US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von redlock
#1107647
Es wird Sommer, und da könnte diese Serie genau das Richtige für mich sein Bild


Zitat:

Bild

''Continuum is a one-hour police drama centered on Kiera Cameron, a regular cop from 65 years in the future who finds herself trapped in present day Vancouver. She is alone, a stranger in a strange land, and has eight of the most ruthless criminals from the future, known as Liber8, loose in the city.
Lucky for Kiera, through the use of her CMR (cellular memory recall), a futuristic liquid chip technology implanted in her brain, she connects with Alec Sadler, a seventeen-year-old tech genius. When Kiera calls and Alec answers, a very unique partnership begins.
Kiera’s first desire is to get "home." But until she figures out a way to do that, she must survive in our time period and use all the resources available to her to track and capture the terrorists before they alter history enough to change the course of the future. After all, what’s the point of going back if the future isn’t the one you left?
Kiera knows that the eight terrorists will resort to criminal activity to further their goals of taking down the corporations that will one day rule the world. Lives will be lost. Her goal is to kill or capture them before they can turn the world upside down.
For Kiera, there's only one organization that can help her hunt down Liber8, and through clever thinking, manages to work with the Vancouver Police Department. Partnered up with Detective Carlos Fonnegra of the Special Investigations Unit, Kiera positions herself perfectly to hear about Liber8's activities and hopefully intervene.
Like Kiera, Carlos is a cop with a passion for justice. They are from totally opposite ends of the ideological spectrum. Coming from 2012, Carlos believes in justice for the individual while Kiera, coming from 2077, believes in justice for the corporation. This provides sparks on many levels: work, political worldviews and emotionally.
Yet despite their differences, they have each other's back. And although they get off to a rocky start, there's an inherent trust that blooms between them. Kiera, brought up and trained to always depend on her technology, finds her relationship with Carlos has her learning to listen to her gut for the first time".


Bild

Quelle: http://continuumtheseries.com/

Start: 27.05.12

Staffel 1 mit 10 Folgen



Wie man so liest, dürften einige Akteure aus dem Stargate Universum (Franchise) hier ebenfalls auftauchen.
Zuletzt geändert von redlock am Di 23. Apr 2013, 11:13, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
von phreeak
#1107662
Für mich ist sie auch was. Trailer vor einigen Wochen schon gesehen und fand es ganz in Ordnung. Werd den Piloten mir auf jedenfall ansehen. Wenns die gleiche Qualität wie Lost Girl hat (halt nur SciFi), werd ich sicherlich dranbleiben.
Benutzeravatar
von redlock
#1109978
Folge 101:

---Der Dreh, dass die ''Terroristen'' eigentlich Freiheitskämpfer sind, und unsere Heldin, Kiera Cameron (sexy Rachel Nichols), eigentlich für ''die Bösen,'' die Wirtschaftskonzerne und ihre Diktatur, arbeitet, hat mir schon mal gut gefallen.
Die Welt ist also nicht schwarz/weiß, sondern richtig grau.
[Und nein, ich hatte die Serienbeschreibung hier ohne zu Lesen reingesetzt, so dass das Ganze für mich neu war :wink: ]

---der Dreh, dass CSM – mein erster Geanke war, ''es ist 2077 und er sorgt immer noch für Ärger'' :lol: – den ''Terroristen'' bei der Fluch hilft, und es sich am Ende rausstellt, dass er Alex aus dem Jahr 2012 ist, der Kiera im Jahr 2012 hilft, und es seine Programme/Erfindungen sind, die zur Diktatur der Konzerne geführt haben – klasse!

---nett, dass sie die Zeitreise Paradoxe schon selbst angesprochen haben :lol:

Mir hat der Einstieg in die Serie gut gefallen, auch wenn sie das Rad sicherlich nicht neu erfunden haben: 7,5/10
Benutzeravatar
von leery
#1110237
#101

Ich war heute wohl zu lange in der Sonne. Den "ersten Dreh" hab ich irgendwie überhaupt nicht registriert :oops: (bzw. hab schon die Diskussion um Demokratie mitbekommen) und dass Alex der CSM ist, ging auch an mir vorbei... *ähem*

Trotzdem wars gar nicht schlecht und hatte auch ein paar nette (Zukunft-)Gimmicks. Dass sich jetzt in der Gegenwart bei den Cops überhaupt niemand die Identität von Kiera hat bestätigen lassen, muss man wohl hinnehmen.

Hab ja die Hoffnung, dass das jetzt nicht zu ner reinen Cop-Show mit FdW-Charakter und losem roten Faden verkommt. Werde daher erstmal dranbleiben.
Benutzeravatar
von Theologe
#1110246
leery hat geschrieben:Dass sich jetzt in der Gegenwart bei den Cops überhaupt niemand die Identität von Kiera hat bestätigen lassen, muss man wohl hinnehmen.
Damit habe ich allerdings so meine Schwierigkeiten, das sollte zumindest später mal zum Problem für Kiera werden. Jetzt könnte man es noch damit erklären, dass der Cop annahm sie sei Polizistin, bevor sie sich als solche ausgab und sein Boss auch keine Fragen stellte, weil das im Chaos unterging.
Wobei es natürlich albern war, dass er von Kiera verlangte, sie solle ihrem Boss sagen, dass sie erst mal nicht zurückkommt.
Benutzeravatar
von redlock
#1110467
leery hat geschrieben: Hab ja die Hoffnung, dass das jetzt nicht zu ner reinen Cop-Show mit FdW-Charakter und losem roten Faden verkommt. Werde daher erstmal dranbleiben.
Da bin ich zuversichtlich, denn mit ''Lost Girl'' hat Showcase bewiesen, dass sie keine Angst vor Serien mit ''rotem Faden'' haben.


Eine zweite Staffel dürfte jetzt schon ziemlich sicher sein.
Zuletzt geändert von redlock am Mi 30. Mai 2012, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Bucks
#1110489
Hui das sind in der Tat ganz ordentliche Quoten. Freut mich! Hoffentlich nutzen das die Macher gleich, und spinnen schön einen dicken, fetten roten Faden.

Als 'Dreh' würde ich die Rebellion der Freiheitskämpfer zwar auf keinen Fall bezeichnen, aber es rückt die Prämisse wirklich in ein viel interessanteres Licht. Offensichtlich steckt hinter beiden Seiten mehr als nur gut und böse. Hoffentlich werden wir darüber noch mehr erfahren, aber Dreck haben beide Parteien sicherlich genug am stecken.

Insgesamt hat mir diese erste Folge ganz ordentlich gefallen. Der Plot lässt relativen großen Spielraum, Nichols macht das ganz gut (und sieht verdammt heiss dabei aus!), Erik Knudsen gefällt wie immer. Ganz nett sind auch die Zukunftsgimmicks anzuschauen. Zwar hab ich zwischendurch immer mal Angst gehabt, man würde gleich ins Lächerliche abdriften, aber das war doch noch auszuhalten. Die Dialoge waren hier und da ein bisschen mau und die Sache mit der erfundenen Detective-Identität wurde ja bereits angesprochen.

Ein wenig Sorgen mach ich mir um die kommenden Folgen. Ich sehe Parallelen zu 'Alcatraz' und hoffe, dass wir jetzt nicht jede Woche eine Person als FdW präsentiert bekommen. Immerhin ist der Personenpool etwas überschaubarer und die Gruppe als Ganzes ja eher das Target.

Hatte - neben dem grauenhaften Score - noch jemand ein Problem mit den gecasteten 'Liberators'? Allein ihr Aussehen schreit ja förmlich nach Stereotypen-Terrorist.
Benutzeravatar
von phreeak
#1111840
Erste Folge hat mir ganz gut gefallen. Die Effekte waren für TV Verhältnisse Top und das von einer Kanadischen Serie. Die Story scheint auch recht interessant zu sein und bringt sicherlich Spannung. Allerdings weiss ich nicht, wie lang man diese aufrechterhalten kann, mit den Leuten. Mal abwarten. Werde aber dran bleiben.
von Wittgenstein
#1112033
Folge 2 war ganz in Ordnung, zumindest wurde nicht merkbar das Budget runtergefahren. Keine großen Highlights und letztendlich nur eine unabdingbare Übergangsfolge, um die Polizistin mehr oder weniger glaubwürdig in ihr neues Umfeld zu integrieren. Ich hoffe nur, jetzt jagen die nicht zehn Folgen nach dem fehlenden Stück, dass die Polizei einkassiert hat. Hat man spätestens bei der ersten "Festnahme" der Polizistin eigentlich nicht bemerkt, was für komische Waffen bzw. Ausrüstung sie trägt?

Kleiner Kritikpunkt an Alex: Mr. Superhacker kann eindeutig zuviel - selbst in 2012 hackt man sich nicht in Sekundenbruchteilen in Parkhauscams. Mit so einem Genie dauerhaft im Kopf kann man sich natürlich aus vielen riskanten Situationen heraustricksen, das finde ich dann wieder weniger spannend.
Benutzeravatar
von redlock
#1112082
Folge 102:

Nicht nur der ''Vorspann'' bzw. um genauer zu sein die ''Vorrede'' der Hauptfigur erinnerte mich stark an ''Lost Girl,'' auch die Machart: Der FdW in den ''roten Faden'' eingebetet (wenn auch nicht ganz so perfekt wie in PoI, aber immerhin).
Nett: die Sache mit dem ''Det. aus Portland, Oregon'' der in der Pilotfolge noch so viel :roll: auslöste hier wieder aufgenommen und aufgelöst.
Lediglich der Teil mit Kiera und ihrem Sohn gefiel mir nicht. Aber ich akzeptiere, dass damit klar gestellt werden soll warum Kiera unbedingt ins Jahr 2077 zurück will.

---->7/10

Wittgenstein hat geschrieben: Hat man spätestens bei der ersten "Festnahme" der Polizistin eigentlich nicht bemerkt, was für komische Waffen bzw. Ausrüstung sie trägt?
Ich will jetzt keine geek-Diskussion anfangen :lol: :wink: , aber die Gagets sind doch in den Anzug selber integriert bzw. z.T. in Kiera selbst. Also nein, mich verwundert es nicht, dass die Cops es nicht bemerkt haben.
Benutzeravatar
von leery
#1112230
So FdW-mäßig fand ichs gar nicht. Und immerhin traten dann doch noch die Fragen bei der Polizei bzgl. Kiera's Herkunft auf. Das stellt zumindest mal diese Unlogik aus dem Piloten klar.

Jetzt frag ich mich allerdings noch, warum keiner aus Alex' Family mal auf die Idee kommt, in die Scheune zu gehen. Und wie hat der das ganze Tech-Zeugs angeschafft und da unauffällig reingeschleift?

Ich fand die "Flashbacks" in die Zukunft gar nicht schlecht. Sowohl die Szenen als Neuzugang bei den Protectors, als auch mit der Family. Dachte, die lassen das jetzt komplett in der Gegenwart spielen.

Und nicht alle "Freiheitskämpfer" scheinen unvernünftig. Der Einwand des "Verweigerers" war ja nun durchaus plausibel. Aber die "Bösen" können ja nun nicht alle gut werden, sonst wärs bald sinnlos.
redlock hat geschrieben:
Wittgenstein hat geschrieben: Hat man spätestens bei der ersten "Festnahme" der Polizistin eigentlich nicht bemerkt, was für komische Waffen bzw. Ausrüstung sie trägt?
Ich will jetzt keine geek-Diskussion anfangen :lol: :wink: , aber die Gagets sind doch in den Anzug selber integriert bzw. z.T. in Kiera selbst. Also nein, mich verwundert es nicht, dass die Cops es nicht bemerkt haben.
Ich würde mich trotzdem mal an deren Stelle wundern, was die für nen seltsamen Anzug trägt. Als sie in der Pilotfolge so durch die Straßen lief, hat sie doch auch jeder dumm angeglotzt. Dass die Fähigkeiten von ihr und dem Anzug jetzt nicht offensichtlich erkennbar sind, ist ja auch ok.

Ach so, geht's nur mir so oder ist der Musiksound immer wahnsinnig aufdringlich laut?
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1112282
Bin bislang positiv überrascht. Hatte eigentlich einen ziemlich üblen Time-Trax-Verschnitt erwartet, aber bislang ist es ja ein ziemlich annehmbarer .. Time-Trax-Verschnitt. Jedenfalls ist da wirklich so einiges zusammengeklaut worden. Erinnere mich auch an eine 90er Serie, in der auch ein Computergenie via Mikro und Super-Kontaktlinsen dem Ermittler aus der Ferne folgen und zuflüstern konnte. Naja, wenn es gut gemacht wird, ist es mir egal, wo die Inspiration her kommt. Den eigenen Weg finden Serien sowieso meist erst nach einer Weile.
Wie sehr das jetzt in Richtung FdW gehen wird, will ich noch abwarten. Folge 2 fühlte sich eher wie Teil 2 der Pilotfolge an und wirklich noch ziemlich serialisiert.

Technisch jedenfalls kann man hier den Ami-Serien bisher die Stirn bieten bzw. lässt die jüngeren Broadcast-SciFi-Produktionen sogar ziemlich alt aussehen. Die Effekte bei Continuum sicherlich nicht spektakulär, aber perfekt in die Szenerie eingebettet. Sowas wird heutzutage ja auch gerne vermurkst (V, The Event, ...)
Die Schauspieler sind für eine kanadische Serie okay, die Charaktere aber noch viel zu flach. Ich hoffe, dass sich bei den Freiheitskämpfern noch einiges mehr an Diversifikation tut, sollten die weiterhin so sehr im Fokus stehen.
Alec ist leider der völlig over-the-top Super-Geek. Könnte auf Dauer ziemlich nervtötend werden, da diese Charaktere meist nur durch ihre Genialität auffallen, sich aber nur durch wirre Kniffe stärker in die Handlung einbinden lassen.
Der Soundtrack - zuweilen gut, dann wieder sehr gewöhnungsbedürftig. Frag mich manchmal schon, welches Chaot das alles zusammengewürfelt hat.

Peinlich: das geblurrte (aber dennoch klar erkennbare) Toyota-Logo auf dem Lenkrad (das auf dem Heck des Autos war soweit ich das erkennen konnte zudem nicht geblurrt). Das sah einfach scheiße aus und sollte eigentlich nicht passieren.
Benutzeravatar
von redlock
#1115428
Folge 103:

---Die Serie gefällt mir z.Z. wirklich gut. Klasse wie der Fall der Woche – die Morde an den Typen um an die Drüse ranzukommen um ein Hormon zu gewinnen – in die Gesamtheit eingebunden ist.
---neben Kiera's Jagd auf die Freiheitskämpfer/Terroristen hatten wir den Zwist innerhalb der Gruppe, plus Alec und die Gruppe um seinen Stiefvater (trügt mich der kurze Einblick, oder könnte das der Ursprung der ''Freiheitskämpfer'' sein).
---dazu heftige Actionszenen
---Ereignisse im Jahr 2077 kurz angerissen (sollten wohl als Erklärung dienen)

Gute Folge: 7,5/10


---sind von den Acht geflüchteten jetzt noch fünf oder sechs (inklusive Kellog) am Leben? :oops:
von Wittgenstein
#1115517
Gute Folge. Ich fand den FdW gar nicht merkbar, da er im Prinzip zum Storyarc gehört. CONTINUUM bleibt z. Z. ein Serial. Auch den Aufwand der Pilotfolge hat man in den folgenden Episoden nicht nennenswert runtergefahren, find ich gut.

Keiras Waffe und deren Prinzip habe ich nicht so ganz verstanden - warum feuerte die nochmal rückwärts? Ansonsten finde ich es ja hart, dass schon wieder ein Liber8r wegfällt. In dem Tempo ist spätestens zum Staffelfinale keiner mehr übrig. :lol:

Einzig Alec ist immer noch too much. Hacker hin oder her, aber so schnell, wie er Keira die Infos zuspielt, ist das für mich noch zu sehr Deus ex Machina. Und bin ich der einzige, der ihn stark gefährdet sieht? Eigentlich ist er doch das perfekte Feindbild der 2077er Liber8rs, und zudem hilft er Keira, der Protectorin. Wäre es nicht logisch, wenn er sich damit zum Primärziel macht?
Benutzeravatar
von redlock
#1115619
Wittgenstein hat geschrieben: Eigentlich ist er [Alec] doch das perfekte Feindbild der 2077er Liber8rs, und zudem hilft er Keira, der Protectorin. Wäre es nicht logisch, wenn er sich damit zum Primärziel macht?
Im Prinzip schon. Aber wissen die Liber8rs (ich glaub jetzt sind es noch fünf plus Kellog) überhaupt schon von ihm :?: Ich grüble ... und meine, sie wissen noch nichts von ihm.
Und selbst wenn bis zum Staffelende bzw. beim Staffelende keiner mehr übrig bleibt, hat die Serie, IMHO, genug Potential um auch ohne die Liber8rs weiter zumachen.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Folge.
Benutzeravatar
von redlock
#1117830
Folge 104: (dank an Down Under)

Auch hier war der Fall der Woche – der Mit-Erfinder eines Superwaffe/Energiequelle – gut in die übergreifende Geschichte eingebunden.
Ich denke, man kann die Serie als serial zu bezeichnen.

Klasse die Unterhaltung zwischen Alec und Kiera (Hey, haben sich die beiden zum ersten Mal getroffen) am Ende der Folge: Nicht nur die ''Terroristen'' auch Kiera spielt ''Gott.'' Hier hat sie den Konzernen noch geholfen, als sie die Mit-Erfinderin hat laufen lassen. Bin gespannt, wie es am Ende der Staffel aussieht.

Was hatten wir noch:
---Kagame, der Anführer der Rebellen taucht auch im Jahr 2012 auf. Interessante Frage, ob er der Einzige Nachzügler aus 2077 ist, oder ob noch was kommt
---wieder Erwähnugen von ''netten, kleinen Errungenschaften'' des Jahres 2077 (z.B. der eye-liner :mrgreen: )


Das war eine weitere gute Folge 8/10 einer Serie, die mich bis jetzt sehr positiv überrascht hat.
Benutzeravatar
von redlock
#1120987
Folge 105:

Continuum ist z.Z. die Serie, auf die ich mich am meisten freue...

---keine schlechte Idee einmal zu überprüfen, ob der Enkel/die Enkelin stirbt/verschwindet, wenn man ''Oma'' umbringt
---der ''Fall der Woche,'' soweit man bei dieser Serie davon sprechen kann, also die Versuche Kiera's Oma zu retten. Hatte ein paar hübsche Aspekte (Oops, man war nicht so ganz ehrlich zu klein Kiera was Oma an geht :lol: ).
---mir gefiel sehr, dass am Ende der Folge immer noch nicht klar ist, ob die These stimmt (war es vielleicht doch nicht Kellog's Oma die von Liber8 ermordert wurde?)
---die ohnehin schon starken Spannungen zwischen Kellog und dem Rest dürften sich nun zu einem Bruch entwickelt haben
---der Schwangerschafttest des Jahres 2065 – einmal geleckt...es ist ein Junge :lol:
---Alec und seine Familie: nicht wirklich fesselnd, aber da erwartet ich zum Ende hin noch was


Alles in allem, es war wieder spannend, packend, interessant und sehr unterhaltsam: 8/10
von Sergej
#1121596
redlock hat geschrieben:Folge 105:

Continuum ist z.Z. die Serie, auf die ich mich am meisten freue...

---keine schlechte Idee einmal zu überprüfen, ob der Enkel/die Enkelin stirbt/verschwindet, wenn man ''Oma'' umbringt
---der ''Fall der Woche,'' soweit man bei dieser Serie davon sprechen kann, also die Versuche Kiera's Oma zu retten. Hatte ein paar hübsche Aspekte (Oops, man war nicht so ganz ehrlich zu klein Kiera was Oma an geht :lol: ).
---mir gefiel sehr, dass am Ende der Folge immer noch nicht klar ist, ob die These stimmt (war es vielleicht doch nicht Kellog's Oma die von Liber8 ermordert wurde?)
---die ohnehin schon starken Spannungen zwischen Kellog und dem Rest dürften sich nun zu einem Bruch entwickelt haben
---der Schwangerschafttest des Jahres 2065 – einmal geleckt...es ist ein Junge :lol:
---Alec und seine Familie: nicht wirklich fesselnd, aber da erwartet ich zum Ende hin noch was


Alles in allem, es war wieder spannend, packend, interessant und sehr unterhaltsam: 8/10
Jep, interessante Serie, am besten ist das die FdW zur Haupthandlung gehören, also Quasi nichtig sind. Hoffentlich gibt es eine S2.
Benutzeravatar
von redlock
#1121755
Die bisherigen Quoten (Zuschauerzahl) der Serie in Kanada:

101: 900.000
102: 670.000
103: 531.000
104: 389.000
105: 473.000
von enn1
#1122561
redlock hat geschrieben:Folge 105:

---die ohnehin schon starken Spannungen zwischen Kellog und dem Rest dürften sich nun zu einem Bruch entwickelt haben

8/10
Naja der Bruch zwischen Kellog und dem Rest war auch schon davor dar. Ich fand eher den anbahnenden Konflikt innerhalb der Gruppe zwischen Travis/Sonja gegen Kagame/(Garza) interessant.
Benutzeravatar
von leery
#1123275
Auch hier hab ich die Folgen bis einschl. #105 endlich aufholen können.

Schön, dass man hier auf Serial setzt und jetzt nicht jede Woche nen anderen "Terroristen" jagt. Dagegen bleiben die nach wie vor in einer Gruppe, haben nun auch wieder ihren Anführer und die Abnabelung von Kellog ist auch durchaus interessant. Hatte ihm das erst nicht ganz abgenommen, aber nach der letzten Folge ist das wohl klar.

Kiera's Polizeikollegen find ich nach wie vor noch arg leichtgläubig, aber so richtig stören tut mich das eigentlich nicht. Die eine Kollegin beäugt sie ja durchaus kritisch und ihrem "Partner" weicht sie ja auch oft genug aus, so dass hier immerhin schon noch eine gewisse Skepsis ihr gegenüber gegeben ist.

Was mir auch noch ganz gut gefällt, sind die doch recht zahlreichen Szenen on location in Vancouver, z.B. in dem chinesischen Garten der letzten Folge war ich selbst schon und der ist wirklich mitten in der Stadt. Allerdings kostet der eigentlich Eintritt, den hat der Anführer dann offenbar nicht bezahlt ;-)

In Folge 4 übrigens noch Gastauftritte von bekannten Schauspielern aus anderen kanadischen Serien, wie "Whistler" und "Being Erica".
Benutzeravatar
von redlock
#1126049
Folge 106:

Einfach nur stark!
Auch in dieser Folge war der FdW – die Entführung der CEO und das Erpressen von $20 Mill. Lösegeld – voll in die übergreifende Handlung (von roten Faden zu sprechen trifft es nicht richtig) integriert.
Sehr schön wie aktuelle Ereignisse – die Occupy Bewegung; die Finanzkrise, die Bankenkritik – in die Serie eingebaut ist (okay, man kann auch sagen, ohne die gäb es die Serie so wie sie ist nicht).
Das Mitglieder der Firmenführung in die Entführung verwickelt war kam nicht gänzlich überraschend (was zu halbem Punktabzug führt).

Dazu:
---Alec's Stiefbruder in gewaltbereitem Protest involviert
---Kellog hat Kiera's Apart. durchsucht und ein ''Souvenir'' mitgehen lassen.

---->8/10


leery hat geschrieben: Was mir auch noch ganz gut gefällt, sind die doch recht zahlreichen Szenen on location in Vancouver, z.B. in dem chinesischen Garten der letzten Folge war ich selbst schon und der ist wirklich mitten in der Stadt. Allerdings kostet der eigentlich Eintritt, den hat der Anführer dann offenbar nicht bezahlt ;-)
Wie viel Loonies sind denn als Eintritt fällig :?:
Benutzeravatar
von leery
#1126767
Nach der Pause zum Canada Day direkt wieder eine äußerst kurzweilige Folge mit durchaus aktuellem Bezug (Occupy etc.).

Mir gefällt inzwischen auch die Sache rund um Alecs Family ganz gut. Der Stiefvater scheint dann doch weniger radikal drauf zu sein wie zunächst gedacht, dafür ist der Sohnemann dann "eingesprungen".

Kann man die "Flashbacks in die Zukunft" dahingehend verstehen, dass Keira doch damals schon langsam daran zweifelte, dass die Liber8ers die "Bösen" sein sollen?

Ich hätte ja auch noch gerne gewusst, ob es nun Pferde in der Zukunft gibt oder nicht bzw. dann auch warum.
redlock hat geschrieben:
leery hat geschrieben: Was mir auch noch ganz gut gefällt, sind die doch recht zahlreichen Szenen on location in Vancouver, z.B. in dem chinesischen Garten der letzten Folge war ich selbst schon und der ist wirklich mitten in der Stadt. Allerdings kostet der eigentlich Eintritt, den hat der Anführer dann offenbar nicht bezahlt ;-)
Wie viel Loonies sind denn als Eintritt fällig :?:
Hm, da war ich 2005. Hätte jetzt spontan mal so 10 kanadische Dollar gesagt. Laut Website sind es aktuell sogar 14.
Benutzeravatar
von redlock
#1126856
leery hat geschrieben: Kann man die "Flashbacks in die Zukunft" dahingehend verstehen, dass Keira doch damals schon langsam daran zweifelte, dass die Liber8ers die "Bösen" sein sollen?
Ganz wichtiger Punkt, den ich vergaß zu erwähnen :oops:

Ich denke, Kiera's (leichte) Zweifel werden am Ende der Staffel eine wichtige Rolle im Kampf gegen Liber8 spielen.


P.S.:[/b]
Danke für die Infos zum Eintritt. 14 Loonies, nicht ganz billig.