US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#1153063
little_big_man hat geschrieben: Schlechter wäre z.B. das gewesen (obwohl es in der Summe auch die 4.1 ergeben hätte):
4.9, 4.2, 3.8, 3.4
Ach wirklich? :lol:

Bild
#1153069
Stefan hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Schlechter wäre z.B. das gewesen (obwohl es in der Summe auch die 4.1 ergeben hätte):
4.9, 4.2, 3.8, 3.4
Ach wirklich? :lol:

Bild
Ich wollte doch einfach mal mit meinen grossartigen Mathematik-Kenntnissen angeben können... :P
#1153070
Hier lesen auch sicher genug Leute mit, die nicht so neurotisch sind wie wir, dass sie sich akribisch mit Zielgruppenratings auseinandersetzen. Ich wette 100 nicht angemeldete Leute haben sich über die Erklärung gefreut. :wink:
von Stefan
#1153072
ultimateslayer hat geschrieben:Ich wette 100 nicht angemeldete Leute haben sich über die Erklärung gefreut. :wink:
Wir haben 100 nicht angemeldete User gefragt.. ach halt - nein, die sind mir egal :evil: :P :mrgreen:
Außerdem wollt ich nur Captain Obvious mal wieder posten 8)
#1153074
An alle nicht angemeldeten User die hier mitlesen und sich gefreut haben: Meldet euch an und sagt wie sehr ihr euch über little_big_mans Erleuterung gefreut habt und dass Stefan weird ist. Aber vielleicht wartet bis morgen, weil ich glaub heut hat er Geburtstag. :lol:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1153075
little_big_man hat geschrieben:Revolution konnte die 4.1 sogar in den Finals halten, obwohl für die Show hinter einem grossen Lead-In meist ein downward adjustment folgt in den Finals.
Das geschieht, wenn die Live-Show zuvor überzieht. Die Overnight Ratings werden auf Stunden-, nicht auf Sendungsbasis berechnet. Wenn da noch ein, zwei Minuten "The Voice" nach 22 Uhr gewesen wären, wären die in die Zahlen von Revolution eingeflossen. Final Ratings sind auf Sendungsbasis, da geht dann in die Revolution-Zahlen wirklich nur Revolution ein.
Da "The Voice" nicht überzogen hat, war aber auch nicht anderes als die üblichen +/- 0.1 Korrekturen zu erwarten.
von Stefan
#1153077
ultimateslayer hat geschrieben:An alle nicht angemeldeten User die hier mitlesen und sich gefreut haben: Meldet euch an und sagt wie sehr ihr euch über little_big_mans Erleuterung gefreut habt und dass Stefan weird ist. Aber vielleicht wartet bis morgen, weil ich glaub heut hat er Geburtstag. :lol:
Ich find es nicht gut, dass der Nasenbär hier so Stimmung gegen mich macht.. böser Nasenbär :evil:

Bild
#1153078
AlphaOrange hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Revolution konnte die 4.1 sogar in den Finals halten, obwohl für die Show hinter einem grossen Lead-In meist ein downward adjustment folgt in den Finals.
Das geschieht, wenn die Live-Show zuvor überzieht. Die Overnight Ratings werden auf Stunden-, nicht auf Sendungsbasis berechnet. Wenn da noch ein, zwei Minuten "The Voice" nach 22 Uhr gewesen wären, wären die in die Zahlen von Revolution eingeflossen. Final Ratings sind auf Sendungsbasis, da geht dann in die Revolution-Zahlen wirklich nur Revolution ein.
Da "The Voice" nicht überzogen hat, war aber auch nicht anderes als die üblichen +/- 0.1 Korrekturen zu erwarten.
Um mal Stefan zu zitieren:
Stefan hat geschrieben:Ach wirklich? :lol:

Bild
:wink:

Aber die 100 nicht angemeldeten User haben sich auch wieder gefreut... 8)

Meistens gibt es ja eben diese 1-2 Minuten Überziehung der Sendezeit bei solchen Casting-Shows (die Show hinter AI wird eigentlich immer nach unten angepasst und auch Smash hat im Frühling fast immer noch einen Zehntel verloren hinter The Voice). Dass es hier scheinbar ausnahmsweise nicht der Fall war, kann man ja nicht vor der Veröffentlichung der Finals wissen....ausser man empfängt NBC und hat auf die Uhr geschaut...
von Stefan
#1153080
little_big_man hat geschrieben:Dass es hier scheinbar ausnahmsweise nicht der Fall war, kann man ja nicht vor der Veröffentlichung der Finals wissen....ausser man empfängt NBC und hat auf die Uhr geschaut...
Ich würd jetzt gern nochmal Captain Obvious posten, aber das wär dann doch etwas viel .. der gute brauch wieder ne Pause :oops: :mrgreen:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1153082
little_big_man hat geschrieben:Dass es hier scheinbar ausnahmsweise nicht der Fall war, kann man ja nicht vor der Veröffentlichung der Finals wissen...
Natürlich kann man das. TVBTN gibt die Overruns für gewöhnlich an.
#1153103
AlphaOrange hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Dass es hier scheinbar ausnahmsweise nicht der Fall war, kann man ja nicht vor der Veröffentlichung der Finals wissen...
Natürlich kann man das. TVBTN gibt die Overruns für gewöhnlich an.
Das habe ich jetzt noch nie gesehen, ausser natürlich den wirklichen Overruns, wenn z.B. am Sonntag wegen Football die CBS-Sendungen 10-15 Minuten verspätet anfangen. Aber so 1-2 Minuten Overruns vermelden die doch kaum je, das kann man manchmal höchstens aus den User-Comments rauslesen.
#1153253
On NBC, The Voice earned a 4.5 adults 18-49 rating, up 13% from last Tuesday's 4.0. Go On scored a 3.3 18-49 rating, down 3% from a 3.4 last week. The New Normal garnered a 2.2 among adults 18-49, down 12% from last week's 2.5. Parenthood earned a 1.8 adults 18-49 rating, down 5% from last week's 1.9.

On FOX, the season finale of So You Think You Can Dance scored a 1.6 adults 18-49 rating, up 7% from last week's 1.5 but down 25% from a 2.0 for last year's finale on Thursday, August 11,2011.

On ABC, a two-hour 20/20 special The Greatest TV Shows of Our Time With Barbara Walters, garnered a 1.6 adults 18-49 rating, the network's best non-sports rating in the time period since May 22, 2012.
The New Normal rast eilig in den besorgniserregenden Bereich aber Go On hält sich echt tapfer. Zwar ist The Voice .5 stärker gewesen als letzte Woche, aber ein .1 Drop in der dritten Woche ist trotzdem erfreulich. Und jetzt wo nichtmal The Office mehr solche Werte holen wird, ist eine Comedy im 3er Bereich für NBC sowieso schon ein riesiger Grund zum Feiern.
Ach mist, Holtzklotz war schneller.
Richtig spannend wird es next week mit New Girl gegen Go On.
Jep. Aber ich bin trotzdem guter Dinge, dass es sich zumindest für bis Dezember/Jänner im oberen 2er Bereich halten wird.
von Rafa
#1153273
Holzklotz hat geschrieben:http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/0 ... wn/149211/

Go On fällt lediglich um 0,1 auf 3.3, wobei The Voice vorher jedoch um ganze 0.5 stieg. The New Normal fällt ebenfalls, um 0.3 Punkte. Richtig spannend wird es next week mit New Girl gegen Go On.
Ja, das Duell wird spannend. Mal sehen wie New Girl starten wird, nach starkem Beginn wurde die Show leider auch immer schwächer.
von Stefan
#1154030
AlphaOrange hat geschrieben:Up All Night zum Staffelauftakt ein 1.3-Rating. Glückwunsch, NBC - wer auch immer bei euch was anderes erwartet hat.
SNL: 1.6
The Office: 2.1
Parks & Rec: 1.7
Für Parks hät ich mir etwas mehr erhofft - aber na ja, was soll man machen

Up All night .. na ja, selbst schuld
#1154031
Wow, diese Quoten sind ja die reinste Katastrophe! :shock:

Da sieht The New Normal gleich gut aus im Vergleich und Go On ist dagegen ein Megahit. Ich hätte wohl eher so getippt:

Up All Night 1.6
The Office 2.6
Parks 1.9
#1154032
AlphaOrange hat geschrieben:Up All Night zum Staffelauftakt ein 1.3-Rating. Glückwunsch, NBC - wer auch immer bei euch was anderes erwartet hat.
SNL: 1.6
The Office: 2.1
Parks & Rec: 1.7
Fuck me. Was für ein Massaker. Ich mein es war zu erwarten, dass The Office nicht mehr in die 3er Gegend kommt, aber Jesus Christus, 2.1 ist ja echt ein massiver Schlag ins Gesicht. Dagegen sieht ja das Parks Rating fast noch gut aus. Wow, der NBC Donnerstags Comedy Block ist in Schutt und Asche gelegt. Und das noch bevor CBS gestartet hat. Mann, Mann, Mann, ich hab Angst davor was nächste Woche passiert.
Zuletzt geändert von ultimateslayer am Fr 21. Sep 2012, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von str1keteam
#1154034
Außer dem katastrophaler als katastrophalen The Office Auftakt (letztes Jahr noch 4.3! . Zum Seasonstart fast immer über der 4.0.) so katastrophal wie zu erwarten, wenn man einen katastrophal laufenden Abend unverändert lässt. Nächste Woche dann wahrscheinlich schon eine 1.8 für The Office und der Rest in Richtung 1.0. Must See TV in Reinkultur. :lol:
#1154035
ultimateslayer hat geschrieben:Wow, der NBC Donnerstags Comedy Block ist in Schutt und Asche gelegt.
Und das bevor die Konkurrenz überhaupt gestartet ist. CBS holt bereits mit Repeats ihrer beiden "Comedies for Dummies" die besseren Quoten! :(
von Stefan
#1154036
ultimateslayer hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Up All Night zum Staffelauftakt ein 1.3-Rating. Glückwunsch, NBC - wer auch immer bei euch was anderes erwartet hat.
SNL: 1.6
The Office: 2.1
Parks & Rec: 1.7
Fuck me. Was für ein Massaker. Ich mein es war zu erwarten, dass The Office nicht mehr in die 3er Gegend kommt, aber Jesus Christus, 2.1 ist ja echt ein massiver Schlag ins Gesicht. Dagegen sieht ja das Parks Rating fast noch gut aus. Wow, der NBC Donnerstags Comedy Block ist in Schutt und Asche gelegt.
Und dabei sind ABC und CBS noch nichtmal gestartet :oops:
Benutzeravatar
von Theologe
#1154038
Den Donnerstag scheint NBC für sich abgehakt zu haben. Sonst hätten sie zumindest irgendwas geändert und trotzdem ist es noch mieser als ich erwartet hätte. Massaker trifft es wirklich ganz gut.
von Stefan
#1154039
TV Ratings Thursday: 'The Office', 'Parks & Recreation', 'Up All Night' All Down Double Digits, 'The X Factor' Rises, 'Glee' Falls

FOX was the number one network among adults 18-49 and total viewers.

On FOX, The X Factor earned a 3.4 adults 18-49 rating up 10% from last week's 3.1 . Glee scored a 2.9 among adults 18-49, down 6% from last week's 3.1.

NBC premiered its Thursday night comedy line-up. SNL Weekend Update Thursday garnered a 1.6 adults 18-49 rating, down 6% from Community's 1.7 in the time period on September 22, 2011. and down 69% from a 5.1 for a similar election special on October 10, 2008. Up All Night earned a 1.3 adults 18-49 rating, down 46% from a 2.4 for its premiere on Wednesday, September 21, 2011 and down 38% from Parks & Recreation's 2.1 in the time period on September 22, 2011. The Office scored a 2.1 among adults down 46% from a 3.9 for its previous season premiere on September 22, 2011, and tying its lowest rated telecast ever. Parks and Recreation earned a 1.7 adults 18-49 rating, down 19% from a 2.1 for its prior season premiere on September 11, 2011 st 8:30PM, and down 48% from Whitney's 3.3 in the time period on September 22, 2011. Rock Center With Brian Williams notched a 1.1 adults 18-49 rating, down 21% from last week's 1.4.

On ABC, Wipeout scored a 1.4 adults 18-49 rating, up 27% from last week's 1.1, though the number will probably be adjusted in the finals due to local football pre-emptions.

On The CW, The Next garnered a 0.6 among adults 18-49, up 300% from last week's 0.2, though that will definitely come down in the finals, since the show was pre-empted in New York City for football.
X-Factor ist gestiegen (da kamen wohl einige Zuschauer rüber, die letzte Woche THE VOICE geschaut haben), dafür ist Glee etwas gefallen .. die Show lief auch schonmal besser

Das NBC Programm ist eigentlich durch die Bank eine Katastrophe .. und was sie sich beim Rock Center gedacht haben, kann ich wirklich nicht verstehen.. das lief letzte Season schon katastrophal und ist jetzt auch nicht besser. Klar, eine Newssendung ist sicherlich billiger als etwas anderes .. aber NBC hat doch bei der Leno Sache schon massive Probleme mit den Affiliates bekommen, weil die bessere LeadIns für die Local News brauchen?

ABC, CBS und CW haben ja noch nichtmal angefangen :|
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 86