US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#1227406
little_big_man hat geschrieben:Dann sollte ich bei Mad Dogs vielleicht doch zuerst noch etwas abwarten bevor ich mir die britische Version anschaue (was ich eigentlich bald mal machen wollte, nachdem ich gelesen habe, dass sie noch eine kurze finale 4. Staffel erhält, die alles abschliesst). Shawn Ryan ist eigentlich ein guter Grund in diesem Fall ev. lieber auf das Remake zu warten...
Du darfst nur nach der ersten (todlangweiligen) Folge der ersten Staffel nicht aufgeben.
Ich hab nur weitergeschaut weil ich John Simm, Philip Glenister und Marc Warren so genial finde, die zweite Folge war dann deutlich besser und 3 und 4 sind dann nur noch genial! :mrgreen:
In 2 Wochen gibt es die 2. Staffel, ich freu mich schon. :D
#1228207
logan99 hat geschrieben:Hier ein paar erste Eindrücke von "Under the Dome". Scheint (vom Look) die "typische" Sommerserie zu werden, wie man es erwarten konnte. Freu mich dennoch schon auf den Piloten...

http://www.youtube.com/watch?v=Irc2IcgkPKE
Find's immer noch schade, dass es nicht bei Showtime untergekommen ist.
Ist das jetzt eigentlich ganz offiziell 'ne Miniserie? Oder hat man sich für den Fall eines Erfolg ein Hintertürchen für eine Fortsetzung gelassen?!
#1228284
Molino hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Hier ein paar erste Eindrücke von "Under the Dome". Scheint (vom Look) die "typische" Sommerserie zu werden, wie man es erwarten konnte. Freu mich dennoch schon auf den Piloten...

http://www.youtube.com/watch?v=Irc2IcgkPKE
Find's immer noch schade, dass es nicht bei Showtime untergekommen ist.
Ist das jetzt eigentlich ganz offiziell 'ne Miniserie? Oder hat man sich für den Fall eines Erfolg ein Hintertürchen für eine Fortsetzung gelassen?!
Es gibt wohl die Hintertür, aber es wird bei einer Staffel bleiben.
#1228288
Theologe hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Hier ein paar erste Eindrücke von "Under the Dome". Scheint (vom Look) die "typische" Sommerserie zu werden, wie man es erwarten konnte. Freu mich dennoch schon auf den Piloten...

http://www.youtube.com/watch?v=Irc2IcgkPKE
Find's immer noch schade, dass es nicht bei Showtime untergekommen ist.
Ist das jetzt eigentlich ganz offiziell 'ne Miniserie? Oder hat man sich für den Fall eines Erfolg ein Hintertürchen für eine Fortsetzung gelassen?!
Es gibt wohl die Hintertür, aber es wird bei einer Staffel bleiben.
Stimmt, immerhin hat man Britt Robertson gecastet :mrgreen:
#1228295
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Stimmt, immerhin hat man Britt Robertson gecastet :mrgreen:
Life Unexpected lief auch während 2 Staffeln... :P
Ja bedank dich beim writers strike 8)
#1228417
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Stimmt, immerhin hat man Britt Robertson gecastet :mrgreen:
Life Unexpected lief auch während 2 Staffeln... :P
Ja bedank dich beim writers strike 8)
Writer's Strike? Der war zwei Jahre vor dem Start von LUX.
Echt? OMG :shock: :oops: :lol:
#1228570
Grosse Überraschung....nicht...
HBO’s ‘Game Of Thrones’ Renewed For Fourth Season

On the heels of its big Season 3 premiere on Sunday, HBO’s hit fantasy series Game Of Thrones has been renewed for a fourth season. Based on the bestselling fantasy book series by George R.R. Martin, Game Of Thrones hit series highs in its third season premiere, which averaged 4.4 million viewers, up 4% from GOT‘s previous series high posted by the second season finale (4.2 million) and up 13% from the series’ Season 2 opener. The upcoming Season 4 of GOT, created/executive produced by David Benioff and D. B. Weiss, is expected to feature a cameo by Martin, who serves as a co-executive producer on the show.

http://www.deadline.com/2013/04/hbos-ga ... th-season/
#1228961
USA Network Eyes ‘Happy Endings’ Pickup If Cult Comedy Isn’t Renewed By ABC
Despite ratings hardship and real and clear danger of cancellation, Happy Endings may live up to its title even if ABC opts not to order a fourth season. I hear that Sony TV, the studio behind the underrated comedy series, has quietly reached out to a couple of networks, including USA Network and NBC, about the possibility of continuing the comedy there if ABC does not renew it. I hear USA, which has been looking to break into the half-hour original series space, has expressed interest and has had discussions about picking up Happy Endings in case of a cancellation by ABC.

If the financials can be worked out, a Happy Endings pickup would be fortuitous for USA, which has been actively developing half-hour comedies and has ordered several pilots but has yet to greenlight a half-hour series. USA had been looking to have an original comedy on tap for the fall premiere of its marquee off-network series Modern Family. Happy Endings would be a suitable companion for Modern Family as it already spent two seasons on ABC paired with the Emmy-winning family comedy. Happy Endings did well behind Modern Family, but its fortunes changed this past fall when it was moved to Tuesday to form a comedy block with Don’t Trust The B—- At Apt. 23 in a crowded comedy hour. Despite strong cult following and critical praise, Happy Endings struggled mightily on Tuesday and was recently relocated to Fridays. ABC brass had been strongly supporting the show from Day 1, but they will likely won’t be able to keep the series on broadcast TV at these ratings levels
Es war ja zu erwarten, dass Sony die Show anbieten wird, weil nur noch gut 30 Episoden zur Syndication fehlen werden.
Ich würde mich freuen, wenn Happy Endings so noch ein zweites Leben bekäme.
#1228978
Ist das ein Deadline Artikel? Klingt zumindest danach :shock:

Wundert mich btw auch nicht - und auch der "leak" dieser Information wundert mich nicht - damit will man ja ABC mehr oder weniger unter die Nase reiben, dass man auch sonst Interessanten hat - erinnert mich ein bisschen an die Sache, die ABC Studios damals mit Scrubs abgezogen hat, als NBC die Show ständig absetzen wollte

Aber für Happy Endings wäre das natürlich klasse und es würd mich wirklich freuen, wenn meine fav comedy weiterleben würde :)
#1229029
USA ist natürlich interessant, aber im aktuellen Quotenbereich (mal schauen wie es die nächsten Wochen aussieht) wäre die Serie doch absolut unbrauchbar für USA, oder? Allerdings wusste ich nicht dass sie Modern Family in Syndication haben, dass hat natürlich eine gewisse Ironie.
  • 1
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 124