US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#1234772
ultimateslayer hat geschrieben: Ja COD hat der 360 in den USA sicher einen Vorsprung vorallem im Onlinebereich gebracht aber was wirkliche Exklusivtitel betrifft hat Sony schon seit Jahren die Nase vorn.
Das sehe ich genauso, aber wenn man Microsoft als ganzes nimmt, ist der Unterschied nicht so krass wie zwischen PS3 und 360. Ich mag die beiden großen Exklusivtitel von MS nicht mal. Halo ist beschissen und ich habe keinen Plan, warum das so beliebt ist und Gears of War ist ganz OK, aber selbst für einen Shooter schon sehr monoton. Aber alle third party games spiele ich auf der 360 und auf der PS3 wirklich nur die Exklusivtitel.
#1234787
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Ja COD hat der 360 in den USA sicher einen Vorsprung vorallem im Onlinebereich gebracht aber was wirkliche Exklusivtitel betrifft hat Sony schon seit Jahren die Nase vorn.
Das sehe ich genauso, aber wenn man Microsoft als ganzes nimmt, ist der Unterschied nicht so krass wie zwischen PS3 und 360. Ich mag die beiden großen Exklusivtitel von MS nicht mal. Halo ist beschissen und ich habe keinen Plan, warum das so beliebt ist und Gears of War ist ganz OK, aber selbst für einen Shooter schon sehr monoton. Aber alle third party games spiele ich auf der 360 und auf der PS3 wirklich nur die Exklusivtitel.
Ich auch, ich mag den Controller lieber. Außerdem ist die 360 auch meine Go To Maschine um Serien zu schauen (wuhu btt).
#1234789
ultimateslayer hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Ja COD hat der 360 in den USA sicher einen Vorsprung vorallem im Onlinebereich gebracht aber was wirkliche Exklusivtitel betrifft hat Sony schon seit Jahren die Nase vorn.
Das sehe ich genauso, aber wenn man Microsoft als ganzes nimmt, ist der Unterschied nicht so krass wie zwischen PS3 und 360. Ich mag die beiden großen Exklusivtitel von MS nicht mal. Halo ist beschissen und ich habe keinen Plan, warum das so beliebt ist und Gears of War ist ganz OK, aber selbst für einen Shooter schon sehr monoton. Aber alle third party games spiele ich auf der 360 und auf der PS3 wirklich nur die Exklusivtitel.
Ich auch, ich mag den Controller lieber. Außerdem ist die 360 auch meine Go To Maschine um Serien zu schauen (wuhu btt).
Serien gucke ich lieber auf der PS3, da ist das Bild irgendwie etwas schärfer und das Gerät ist leiser. Hat hier schon mal jemand die Stream-Anbieter einer der Konsolen genutzt? Ich habe nur kürzlich mal Unsere Mütter, unsere Väter über die 360 in der ZDF Mediathek gesehen und ganz selten mal Sky Go.
#1234793
Ich hab ne WDTV Box zuhause, damit hab ich auch gleich ein NAS - Datensystem im Netz und ich muss nicht ständig den PC laufen haben, um auf den TV streamen zu können :)
#1234891
Läuft Anger Management eigentl. wieder besser, oder wieso bestellt FX eine weitere Comedy-Serie mit dem gleichen Deal?
FX Picks Up New George Lopez Sitcom In 10/90 Deal With Lionsgate/Debmar-Mercury

After venturing into the 10/90 sitcom model with the Charlie Sheen comedy Anger Management, FX has closed another 10/90 deal with the companies behind Anger Management, Lionsgate TV and Lionsgate’s television distribution company Debmar-Mercury, for a half-hour sitcom starring and co-created by actor-comedian Lopez. Under the pact, FX has given an initial 10-episode order to the project, titled Saint George. If it meets pre-set ratings thresholds over the 10-episode run, the network will trigger an additional 90-episode pickup the way it did last year on Anger Management.

Lopez originally signed a deal with Lionsgate TV and Debmar-Mercury to co-create, star in and executive produce a Latino family sitcom in early 2012. In February, he teamed with Roseanne creator Matt Williams aftter Lionsgate signed a first-look deal with Williams and his Wind Dancer Films. earmarked for the Lopez show. Created and co-written by Williams, his Wind Dancer partner David McFadzean and Lopez, Saint George revolves around the chaotic life of a recently divorced working class Mexican-American turned successful entrepreneur (Lopez), who struggles to balance his demanding ex-wife, his 11-year-old son, his overbearing mother who just moved in, and his uncle, as well as his new role as a philanthropist “giving back” by teaching history once a week at a night school. “In the tradition of George’s frank and fearless standup comedy, Saint George will reflect his no-holds-barred comedic take on the tensions surrounding race, class, sex and family life in Los Angeles through the eyes of a man straddling two separate cultures,” said Lionsgate TV Group President Kevin Beggs said. Production of the 10-episode order begins in August.
(...)

http://www.deadline.com/2013/04/fx-pick ... r-mercury/
#1234898
logan99 hat geschrieben:Läuft Anger Management eigentl. wieder besser, oder wieso bestellt FX eine weitere Comedy-Serie mit dem gleichen Deal?
Zuletzt eine 0.6, da hat es sich bis auf ein paar Ausrutscher nach unten mittlerweile eingependelt. Einen Aufwärtstrend sehe ich nicht.
Wundert mich schon, dass man das 10/90-Modell wieder anwendet. Die finanziellen Vorteile, 90 Folgen in einem Rutsch zu drehen, scheinen wohl einfach ziemlich groß zu sein.
#1234900
logan99 hat geschrieben:Läuft Anger Management eigentl. wieder besser, oder wieso bestellt FX eine weitere Comedy-Serie mit dem gleichen Deal?
Das wundert mich auch, allerdings lässt sich George Lopez natürlich besser einschätzen, weil es da keinen Hype zum Start gibt und dementsprechend werden hier die Konditionen wohl vorteilhafter sein.
#1234903
Theologe hat geschrieben: Das wundert mich auch, allerdings lässt sich George Lopez natürlich besser einschätzen, weil es da keinen Hype zum Start gibt und dementsprechend werden hier die Konditionen wohl vorteilhafter sein.
Macht durchaus Sinn. Vielleicht hat man noch den Rating-Durchschnitt etwas angehoben, um sich mehr Spielraum zu geben^^

Die Serie interessiert btw. nicht wirklich...
#1234929
Warum FX einen weiteren Versuch startet kann ich angesichts a) dem Mangel an neuen Hitcomedies mit guten Wiederholungszahlen (mit Modern Family ist schon das letzte Sahnestück an USA vergeben. FX konnte sein müde werdendes Portfolio um HIMYM und TAAHM deshalb nur mit Zweitligaspitzenreiter Mike & Molly erweitern.) und b) der enormen Preise dieser wenigen Ausnahmen verstehen.

Schade ist nur, dass sich in diesem Modell keine Stoffe finden, die etwas besser zur FX-Marke passen, wenn sie schon später keinen (oder nur minimalen) kreativen Einfluss mehr nehmen können. Auch wenn Massentauglichkeit und schnelle Produktion unverzichtbare Elemente des Modells sind, müssen die Serien ja nicht gleich so harmlos und öde wie Anger Management sein. Die größten Syndicationhits nach BBT sind momentan schließlich Family Guy und American Dad.

Naja, solange es ein besseres Lead-In für die echten FX-Comedies liefert und der Ausbau der 22:00 Originalschiene unvermindert voranschreitet, soll es mir egal sein. Schauen werde ich davon sicherlich noch weniger als von AM.
#1235001
str1keteam hat geschrieben: Schade ist nur, dass sich in diesem Modell keine Stoffe finden, die etwas besser zur FX-Marke passen, wenn sie schon später keinen (oder nur minimalen) kreativen Einfluss mehr nehmen können. Auch wenn Massentauglichkeit und schnelle Produktion unverzichtbare Elemente des Modells sind, müssen die Serien ja nicht gleich so harmlos und öde wie Anger Management sein. Die größten Syndicationhits nach BBT sind momentan schließlich Family Guy und American Dad.
Ohne das ich jetzt viel von den MacFarlanes gesehen hätte, würde ich sagen, dass das writing bei denen aber zu kreativ ist, um es auf ähnlichem Niveau halten zu können, wenn man über 40 Episoden im Jahr raushauen muss. Ich glaube, dass Modell erlaubt einfach nichts anderes als lauen 08/15 Humor. Spitzfindiges, pointiertes braucht einfach mehr Zeit. Etwas wie die Bundys wäre noch am ehesten drin, aber das hat noch keiner erfolgreich kopieren können, auch wenn Mr. Floppy sich alle Mühe gab.
#1235158
Amazon hat jetzt die Pilots online gestellt und können kostenlos angeschaut werden.
Amazon Studios Puts Its 14 Pilots Online

As the broadcast networks are moving onto screening their pilots for next season, Amazon Studios too is kicking off its pilot screening process. But unlike the traditional TV networks’ pilot screenings, which are shredded in secrecy, Amazon brass are doing theirs out in the open. The company this morning has unveiled its inaugural slate of 14 pilots — eight comedies and six kids shows. All are made available for free on Amazon Instant Video, LOVEFiLM UK and LOVEFiLM Germany. Viewers are being invited to watch the pilots and review them on the site.
(...)

http://www.deadline.com/2013/04/amazon- ... ts-online/
Könnten sich die Networks mal ein Beispiel dran nehmen - was ich gern alles für Pilots gesehen hätte :cry:
#1235220
logan99 hat geschrieben: Könnten sich die Networks mal ein Beispiel dran nehmen - was ich gern alles für Pilots gesehen hätte :cry:
Ja, ich will immer noch die Pilots zu Locke & Key, All Signs Of Death, Tilda und The Wonderful Maladys sehen. Hier gibt es übrigens ein paar ältere unaired Pilots zu schauen. Neben Sachen, wie Babylon Fields, die damals bei den üblichen Quellen leakten, auch Pilotfolgen wie "Lipshitz saves the world" oder das amerikanische "It-Crowd", von denen ich nicht wüsste, dass sie woanders online gewesen sind (aber vllt. bekam ich das einfach nicht mit).
#1235221
str1keteam hat geschrieben:Ich hoffe, die sind bald als Dl verfügbar.
Detective Inspector? :shock:
Schau mir nix längeres als Trailer auf dem PC an. Außerdem seh ich gar nicht, wo das beim deutschen Ableger anschaubar sein soll. Vielleicht nur nur für Mitglieder. :?:
Vermutlich. Beim Link aus dem Deadline-Artikel geht es anscheinend, außer bei mir (da bockt das fehlende Silverlight-Plugin), aber das wäre einen Versuch wert. PC oder nicht ist doch egal, sowas kann man doch in der Regel via Air Play etc. eh direkt auf den TV werfen.
Ansonsten halt ein, zwei Stunden warten, bis ein DL verfügbar ist.
#1235276
little_big_man hat geschrieben:Gleich 2 weitere Staffeln für Glee? Seriously?

http://www.deadline.com/2013/04/foxs-gl ... -season-6/
Also mich freut es! :D
redlock hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:NBC nimmt eine Hannibal-Folge angesichts aktueller Entwicklungen in Boston aus dem Programm.
Was für politisch korrekte Weicheier. :x
Naja es ist zwar schon nachvollziehbar, aber finde sowas auch immer quatsch.
#1235278
redlock hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:NBC nimmt eine Hannibal-Folge angesichts aktueller Entwicklungen in Boston aus dem Programm.
Was für politisch korrekte Weicheier. :x
Das finde ich auch immer so lächerlich. Normalerweise kann es den Amis nicht genug Gewalt und Schiessereien am TV geben, aber wenn dann etwas in der realen Welt passiert, dann tun plötzlich alle so völlig scheinheilig und stören sich an Inhalten, die sie sonst toll finden würden, als ob sie nicht zwischen Fiktion und Realität unterscheiden könnten....und 1-2 Wochen darauf ist das sowieso alles wieder vergessen und die Gewalt kann munter weiter gehen...Hauptsache keiner zeigt nackte Haut oder flucht dabei... :roll:
#1235279
redlock hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Gleich 2 weitere Staffeln für Glee? Seriously?

http://www.deadline.com/2013/04/foxs-gl ... -season-6/
FOX ist doch bekannt dafür Serien bis weit nach ihrem Verfallsdatum am Leben zu halten.
Macht doch sowieso jeder Sender außer vl CBS, die setzen lieber 8 Season-Shows ohne Ende ab.

Aber die Quoten von Glee sind doch noch okay, es wird "in house" Produziert, es gibt schon nen Syndication-Deal und die Show verkauft auch noch gut Songs über iTunes .. die machen damit sicher gutes Geschäft
#1235282
little_big_man hat geschrieben:Das finde ich auch immer so lächerlich. Normalerweise kann es den Amis nicht genug Gewalt und Schiessereien am TV geben, aber wenn dann etwas in der realen Welt passiert, dann tun plötzlich alle so völlig scheinheilig und stören sich an Inhalten, die sie sonst toll finden würden, als ob sie nicht zwischen Fiktion und Realität unterscheiden könnten....und 1-2 Wochen darauf ist das sowieso alles wieder vergessen und die Gewalt kann munter weiter gehen...Hauptsache keiner zeigt nackte Haut oder flucht dabei... :roll:
Zwar etwas Offtopic, aber gerade dazu passend die aktuelle Kampagne gegen Schusswaffen in den USA:

Bild

Ein Bild einer Weinflasche ist laut Amis gefährlich für die Kinder...nicht aber ein Sturmgewehr im Haus.

Weitere Bilder der Kampagne:
http://mom.wpengine.netdna-cdn.com/wp-c ... er-Egg.jpg
http://l2.yimg.com/bt/api/res/1.2/BtwX8 ... eball.jpeg
#1235284
Das ist ne gute Kampagne .. wobei ich ja Little Red Riding Hood eher von meinen Kindern fernhalten würde, WEIL DER FUCKING WOLF DIE OMA FRISST UND SIE DANACH WIEDER RAUS GESCHNITTEN WIRD UND IHM DANN FUCKING STEINE REIN GELEGT WERDEN.. WAAAHHHH
  • 1
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 124