören.
Benutzeravatar
von leery
#1093026
Und schon die 10. Folge. Ging doch irgendwie schnell jetzt.

- Ui, mit wem hat sich denn Eileen da eingelassen? Da kommt sicherlich noch was nach und ihr Bartender hat ja wohl auch noch was zu verbergen, was Ellis leider (noch) nicht ausplaudern konnte.
- Julia war gar nicht so nervig, das spielt Debra Messing schon recht überzeugend
- Und Tom behandelt John doch ziemlich ätzend. Ging mir jetzt allerdings etwas zu schnell in die Brüche. Vielleicht kommt da ja noch was.
- Dass es bei Karen und Dev früher oder später kriseln wird, war abzusehen. Warum auch immer er ihr nicht sagen konnte, dass aus seiner Beförderung nix wurde...
- Derek hat mir auch wieder gut gefallen. Kann er gut, den A.... spielen und dann doch wieder zahm sein.
- Bzgl. Uma Thurman war ich schon gespoilert. Mal sehen, was die dann demnächst gesanglich zu bieten hat.
- Die Songs dieses Mal durchwachsen. Breakaway fand ich schwach, die Musical-Männer-Nummer ziemlich gut (auch Tom) und Karens Solo am Ende auch nicht schlecht.
Benutzeravatar
von Bobby
#1093028
1x10

Naja, da gab es diesmal viel Soapstory und :roll: -Momente. :|

Erstmal hat man uns als Zuschauer schön verarscht. Die groß angekündige Uma kam natürlich erst in der letzten Sekunde. :roll: :evil: Aus diesem Grund musste diese quasi Füllerfolge irgendwie lang gestreckt werden und dann durfte halt mal Karen wieder das Ruder übernehmen. Das war jetzt nicht so interessant, da hätte ich gerne noch so eine geniale men-only-Nummer gesehen! 8)

Dev vs. Derek war mal schön lächerlich. Der Freund (Verlobte?) verprügelt einfach so den Arbeitgeber. :roll: Die Investorenstory war leider auch nicht besonders gut gemacht. Erstmal diese einfache Rettung durch den Barkeeper und dann diese letzte Szene. :roll: Natürlich war es lustig, wie Eileen die Investoren da bloß gestellt hat, aber für eine Produzentin, die gerade erst selbstständig in der Branche durchstarten will, war das doch ein Todesurteil. So geht man doch nicht mit Geschäftspartnern um, nur weil sie kein sicheres Investment gesehen haben. Die brauchen nur davon erzählen und Eileen kann sich nen neuen Job suchen. :roll: :roll: :roll:
von Donnie
#1093724
Bobby hat geschrieben:1x10
Die groß angekündige Uma kam natürlich erst in der letzten Sekunde.

Natürlich war es lustig, wie Eileen die Investoren da bloß gestellt hat, aber für eine Produzentin, die gerade erst selbstständig in der Branche durchstarten will, war das doch ein Todesurteil. So geht man doch nicht mit Geschäftspartnern um, nur weil sie kein sicheres Investment gesehen haben.
Die beiden Sachen haben mich auch gestört. Ich war schon so gespannt auf Uma und dann will sie einfach nicht auftauchen. Ich freue mich schon darauf wie sie sich als Filmstar nächste Woche benehmen wird. :lol:

Die Sache mit Eileen finde ich auch ein bisschen...Realismus ist bei der Serie irgendwie nicht drin. Nicht nur, dass Karen alles in den Schoß fällt, Eileen findet ihren Investoren durch den Barkeeper mit den tollen Kontakten :roll: und verärgert andere Geldgeber, die sie vielleicht noch in der Zukunft brauchen könnte.

Sehr viel Soap-Brei war auch wieder dabei, aber ich fand es trotzdem ganz unterhaltsam. Ich mag es, wenn Ivy und Karen Szenen zusammen haben. Leider interessiert mich Karens Boyfriend absolut gar nicht, obwohl er Brite ist. Am Besten wäre es, wenn der nur eine wiederkehrende Nebenfigur wäre, aber bitte gibt ihm keine eigenen Storylines. Die interessieren doch niemanden.

Die All-Men-Nummer war von der Idee her cool, aber umgesetzt hat sie mir nicht so gefallen.

Schade, dass John jetzt wohl erstmal weg sein wird. Der war so nett anzuschauen, aber schön, dass das (bisher?) nicht großartig überdramatisiert wurde wie Julias Storyarc, einfach eine schnelle Beobachten und ein kurzes "Goodbye" anstatt 5 weitere Folgen Beziehungselend mitanzuschauen.
Benutzeravatar
von Bobby
#1093848
Donnie hat geschrieben:Die All-Men-Nummer war von der Idee her cool, aber umgesetzt hat sie mir nicht so gefallen.
Das lag wohl daran, weil sie unter den Handtüchern etwas anhatten. :wink:
Benutzeravatar
von Bobby
#1095862
1x11

Uma hat mir als anstrengede, schlecht singende Schauspieldiva ziemlich gefallen. Die ganze Story war unterhaltsam. Fands lediglich etwas lahm, dass sie am Ende einfach so zugestimmt hat, dass ihre Herangehensweise falsch war. :? Die Szene mit ihrem Lover und Eileen, die Pfefferspray nutzen wollte, fand ich irgendwie mies. :lol: Kann es nicht genau sagen.

Der Rest war dann leider wieder mäßig und soapy. Liebesdreieck Karen, Dev und die Tussi von der Arbeit, Eileen und ihr shady Barkeeper, Tom und der "heilige" Sam :lol: , Leo macht Stress wegen der Ehe der Eltern, alles nicht so interessant. :?
von Stefan
#1095865
Bobby hat geschrieben:1x11

Uma hat mir als anstrengede, schlecht singende Schauspieldiva ziemlich gefallen. Die ganze Story war unterhaltsam. Fands lediglich etwas lahm, dass sie am Ende einfach so zugestimmt hat, dass ihre Herangehensweise falsch war. :?
Hat sie doch gar nicht - beziehungsweise nicht wirklich .. der Cliffhanger war doch, dass sie trotzdem weiterhin ihre Ideen einbringen möchte .. ergo hat sie nicht wirklich verstanden, was eigentlich das Problem ist :wink:

Und ja, die Szene mit dem Freund und dem Pfefferspray sah irgendwie strange und gestellt aus :?
Benutzeravatar
von Bobby
#1095869
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:1x11
Uma hat mir als anstrengede, schlecht singende Schauspieldiva ziemlich gefallen. Die ganze Story war unterhaltsam. Fands lediglich etwas lahm, dass sie am Ende einfach so zugestimmt hat, dass ihre Herangehensweise falsch war. :?
Hat sie doch gar nicht - beziehungsweise nicht wirklich .. der Cliffhanger war doch, dass sie trotzdem weiterhin ihre Ideen einbringen möchte .. ergo hat sie nicht wirklich verstanden, was eigentlich das Problem ist :wink:
Jein, hab mich wohl nicht so klar ausgedrückt. Sie hat sich ja den vocal coach geholt, weil sie gemerkt hat, dass ihr das Singen nicht so liegt. Der Cast soll daher auch mehr mitsingen. Außerdem hat sie ihre "längere Szenen"-Idee erstmal fallen gelassen. Diese Problemchen wurde also erstmal selbst von ihr gelöst. Das Ende hab ich dann eben so verstanden, dass sie jetzt wieder NEUE Idee hat, die wieder für Stress sorgen werden, alles andere aus der Folge wurde aber erstmal geklärt.
von Stefan
#1095872
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:1x11
Uma hat mir als anstrengede, schlecht singende Schauspieldiva ziemlich gefallen. Die ganze Story war unterhaltsam. Fands lediglich etwas lahm, dass sie am Ende einfach so zugestimmt hat, dass ihre Herangehensweise falsch war. :?
Hat sie doch gar nicht - beziehungsweise nicht wirklich .. der Cliffhanger war doch, dass sie trotzdem weiterhin ihre Ideen einbringen möchte .. ergo hat sie nicht wirklich verstanden, was eigentlich das Problem ist :wink:
Jein, hab mich wohl nicht so klar ausgedrückt. Sie hat sich ja den vocal coach geholt, weil sie gemerkt hat, dass ihr das Singen nicht so liegt. Der Cast soll daher auch mehr mitsingen. Außerdem hat sie ihre "längere Szenen"-Idee erstmal fallen gelassen. Diese Problemchen wurde also erstmal selbst von ihr gelöst. Das Ende hab ich dann eben so verstanden, dass sie jetzt wieder NEUE Idee hat, die wieder für Stress sorgen werden, alles andere aus der Folge wurde aber erstmal geklärt.
Hm? Die längere Szene wurde doch gar nicht gestrichen? Die ganze Nummer am Schluss .. im Actors Studio - war doch eine Szene, die es zuvor noch gar nicht gab und worauf sie bestanden hatte.

Klar, sie kam dann auf sie zu und meinte, dass sie an sich arbeiten will und bla - aber ne Diva bleibt halt ne Diva :mrgreen:
Benutzeravatar
von Bobby
#1095874
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:1x11
Uma hat mir als anstrengede, schlecht singende Schauspieldiva ziemlich gefallen. Die ganze Story war unterhaltsam. Fands lediglich etwas lahm, dass sie am Ende einfach so zugestimmt hat, dass ihre Herangehensweise falsch war. :?
Hat sie doch gar nicht - beziehungsweise nicht wirklich .. der Cliffhanger war doch, dass sie trotzdem weiterhin ihre Ideen einbringen möchte .. ergo hat sie nicht wirklich verstanden, was eigentlich das Problem ist :wink:
Jein, hab mich wohl nicht so klar ausgedrückt. Sie hat sich ja den vocal coach geholt, weil sie gemerkt hat, dass ihr das Singen nicht so liegt. Der Cast soll daher auch mehr mitsingen. Außerdem hat sie ihre "längere Szenen"-Idee erstmal fallen gelassen. Diese Problemchen wurde also erstmal selbst von ihr gelöst. Das Ende hab ich dann eben so verstanden, dass sie jetzt wieder NEUE Idee hat, die wieder für Stress sorgen werden, alles andere aus der Folge wurde aber erstmal geklärt.
Hm? Die längere Szene wurde doch gar nicht gestrichen? Die ganze Nummer am Schluss .. im Actors Studio - war doch eine Szene, die es zuvor noch gar nicht gab und worauf sie bestanden hatte.
Ja, die eine Szene ist ja jetzt drin, die Julia nachgereicht hat, aber sie wollte ja viel mehr davon. Getting my point? :wink:

Diva bleibt Diva, ist schon klar. :lol: Daher wirds auch neuen Stress geben, bis sie die Show verlässt bzw. Umas Vertrag ausläuft. :P
von Stefan
#1095876
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:1x11
Uma hat mir als anstrengede, schlecht singende Schauspieldiva ziemlich gefallen. Die ganze Story war unterhaltsam. Fands lediglich etwas lahm, dass sie am Ende einfach so zugestimmt hat, dass ihre Herangehensweise falsch war. :?
Hat sie doch gar nicht - beziehungsweise nicht wirklich .. der Cliffhanger war doch, dass sie trotzdem weiterhin ihre Ideen einbringen möchte .. ergo hat sie nicht wirklich verstanden, was eigentlich das Problem ist :wink:
Jein, hab mich wohl nicht so klar ausgedrückt. Sie hat sich ja den vocal coach geholt, weil sie gemerkt hat, dass ihr das Singen nicht so liegt. Der Cast soll daher auch mehr mitsingen. Außerdem hat sie ihre "längere Szenen"-Idee erstmal fallen gelassen. Diese Problemchen wurde also erstmal selbst von ihr gelöst. Das Ende hab ich dann eben so verstanden, dass sie jetzt wieder NEUE Idee hat, die wieder für Stress sorgen werden, alles andere aus der Folge wurde aber erstmal geklärt.
Hm? Die längere Szene wurde doch gar nicht gestrichen? Die ganze Nummer am Schluss .. im Actors Studio - war doch eine Szene, die es zuvor noch gar nicht gab und worauf sie bestanden hatte.
Ja, die eine Szene ist ja jetzt drin, die Julia nachgereicht hat, aber sie wollte ja viel mehr davon. Getting my point? :wink:

Diva bleibt Diva, ist schon klar. :lol: Daher wirds auch neuen Stress geben, bis sie die Show verlässt bzw. Umas Vertrag ausläuft. :P
Hö? Das war doch mein Point und nicht deiner :evil: Du sagtest sie hat einfach nachgegeben :evil:
Benutzeravatar
von leery
#1095879
#111

Es ging ja ganz witzig los v.a. durch Julia. Schon in der Szene, in der Sie Tom und Sam kurzerhand das Date organisierte und dann noch bei ihrer Antwort auf Eileen:

Eileen: we need a constructive solution.
Julia: group suicide?! :lol:

Von der Einbindung von Uma hatte ich mir irgendwie was anderes erwartet. Es mag ja noch realistisch sein, dass sie als Filmstar nicht wirklich singen kann, aber zu Beginn waren ihre schauspielerischen Fähigkeiten jetzt auch alles andere als überzeugend. Das wirkte alles eher wie ne schlechte Parodie auf Marilyn. Irgendwie ist mir die Rolle des Filmstars einfach zu klischeemäßig angelegt mit dem ganzen Gezicke und den vielen Ideen für die Story. Da fand ich es dann sogar angenehm überraschend, dass sie tatsächlich ein Einsehen hat, dass sie nicht die große Sängerin ist und mehr Backup aus dem Chorus braucht. In der Musical-Nummer wurde das ja auch ganz gut umgesetzt. Wobei mich der Gesang von Ivy und Karen da einfach mehr überzeugt.

Songmäßig war dieses Mal insgesamt nix dolles geboten. Die Nummer von Karen war jetzt auch nix berühmtes, wie die ganze Szene an sich. Was sollte das? Derek findet Karen auch anziehend? Der findet doch alles toll, was weiblich ist und gut ausschaut...
Benutzeravatar
von Bobby
#1095882
Stefan hat geschrieben:Hö? Das war doch mein Point und nicht deiner :evil: Du sagtest sie hat einfach nachgegeben :evil:
Hat sie doch am Ende auch. :( Sie wollte noch mehr am Musical ändern, hat es dann aber (vorerst) fallen gelassen. Bei der nächsten Probe sprach sie halt wieder von Ideen, mal schauen, was das sein wird.
von Plem
#1095984
Ugh, Ellis ist so ein ... ugh. Irgendwer muss den Mal gehörig in die Schranken weisen. Oder einfach nur richtig vermöbeln. Ich glaub, ich bin für die zweite Option. Julias Mitleidstour geht mir auch auf die Nerven. Genauso wie Dev. Dagegen ist Karen fast schon eine willkommene Abwechslung. Ich weiß nicht, irgendwie finde ich die Figuren alle entweder furchtbar oder unsympathisch oder beides, aber mir gefällt die Serie trotzdem. Ich musste am Anfang sehr lachen als Rebecca DuVall anfing zu "singen". Bin sehr gespannt wie lange Uma Thurman bleiben wird. Und warum genau hat man jetzt Ivy zurückgeholt? Die hat dann doch überhaupt nichts gemacht. Dereks Visionen von Marilyn lassen wohl darauf schließen, dass Karen am Ende das große Los ziehen wird, aber irgendwie frage ich mich ob die auch gesundheitliche Gründe haben könnten. Vielleicht hat er ja einen Gehirntumor oder so. Vielleicht gucke ich auch zu viel Grey's Anatomy :P
Benutzeravatar
von Bobby
#1096028
Plem hat geschrieben:Ugh, Ellis ist so ein ... ugh. Irgendwer muss den Mal gehörig in die Schranken weisen. Oder einfach nur richtig vermöbeln. Ich glaub, ich bin für die zweite Option.
Nur über meine Leiche! :twisted:
von Stefan
#1096105
Plem hat geschrieben: Und warum genau hat man jetzt Ivy zurückgeholt? Die hat dann doch überhaupt nichts gemacht.
Ivy "darf" jetzt im Ensemble mitmachen.. da ist sie jetzt natürlich erstmal wieder im Hintergrund.

Und Ellis.. boah, Bobby, wie kannst du diese Ekelkreatur nur mögen :evil:
Benutzeravatar
von Bobby
#1096116
Stefan hat geschrieben:boah, Bobby, wie kannst du diese Ekelkreatur nur mögen :evil:
Mögen und unterhaltsam finden sind aber zwei Paar Schuhe. Ich will den sicher nicht als Freund, aber ich will ihn und seine Art auch weiterhin in der Serie haben. Bei dem ganzen Hass ihm gegenüber auf allen Seiten fürchte ich, dass man ihn rausschreiben könnte. :(
von Stefan
#1096121
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:boah, Bobby, wie kannst du diese Ekelkreatur nur mögen :evil:
Mögen und unterhaltsam finden sind aber zwei Paar Schuhe. Ich will den sicher nicht als Freund, aber ich will ihn und seine Art auch weiterhin in der Serie haben. Bei dem ganzen Hass ihm gegenüber auf allen Seiten fürchte ich, dass man ihn rausschreiben könnte. :(
Ich hoff die ganze Zeit, dass Eileene ihm mal eine knallt :evil:
Benutzeravatar
von Bobby
#1096129
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:boah, Bobby, wie kannst du diese Ekelkreatur nur mögen :evil:
Mögen und unterhaltsam finden sind aber zwei Paar Schuhe. Ich will den sicher nicht als Freund, aber ich will ihn und seine Art auch weiterhin in der Serie haben. Bei dem ganzen Hass ihm gegenüber auf allen Seiten fürchte ich, dass man ihn rausschreiben könnte. :(
Ich hoff die ganze Zeit, dass Eileene ihm mal eine knallt :evil:
Sie ist doch die letzte, die das machen würde. Ihr hat er doch noch garnichts böses getan. Er war zwar etwas übermotiviert mit seinen Forderungen, aber das war dann auch nichts großartig anderes als eine Art Gehaltsverhandlung. :wink:
von Plem
#1097489
Die Tanz- und Gesangseinlage von Dev fand ich toll. Ich mag es wenn alle Charaktere gemeinsam herumblödeln. Karen geht mir noch immer auf die Nerven. Ihr wird echt jeder Scheiß auf dem Silvertablett serviert und sie weiß es nicht zu schätzen. Ivy mag zwar manchmal eine Bitch sein, aber sie weiß wenigstens was sie will und holt es sich auch. Julias Familienleben ist weiterhin langweilig.
Benutzeravatar
von Bobby
#1097515
Bollywood!! 8) Diese Nummer war wirklich toll, weil der gesamte Cast versammelt war. Sogar die Nervensäge Leo durfte tanzen. :x War natürlich überrascht, dass Dev auch singen kann. Trotzdem fand ich es etwas peinlich, dass man mit dem Inder zum Inder geht und dieser dann auch eine indische Nummer präsentiert. :roll: Aber was solls, es hat sich gelohnt. :lol:

Ich hoffe aber sehr, dass die Leo-Story nun endlich vorbei ist. Langsam kann ich den Teil und den Jungen nicht mehr sehen. Dev hat sich diesmal aber auch wie das größte Arschloch verhalten, als er Karen wegen Becca angefahren hat. Was hatte der den für ein Problem?! :shock: :roll: :evil:

Und die ganzen Ivy-Fans hier sollen sich gefälligst bei Ellis bedanken. :P
Benutzeravatar
von leery
#1097616
Beste Folge der letzten Zeit. Die Storys wurden recht ausgewogen erzählt, da hatte jeder seinen Anteil. Die Bollywood-Nummer war ne tolle Idee und fand ich großartig mit dem gesamten Cast. Und Ivy's Solo am Ende war wirklich klasse und berührend.

Uma hat mir dieses Mal auch besser gefallen als bisher. Schön, wie sie versucht, Karen auf ihre Seite zu ziehen. Das nette Getue nehm ich ihr aber nicht wirklich ab. Aber die gute Karen vom Lande macht natürlich alles mit.
Dev ist halt eifersüchtig auf Karens Erfolg, der ihm eben gerade vergönnt ist. Fand ich jetzt nicht so abwegig seine Reaktion, wenn auch ein wenig too much.

Ich dachte ja noch, Ivy bittet Ellis darum, Erdnüsse in Uma's Smoothie zu mixen, nachdem jetzt x-mal darauf hingewiesen wurde, dass sie allergisch dagegen ist. Aber dass Ivy Karen ausbootet war ebenso gut und zeigt, dass sie noch ganz die "alte" ist. Ansonsten war Ellis mal wieder überall da, wo es für ihn von Nutzen war. War gut dosiert eingesetzt.

Finde immer noch, dass Tom und Sam nicht so wirklich zueinander passen...
von Stefan
#1097668
Fand die Folge auch ganz gut, auch wenn ich die Bollywood-Nummer sehr hart an der Grenze fand :lol:

Ganz bescheuert war dann aber, wie leicht sich Karen einfach so ausbooten lässt - da bekommt sie in einer 10 Minuten Pause vor ihrem großen Auftritt ne SMS, dass Julia krank ist und sie akzeptiert das einfach so, macht IM EINGANG DES GEBÄUDES sofort halt, dreht um und haut sofort ab? Ja ne is klar :roll: :lol:

Warum sich Dev dann auch so bescheuert aufgeregt hat.. ich muss sagen, er nervt mich furchtbar :evil:

Aber schön, dass Ivy endlich mal wieder die Initiative ergriffen hat, hat mir gefallen. Wie lang ist Uma denn jetzt noch da? :shock:
Benutzeravatar
von Bobby
#1097697
Stefan hat geschrieben:Wie lang ist Uma denn jetzt noch da? :shock:
versteckter Inhalt:
Ich glaube, sie hat für fünf Folgen unterschrieben, wobei der kleine Auftritt am Ende vor drei Wochen schon dazuzählen soll. :?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9