US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Theologe
#1147292
Bild
Sav lives with his father Robert. Sav’s single, though his estranged ex-girlfriend Cassie and their young daughter Libby have just returned from living in the USA. Sav is a good cop with a strong moral compass, but what might he be capable of when pushed to the limit?
An ordinary day for beat cop Sav turns into a nightmare, his life changes forever when his best friend and colleague is attacked
Die erste Episode beginnt zwar mit dem hier unbeliebten 18 hours earlier..., hat mir aber sehr gut gefallen, obwohl ich so meine Zweifel hatte, ob Warren Brown (mal wieder eine von den immer gleichen Brit-Fressen) eine Serie tragen kann.
Benutzeravatar
von Theologe
#1168464
Inzwischen habe ich die restlichen 3 Episoden und kann Good Cop auf jeden Fall empfehlen. Warren Brown ist ein guter Lead und bringt die Zerrissenheit zwischen Selbstjustiz und Polizeiarbeit gut rüber.
Benutzeravatar
von str1keteam
#1334157
Da die Serie aktuell in Deutschland startet, überlege ich ihr eine Chance zu geben.

Beim Hauptdarsteller hatte ich damals ähnliche Bedenken (recht sympathisch in seiner Luther Nebenrolle, aber er trieft nicht grad vor Charisma) und die Beschreibung als Procedural sorgte endgültig für einen hinteren Platz auf der Nachholliste (das es um Selbstjustiz geht, habe ich erst jetzt mitbekommen), aber auf 4 Episoden kann ich mich gerade noch einlassen. :lol:


lbm-Modus: Würdest du es im Wissen um die Absetzung nach der ersten Staffel immer noch schauen? :?
Benutzeravatar
von Theologe
#1334164
str1keteam hat geschrieben: lbm-Modus: Würdest du es im Wissen um die Absetzung nach der ersten Staffel immer noch schauen? :?
Ans konkrete Ende kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber ich meine das es eine typische englische Miniserie "kann aber auch verlängert werden" Show war.