US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#1235287
Stefan hat geschrieben:Das ist ne gute Kampagne .. wobei ich ja Little Red Riding Hood eher von meinen Kindern fernhalten würde, WEIL DER FUCKING WOLF DIE OMA FRISST UND SIE DANACH WIEDER RAUS GESCHNITTEN WIRD UND IHM DANN FUCKING STEINE REIN GELEGT WERDEN.. WAAAHHHH
Hör auf hier FUCKING rumzuspoilern... :wink:

Zudem ist Oma-Fressen und Wolf aufschneiden ja schliesslich Gewalt und die ist eben völlig ok...zumindest solange nicht gerade ein realer Oma-Mord durch die Medien geht... :idea:
#1235303
Hannibal ist auch viel zu brutal für das Voice-LeadIn .. das ist ja ne Family Show, wundert mich also überhaupt nicht, dass man da eher auf Grimm setzt - das ist zwar auch ne Crime Show, aber nicht ganz so gory
#1235333
little_big_man hat geschrieben:Nicht Hannibal sondern Grimm ersetzt "Ready for Love(ly Cancellation)" am NBC-Dienstag:

http://www.deadline.com/2013/04/nbc-pul ... -tuesdays/
Gefährlich, gefährlich. Der Freitag ist war nicht prestigereich, aber Grimm ist so unfassbar konstant seit 2 Seasons. Da zu Season Ende herumzuexperimentieren ist wieder mal so ein move, der sich mir nicht erschließt. Außerdem wirds dann am Ende kein The Voice Lead In mehr haben, wenn ich das richtig versteh?!
#1235398
Plem hat geschrieben:Lief gestern eigentlich aus irgendeinem Grund nur eine Folge von Happy Endings obwohl in meinem Scheduleplaner zwei aufgelistet sind? Würde ja irgendwo anders nachsehen, aber ich hab Angst mich zu spoilern.
Gestern wurde wegen dem ganzen Boston-Coverage recht viel kurzfristig aus dem Programm genommen, weil man stattdessen über die Verfolgungsjagd des Verdächtigen berichtete. Nehme mal an, dass ABC die zweite HE-Folge nicht ausstrahlte, wenn nur eine Folge online zu finden ist.
#1235400
Donnie hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Lief gestern eigentlich aus irgendeinem Grund nur eine Folge von Happy Endings obwohl in meinem Scheduleplaner zwei aufgelistet sind? Würde ja irgendwo anders nachsehen, aber ich hab Angst mich zu spoilern.
Gestern wurde wegen dem ganzen Boston-Coverage recht viel kurzfristig aus dem Programm genommen, weil man stattdessen über die Verfolgungsjagd des Verdächtigen berichtete. Nehme mal an, dass ABC die zweite HE-Folge nicht ausstrahlte, wenn nur eine Folge online zu finden ist.
Ok danke. Dachte mir schon, dass es etwas mit Boston zu tun haben könnte :)
#1235527
Plem hat geschrieben:Lief gestern eigentlich aus irgendeinem Grund nur eine Folge von Happy Endings obwohl in meinem Scheduleplaner zwei aufgelistet sind? Würde ja irgendwo anders nachsehen, aber ich hab Angst mich zu spoilern.

Heute Abend kann man Folgen 320 UND 321 finden. :wink:

Das Freitag Abend Programm der US Networks muss jedoch ziemlich konfus gewesen sein, da tvbtn erst am Montag mit den Finals Details zu den Quoten posten will.
#1235545
redlock hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Lief gestern eigentlich aus irgendeinem Grund nur eine Folge von Happy Endings obwohl in meinem Scheduleplaner zwei aufgelistet sind? Würde ja irgendwo anders nachsehen, aber ich hab Angst mich zu spoilern.
Heute Abend kann man Folgen 320 UND 321 finden. :wink:
Wo soll denn 321 gelaufen sein? Ich konnte bisher nichts dazu finden. :?
#1236359
Foxhunt hat geschrieben:Ein großes BUUUUUUUUHHHHHH an Comedy Central.
Was mache ich denn nur ohne Futurama?!
Ich hoffe da findet sich noch ein erneuter Retter wie z.B. Netflix. Futurama zählt neben Simpsons, Family Guy oder South Park zu den Serien, die unter Denkmalschutz stehen sollten. So lange die am Puls der Zeit bleiben, werden sie niemals alt.
#1236364
str1keteam hat geschrieben:
Foxhunt hat geschrieben:Ein großes BUUUUUUUUHHHHHH an Comedy Central.
Was mache ich denn nur ohne Futurama?!
Ich hoffe da findet sich noch ein erneuter Retter wie z.B. Netflix. Futurama zählt neben Simpsons, Family Guy oder South Park zu den Serien, die unter Denkmalschutz stehen sollten. So lange die am Puls der Zeit bleiben, werden sie niemals alt.
Ich habe Futurama zwar seit 100 Jahren nicht mehr gesehen, aber da ich immer noch plane, das alles irgendwann mal aufzuholen, hoffe ich auf eine Rettung und wenn so etwas Zeit verloren geht, muss ich auch nicht ganz so viel aufholen.
#1236369
Theologe hat geschrieben: Ich habe Futurama zwar seit 100 Jahren nicht mehr gesehen, aber da ich immer noch plane, das alles irgendwann mal aufzuholen, hoffe ich auf eine Rettung und wenn so etwas Zeit verloren geht, muss ich auch nicht ganz so viel aufholen.
Wenn du mit den 100 Jahren das erste Aus auf FOX meinst, sind ja erst 4 Direct to DVD Filme (später als Staffel aufgesplittet) und 52 Episoden dazugekommen. Noch im Rahmen eines Sommerpausen-Marathons. :lol:
#1236438
Theologe hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:
Foxhunt hat geschrieben:Ein großes BUUUUUUUUHHHHHH an Comedy Central.
Was mache ich denn nur ohne Futurama?!
Ich hoffe da findet sich noch ein erneuter Retter wie z.B. Netflix. Futurama zählt neben Simpsons, Family Guy oder South Park zu den Serien, die unter Denkmalschutz stehen sollten. So lange die am Puls der Zeit bleiben, werden sie niemals alt.
Ich habe Futurama zwar seit 100 Jahren nicht mehr gesehen, aber da ich immer noch plane, das alles irgendwann mal aufzuholen, hoffe ich auf eine Rettung und wenn so etwas Zeit verloren geht, muss ich auch nicht ganz so viel aufholen.
Same here.
#1236458
Also ich kann dann nur empfehlen zumindest schonmal Staffel 6 nachzuholen. Die war imho extrem gut. Vor allen "The Late Philip J Fry" ist wohl eine der besten Folgen der gesamten Serie!
Ich kann mir gut vorstellen, dass irgendjemand Futurama nochmal rettet, auch wenn die Quoten bei CC von 2010-2012 um gut ein Drittel zurückgegangen sind. In der Serie steckt noch so viel Leben und Potential.
#1236969
Nimmt mich ja wunder, wie das funktionieren soll:
NBC Orders 12-Day, 24/7 Live Competition Series For Fall, Cash Prize Up To $10 Million

NBC this fall will be mounting one of the most ambitious unscripted efforts ever attempted. The network has ordered The Million Second Quiz, a new live competition that combines trivia knowledge and endurance. The contest, where time equals money, will last 1,000,000 seconds or 12 days (11.57 days to be precise.) It comes from All3Media America (formerly Studio Lambert USA), the company behind CBS’ Undercover Boss, and Universal TV. Created by Stephen Lambert, The Million Second Quiz will air live in primetime and on NBCUniversal’s Digital Platforms the rest of the time in a type of coverage reserved for major sporting events like the Olympics. The Million Second Quiz will originate from a gigantic hourglass shaped structure built in the heart of Manhattan. Its walls will be made out of glass so the contestants and the game play is visible from the street, somewhat in the vein of David Blaine’s stunts.

The four players who have remained in the game the longest at any time serve as reigning champions and get to live in the hourglass. To avoid being unseated in the primetime show where one of the reigning champions gets challenged, the four must continue to play 24 hours a day, taking strategic breaks to rest and sleep.

Viewers will be able to play along at home in real time and sync to the live primetime broadcast in what NBC calls “the first fully convergent television experience.” Viewers playing from home who win will be flown to New York to appear on the show in primetime. When the million seconds draw to a close, the champions will battle it out and the ultimate winner could claim a cash prize of up to $10 million, a record for a reality/game show. “The Million Second Quiz is a genre-redefining spectacle,” said NBC’s head of alternative Paul Telegdy. “It is a game, a social experiment, and a live interactive event all wrapped into a uniquely sticky entertainment experience. What is exceptional about The Million Second Quiz is that it embraces technology’s ability to allow everyone in America to actively participate and compete in a way that has never been done.” The Million Second Quiz is executive produced by Stephen Lambert, Eli Holzman and David Hurwitz.

http://www.deadline.com/2013/04/nbc-ord ... 0-million/
Das würde also für 12 Tage die komplette Primetime blockieren? Oder einfach eine Stunde pro Tag? Schlau wäre es wohl, das in der Woche vor dem Season-Start zu machen, um eine Werbeplattform für alle neuen und zurückkehrenden Shows zu haben.
#1236976
little_big_man hat geschrieben:Nimmt mich ja wunder, wie das funktionieren soll:
NBC Orders 12-Day, 24/7 Live Competition Series For Fall, Cash Prize Up To $10 Million

NBC this fall will be mounting one of the most ambitious unscripted efforts ever attempted. The network has ordered The Million Second Quiz, a new live competition that combines trivia knowledge and endurance. The contest, where time equals money, will last 1,000,000 seconds or 12 days (11.57 days to be precise.) It comes from All3Media America (formerly Studio Lambert USA), the company behind CBS’ Undercover Boss, and Universal TV. Created by Stephen Lambert, The Million Second Quiz will air live in primetime and on NBCUniversal’s Digital Platforms the rest of the time in a type of coverage reserved for major sporting events like the Olympics. The Million Second Quiz will originate from a gigantic hourglass shaped structure built in the heart of Manhattan. Its walls will be made out of glass so the contestants and the game play is visible from the street, somewhat in the vein of David Blaine’s stunts.

The four players who have remained in the game the longest at any time serve as reigning champions and get to live in the hourglass. To avoid being unseated in the primetime show where one of the reigning champions gets challenged, the four must continue to play 24 hours a day, taking strategic breaks to rest and sleep.

Viewers will be able to play along at home in real time and sync to the live primetime broadcast in what NBC calls “the first fully convergent television experience.” Viewers playing from home who win will be flown to New York to appear on the show in primetime. When the million seconds draw to a close, the champions will battle it out and the ultimate winner could claim a cash prize of up to $10 million, a record for a reality/game show. “The Million Second Quiz is a genre-redefining spectacle,” said NBC’s head of alternative Paul Telegdy. “It is a game, a social experiment, and a live interactive event all wrapped into a uniquely sticky entertainment experience. What is exceptional about The Million Second Quiz is that it embraces technology’s ability to allow everyone in America to actively participate and compete in a way that has never been done.” The Million Second Quiz is executive produced by Stephen Lambert, Eli Holzman and David Hurwitz.

http://www.deadline.com/2013/04/nbc-ord ... 0-million/
Das würde also für 12 Tage die komplette Primetime blockieren? Oder einfach eine Stunde pro Tag? Schlau wäre es wohl, das in der Woche vor dem Season-Start zu machen, um eine Werbeplattform für alle neuen und zurückkehrenden Shows zu haben.
Ich tippe mal auf eine Stunde Primetime pro Tag.
#1236999
Ich mag ja eigentl. Competition Reality Shows, aber das Format liest sich irgendwie mega langweilig - oder ich hab den spannenden Part überlesen/nicht verstanden...

Sowas passt doch auch eher ins Summer-Schedule, als damit seine Fall-Season zu programmieren!? Wenn das echt jeden Tag läuft, fällt ja einiges an Programmslots für Serien weg...
#1237006
logan99 hat geschrieben:Wenn das echt jeden Tag läuft, fällt ja einiges an Programmslots für Serien weg...
Für 2 Wochen wäre das natürlich zu verschmerzen, selbst wenn sie das bei Erfolg zur Midseason nochmal für 2 Wochen ins Programm nähmen.
#1237033
Holzklotz hat geschrieben:Also ich find das jetzt für NBC persönlich erst einmal eine ziemlich gute Idee. Kommt jetzt darauf an, wie das umgesetzt wird, aber so ein Mega-Event auf zeitlich engem Rahmen ist keine schlechte Idee.
Wo siehst du da ein MEGA-Event?

Hab ich echt das Spielkonzept nicht ganz verstanden? Da wird 24h auf nem öffentlichen Platz gequizt und NBC überträgt das 2 Wochen lang in der Primetime!? Oder?
#1237037
logan99 hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Also ich find das jetzt für NBC persönlich erst einmal eine ziemlich gute Idee. Kommt jetzt darauf an, wie das umgesetzt wird, aber so ein Mega-Event auf zeitlich engem Rahmen ist keine schlechte Idee.
Wo siehst du da ein MEGA-Event?

Hab ich echt das Spielkonzept nicht ganz verstanden? Da wird 24h auf nem öffentlichen Platz gequizt und NBC überträgt das 2 Wochen lang in der Primetime!? Oder?
Es geht um $ 10 Mio.
#1237040
Theologe hat geschrieben: Es geht um $ 10 Mio.
Ändert aber nichts daran, dass es sich so auf dem "Papier" erstmal total öde anhört.

Bei uns gabs z.B. auch bei Sat.1 diese neue Linda de Mol Show, wo es um 1Mio ging und kaum jemand hats interessiert.

Idol haut doch in den Staaten auch schon über $5Mio raus, oder?
#1237041
logan99 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Es geht um $ 10 Mio.
Ändert aber nichts daran, dass es sich so auf dem "Papier" erstmal total öde anhört.

Bei uns gabs z.B. auch bei Sat.1 diese neue Linda de Mol Show, wo es um 1Mio ging und kaum jemand hats interessiert.
Hab jetzt nicht im Detail gelesen. Aber wenn dieses Ding mitten in New York stehen wird und außerdem jeden Tag Menschen aus der ganzen USA eingeflogen werden, falls sie an diesen Gewinnspielen erfolgreich sind, hat das ja schon einen sehr umspannenden Character. Dazu ist es nun einmal faktisch eine Event-Programmierung.
  • 1
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 124