US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1040963
Hey User!
Mich würde mal interessieren wer von euch die aktuelle season vom britischen X Factor verfolgt?!
Diese Staffel ist schon die achte und überaus erfolgreich.
Die Sendung läuft wöchentlich Samstags und die Entscheidung wird immer am Tag darauf verkündet. Im Moment sind wir bereits bei den Top 5 angekommen. Craig Colton musste heute leider das Feld räumen gegen die von letzte woche zurückgekehreten Amelia Lily.
Wer Interesse hat, hier ein Link zur letzten Show:
http://www.youtube.com/watch?v=ZTSPsUCa5Ik
von Erzlump
#1041085
Bin schon sehr glücklich das Misha B diese Wochen nicht ins Duell oder sogar raus musste. Mag sie sehr gern. Die Auftritte der Woche muss ich mir allerdings noch anschauen.

Bin schon ein kleiner Fan der UK version auch wenn viele sagen das die jetzige Staffel (mir fehlt der vergleich) qualitativ schwächer wäre.

Mehr dazu sag ich dann wenn ich mir die Performances der Woche angeschaut hab.
Benutzeravatar
von Shepherd
#1041186
Katastrophenstaffel. Mit Craig ist die letzte gute männliche Stimme raus und vermutlich triffts nächste Woche dann noch Janet. Bleiben die unsagbar langweilige Girlband, die Schreihälse Misha und Amelia sowie der Tralala-Sänger Marcus. Das einzige Highlight war diesmal Rebecca Ferguson.
von Eva
#1041266
Mit Frankies Rauswurf ist die Staffel für mich gestorben. Bild

Ansonsten finde ich Misha B ganz schlimm. Ich mag die absolut nicht.
Benutzeravatar
von Markus F.
#1045349
Das musste doch fast so kommen. Ich meine wie oft war sie in der Entscheidung, ich glaub 3mal und jetzt war es (endlich) so weit.
Bin wirklich gespannt wer jetzt das Ding gewinnt.
von Erzlump
#1045405
Na das Misha B's letzte Show anstand dürfte wohl so gut wie klar gewesen sein nach gut 3 Duellen und nachdem es diesmal nur auf die Zuschauer ankam, welche sie ja schon vorher nicht wirklich zu schätzen wussten. Ich finde das sie ganz verdient so weit gekommen ist, aber auch das ihre Auftritte am Samstag ein Ausscheiden verständlich machen.

Auch Amelia Lilys Auftritte fand ich nicht wirklich ansprechend. Little Mix war auch schon besser zu sehn.

Ich denke Marcus Collins wird es werden und Little Mix den zweiten Platz überlassen.
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1048683
es kam alles ein wenig überraschend wie ich finde:
little mix ist casting gewinner. aber wie ich finde zu recht.
hätte es auch dem collins gewünscht, doch der 2. platz ist auch gut.

dass das finale in dieser großen halle veranstaltet wurde fand ich durchaus großartig. im wahrsten sinne des wortes. zwei rundum gelungene abende.
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1285359
Die 10. Staffel ist letzte Woche gestartet! 10te!! Sehr geil :)
In der Jury sitzen Louis Walsh (seine wohl letzte Staffel), Gary Barlow, die wunderschöne Nicole Scherzinger (<3) und die Neue in der Jury -> Sharon Osbourne (aber nur eine Staffel).

Ich habe mir schon im Internet ein paar Talente angeschaut und muss sagen, dass ich schon tolle Kandidaten gesehen habe! Richtige Gute zum Teil!