US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#1096594
...und der erste Pilot hat seine Serienorder erhalten. Hoffentlich schafft es Chandler damit mal wieder in eine zweite Staffel.

http://www.deadline.com/2012/04/nbc-pic ... to-series/

NBC Picks Up Matthew Perry Comedy Pilot ‘Go On’ To Series

Bild

And we have the first new series for next season locked in: I’ve learned that NBC has picked up comedy pilot Go On to series with a 13-episode order. The project brings back to NBC’s primetime former Friends star Matthew Perry and co-showrunner Scott Silveri. (Will they return to the Thursday 8 PM slot?) Perry stars in and co-executive produces Go On, a single-camera project written by Silveri and directed by Todd Holland. Produced by Universal TV, it centers on an irreverent yet charming sportscaster (Perry) who, trying to move on from a loss, finds surprising solace from the members of his mandatory support group.
...
The cast of the pilot also includes Laura Benati, Julie White, Suzy Nakamura, Allison Miller and Khary Payton.

The early pickup for Go On will allow the show to start staffing right away and get its pick of available writers. The move may also put pressure on the other networks to start picking up pilots they believe in so they can start locking in writers too.
Zeigt auch mal wieder, dass die Pilotbeurteilungen von deadline zwar interessant zu lesen, aber besonders in den ersten Berichten nur Gedankenspielereien sind, denn Go On wurde dort bisher nur unter "ferner liefen" aufgeführt.
#1096599
str1keteam hat geschrieben: Zeigt auch mal wieder, dass die Pilotbeurteilungen von deadline zwar interessant zu lesen, aber besonders in den ersten Berichten nur Gedankenspielereien sind, denn Go On wurde dort bisher nur unter "ferner liefen" aufgeführt.
'Go On' war neben 'Downwardly Mobile' für mich bei den NBC-Comedy-Pilots eine von zwei sicheren Bestellungen. Wenn NBC schon keine Lead-Ins hat, muss man mit Starpower punkten und Mr. Sunshines Start hat gezeigt, dass Matthew Perry immer noch zieht. Die Serie wurde nur eben nicht den Ansprüchen des Publikums gerecht.
Der Dane Cook Serie würde ich auch noch gute Chancen einräumen, weil der in den USA eben auch ein großer Star ist, obwohl er alles von Louis C.K. klaut. ;)
#1096609
str1keteam hat geschrieben:...und der erste Pilot hat seine Serienorder erhalten. Hoffentlich schafft es Chandler damit mal wieder in eine zweite Staffel.
Hannibal hat doch auch schon eine Serienorder. :?

Freu mich zwar auf Perry, hoffe aber auf Besserung gebenüber Mr. Sunshine und will natürlich, dass er trotzdem noch bei TGW vorbeischauen kann (je nachdem, wie die Story in der Season abgeschlossen wird :wink: ).
#1096613
Bobby hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:...und der erste Pilot hat seine Serienorder erhalten. Hoffentlich schafft es Chandler damit mal wieder in eine zweite Staffel.
Hannibal hat doch auch schon eine Serienorder. :?
Hannibal wurde aber direkt als Serie bestellt, nicht erst der Pilot.
#1096621
Bobby hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:...und der erste Pilot hat seine Serienorder erhalten. Hoffentlich schafft es Chandler damit mal wieder in eine zweite Staffel.
Hannibal hat doch auch schon eine Serienorder. :?
Wie Theologe schon sagte:..aber keinen Piloten. :wink:

...und immer noch keinen Hannibal. Nachdem den Produzenten meine letzten Vorschläge wohl nicht gefielen, habe ich sie jetzt noch darauf hingewiesen, dass Tim Roth wieder Zeit für eine Serienrolle hätte. Wenn er die Lie to Me Zuckungen wieder abtrainiert hat, ist er ein ernsthafter Kandidat. :mrgreen:

Theologe hat geschrieben:Der Dane Cook Serie würde ich auch noch gute Chancen einräumen, weil der in den USA eben auch ein großer Star ist, obwohl er alles von Louis C.K. klaut.
Cook mag ich zwar nicht sonderlich, aber von der Prämisse ist das eine der vielversprechendsten Comedies. Mit Matthew Perry wäre es sogar die interessanteste gewesen.

Ansonsten sind Ralph Lamb, Sherlock Holmes und die Kevin Bacon-Serie die einzigen Piloten, auf deren Bestellung ich Geld setzen würde..., wenn ich um Geld wetten würde. :lol:

Bei Roseanne, Munsters, Green Arrow, der White House Comedy, der Ryan Murphy Comedy und dem SATC-Prequel wäre eine Nichtorder zumindest überraschend.
#1096661
Hm.. freut mich einerseits, andererseits hätte ich mich gefreut, wenn er nächste Season mehr bei Good Wife zu sehen gewesen wäre :?
#1097127
Ich hab folgendes eben auf facebook gelesen:
Hey Grey's Fans- ABC is naming a new series from Grey's creator Shonda Rhimes, and they want your opinion. See below for the description and title options -

Description:
The Lillian, New York’s grandest hotel, sets the stage for forbidden love, glamorous galas, sibling rivalry, dangerous liaisons, and murder.

GILDED LILYS
THE LILYS

http://www.facebook.com/GreysAnatomy/po ... 7838345647
Das habe ich ja bisher auch noch nie gesehen - dass ein Network bei Fans nachfragt, welcher Serientitel ihnen besser gefällt :shock: :lol: Ich denke mal Gilded Lilys ist damit schon relativ sicher gesetzt
#1097251
FOX hat gestern seinen 25. Geburtstag gefeiert und als TV-Fan kann ich die Geburtstagsshow wirklich empfehlen. Da werden so viele gute, alte Erinnerungen wach! Wirklich toll. Schade nur, dass es nicht mehr Reunions gab, vorallem von X-Files, wenn die Darsteller eh schon interviewt wurden. :( Habe jetzt aber richtig Lust auf einen Rewatch bekommen. :x Es gab ein paar lustige Szenen aus aktuellen Serien extra für die Show. New Girls Schmidt hat es einfach drauf. :lol: :lol: :lol: Bei den Realityprogrammen war ich teilweise etwas geschockt, was es damals schon für Scheiße gab. :shock: :shock: Mr. Personality?! :shock: Creepy Gesichtsmasken und Monica Lewinsky?! Meine Güte, was für ein Schrott! :lol: :lol:
#1097588
http://insidetv.ew.com/2012/04/24/eyes- ... gon-movie/
Bild
Stephen King’s fantasy novel Eyes of the Dragon could at last become a movie or miniseries.

The 1987 bestseller is being developed by Syfy as a longform project, along with a scripted drama series based on the comic Grey Legion and two high-concept movie projects. The network is set to announce all the titles later today at its upfront presentation in New York City.

Michael Taylor (Battlestar Galactica) and Jeff Vintar (I, Robot) will pen the Dragon script, with Taylor and Bill Haber as executive producers.

Dragon is a rarity among King’s early works: A stand-alone novel that hasn’t been previously adapted into a live-action feature. In fact, among King’s pre-1990 books that were first published under his own name, only his fantasy titles (Eyes of the Dragon, The Talisman and the Dark Tower books) haven’t yet been adapted, though all have been in development at one point or another. And given HBO’s success with its fantasy hit Game of Thrones, the timing for Dragon couldn’t be better.

Dragon takes place in fictional realm of Delain and follows a teenage prince who is falsely accused of murdering his father, the king. Imprisoned in a high tower, the prince must figure out a way to escape, clear his name, and confront the devious and powerful wizard who is responsible for his father’s death.

Though Dragon was aimed at younger readers than most of the author’s books, the story also has plenty of characteristically dark touches. The tale also has some overlapping mythology with King’s Dark Tower novels, including sharing a villain (Flagg) who was also in one of King’s most beloved works, The Stand.





In addition, Syfy is developing a drama series called Seeing Things.

Based on the comic Grey Legion from Platinum Studios, Seeing Things is about a cop who meets a violent demise but returns as a ghost to close his last case. The only person who can help him is a socially awkward man who is realizing for the first time that his hallucinations may not be all in his head. David Slack (Person of Interest, Lie To Me) and Gabrielle Stanton (Haven, The Vampire Diaries) will write. Slack, Robert Cort and Scott Mitchell Rosenberg will executive produce the project from Fox Television Studios.



True Blood author Charlaine Harris might end up with another hit supernatural drama series on the air.Syfy has picked up the rights to her Harper Connelly Mysteries for a new series project in development titled Gravesight.

Harris’ four-book series launched in 2005 following a young woman who was struck by lightning as a teenager. Now in her 20s, she can sense the location and last memories of dead people. In the Syfy adaptation, Connelly teams up with her protective stepbrother, Tolliver Lang, to help find a missing teenage girl, only to uncover a network of lies and murders throughout a small town in the Ozarks.

Kam Miller (Law and Order: SVU) is writing the pilot, which is being developed as a prospective drama series with Universal Cable Productions. Previously, CBS developed a TV show based on the novels. Word that Syfy picked up the books first leaked onto some True Blood and Harris fan forums earlier this month



Another movie/mini project in the works at Syfy is Darkfall, from Ethan Reiff and Cyrus Voris (Kung Fu Panda, Sleeper Cell). Logline: “When, without warning, modern forms of power and technology become a thing of the past, Los Angeles, and the world at large, becomes a place where magic rules and life as we know it is turned upside down.” Jim Henson Company and Universal Cable Productions will produce.

Syfy is also developing a movie called One Mile Straight Down.[/b] Logline: “When a powerful earthquake hits California and opens up a chasm bigger than the Grand Canyon, it reveals an enormous hidden ocean lying deep beneath the earth’s crust. Billionaire adventurer James Exeter works with the government to take an advanced nuclear submarine down to explore it and discovers more than he ever could have imagined.” Skip Woods (X-Men Origins: Wolverine), Naren Shankar (CSI: Crime Scene Investigation) and Deran Sarafian (CSI: NY) will write and executive produce this one from Universal Cable Productions.

Augen des Drachen ist so ein bißchen wie der kindertaugliche Märchenbruder vom dunklen Turm und zählt nicht unbedingt zu meinen Lieblings-Kings, aber das ist ein Fall, in dem die Verfilmung besser als die Vorlage werden könnte. Zumindest in guten Händen. Bei Syfy hingegen.... :lol:
Es würde zwar mehr Budget bekommen als ihre Samstagsfilmchen von TheAsylum, aber seit dem Battlestar Mini kam auf dem Sender nicht mehr viel brauchbares an Event-Miniserien.



Bild
The creator of FX’s acclaimed biker drama Sons of Anarchy is launching an unscripted series on Discovery Channel that profiles the world’s most notorious gangs and crime families.

Trailer:
http://insidetv.ew.com/2012/04/24/kurt- ... w-empires/

Writer-producer Kurt Sutter will make his first foray into unscripted TV by executive producing and appearing in new series titled Outlaw Empires (first trailer below). The series will examine crime organizations such as the Crips street gang, the Irish Mob, a Latin American crime family, the Aryan Brotherhood and, yes, outlaw bikers. Each episode will include interviews with a criminal organization’s current and former members, some of whom are in hiding, and tell tales that Sutter promises will “make Sons of Anarchy look like Sesame Street.”

The show will differ from other cable documentaries by striving to capture the perspective of the criminals inside the organization — not unlike Sutter’s fictional Sons — rather than heavily depending on the perspective of law enforcement.

“I’ve made a career writing about fictitious anti-heroes,” Sutter said. “To create these worlds, I’ve spent a lot of time with active members on both sides of the law. And if I had to pick the most interesting of the two, the choice is obvious — we all love the guys in black. It’s not so much about justifying bad behavior, but to hear it from the inside out instead of from a distant law enforcement social judgement call.”

The tales include a gang leader who put out a hit on his own mother after she decided to turn state’s evidence against him. “As a storyteller, I listen to this stuff and think: ‘I couldn’t pitch this, nobody would believe it,’” Sutter said. “For me, it was about getting inside the head of these people and understanding what drew them to this life. What’s important is to get at the humanity of it all.”

Sutter will also have a minor on-camera role, offering some of his own perspective and research on each subject. Discovery has ordered six episodes of Outlaw Empires and scheduled a May 14 debut. Eli Holzman, Stephen Lambert and Philip Lott are also executive producers on the project, which is from Sutterink and Studio Lambert.
#1097671
str1keteam hat geschrieben:The show will differ from other cable documentaries by striving to capture the perspective of the criminals inside the organization
wuu .. wat? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so abläuft, wie es diese Beschreibung klingen lässt - die können doch keine Dokuserie über gesuchte Kriminelle machen? Hä? :shock:
#1097687
Stefan hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:The show will differ from other cable documentaries by striving to capture the perspective of the criminals inside the organization
wuu .. wat? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so abläuft, wie es diese Beschreibung klingen lässt - die können doch keine Dokuserie über gesuchte Kriminelle machen? Hä? :shock:
Kanns mir nur so vorstellen, dass die Interviewten, die ihr Gesicht zeigen ihre Strafe abgesessen haben, schon im Knast sitzen oder halt über Straftaten anderer Gangster reden (ohne Namen zu nennen). Die aktuell Gesuchten werden sicherlich anonymisiert.
#1097689
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:The show will differ from other cable documentaries by striving to capture the perspective of the criminals inside the organization
wuu .. wat? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so abläuft, wie es diese Beschreibung klingen lässt - die können doch keine Dokuserie über gesuchte Kriminelle machen? Hä? :shock:
Kanns mir nur so vorstellen, dass die Interviewten, die ihr Gesicht zeigen ihre Strafe abgesessen haben, schon im Knast sitzen oder halt über Straftaten anderer Gangster reden (ohne Namen zu nennen). Die aktuell Gesuchten werden sicherlich anonymisiert.
So "Crime Familys" und "Gangs" stehen ja total drauf, wenn ihre Geheimnisse ausgeplaudert werden.. die Show ist entweder superscripted und faker als Cher oder die geht niemals on air :shock:
#1098538
Doppelwow. :shock:
Auch, wenn die Spatzen das ja schon länger von den Dächern gepfiffen haben, ist das trotzdem eine der unglaublichsten Verlängerungen der jüngeren TV-Geschichte. Im Gegensatz zu anderen teuren Flops wie Chuck war hier ja sogar schon die Syndication-Grenze erreicht (und Chucks Quoten der vorletzten Staffel waren auch nicht derart katastrophal).

Jetzt ist es aber auch die verdammte Pflicht der Autoren die letzte Staffel komplett als epischen Abschluss zu nutzen.
#1098570
phreeak hat geschrieben:ah gut, kann ich ja anfangen Fringe mal nachzuholen... steht ja auf meiner Liste. Hab darauf gewartet.. kb soviele Seasons zusehen und dann nen offenes Ende zu bekommen. :mrgreen:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Habe habe zwar die BluRays von S1+2 bereits seit längerem zu Hause, aber angefangen habe ich noch nicht. Jetzt kann ich endlich loslegen....zumindest wenn ich Zeit dafür finde... :wink:
Shepherd hat geschrieben:Unfassbar. Warum das passiert weiß ich ehrlich gesagt nicht, habe ich aber bei Chuck auch bis heute nicht verstanden.
Bei Chuck ist die Antwort einfach: Syndication.

Bei Fringe sieht es so aus, als ob das Produktionsstudio endlich eingesehen hat, dass man auch langfristig denken darf und eine Serie ihre Ausgaben eben nicht immer gleich mit den amerikanischen First-Runs decken muss (was so oder so ein total veraltetes Konzept ist, an dem sich alle noch festklammern), sondern die Einnahmen erst über die kommenden Jahre mit Auslandverkäufen, iTunes Downloads, DVD- und BluRay-Verkäufen kommen....und da ist eine Show mit einem richtigen und im Voraus geplanten Ende nun mal sehr viel mehr Wert.

Oder glaubt jemand wirklich, dass sich Serien wie The Event, Invasion, V, FlashForward und wie sie sonst noch alle heissen gut verkaufen lassen?
#1098595
Einerseits: WTF! Wollt ich nicht irgendwas fressen wenn Fringe verlängert wird? :lol: Tatsächlich eine unglaubliche Verlängerung, aber wie littebigman schon sehr richtig erkannte auch ein kleiner Schritt in richtung Umdenken.
#1098596
ultimateslayer hat geschrieben:Einerseits: WTF! Wollt ich nicht irgendwas fressen wenn Fringe verlängert wird? :lol: Tatsächlich eine unglaubliche Verlängerung, aber wie littebigman schon sehr richtig erkannte auch ein kleiner Schritt in richtung Umdenken.

ultimateslayer hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Das wird ein Zitterspiel mit einer Final-Season für Fringe ...
Nicht wirklich. Ich renn ne Runde nackt um meinen Häuserblock, sollte es wirklich verlängert werden.
:twisted: :twisted: :twisted:
#1098597
Und wie heisst es so schön: Video or it didn't happen? :twisted:


Übrigens wenn ich jetzt ja dann mal mit Fringe starte: ich weiss, dass es eine S1-Episode gibt, die erst in S2 ausgestrahlt worden ist. Wann sollte man diese Episode anschauen, damit es keine Continuity-Fehler gibt, welche es scheinbar gab, wenn man die Episode sortiert nach Air-Dates anschaut?
#1098609
little_big_man hat geschrieben: Übrigens wenn ich jetzt ja dann mal mit Fringe starte: ich weiss, dass es eine S1-Episode gibt, die erst in S2 ausgestrahlt worden ist. Wann sollte man diese Episode anschauen, damit es keine Continuity-Fehler gibt, welche es scheinbar gab, wenn man die Episode sortiert nach Air-Dates anschaut?
ich würd sie nach folge 19 oder so schauen - auf jeden Fall vor dem Finale
#1098611
Stefan hat geschrieben:ich würd sie nach folge 19 oder so schauen - auf jeden Fall vor dem Finale
Also vor dem S1-Finale? Denn der Production-Code liegt ja zwischen dem S1-Finale und dem Start von S2...

Aber danke auf jeden Fall, ich muss dann einfach nur noch daran denken, dass ich die S2-BluRay nehmen muss für diese Episode, denn die ist ja wohl dort zu finden. Und bei meinem Viewing-Tempo dauert das eh noch sehr viele Tage, bis ich mal bei der Episode angekommen bin... :wink:
#1098638
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich würd sie nach folge 19 oder so schauen - auf jeden Fall vor dem Finale
Also vor dem S1-Finale? Denn der Production-Code liegt ja zwischen dem S1-Finale und dem Start von S2...

Aber danke auf jeden Fall, ich muss dann einfach nur noch daran denken, dass ich die S2-BluRay nehmen muss für diese Episode, denn die ist ja wohl dort zu finden. Und bei meinem Viewing-Tempo dauert das eh noch sehr viele Tage, bis ich mal bei der Episode angekommen bin... :wink:
ja ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr wann genau das passiert, das nen Fehler verursacht.. aber es passiert sicher nicht VOR dem season 1 finale - daher sollte das schon passen :oops: :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 124