US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
NBC präsentiert...
Zitat:

Bild

''Matthew Perry ("Friends," "Mr. Sunshine") stars as Ryan King, a recent widower and sports talk radio host ready to get back to work after the loss of his wife. Ryan's alpha-male boss, Stephen, played by John Cho ("Star Trek," "Harold & Kumar Go to White Castle"), has a different plan in store for Ryan, making him attend grief counseling before returning to the air. A reluctant Ryan finds himself in a support group for "life change," where he meets an oddball cast of characters, all with their own backstories filled with varying degrees of loss.

On his very first visit, Ryan convinces the group to deviate from their normal session and starts a tournament-style competition (March Sadness!) to find out whose story is the worst. Ryan's total lack of interest in "the healing process" proves distracting and he soon butts heads with the by-the-books group leader, Lauren, played by Tony Award-winner Laura Benanti ("The Playboy Club"). Back at work, Ryan is confronted with the fact that he hasn't really processed his grief and realizes Lauren and the other members of the group might be key in helping him move on. Also starring are Tony Award-Winner Julie White ("Transformers") as Anne, Bill Cobbs ("The Muppets," "Night at the Museum") as George and Suzy Nakamura ("Dodgeball") as Yolanda.

"Go On" is a touching new comedy created by Emmy Award-winning writer/executive producer Scott Silveri ("Perfect Couples," "Friends"). Todd Holland ("Malcolm in the Middle"), Karey Nixon ("Free Agents," "Miss/Guided") and Jon Pollack ("Up All Night," "30 Rock") also serve as executive producers. The pilot was directed by Holland.

"Go On" is a production of Universal Television, Dark Toy Entertainment and Silver & Gold Productions''.

Cast:
Matthew Perry -- Ryan
Laura Benanti -- Lauren
John Cho -- Stephen
Julie White -- Annie
Brett Gelman -- Mr. K
Suzy Nakamura -- Yolanda
Tyler James Williams -- Owen

Executive Producers -- Scott Silveri, Jon Pollack, Todd Holland, Karey Nixon
Creator -- Scott Silveri
Director (pilot) -- Todd Holland
Co-executive producers -- Matthew Perry, Liz Brixius, Lesley Wake-Webster
Other producers -- Victor Fresco (Consulting), Mat Harawitz (Producer), Dennis McNicholas (Producer)
Staff writers -- Nick Darrow, Seth Raab
Line producer -- Jimmy Simons
Casting director -- Susie Farris
Production designer -- Gae Buckley
Director of photography -- Matthew Clark (Series DP), Edward Pei (Pilot DP)
Editor -- Dan Gabbe
Music supervisor -- Julie Houlihan
Produced by Universal Television

Quelle: nbc.com

Sneek peek: 08.08.12
Serienstart: 11.09.12
Zuletzt geändert von redlock am Di 7. Aug 2012, 20:27, insgesamt 5-mal geändert.
von little_big_man
redlock hat geschrieben:Bild

Tyler James Williams -- Owen
Das ist (Everybody Hates) Chris?!? Hätte ich nie erkannt auf diesem Bild... :shock:

(Oder ist er das gar nicht, weil auf dem Bild nur 6 Personen sind, die Castliste aber 7 Charaktere enthält?)
Zuletzt geändert von little_big_man am Di 7. Aug 2012, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Kannst du nicht zumindest in deinen Eröffnungspost mal diese beschissenen Farben sein lassen? Das sieht ja fürchterlich aus :evil:
von Theologe
AlphaOrange hat geschrieben:Kannst du nicht zumindest in deinen Eröffnungspost mal diese beschissenen Farben sein lassen? Das sieht ja fürchterlich aus :evil:
Es ist zumindest farblich nah des Bildhintergrunds.
von scoob
little_big_man hat geschrieben:Das ist (Everybody Hates) Chris?!? Hätte ich nie erkannt auf diesem Bild... :shock:

(Oder ist er das gar nicht, weil auf dem Bild nur 6 Personen sind, die Castliste aber 7 Charaktere enthält?)
Nein, das ist natürlich nicht Tyler James Williams. Der hat sich seit "Everybody hates Chris" nicht merklich verändert.
von str1keteam
Ja, der ist nur größer geworden und hat sich nicht über Nacht in Black Pumuckl verwandelt. :lol:
BildBildBild
von little_big_man
Wer ist denn das auf dem obersten Bild? Laut imdb jedenfalls keiner aus der von redlock geposteten Castliste. Ist ja irgendwie seltsam wenn das Promobild nicht mit dem Maincast übereinstimmt...

(Das Bild direkt über meinem Beitrag passt wohl eher zur Castliste.)
von str1keteam
little_big_man hat geschrieben:Wer ist denn das auf dem obersten Bild? Laut imdb jedenfalls keiner aus der von redlock geposteten Castliste. Ist ja irgendwie seltsam wenn das Promobild nicht mit dem Maincast übereinstimmt...
Das ist Khary Payton http://www.imdb.com/name/nm1146051/ , dessen Charakter entweder nur in einer nicht ausgestrahlten Fassung des Piloten dabei war oder der nach dem Piloten nie wieder auftaucht.

http://www.deadline.com/2012/05/several ... -regulars/

It’s been a busy recasting season at NBC, which made the first two major casting changes heading into the upfronts, opting to replace Julian Lawson on new drama Infamous and Amy Huberman on comedy Animal Kingdom. Additionally, the option on Khary Payton from the pilot for new comedy Go On is not being picked up. The role will not be recast.
von Theologe
Auf jeden Fall ist lbm racist, weil er in Erwägung zog, dass der Typ "Chris Rock" ist, obwohl er ihm nicht ähnlich sieht.
von little_big_man
Theologe hat geschrieben:Auf jeden Fall ist lbm racist, weil er in Erwägung zog, dass der Typ "Chris Rock" ist, obwohl er ihm nicht ähnlich sieht.
Ich habe doch nie gesagt, welchen dieser 6 ich für Chris hielt...diese Annahme kommt ganz allein von dir... :P
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Auf jeden Fall ist lbm racist, weil er in Erwägung zog, dass der Typ "Chris Rock" ist, obwohl er ihm nicht ähnlich sieht.
Ich habe doch nie gesagt, welchen dieser 6 ich für Chris hielt...diese Annahme kommt ganz allein von dir... :P
stimmt, es war sicher die rothaarige Alte
von Theologe
Ich habe einfach mal angenommen, dass du einen Mann meinst und nicht Matthew Perry.
Dann bleiben ja nur noch der Typ mit dem Afro und der asiatische Junge.
von redlock
AlphaOrange hat geschrieben:Kannst du nicht zumindest in deinen Eröffnungspost mal diese beschissenen Farben sein lassen? :evil:
Nö. :P

Hab aber dennoch Änderungen vorgenommen. :wink:

Das ursprüngliche Bild hab ich ausgetauscht. Bei den Vollpfosten von nbc.com findet sich kein vernüftiges Bild des cast. Hoffe, jetzt ist es eins das ''stimmt.''
von Theologe
redlock hat geschrieben: Das ursprüngliche Bild hab ich ausgetauscht. Bei den Vollpfosten von nbc.com findet sich kein vernüftiges Bild des cast. Hoffe, jetzt ist es eins das ''stimmt.''
Das kann man wirklich nur hoffen, sehen leider nicht.
von str1keteam
redlock hat geschrieben: Hoffe, jetzt ist es eins das ''stimmt.''
Möglich, man kann es allerdings nicht sehen. :mrgreen:
von redlock
Wie nix sehen :?:

Ich hab Firefox und das Bild ist prima. Hab's aber nochmal geändert :lol:
von str1keteam
redlock hat geschrieben:Wie nix sehen :?:

Ich hab Firefox und das Bild ist prima. Hab's aber nochmal geändert :lol:
Das kann man nur prüfen, wenn man nach dem hochladen die temporären Internetdateien löscht und den Thread dann neu lädt. Sonst liest es dein Browser aus dem Cache während andere nur einen leeren Rahmen sehen. :wink:
von Plem
1x02
Die zweite Folge hat mir eigentlich ganz gut gefallen, wobei ich gar nicht sagen kann warum. Belangloser hätte es ja kaum sein können. Und ich habe das Gefühl, dass man schon wieder mit der Episodenreihenfolge herumspielt, oder woher kennen sich George und Steven plötzlich? Die Szenen in der Gruppentherapie waren aber definitiv lustiger als alles, was bei der Arbeit bzw. mit Carrie passiert ist. Das erinnerte schon ziemlich stark an Mr. Sunshine und hat genauso wenig funktioniert.
von little_big_man
Plem hat geschrieben:1x02
Die zweite Folge hat mir eigentlich ganz gut gefallen, wobei ich gar nicht sagen kann warum. Belangloser hätte es ja kaum sein können. Und ich habe das Gefühl, dass man schon wieder mit der Episodenreihenfolge herumspielt, oder woher kennen sich George und Steven plötzlich? Die Szenen in der Gruppentherapie waren aber definitiv lustiger als alles, was bei der Arbeit bzw. mit Carrie passiert ist. Das erinnerte schon ziemlich stark an Mr. Sunshine und hat genauso wenig funktioniert.
Also wenn die Production Codes bei Wiki stimmen, dann wurde nichts an der Reihenfolge verändert...

http://en.wikipedia.org/wiki/Go_On_%28TV_series%29
von Plem
Plem hat geschrieben:1x02
Also wenn die Production Codes bei Wiki stimmen, dann wurde nichts an der Reihenfolge verändert...

http://en.wikipedia.org/wiki/Go_On_%28TV_series%29
Ok, dann ist es wohl einfach nur schlecht geschrieben :mrgreen:
von Rafa
1x02
Die zweite Folge gefiel mir noch besser als der Pilot. Sonia und die Katzen waren sehr lustig, vor allem der Moment als sie auf der Treppe saß und erklärte wieso sie so viele Katzen gekauft hat war geil :lol: Als die ganzen Katzen bei Ryan landeten musste ich auch lachen. Fand es auch witzig wie Ryan immer Carrie "folterte" mit den Nachtschichten und sie zu verschiedenen Aktivitäten zwang. Die Szene als die beiden sich aussprachen war aber sehr schön :oops: Die kleine Nebenstoryline mit George war ganz nett. Die Szene als Ryan ihn mit zu einem Basketballspiel mitnahm weil George seinen Ball verlor war auch schön. Matthew Perry spielt einfach toll :)
von redlock
Go On

''Community 2.0'' mit Ryan King in der Rolle des Jeff.

Der ''Traurigkeitsvergleichwettkampf'' war ziemlich amüsant, der Rest...naja. Es war klar, dass Ryan von der Gruppe los kommt, und dass er einen Ausraster haben wird.

Potential ist schon da, und nicht gerade wenige sitcoms haben länger als ein paar Folgen gebraucht um sich zu finden. ''Go On'' scheint in diese Kategorie zu fallen.

Mäßiger Einstand: 5/10

Und neu...

Folge 102:

Der Teil im Radio Studio funktioniert immer noch nicht wirklich.

Bei der Therapie lief's ab, wie man erwarten konnte: Ryan pfuscht rum, zunächst ''Erfolg'' dann aber das Desaster...

Es gab ein paar nette Gags und die Katzen waren knuddelig.

--->5/10
von Holzklotz
Ich fand die Folge gut. Der Beginn mit der Assisstentin etwas lahm, aber danach die Szene beim blinden Opa mit dem Baseball war großartig un danach die Gruppensitzung, oder wo der bärtige Typ ohne Katze vor seiner Haustür steht. :lol:

Überzeugt werden muss ich trotzdem immernoch. Auch ich kriege teilweise den Sunshine-Vibe, was nichts gutes verheißt. Das die interessantesten und witzigsten Figuren alles quasi Ein-Witz-Stereotypen sind, hilft vllt. auch nicht gerade.
von Theologe
Mehr als mittelmäßig war die zweite Episode nicht, aber die Gruppensitzungen sind ganz lustig und noch weiter ausbaufähig. Am lustigsten ist aber, dass Holzklotz den Unterschied zwischen Basketball und Baseball nicht kennt. :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7