US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Foxhunt
#1149752
Heute Abend geht's ja bei NBC offiziell los!
Was erwartet/erhofft ihr euch für den ersten (konkurrenzlosen) Abend?

Ich tippe, dass The Voice mit nem mittleren 7er-Rating startet und The New Normal gut die Hälfte davon retten können wird.
#1149753
Foxhunt hat geschrieben:Heute Abend geht's ja bei NBC offiziell los!
Was erwartet/erhofft ihr euch für den ersten (konkurrenzlosen) Abend?

Ich tippe, dass The Voice mit nem mittleren 7er-Rating startet und The New Normal gut die Hälfte davon retten können wird.
Halte ich für etwas gar optimistisch. Aber schwer zu sagen. Hab diese Art von Programming noch nicht wirklich mitverfolgt.
Wird heute der Go On Pilot hinter der Erstausstrahlung des The New Normal Piloten wiederholt und dann ab nächste Woche reguläre Folgen von Go On nach The Voice gezeigt?
#1149758
Foxhunt hat geschrieben:Heute Abend geht's ja bei NBC offiziell los!
Was erwartet/erhofft ihr euch für den ersten (konkurrenzlosen) Abend?

Ich tippe, dass The Voice mit nem mittleren 7er-Rating startet und The New Normal gut die Hälfte davon retten können wird.
Ich tippe mal so:
- The Voice: 5.7
- The New Normal: 3.5
- Go On (R): 1.8
Zuletzt geändert von little_big_man am Mo 10. Sep 2012, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von redlock
#1149802
ultimateslayer hat geschrieben: Wird heute der Go On Pilot hinter der Erstausstrahlung des The New Normal Piloten wiederholt und dann ab nächste Woche reguläre Folgen von Go On nach The Voice gezeigt?
So isses. Heute Wiederholung des Piloten von Go On, nächste Woche Folge 102. (So jedenfalls steht es in den meisten Programmplanern).
Benutzeravatar
von Foxhunt
#1149820
redlock hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Wird heute der Go On Pilot hinter der Erstausstrahlung des The New Normal Piloten wiederholt und dann ab nächste Woche reguläre Folgen von Go On nach The Voice gezeigt?
So isses. Heute Wiederholung des Piloten von Go On, nächste Woche Folge 102. (So jedenfalls steht es in den meisten Programmplanern).
Also laut meinem Programmplaner läuft heute Go On 101 als Rerun und ab morgen dann wöchentlich die neuen Folgen. Go On ist doch eigentlich ne Dienstagsshow.
Auch morgen läuft's nach The Voice, weil NBC diese Season nicht zwei Doppelfolgen der Blind auditions zeigt, sondern heute ein 2-Stunden-Folge und Di und Mi jeweils eine Stunde.
Benutzeravatar
von redlock
#1149824
Foxhunt hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Wird heute der Go On Pilot hinter der Erstausstrahlung des The New Normal Piloten wiederholt und dann ab nächste Woche reguläre Folgen von Go On nach The Voice gezeigt?
So isses. Heute Wiederholung des Piloten von Go On, nächste Woche Folge 102. (So jedenfalls steht es in den meisten Programmplanern).
Also laut meinem Programmplaner läuft heute Go On 101 als Rerun und ab morgen dann wöchentlich die neuen Folgen. Go On ist doch eigentlich ne Dienstagsshow.
Auch morgen läuft's nach The Voice, weil NBC diese Season nicht zwei Doppelfolgen der Blind auditions zeigt, sondern heute ein 2-Stunden-Folge und Di und Mi jeweils eine Stunde.
Noch einen Programmplaner zu Rate gezogen und der hat in der Tat:
10.09.: 101 (also Wiederholung)
11.09.: 102
18.09.: 103
#1149827
Aja stimmt, Montags ist Revolution und Dienstags der Comedyblock hinter The Voice. Hatte ich vergessn.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1150120
7er Rating für The Voice halte ich auch für völlig illusorisch. Da ist selbst die Hälfte davon wahrscheinlicher.

Ich tippe mal optimistisch auf 4.6 für The Voice und 2.8 für The New Normal.
Benutzeravatar
von Theologe
#1150126
AlphaOrange hat geschrieben:7er Rating für The Voice halte ich auch für völlig illusorisch. Da ist selbst die Hälfte davon wahrscheinlicher.

Ich tippe mal optimistisch auf 4.6 für The Voice und 2.8 für The New Normal.
Die Quotenentwicklung von 'The Voice' war zu negativ, um da jetzt einen riesigen Hit à la 6er oder gar 7er rating erwarten zu können. Wenn die Show zwischen 4.6 und 5.1 landet war das aber immer noch ein guter Tag für NBC, selbst ohne Konkurrenz. The New Normal tippe ich auch auf 2.8.
Benutzeravatar
von str1keteam
#1150133
Ich bin mal optimistisch und tippe auf eine 3.5 für New Normal.

The Voice..keinen echten Schimmer. Verfolge die Quotenentwicklung von solchen Sendungen nur am Rande. Die Anfangsphase kann da aber anscheinend immer noch die Zuschauer begeistern. Deshalb ~5.5.
Benutzeravatar
von Shepherd
#1150166
Shepherd hat geschrieben:The voice 4.4
The New Normal 2.6
Go on 1.8
Womit ich wohl der Sieger dieses kleinen, lustigen Tippspiels bin. :mrgreen:

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/0 ... al/148152/
4.1. für The voice und 2.5. für The New Normal. 1.8. für Go on. Für meine Begriffe im zu erwartenden Rahmen. Besonders Mittwoch wird natürlich spannend, wenn The voice gegen X-Factor antritt.
#1150169
Shepherd hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:The voice 4.4
The New Normal 2.6
Go on 1.8
Womit ich wohl der Sieger dieses kleinen, lustigen Tippspiels bin. :mrgreen:

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/0 ... al/148152/
4.1. für The voice und 2.5. für The New Normal. Für meine Begriffe im zu erwartenden Rahmen.
Aber wohl eher im unteren Bereich. Schade, meine antrainierte Underdogsympathie hatte sich mehr für NBC gewünscht. Die Olympiapreviewsession war mäßig erfolgreich, der vorgezogene Start jetzt auch kein Erfolg. Ich hoffe echt Revolution kann nächste Woche überraschen.
Benutzeravatar
von Foxhunt
#1150174
Da sind meine utopischen Hoffnungen wohl ein ziemlicher Griff ins Klo gewesen...
Aber was soll's.
Wobei 4.1 für 'nen Staffelauftakt wirklich mies sind.

Hat jemand die zweite Staffel verfolgt? War die wirklich so viel schwächer, wie mein Eindruck nach den ersten 4-5 Folgen? Ich hab dann aufgehört und wollte jetzt wieder einsteigen. Vor allem weil ich die erste Staffel ziemlich grandios fand' (höre das Album von Dia Frampton heute noch) und weil mir die Blind Auditions echt gut gefallen.
Benutzeravatar
von Shepherd
#1150175
Mir gehts eigentlich mehr um Parenthood, das morgen unbedingt wie im letzten Jahr über der 2.0 starten sollte, wenn es diese season nochmal überleben will. Denn wenn erstmal die Konkurrenz dazustößt und die üblichen Verluste dazukommen, wirds selbst auf NBC schnell mal eng. The voice wird gegen Ende dieser Staffel mit Sicherheit schon unter 3.0. fallen, was natürlich für NBC immer noch gut ist, aber der ganz große Hype ist da einfach auch vorbei. Machts für Revolution natürlich nicht leichter.
Benutzeravatar
von Shepherd
#1150176
Foxhunt hat geschrieben: Hat jemand die zweite Staffel verfolgt? War die wirklich so viel schwächer, wie mein Eindruck nach den ersten 4-5 Folgen?
Jep, Staffel 1 mit Dia und Javier war meilenweit besser. Ich hab jetzt schon vergessen wie der Sieger /die Siegerin hieß. :lol:
#1150181
Ein 2.5 bei einem 4.7 Lead-In...das sieht gar nicht gut aus für The New Normal...

The Voice hätte ich auch deutlich höher erwartet, aber eigentlich bin ich ja froh, wenn Casting-Shows "go crash and burn", aber NBC hätte ein grosses Lead-In wirklich nötig für Revolution und Go On...

(Bei X-Factor hoffe ich dann aber natürlich uneingeschränkt auf einen Quoten-Kollaps, denn dort wird das Lead-In eh nur verschwendet und nich gebraucht um vielversprechenden Neustarts auf die Beine zu helfen.)
Benutzeravatar
von Foxhunt
#1150190
Shepherd hat geschrieben:
Foxhunt hat geschrieben: Hat jemand die zweite Staffel verfolgt? War die wirklich so viel schwächer, wie mein Eindruck nach den ersten 4-5 Folgen?
Jep, Staffel 1 mit Dia und Javier war meilenweit besser. Ich hab jetzt schon vergessen wie der Sieger /die Siegerin hieß. :lol:
Dann werf' ich nen Blick auf die blind auditions und entscheide dann, ob's sich dieses Mal lohnt.

Bei Parenthood hoffe ich auch, dass die Quoten heute ganz gut sind. Da wär's echt schade, wenn's nicht noch ein paar Staffeln gäb. Auch wenn ich die dritte noch nachholen muss.
Benutzeravatar
von str1keteam
#1150194
Bei New Normal werden dann die heutigen Quoten noch interessanter. Wegen der Pilot-Previews und des für Comedies ungünstigen 22:00 Uhr Sendepatzes ist da noch alles drin. Wenn es im Schnitt ne 2.5 holt, wäre es ja wahrscheinlich schon die erfolgreichste NBC-Serie. :lol: Hängt aber natürlich auch stark davon ab, wie sich The Voice am Dienstag schlägt.
Benutzeravatar
von Theologe
#1150196
Foxhunt hat geschrieben: Bei Parenthood hoffe ich auch, dass die Quoten heute ganz gut sind. Da wär's echt schade, wenn's nicht noch ein paar Staffeln gäb. Auch wenn ich die dritte noch nachholen muss.
Ich befürchte, dass es die letzte Staffel wird und hoffe das Gegenteil, wie früher bei Friday Night Lights.
#1150352
Holzklotz hat geschrieben:Ganz abgesehen von den eigentlichen Quoten, bin ich schon ganz aufgeregt. Ich liebe den Beginn der Fall-Season, die Piloten und die dazugehörigen Quotenkämpfe. Wuhu. :D
Yeahhh :mrgreen:
Benutzeravatar
von Foxhunt
#1150359
ultimateslayer hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ganz abgesehen von den eigentlichen Quoten, bin ich schon ganz aufgeregt. Ich liebe den Beginn der Fall-Season, die Piloten und die dazugehörigen Quotenkämpfe. Wuhu. :D
Yeahhh :mrgreen:
Das geht uns wohl allen so. 8)
Allerdings muss ich sagen, dass ich mich noch mehr drauf freue, seitdem ich hier die Quoten aufschreibe. Ick freu mir so!
#1150621
The Voice 3.9
Go On 3.4 (und mit über 9.5 Millionen auch sehr viele Gesamtzuschauer)
The New Normal 2.5
Parenthood 1.9

Ich würde sagen ganz ordentliche Quoten für die Comedies aber eher enttäuschend für Parenthood...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 86